Die Geschichten der Propheten ᴴᴰ ┇ Ramadan Special 2022 ┇ BDI

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 18 чер 2022
  • Hier nochmal alle Folgen unseres Ramadan Specials 2022 "Die Geschichten der Propheten" in einem kompletten Video zusammengeschnitten.
    0:53 - 21:13 Ibrahim (as), Abraham (as)
    21:14 - 40:22 Yusuf (as), Josef (as)
    40:22 - 1:01:38 Musa (as), Moses (as)
    1:01:38 - 1:17:25 Isa (as), Jesus (as)
    Bleib auf dem Laufenden & folge uns hier:
    ► Instagram: / islambotschaft
    ► UA-cam: / islambotschaft
    ► Twitch: / islambotschaft
    ► Facebook: / islambotschaft
    ► Twitter: / islambotschaft
    ► TikTok: / islambotschaft
    ► Google+: plus.google.com/+Islambotschaft
    _________________________________________________
    Unsere Vorträge begleiten dich jetzt im Alltag:
    ► Spotify: open.spotify.com/artist/3gmiH...
    ► Apple Music: / botschaft-des-islam
    ► Amazon Music: music.amazon.de/artists/B08H7...
    ► Deezer: www.deezer.com/search/botscha...
    ► SoundCloud: / islambotschaft
    _________________________________________________
    #BDI ┇ #BOTSCHAFTDESISLAM┇ #BDISTUDIOS┇ #RAMADAN ┇ #PROPHETEN ┇ #IBRAHIM ┇ #YUSUF ┇ #MUSA┇ #ISA ┇

КОМЕНТАРІ • 791

  • @user-uc7ub7om3y
    @user-uc7ub7om3y 3 місяці тому +135

    Ich bin als Muslim geboren, habe jedoch nie den Stellenwert als solches anerkannt und es wertgeschätzt mich Muslim zu nennen. Mein Leben ist voller Sünden und ich kann mich nicht daran erinnern jemals wirklich gebetet zu haben. Aber heute möchte ich einen Neuanfang starten und die Religion praktizieren. Bitte macht Dua.❤

    • @munir7925
      @munir7925 3 місяці тому +12

      möge Allah deine Sünden vergeben, dir die gebete erleichtern und sie annehmen. Amin

    • @heinzleinz9527
      @heinzleinz9527 3 місяці тому +11

      Allah soll dir und uns allen unsere Sünden vergeben und es uns leichtfallen lassen den richtigen weg zu gehen. Amin.

    • @Seyfo61
      @Seyfo61 2 місяці тому +6

      Möge Allah deine Sünden vergeben und deinen Weg erleichtern

    • @Malik-1261YT
      @Malik-1261YT Місяць тому +2

      Alhamdullilah

    • @letsplaywithjoe8927
      @letsplaywithjoe8927 Місяць тому

      Wenn du nicht betest bist du auch kein Muslim
      Man kann nicht mit Worten ein Muslim sein man muss es mir taten beweisen
      Du musst erstmal jetzt ghusl machen 2 rakat tawbah und die shahada neu sprechen damit du wieder in den Glauben eintrittst
      Das Gebt zu vernachlässigen ist kufr das sagt Allah nicht ich

  • @melissachaib5248
    @melissachaib5248 Рік тому +417

    Ich bin als Christin geboren uns seit 8 Jahren muslimin ❤ es war die beste Entscheidung meines Lebens ❤ so herzlich und pure liebe ❤

    • @kursattaksn3108
      @kursattaksn3108 Рік тому +7

      Maşallah❤

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому +9

      Das ist dein Problem!

    • @melissachaib5248
      @melissachaib5248 Рік тому +21

      @@alfredfabulous3640 ne du bist dass Problem

    • @yorublaze
      @yorublaze Рік тому +4

      @@melissachaib5248 schaue mir gerade das Video an und mich freut es wirklich sehr solche Kommentare zu sehen ❤

    • @kursattaksn3108
      @kursattaksn3108 Рік тому +6

      @@melissachaib5248 nicht diskutieren besser...

  • @AuTh3Nt1CxxLuN4T1K
    @AuTh3Nt1CxxLuN4T1K Рік тому +345

    Hallo Liebe Freunde,
    ab morgen habe ich die Möglichkeit mein Leben mit 37 Jahren nochmals vorn vorne zu beginnen. Ich habe vieles verloren in den letzten Jahren, Frau, Tochter, Job und den Verstand. Ich bin durch exzessiven Missbrauch vom Kokain außer Kontrolle geraten, ich hoffe dieses video kann mir Kraft schenken, um den Kampf gegen die Droge zu gewinnen.
    Ich bin ein anständiger Mann, habe Charakter, Herz und verstehe was vom Leben, jedoch hat die Droge mir alles genommen, weil ich der immer wieder verfalle.
    Ich bin traurig darüber, dass ich es als gesunder Mensch es nicht schaffe auf die Reihe zu bekommen seit 6 Jahren. Ich will mich selbst heilen, doch weiß nicht wie, ich suche endlich wieder Frieden. Ich hoffe, ich finde es endlich.❤

    • @pipapopipapo2056
      @pipapopipapo2056 Рік тому +21

      Geh aus der Stadt raus und hör auf Träume zu leben. Sei verletzbar und geh zu guten Menschen. Sucht kommt von suchen und nicht finden. Wir alle machen diese Zeit durch. Kopf hoch;))))

    • @meta3530
      @meta3530 Рік тому +41

      Möge Allah die Kraft geben

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Drogen haben bisher noch jeden betrogen!
      Darum Finger weg von dem Zeug....außer ihr könnt es natürlich mit PROFIT (Gewinn) weiterverticken!!
      Pablo Escobar = Businessman #1!!
      Vergesst nicht, mögliche Strafen mit in die Renditeberechnung einzubeziehen!
      P.S. Religion ist die Mächtigste unter den Drogen!

    • @roseofnights
      @roseofnights Рік тому +15

      Möge allah dir kraft geben und das du das bekommst was du verdienst 👏🏻

    • @esadshqiptar5761
      @esadshqiptar5761 Рік тому +12

      Möge allah uns alle rechtleiten und dir die kraft geben ❤

  • @sicherheitshalber959
    @sicherheitshalber959 Рік тому +237

    Dieses Video ist sehr wichtig für die heutige Generation ☝🏻

    • @unknownbrother366
      @unknownbrother366 Рік тому

      weshalb? natürlich sind diese videos wichtig, aber am wichtigsten für diese heutige generation ist der tawhid, weil die mehrheit nicht einmal, weiss was es ist und ohne tawhid wir nicht einmal muslime sind.

    • @sicherheitshalber959
      @sicherheitshalber959 Рік тому +3

      @@unknownbrother366 ja aber es ist sehr wichtig das man weißt wer die Propheten waren weil wir viel von ihnen lernen können Vorallem ihre Botschaft die sie von Allah bekommen haben. Ich weiß nicht mal die Hälfte über Mohammed saw. Und trotzdem ist es sehr wichtig viel üben ihm zu wissen.

    • @stefanieyilmaz8617
      @stefanieyilmaz8617 Рік тому

      @@sicherheitshalber959 in
      Aber

    • @justinilyas2478
      @justinilyas2478 Рік тому

      Ich habe eine Frage ich habe gehört das es viele verschiedene paradies stufen gibt und ich habe auch gehört das man im paradies das bekommt was man sich wünscht und ich hätte jetzt 2 fragen bekommt man in der niedrigsten paradiesstufe auch genau so viel wie in der höchsten weil man ja das bekommt was man sich wünscht und meine 2. Frage wäre wird es im paradies nicht irgendwann langweilig weil man z.b. in der niedrigsten paradies stufe sachen bekommt aber man ja für immer im paradies ist und nur die gleichen sachen benutzen kann. Und gehen die sachen nicht auch leer wie z.b. essen oderso

    • @Tahres23
      @Tahres23 Рік тому +1

      @@justinilyas2478 es wird dir niemals langweilig. Weil die Langeweile im Paradies nicht existiert. Und je nach dem in welcher stufe fu bist erlebst du mehr Glückseligkeit. Und die resourcen im Paradies sind nicht begrenzt wenn Allah es so will.

  • @hamedabdalrhman160
    @hamedabdalrhman160 Рік тому +51

    O Allah, kehre uns auf schöne Weise zu dir zurück

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 10 місяців тому

      ....und schmeiße bitte etwas *Hirn* dazu!

    • @Sarrdd
      @Sarrdd 7 місяців тому

      So viel Hirn gibt es nicht 😂😂😂 diese Leute wollen nicht kapieren das das alles Märchen sind🤭🤣🤣🤣

  • @meta3530
    @meta3530 Рік тому +404

    Ich wünschte unsere christlichen Mitmenschen würden das Video sehen. Ein sehr gelungenes Video, du hast eine sehr schöne Stimme und eine tolle Aussprache Masallah. Möge Allah swt. dich um ein Vielfaches belohnen.

    • @dr.wahrheit
      @dr.wahrheit Рік тому +11

      denkst du wenn wir das sehen
      werden wir zu moslem ?

    • @meta3530
      @meta3530 Рік тому +79

      @@dr.wahrheit es ist uninteressant was ich denke. Jedoch kann dieses Video einen Beitrag dazu leisten, dass sich Menschen auf die Suche nach der Wahrheit und dem Sinn des Lebens begeben und durch gottes rechtleitung den wahren Weg finden.

    • @eliasneuling8315
      @eliasneuling8315 Рік тому

      @@meta3530 Schreib nicht mehr mit den, dein Herz ist gut, mache es seit Jahren, aber schau dir die Antwort von dem da oben an, vom Teufel besessen.. egal was du versuchst ihre Herzen sind versiegelt.
      Sie möchten dem Satan folgen.
      Mach dich nicht verrückt und kümmer dich nicht um diesen Müll

    • @uniqueselenay5257
      @uniqueselenay5257 Рік тому +8

      AMINNNNNNN

    • @kimtafft
      @kimtafft Рік тому +88

      Ich war christ und bin nun muslim

  • @afric4649
    @afric4649 Рік тому +24

    Ich bin konvertiert vor paar Monaten hamduallah
    Leider hab ich danach mit denn Kiffen und trinken angefangen
    Ich glaube Allah hat mich getestet aber ich habe es geschafft
    jz bin ich bereit denn graden Pfad zu gehen und denn rechten Weg zu gehn
    Ich bin hamduallah Muslim

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Europa mit all' seinen Verlockungen ist schlecht für dich....das reine und pure Afrika wäre besser!
      P.S. begib dich dorthin!

    • @miranrozan6134
      @miranrozan6134 2 місяці тому

      Möge Allah dich standhaft im Glaube machen mein geliebter Bruder🤲🏽

    • @someguy4207
      @someguy4207 Місяць тому

      Bitte lösch den Kommentar du gibst deine sünden frei das ist nicht in Ordnung du sollst deine Sünden für dich behalten möge Allah dir vergeben

  • @muraterdem7400
    @muraterdem7400 Рік тому +26

    Ich freue mich schon auf das Ramadan Special 2023 😍

  • @lockederboss8143
    @lockederboss8143 Рік тому +19

    Ich bin schon seit beginn meines Bewusstseins Agnostiker und suche nach dem Sinn des lebens, daher fand ich Religionen und Geschichte immer schon höchst interessant.
    Bis jz hat mich aber keine Religion so berührt wie der islam seit kurzem und ich überlege zu Convertieren
    Hat jemand vllt tipps für mich wo oder wie ich am besten anfang

    • @mehmetaltintas4179
      @mehmetaltintas4179 Рік тому +3

      Bruder/Schwester das ist so schön zu hören !❤ ich würde vorschlagen gehe am besten zu einer Moschee in deiner Nähe und frage ob du mit einem Imam sprechen darfst und dort konvertieren kannst :) der Rest entwickelt sich von allein :)

    • @BattleofTrafalger
      @BattleofTrafalger Рік тому

      Bete zu Allah und bitte ihn aufrichtig vollen Herzens nach der Wahrheit und der Rest erledigt sich von Selbst. Es gibt viel Material zum lernen über den Islam. Ich kann dir den YT Kanal ImanTV sehr empfehlen. Durch diesen Kanal werden auch die letzen kleinen Zweifel fallen. ❤

    • @miranrozan6134
      @miranrozan6134 2 місяці тому

      Salam u Alaykum mein geliebter Bruder,
      Es ist nun 1 Jahr und länger her, nehme ich mal an, seit du den Kommentar verfasst hast. Wie sieht es heute aus, bist du konvertiert? Würde mich über eine Antwort freuen♥️

    • @namoahmad986
      @namoahmad986 2 місяці тому

      Mich auch

    • @tufanmert3657
      @tufanmert3657 Місяць тому +1

      Eşhedü en la ilahe illallah ve eşhedü enne Muhammeden abdühü ve resulühü. Auf Deutsch: Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott selbst gibt und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Gottes ist. Das ist der Anfang Bruder

  • @ThinkTwice99
    @ThinkTwice99 Рік тому +82

    Wow !!! Sehr ausführlich und verständlich ausgedrückt. Möge Allah eure Anstrengungen reichlich belohnen!!!! Ihr vom Team BDI seid Löwen. Wir brauchen noch mehr Content wie diesen. Möge Allah euch den Eintritt in die höchste Stufe von Jannah gewähren. Möge Allah die Ummah vereinen und Stärken. Amin

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Und, wie sieht es mit den 69(!) -Huren- ....äh, Huris, die als besondere Auszeichnung an all jene geliefert werden, die sich für den Glauben besonders ins Zeug legen...?
      Bekommen diese Sciencefiction Regisseure auch welche...??

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 10 місяців тому

      Euer *Mist* nimmt wertvollen Speicherplatz im Internet in Beschlag....
      Bleibt mit euerer -rückständigen- _Steinzeitreligion_ bitte denn auch bei entsprechender Technologie aus der Steinzeit = Gantenkiel + Ziegenhaut!

  • @Noname-vg2bu
    @Noname-vg2bu Рік тому +14

    Dieser Stimme gibt mir Gänsehaut 😭😭😭 Danke möge Allah swt dir das Paradies geben

  • @IslamBasicsEng
    @IslamBasicsEng Рік тому +88

    Sage jetzt, um Belohnung von Allah zu bekommen:
    10x Subhanallah
    10x La ilaha illa Allah
    10x Allahu Akbar

  • @RR-ny2df
    @RR-ny2df Рік тому +39

    Ihr verdient viel mehr Aufmerksamkeit diese mühe hinter den Videos ist unfassbar
    Möge Allah euch belohnen

    • @zsuzsannacircleedge8416
      @zsuzsannacircleedge8416 Рік тому

      Allah gibt es nicht. Wann kapiert ihr das endlich?

    • @humanitywins7159
      @humanitywins7159 Рік тому

      ich finde das mit der Mühe, das geht so. Halt die Mühe, ein Plagiat aufzubereiten. Dies ist die Geschichte von Jakob und Josef aus dem Alten Testament. Ursprünglich eine jüdische Geschichte aus der Torah. Bisschen Bildung in anderen Religionen schadet nicht. Dann passieren nicht solche Peinlichkeiten, dass man geklaute Geschichten als eigene präsentiert.

  • @frdn1970
    @frdn1970 Рік тому +6

    As salamu alaikum,
    dieses Video war wunderschön.. Bei Ibrahim as kamen mir Tränen und grosser Stolz.. Bei Yusuf as noch mehr Tränen.. Bei Musa as, Tränen gemischt mit Lachen, diese Sturheit und Frechheit der Kinder Israils ist unerträglich und herzzerreissend und gleichzeitig musste ich lachen wegen den 40 Jahren Verirrung.. Und Isa (Jesus) as, muss ich eh immer weinen..
    Obwohl ich alle Geschichten viele male gelesen und angehört habe, bekam ich Gänsehaut und wie klar doch die Botschaft ALLAHs ist, und es ist so deutlich warum es für die Leugner ewiges Feuee gibt, denn sie nehmen ihre eigenen Neigungen zu Göttern.. Allahumme inni eudhubika minennar..

  • @cihanakkaya6101
    @cihanakkaya6101 Рік тому +12

    Es ist das beste Propheten Geschichte, die ich jemals gehört habe.Subhanallah

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Ja, tolle Phantasie-Story, nicht wahr?!

    • @humanitywins7159
      @humanitywins7159 Рік тому

      @@alfredfabulous3640 das ist ein Plagiat. Es ist eine sehr alte Geschichte aus der Torah. In der Bibel ist dies die Geschichte von Jakob und Josef aus dem Alten Testament, die ja eigentlich die Torah ist. Bisschen Bildung in anderen Religionen würde nicht schaden, auch nicht Muslimen. Dann passieren nicht solche Peinlichkeiten, dass man geklaute Geschichten als eigene präsentiert. Und dann noch in maßlos peinliche Rührung ausbricht, weil ja so schön.

    • @mohamadalhamdi107
      @mohamadalhamdi107 2 місяці тому

      Warum bist du sauer😂😂 ​@@alfredfabulous3640

  • @aferditakosova
    @aferditakosova Рік тому +8

    Mashallah! Möge Allah dich für die Verbreitung der Geschichten reichlich belohnen 🤲🏼❤️

    • @humanitywins7159
      @humanitywins7159 Рік тому

      ein Plagiat. Dies ist die Geschichte von Jakob und Josef aus dem Alten Testament. Ursprünglich eine jüdische Geschichte aus der Torah. Bisschen Bildung in anderen Religionen schadet nicht. Dann passieren nicht solche Peinlichkeiten, dass man geklaute Geschichten als eigene präsentiert.

  • @fay.el.2495
    @fay.el.2495 5 місяців тому +3

    Ich liebe eure Videos. Macht weiter so. Möge Allah euch dafür reichlich belohnen

  • @tubihontas6323
    @tubihontas6323 3 місяці тому +2

    SubhanAllah was für ein wundervolles Video. Der Inhalt, eure Stimmen, eure einwandfreie Aussprache, 40.000 mal mashaAllah ♥️

  • @user-hh8mi9sb5p
    @user-hh8mi9sb5p 7 днів тому

    Ich bezeuge La illaha illa Allah ❤ Muhammadan rasul Allah!!! Sallalahu alehi wa selam❤ Alhamdulillah ich bin selbst mit 19 konvertiert SubhanAllah❤

  • @gruberjanine9405
    @gruberjanine9405 15 днів тому +1

    Mir geht es genauso ❤
    Beste Entscheidung für mein Leben
    Ich würde immer wieder moslima werden ❤❤❤❤❤❤❤

  • @qasimzaman6903
    @qasimzaman6903 Рік тому +5

    Danke Bruder ❤

  • @bln4421
    @bln4421 Рік тому +4

    Starkes Video hab's bis zum Ende gesehen danke dir❤

  • @nadiael8245
    @nadiael8245 Рік тому +5

    Allahuma barik, ein sehr gelungenes Video. Möge Allah swt. euch reichlich für eure Mühe belohnen.

  • @halimaelomri3452
    @halimaelomri3452 11 місяців тому +2

    Maschallah danke für das wundervolle Video 🤲🏼

  • @21er4
    @21er4 Рік тому +2

    Sehr schönes Video MashAllah möge Allah allen Rechleiten ich danke euch für das video❤❤

  • @widerlegungderscheinargume4734
    @widerlegungderscheinargume4734 Рік тому +10

    _As-Salamu Aleikum Wa Rahmatullahi Wa Barakatuh allerseits_
    🖐

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Рік тому +1

      Wa alaikum as-salam!
      *>>Siehe, die Religion bei Gott ist der Islam.Denn wenn einer auf die Suche geht nach einer anderen Religion als SELBSTERGEBUNG IN GOTT, wird sie niemals von ihm angenommen werden, und im kommenden Leben wird er unter den Verloren sein.

    • @widerlegungderscheinargume4734
      @widerlegungderscheinargume4734 Рік тому

      Schwester bleib mal bei 1 Foto:)

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Рік тому +1

      @@widerlegungderscheinargume4734
      Ich wusste wie immer, dass mein Kommentar hier bei dir nicht sichtbar sein könnte.

    • @widerlegungderscheinargume4734
      @widerlegungderscheinargume4734 Рік тому

      @@achmedk3658
      Wa Aleikum Salam Wa Rahmatullahi Wa Barakatuh Bruder 😎

    • @widerlegungderscheinargume4734
      @widerlegungderscheinargume4734 Рік тому +1

      @@achmedk3658
      Ayvah Bruder... wenn man runter scrollt ist es nicht sichtbar..

  • @zickzackzack2533
    @zickzackzack2533 Рік тому +11

    Bruder und alle die hinter diese mühevollen Arbeit stehen , möge Allah euch all eure Sorgen nehmen und euch und eueren Familien und euren liebsten immer ein Lächeln im Herzen schenken , so dass euch kein Kummer und keine Krankheit befällt !!! Amin ❤️
    Ich liebe deine Videos und die Stärken mich in meinem Glauben , möge Allah der Allmächtige euch mit Gesundheit und Frieden im Herzen segnen !!! ❤️

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      ..und möge seine Heiligkeit, das Fliegende Spaghetti-Monster, euch immer mit ausreichend Nudeln und Pasta dazu versorgen, für dieses unterhaltsame Stück Fiktion - habe mich köstlich amüsiert.
      RAHMEN!!

    • @humanitywins7159
      @humanitywins7159 Рік тому

      ich finde das mit der Mühe, das geht so. Halt die Mühe, ein Plagiat aufzubereiten. Dies ist die Geschichte von Jakob und Josef aus dem Alten Testament. Ursprünglich eine jüdische Geschichte aus der Torah. Bisschen Bildung in anderen Religionen schadet nicht. Dann passieren nicht solche Peinlichkeiten, dass man geklaute Geschichten als eigene präsentiert.

  • @hamdi.454
    @hamdi.454 Рік тому +10

    Tolles Video ma Sha Allah 👍❤️

  • @Ibrahim-3312
    @Ibrahim-3312 Рік тому +14

    Möge Allah swt. euch für solche Videos belohnen In Sha Allah
    Ihr nutzt das Internet positiv und Menschen können viel von euren Videos lernen
    Vielen Dank
    Einen gesegneten Ramadan meinen islamischen Brüdern und Schwestern❤

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Ramadan? Tagsüber scheinheilig 'Fasten' um sich nächtens dann den Ranzen vollfressen bis kurz vorm Erbrechen!
      Beweist Härte und fastet mal durchgehend 30 Tage....!!
      Das *ist* gesund!

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 10 місяців тому

      Euer *Mist* nimmt wertvollen Speicherplatz im Internet in Beschlag....
      Bleibt mit euerer -rückständigen- _Steinzeitreligion_ bitte denn auch bei entsprechender Technologie aus der Steinzeit = Gantenkiel + Ziegenhaut!

  • @pushramazan9602
    @pushramazan9602 Рік тому +4

    mashallah sehr schön gemach danke 🤲🏽

  • @agoobraa4973
    @agoobraa4973 Рік тому +4

    1:17 langes Video
    danke für das lange Video
    Möge Allah euch belohnen und segnen
    Amin

  • @42esraa
    @42esraa 11 місяців тому +2

    Möge Allāh euch für diese Arbeit belohnen

  • @diamantamajtas7663
    @diamantamajtas7663 Рік тому +1

    Danke für dieses Video ❤

    • @burda2809
      @burda2809 Рік тому

      ..Wo is denn Allah in Jemen, Afghanistan, Sudan, wo sein Volk hungert oder wo dieser Pfui- Allah Ungläubige jagt????
      Man folgt einem tollen Gott doch freiwillig!
      560Jahre nach Bibel kam erst der Koran! Da war die Schöpfung schon da! Warum nochmal eine Koran-Schöpfung???
      Der Koran wurde schon mit dem Fasten von der Bibel abgeschieben,...aber noch 1000 Anderes.
      Von Schleier steht zudem gar nichts im Koran,...wo bei Christinnen nur das lange Haar die Nacktheit verdeckt.
      Höchstens einen Hut oder so, sollten die Frauen in der Kirche tragen,...ABER NUR IM AT.
      Klar, die Christinnen saßen im AT auch nicht bei den Männern in der Kirche, ABER WOANDERS WAREN FRAUEN NIE GETRENNT!
      Im NT gibt es die kirchliche Trennung oder Hut auch nicht mehr!
      Und kein islamischer Tempel, Amphore, nichts, wurde je irgendwo ausgegraben.
      Nur aus der Bibelzeit gibt es Ausgrabungen und in Museen zu bestaunen!
      Gäbe es 2 Götter, gäbe es Krieg,...Koran gegen die Bibel.
      Wo wurde je ein Moslem geheilt, wo Ärzte versagten?
      Wo antwortete Allah den Moslems persönlich?Nur weil da etwas pauschal im Koran steht?
      In der Antike, zur Zeit des AT träumten Berühmtheiten, wie Platon (Grieche mit eher griechischen Göttern) ,dass ein Jesus kommen werde,...nicht als niedrige Prophet!
      Jesus alleine ist der Weg!
      400 JAHRE NACH DIESEM TRAUM KAM AUCH JESUS WIRKLICH.
      ALLAH SAGTE NIEMAND VORAUS!!!!
      Ich fragte Jesus (nur Jesus ist der Weg) nach seiner Existenz,...auch Allah.
      Jesus antwortete,...ALLAH NICHT! Habe, nüchtern, Visionen von Jesus, von meiner Zukunft!
      WO ALSO WURDE EIN MOSLEM GEHEILT,WO REDET ER PERSÖNLICH???

  • @afg_hasib9745
    @afg_hasib9745 Рік тому +6

    Danke euch ❤für eure Mühe . Sehr herrlich Dokumentation

    • @humanitywins7159
      @humanitywins7159 Рік тому

      ein Plagiat. Geklaut. Das ist keine muslimische Geschichte, sondern die Geschichte von Jakob und Josef aus dem Alten Testament. Ursprünglich eine jüdische Geschichte aus der Torah. Bisschen Bildung in anderen Religionen schadet nicht. Dann passieren nicht solche Peinlichkeiten, dass man geklaute Geschichten als eigene präsentiert.

  • @arabcr7222
    @arabcr7222 Місяць тому +2

    So schön ❤

  • @florijeberisha
    @florijeberisha Рік тому +1

    MÖGE ALLAH SWT euch Sehr reichlich belohnen ❤

  • @sametavc8492
    @sametavc8492 Рік тому +1

    Sehr schönes Video. Möge ALLAH euch reichlich belohnen.

  • @user-zf3rk5mv5j
    @user-zf3rk5mv5j 5 місяців тому

    Möge Āllah euch für diese Arbeit belohnen❤️

  • @highfight8387
    @highfight8387 Рік тому +5

    Danke für eure Mühe Elhamdulillah 👍👍👍

    • @humanitywins7159
      @humanitywins7159 Рік тому

      das mit der Mühe, das geht so. Halt die Mühe, ein Plagiat aufzubereiten. Dies ist die Geschichte von Jakob und Josef aus dem Alten Testament. Ursprünglich eine jüdische Geschichte aus der Torah. Bisschen Bildung in anderen Religionen schadet nicht. Dann passieren nicht solche Peinlichkeiten, dass man geklaute Geschichten als eigene präsentiert.

  • @al8740
    @al8740 Рік тому +1

    Danke dir Bruder ❤

  • @user-jv1rj4em2l
    @user-jv1rj4em2l 8 місяців тому +1

    Jazzak Allah UL Khairan für eure Mühen.

  • @Felix1246g
    @Felix1246g 8 місяців тому

    Allahuma Barik für die Zeit die ihr gebraucht habt

  • @kokehaha6614
    @kokehaha6614 Рік тому +4

    Respekt, wie du das alles ausgedrückt hast❤️

  • @elti17
    @elti17 Рік тому +6

    Mashallah danke für die schöne Arbeit! Möge Allah euch belohnen ❤️

  • @WassermelonePink
    @WassermelonePink 9 місяців тому

    Mashallah, ich liebe eure Videos❤❤

  • @sidoradjimi730
    @sidoradjimi730 Рік тому +2

    Sehr schön 👍🏻

  • @na1leaa
    @na1leaa Рік тому +1

    Schönstes Video 🤍

  • @kkaha7054
    @kkaha7054 Рік тому +4

    mashallah, weiter so brüder

  • @asmi813
    @asmi813 Рік тому

    MaschAllah twarkallah ❤️🤲🏼

  • @ahmetozcan3187
    @ahmetozcan3187 Рік тому +2

    Sehr schön Ma sha Allah

  • @abdirahmanyoussif5875
    @abdirahmanyoussif5875 Рік тому +19

    Könnt ihr bitte Geschichten über andere Propheten machen damit wir andere Propheten auch etwas lernen
    Dankeschön

    • @sheromero8992
      @sheromero8992 Рік тому +3

      Kannst du alles bei Lorans Yusuf gucken sein Kanal in UA-cam hat alle Propheten Geschichten :)

    • @sosmani1360
      @sosmani1360 Рік тому +1

      Ja das wäre sehr schön möge Allah 🤲🤲🤲euch belohnen bitte noch andere Geschichten von anderen Propheten 🥰

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Au ja, über Capt'n Sisco von Deep Space Nine wäre, glaube ich, auch möglich, ein ähnliches Filmchen zu machen.
      Ihr seid ja mit Fantasie gut bewandert, wie man sieht!

    • @pelinsolmaz5729
      @pelinsolmaz5729 Рік тому

      @@alfredfabulous3640schäm dich aber egal Allah wird dich dafür bestrafen das du sowas geschrieben hast am jüngsten Tag sehen wir die wahre Religion

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      @@pelinsolmaz5729...Harharhar!! LOL! ! Aber faszinierend und beängstigend zugleich!
      Im 21. Jahrhundert lebend, sich der modernen (westlichen) Technik bedienend, fähig, einigermaßen sich in der hiesigen Sprache zu unterhalten....und dennoch immer noch an ein 1400 Jahre altes Märchen mit Geistern und Wunderwerke glaubend.
      Kein Wunder, daß, wenn man eine Überdosis von diesem Opium (Marx über Religion) abbekommen hat, man zu allem bereit ist - unter anderem, Flugzeuge, die mit unschuldigen Menschen vollbesetzt waren, in Wolkenkratzer reinzufliegen!

  • @meisterip1958
    @meisterip1958 Рік тому

    So stark

  • @Islam-tb2ul
    @Islam-tb2ul Рік тому +6

    Subhanallah obwohl zu den zeit von unseren Propheten so viele eindeutige zeichen herabgesandt worden sind gab es denn noch so viele ungläubige subhanallah möge allah uns alle rechtleiten inşallah und möge allah unsere brüder belohnen die diesen wunderschönen Beitrag mit uns geteilt haben barakallahu feek☝️❤️

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Ich habe gefurzt,.....ist das auch ein Zeichen?

    • @Islam-tb2ul
      @Islam-tb2ul Рік тому

      @@alfredfabulous3640 es ist alles andere wie lustig,du wirst zu denen gehören die das höllen Feuer spüren werden wenn du so weiter machst möge allah swt uns alle rechtleiten und uns vor das höllen Feuer bewahren inşallah 🤲

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому +1

      @@Islam-tb2ul LOL!! Da lachen sogar die vorkindergarten Kinder!!
      Hörst du? HAAHAHAHA! !!
      Wie kann ein Mensch nur solchen Schwachsinn für wahr nehmen?!

    • @Islam-tb2ul
      @Islam-tb2ul Рік тому +1

      @@alfredfabulous3640 wie kein so ein Mensch wie du nur blind sein wundert mich aber nicht mehr bei solch einer Respektlosigkeit einfach nur zum schämen.

    • @Fluumix
      @Fluumix 2 місяці тому

      @@Islam-tb2ul Es sind nicht die Augen die blind sind, sondern die Herzen. (22:46) Lasse dich auf solche Menschen nicht ein Akhi, wa aleykum assalam.

  • @achmedk3658
    @achmedk3658 Рік тому +54

    👌👍 *That's good, keep it up. Ma-scha-Allah, macht bitte weiter so und möge Allah an allen Tagen eures Lebens über euch wachen. Möge Allah EUCH belohnen für eure Anwesenheit hier und euch immer wohl gesonnen sein.* Amiiin! Salam! \(^_^)/

  • @orhan_osmanoglu1384
    @orhan_osmanoglu1384 Рік тому +1

    Das sollte ihr dann das Video jeden Menschen teilen.!!

  • @rspszocker1675
    @rspszocker1675 Рік тому +2

    Barakallahu feek bruder bzw brüder

  • @emiralbaner3971
    @emiralbaner3971 Рік тому

    Sehr starkes Video

  • @butschukasosi4861
    @butschukasosi4861 10 місяців тому +1

    Ja ein sehr gutes Video..ich habe vor 5 Monaten zum Islam konvertiert.. Allahu akbar

  • @geoffreywiltschko6464
    @geoffreywiltschko6464 Рік тому

    Sehr schönes Video Bruderherz

  • @Kursad040
    @Kursad040 Рік тому +32

    Könnt ihr bitte Muhammad saaw machen 🥺🕋

    • @sheromero8992
      @sheromero8992 Рік тому +5

      Gibt es alles bei Lorans Yusuf :)

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Ich hätte auch gern mehr über Durak den -Blödm-........äh, das fliegende Pferd gehört.
      Wie denkt man sich solche skurrile Stories nur aus?
      Was konsumiert ihr?

    • @pelinsolmaz5729
      @pelinsolmaz5729 Рік тому

      @@alfredfabulous3640olm ich komm dich gleich klatschen sei mal nicht so frech

    • @yolcukul662
      @yolcukul662 Рік тому +1

      MARCEL KRASS HAT ZUM PROPHETEN AUCH EINE SUPER REIHE. SEHR EMPFEHLENSWERT.

  • @fatimamenad8060
    @fatimamenad8060 2 місяці тому +1

    So schön

  • @mcaliyoutube7360
    @mcaliyoutube7360 Рік тому +1

    sehr schönes video das mit isa aleyhselam war mitreissend und informativ

  • @Imaaanmitherz
    @Imaaanmitherz Рік тому +1

    Top

  • @derflo567
    @derflo567 Рік тому +2

    Subhanallah

  • @dannnnw4037
    @dannnnw4037 Рік тому

    Danke mein Bruder sowas hab ich gesucht

  • @nedyaalexan263
    @nedyaalexan263 Рік тому

    Barakallahu feek ☝🏻

  • @antizhul8155
    @antizhul8155 Рік тому +2

    Mehr Tränen vergossen als ich heute getrunken habe

  • @sumeyyaprobst1261
    @sumeyyaprobst1261 Рік тому

    DAs war das beste vidio was ich je angeschaut habe

  • @Sabinachiariello
    @Sabinachiariello 4 місяці тому

    Die Wahrheit zu sagen ist göttlich und Gott ist Gott, der Glaube soll frei sein, dass wünscht sich unser aller Schöpfer ❤❤❤

  • @Rexza
    @Rexza Рік тому +7

    Maschallah Bruder , können sie vielleicht einen video hochladen , was sollte man am besten tun wenn die Negative gedanken von Schaytan bei unserem gedanken auftaucht und welcher dua sollte man lesen .
    Danke schön 🤲

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Wenn der 'Shaytan' dir einen Besuch abstattet, dann unbedingt den nächsten Arzt (Mediziner, Doktor) aufsuchen!!

  • @tlghn93
    @tlghn93 Рік тому +6

    Masallah Kinofilm akhi,Allah soll dich dafür inshaa Allah belohnen.

  • @BB-lg3jf
    @BB-lg3jf Місяць тому

    Sa. Danke für alles

  • @mesutgocener1562
    @mesutgocener1562 Рік тому

    Barakallahu fiyk.
    Allahümme salli ve sellim ala seyyidina Muhammedin ve ala ali seyyidina Muhammed.

  • @michaelsobieski2974
    @michaelsobieski2974 Рік тому +4

    Ich bin Christ und schau es mir an schönes video

  • @hamedabdalrhman160
    @hamedabdalrhman160 Рік тому

    Ich hoffe, dass wir zu den Menschen des Paradieses gehören werden

  • @1minutefurallah
    @1minutefurallah Рік тому +2

    Mashallah

  • @saramedway2310
    @saramedway2310 Рік тому

    Mashallah😍

  • @fatimamenad8060
    @fatimamenad8060 2 місяці тому +1

    Hamn dullah

  • @amelaamet7502
    @amelaamet7502 9 місяців тому +5

    SubhanAllah die Geschichte von Isa (as) , ich bekomme Gänsehaut

  • @Nuh_Islam
    @Nuh_Islam Рік тому

    Allahu Ekbar...☝

  • @memopolat5962
    @memopolat5962 Рік тому

    Echt Hammer ❤❤👍🏾👍🏾🤲🏽🤲🏽 Maşallah elhamdulillah moslem

    • @IbnIsa
      @IbnIsa Рік тому

      das auge ist shirk, mach das weg

    • @burda2809
      @burda2809 Рік тому

      Trotzdem war zu Zeiten Abrahams, Mose usw. noch kein Islam weit & breit verbreitet!
      Wie ich schrieb,...schrieb der Koran von der Bibel 560 Jahre später ab!
      Auch in Geschichte warst wohl nicht anwesend, ...denn sonst würdest Platon kennen, der eigentlich auch lieber mit seinen griechischen Göttern spielte und doch von Gott den Traum bekam, dass in 400 Jahren ein Jesus kommen wird!
      Jesaja hatte denselben Traum und Jesus kam!
      Allah sagte im AT niemand voraus!

  • @skimoo7157
    @skimoo7157 Рік тому

    Mashallsh

  • @feridfejzi760
    @feridfejzi760 Рік тому

    Eljhamdulilah subhanalah allahu ekber Lailahe ilalah 🕋🤲❤️🕋🤲❤️

  • @simohmedzinelabidine4999
    @simohmedzinelabidine4999 Рік тому

    Profet Mohamed Salla Allah alih wasalam 💝🙏

  • @douaaouaich2863
    @douaaouaich2863 Рік тому

    salam alaykum. Super Video! Mich würde es gerne mal interessieren, wie das Nasheed heißt, welches ihr immer als Intro benutzt, wenn das Buch mit dem Namen des Propheten erscheint. Ich weiß es ist "subhanallah" von Ali Dawud, aber es werden hier andere "Instrumente" benutzt bzw es hört sich etwas anders an, würde deshalb gerne wissen, welche Version das genau ist. Jazakullahu khairan !

  • @VirallShorttss
    @VirallShorttss Рік тому +2

    ❤️❤️❤️❤️

  • @itzterx2339
    @itzterx2339 Рік тому +1

    Bitte mehr Videos die länger als 15 min gehen

  • @g.ag.a476
    @g.ag.a476 Рік тому

    Elhamdulillah Rabbilalemin

  • @ozx9452
    @ozx9452 11 місяців тому +3

    Möge Allah euch reichlich für eure Bemühungen und Arbeiten belohnen. Subhan’Allah wie standhaft die Propheten im Vergleich zu der heutigen Zeit waren und was sie alles durchmachen mussten, immer wieder Gänsehaut. Inshallah werden wir alle Brüder und Geschwister in Jannat il firdaous vereint 🤲🏻

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 10 місяців тому

      Möget ihr euch alle im 'jehenna' wieder treffen, -Vollid- ....ääh, Einfaltspinseln!

  • @teadygril1533
    @teadygril1533 Рік тому +8

    Sehr anspruchsvoll und sehr gut formuliert jedes einzelne Detail sehr sehr gut mashaallah keeps smiling it’s sunnah 😉

  • @jamihal3000
    @jamihal3000 Рік тому

    Maschaalah ❤ ❤ ❤ ❤

  • @fatimamenad8060
    @fatimamenad8060 2 місяці тому +1

    Ja Allah

  • @janedo7094
    @janedo7094 8 місяців тому

    Maschallah❤ für dieses wundervolle❤ Video
    Danke❤

  • @fatimamenad8060
    @fatimamenad8060 2 місяці тому

    Best

  • @daliaomeirate2716
    @daliaomeirate2716 Рік тому +1

    Kannst du mit podcasts anfangen ?

  • @metinc.5542
    @metinc.5542 2 місяці тому +1

    Ich weiß nicht ob ihr hierauf noch antwortet aber ich suche das schon länger: könnt ihr/egal wer mir sagen wer genau bei 42:50 min die Rezitation macht. Oder ein link zu dem Video. Mashallah unglaubliche Stimme
    Falls das jemand liest barak Allahu feekum

  • @tidianebalde2809
    @tidianebalde2809 Рік тому +3

    Die Bruders machen es echt sehr gut!!! Herzlichen vielen Dank! Gott(ALLAH S.W.A) segne euch/uns ALLE. Ameen! :)

    • @alfredfabulous3640
      @alfredfabulous3640 Рік тому

      Ja, Mo' atmet - piss be upon him - wäre stolz auf sie.
      Die Geisteskrankheit, Religion genannt, weiter zu fördern ist eine sehr 'noble' Tat!
      amArschallah!

    • @burda2809
      @burda2809 Рік тому

      Häääh,...wo is denn Allah in Jemen, Afghanistan, Sudan, wo sein Volk hungert oder wo dieser Pfui- Allah Ungläubige jagt????
      Man folgt einem tollen Gott doch freiwillig!
      560Jahre nach Bibel kam erst der Koran! Da war die Schöpfung schon da! Warum nochmal eine Koran-Schöpfung???
      Der Koran wurde schon mit dem Fasten von der Bibel abgeschieben,...aber noch 1000 Anderes.
      Von Schleier steht zudem gar nichts im Koran,...wo bei Christinnen nur das lange Haar die Nacktheit verdeckt.
      Höchstens einen Hut oder so, sollten die Frauen in der Kirche tragen,...ABER NUR IM AT.
      Klar, die Christinnen saßen im AT auch nicht bei den Männern in der Kirche, ABER WOANDERS WAREN FRAUEN NIE GETRENNT!
      Im NT gibt es die kirchliche Trennung oder Hut auch nicht mehr!
      Und kein islamischer Tempel, Amphore, nichts, wurde je irgendwo ausgegraben.
      Nur aus der Bibelzeit gibt es Ausgrabungen und in Museen zu bestaunen!
      Gäbe es 2 Götter, gäbe es Krieg,...Koran gegen die Bibel.
      Wo wurde je ein Moslem geheilt, wo Ärzte versagten?
      Wo antwortete Allah den Moslems persönlich?Nur weil da etwas pauschal im Koran steht?
      In der Antike, zur Zeit des AT träumten Berühmtheiten, wie Platon (Grieche mit eher griechischen Göttern) ,dass ein Jesus kommen werde,...nicht als niedrige Prophet!
      Jesus alleine ist der Weg!
      400 JAHRE NACH DIESEM TRAUM KAM AUCH JESUS WIRKLICH.
      ALLAH SAGTE NIEMAND VORAUS!!!!
      Ich fragte Jesus (nur Jesus ist der Weg) nach seiner Existenz,...auch Allah.
      Jesus antwortete,...ALLAH NICHT! Habe, nüchtern, Visionen von Jesus, von meiner Zukunft!
      WO ALSO WURDE EIN MOSLEM GEHEILT,WO REDET ER PERSÖNLICH???

  • @ticogonzalez3713
    @ticogonzalez3713 Рік тому

    🔥

  • @Fatima57893
    @Fatima57893 Рік тому +1

    Supanallah

  • @siggikeller5388
    @siggikeller5388 15 днів тому +1

    Inil Hukmu illa lillah
    Die Gesetzgebung gehört einzig und allein Allah ﷲ ☝🏻