geiles Mikro & top Kopfhörer = super Headset | Tago T3-03

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 15 жов 2024

КОМЕНТАРІ • 14

  • @TheSvenneW
    @TheSvenneW 5 місяців тому +1

    Dein Witz am Ende hat mich gekillt "Oben rum dumpf und unten rum zu fett - Moment das klingt nach mir" !!! :D Gutes Video, danke dir...

  • @lensemann9611
    @lensemann9611 7 місяців тому

    In weiss 😍 Danke für das Review, der könnte genau das sein, was ich seit langem suche. 👍 Hatte ich nicht auf dem Schirm.

  • @tatdeilb3128
    @tatdeilb3128 7 місяців тому

    Mal wieder ein unglaublich guter Test!

  • @charlsisabanger
    @charlsisabanger 7 місяців тому +1

    Mach mal bitte ein video über für dich am besten klingende aktive studio monitore die auch für hifi geeignet sind zwischen 500€ -1000€ ich bin sooo überfragt und verzweifelt am suchen.. un dann bist du mir wieder eingefallen..du hast auf mich den seriösesten eindruck...Sonst danke super video^^

  • @Elektroooboyz
    @Elektroooboyz 7 місяців тому

    Vielen Dank für denn Test

  • @Patrick82.
    @Patrick82. 7 місяців тому

    Guckst du dir auch mal den Sony mdr mv1 oder den Sennheiser 490 pro an?

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  7 місяців тому +1

      490 pro hab ich angefragt, hatten keine mehr und ich bezweifle leicht , dass es noch klappen wird, mal sehen.
      Sony wohl kaum, bezweifle dass ich dort noch einen aktiven Kontakt habe

    • @Patrick82.
      @Patrick82. 7 місяців тому

      @@TheNitpicker ok

  • @Blacky320
    @Blacky320 6 місяців тому

    hi machst auch mal einen test vom topping dx3 pro oder dx7 pro?

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 місяців тому

      momentan eher unwahrscheinlich, bin gerade auf dem budget weg, es gibt einige wirklich super günstige und auch wenn sie vielleicht "schlechter messen", hab ich beim Musikhören teils einfach mehr Spass, auch unabhängig vom Preis

  • @stefu4396
    @stefu4396 7 місяців тому

    Kann man überhaupt irgendwo ein Mikrofon mit 2 Stecker kaufen? ich habe meins für die sundara selber gebaut.

    • @michaelunger8849
      @michaelunger8849 7 місяців тому

      Frage wäre auch noch, ob man die Ohrpolster wechseln kann? Weiß kann ja nach der Zeit etwas schmuddelig aussehen.

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  7 місяців тому +1

      Wechseln geht schon

  • @michaelunger8849
    @michaelunger8849 7 місяців тому

    Ahh, teste ich die Teile oder nicht... Habe ja ein Philips Fidelio Kopfhörer X2HR mit Kosi K5 Pro. Hatte letzten schon Maxwell Audeze, Logitech G PRO X 2 LIGHTSPEED, MMX300 da. Irgendwie komme ich von den Philips nicht weg. Vielleicht bin ich auch zu schwierig?! Schade das, das V-MODA BoomPro Mikrofon nicht passen würde. Danke für deine Test! 👍👍