Pioneer AVH Z5000 DAB Autoradio Einbau T4

Поділитися
Вставка

КОМЕНТАРІ • 41

• @MrKK-pt5xm
    @MrKK-pt5xm 6 років тому +1

Hallo super Erklärung Grüße aus dem Ruhrgebiet Kai

• @vertraueniemand2217
    @vertraueniemand2217 5 років тому +6

Music stört sehr..

• @Tooldy92
    @Tooldy92 10 місяців тому

Hey Meister. Findest du das Pumpkin Radio oder das Pioneer besser? Ich tendiere evtl. zum Pumpkin. Bin mir aber nicht sicher.

• @Ferdan121
    @Ferdan121 3 роки тому +1

Grüß dich Herr Frickel
    Wie oder was muss man verbinden damit auch im Tacho welche Sender läuft wie beim Standard Radios weiß du es? Viele Grüße top Video👍👍

• @BGRDP
      @BGRDP Рік тому

würde mich auch interessieren!

• @nativeterracanis
    @nativeterracanis 6 років тому

Hey Meister... cooles Video und gut gemacht! Ja im Doppel-DIN Schacht hat’s mehr Platz zum werkeln! DIN ist da nicht so übersichtlich. 👍

• @fgebhardt7707
    @fgebhardt7707 2 роки тому

Wo hast du denn USB-Aux Stecker her?

• @fabienromelt7331
    @fabienromelt7331 Рік тому

Guten Tag. Ich wollte bei meinen t4 Bus das Original Navigation System Radio einbauen. Aber dahinter ist so ein Metall Stange da kriege ich das Radio garnicht rein, muss ich die raus bauen oder wie ist das ?
    Vielen Dank 🙏

• @Mr19paul77
    @Mr19paul77 2 роки тому

👍👍👍

• @robink.9459
    @robink.9459 3 роки тому

Moin Markus, ich stoße immer mal wieder auf deine hilfreichen Videos, danke!
    Hast du in deinem T4 auch das MFD verbaut gehabt? Sehe ich das richtig, dass man ohne Adapterrahmen/Blende jedes Doppeldin-Radio verbauen kann, solange man diesen Metallrahmen einsetzt?

• @Meisterfrickel
      @Meisterfrickel  3 роки тому

Leider kann man nicht in jedem T4 Bus ein Doppel DIN Radio verbauen leider erst in den letzten Bau rein ich glaube ab 2001Da muss man sehr stark aufpassen es gibt sogar welche die haben nach außen ein Doppel DIN Radio aber im Inneren ist es doch nur ein Einzel DIN quasi ein Fake Doppel DIN Radio

• @robink.9459
      @robink.9459 3 роки тому

@@Meisterfrickel Danke dir, ich baue meins (Bj 2000) mal aus und schaue es mir an :)

• @TheHeldenbariton
    @TheHeldenbariton 3 роки тому

Hi, tolles Video…wo gibt es das AUX USB Kabel Kombination? Funktioniert an dem AUX dann auch das Einmessmikrophon?

• @Meisterfrickel
      @Meisterfrickel  3 роки тому +1

Das habe ich mal bei eBay gekauft weiß aber nicht ob es das da noch gibt und ja die Einmischung funktioniert dann auch

• @TheHeldenbariton
      @TheHeldenbariton 3 роки тому

@@Meisterfrickel wie nennt sich so etwas?

• @nicosachs6958
    @nicosachs6958 5 років тому

hallo ich habe das selbe radio und muss sachen das ist der hammer Pioneer AVH Z5000

• @MrKK-pt5xm
    @MrKK-pt5xm 6 років тому +1

Hallo so nun ist OTTO t4 da 😊😊😊

• @Meisterfrickel
      @Meisterfrickel  6 років тому

Mr. KK wat ist da?? Otto

• @MrKK-pt5xm
      @MrKK-pt5xm 6 років тому

Meister frickel ja mein Bus t4

• @Meisterfrickel
      @Meisterfrickel  6 років тому +1

Mr. KK dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Bus Fieber

• @stefbeck2815
    @stefbeck2815 2 роки тому +1

Sag mal, muss das eigentlich sein, dass diese nervige Hintergrundmusik so laut ist? Ansonsten ist Dein Video ganz ok.

• @Meinungsmacher
    @Meinungsmacher 5 років тому

Hat jeder T4 den Doppel Din-Schacht? Hab bei mir nur einen normalen Din Schacht und wäre gar nicht auf die Idee Gekommen dass sowas vlt geht.

• @Meisterfrickel
      @Meisterfrickel  5 років тому +1

Nein erst die letzten Modelle
      LG Markus

• @suedainer
      @suedainer 4 роки тому

Oder du machst dir einen Schacht ;)

• @fredericklasch630
    @fredericklasch630 6 років тому

Ist das Display Deiner Vorwahluhr für die Standheizung leicht defekt? Und was ist mit dem Display der Climatronic los?

• @Meisterfrickel

Frederick Lasch ja alles nicht mehr so ganz fit aber ich komme klar damit

• @1337dev
    @1337dev 6 років тому

Hallo Herr Frickel ich nochmal.
    Wollte mir jetzt auch ein DIN2 Radio zulegen. Hab beim Ausbau des Radios gesehen das da Metallverstrebungen zwischen Radio und dem Fach darunter sind. Hab ich wirklich nur die alternative das Armaturenbrett komplett auszubauen( wozu ich nicht fähig bin^^) oder das Doppel Fach kurz über dem cd wechsel zu verwenden was absolut unpraktisch wäre?
    Wollte ursprünglich das gleiche Radio und Rückfahrkamera-.-
    Grüße

• @Meisterfrickel

1337dev wenn du das nicht hören jetzt muss ich dir leider recht geben dir bleibt keine andere Wahl außer du nichnimst ein 1 DIN Radio was Ausfahren kann ist mit den selben Funktion wie das 2 DIN Radio was ich habe nur dass der Bildschirm ausfährt leider hast du einen zwischen Modell erwischt sorry dass ich dir da nicht weiterhelfen kann liebe Grüße Markus

• @1337dev
      @1337dev 6 років тому

Meister frickel wenn Sie ein Video machen "Projekt T4 Armaturenbrett ausbauen" steh ich jederzeit mit Auto zur Verfügung :D

• @1337dev
      @1337dev 6 років тому

Meister frickel Ich habe noch gelesen das man die oberen lüftungsgitter opfern kann. Was halten Sie persönlich von der Idee?
      Und danke für die sehr gut erklärten Tutorials:)

• @SaschaBartesch.
    @SaschaBartesch. 6 років тому

Hey habe da mal eine Frage könnte ich Bilder von der turverkleidungen vorne haben denn wollte mit meinen transportier vergleichen

• @Meisterfrickel

Sascha Tkotz wenn du mich über Facebook oder Instagram anschreiben würdest könnte ich dir Fotos schicken von der vordersten Türinnenverkleidung zwar nicht mehr von diesem Fahrzeug sondern von meinem jetzigen Fahrzeug ist aber eigentlich dasselbe

• @Meisterfrickel

Sascha Tkotz eigentlich sind die alle grundsätzlich irgendwo gleich

• @SaschaBartesch.
      @SaschaBartesch. 6 років тому

Meister frickel wie heißt du in Instagram

• @lemmyvonmoped9657
    @lemmyvonmoped9657 6 років тому

Hi super Video danke erstmal dafür, nun hab ich da noch ne Frage. Wenn ich google Maps auf dem Radio laufen lasse kann ich dann trotzdem noch DAB Radio oder CD hören?

• @Meisterfrickel

Ja das geht LG MARKUS

• @lemmyvonmoped9657
      @lemmyvonmoped9657 6 років тому

@@Meisterfrickel eine frage habe ich noch. Ich habe mir das Radio jetzt auch zugelegt. Es zeigt aber keine Cd info an. Wenn ich DAB höre zeigt in diesem Viereck nichts an. Sender namen usw. wird aber angezeigt. Hast du ne Idee woran das liegen könnte?

• @Meisterfrickel

@@lemmyvonmoped9657 leider kann ich das nicht mehr kontrollieren da ich dieses Autoradio nicht mehr besitze weil das Fahrzeug drumherum abgebrannt ist sonst hätte ich dir wirklich gerne weitergeholfen

• @giegerichmichael77
    @giegerichmichael77 6 років тому

Hallo,
    mich würde interessieren wie der FM Radio Empfang verglichen mit original Gerät von VW und dem Pioneer Gerät ist?
    Aufgrund meiner Erfahrungen ist nach Wechsel der original Volkswagen Radios zu Geräten von Zubehöranbietern der Empfang immer schlechter.
    Gruß aus dem Spessart.