Deutsch lernen | Julia zündet die Bomben!

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 18 бер 2023
  • Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
    In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
    Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik. Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge auf Deutsch lernen, dein Deutsch Wortschatz erweitern, Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion zu Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch mit englischen Untertiteln. Learn German with English subtitles.
    Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

КОМЕНТАРІ • 321

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen  Рік тому +82

    Was denkt ihr über das Video? LG Deutsch verstehen

    • @maitendo
      @maitendo Рік тому +9

      Ist funny

    • @musabingol7504
      @musabingol7504 Рік тому +8

      Einfach nur geil 😂

    • @gavinperry5300
      @gavinperry5300 Рік тому +4

      Richtig 👍 nice's 20von20 oder 90von90

    • @qqqqqqqqqqqqqq885
      @qqqqqqqqqqqqqq885 Рік тому +5

      Eklatanter Grammatikfehler!
      Ich habe einen EKLATANTEN Grammatikfehler bei Minute 2, Sekunde 58.
      Ich möchte darauf hinweisen, dass der Satz "Das ist wegen des Rauch" einen kleinen grammatikalischen Fehler enthält.
      Im Genitiv muss das Nomen "Rauch" zu "Rauchs" geändert werden.
      Daher lautet der korrekte Satz:
      "Das ist wegen des Rauchs."
      Bitte achte in Zukunft darauf, die richtige Form des Genitivs zu verwenden.
      Viel Erfolg beim weiteren Lernen der deutschen Sprache!

    • @zslvyaalfares3742
      @zslvyaalfares3742 Рік тому +2

      Endlich mal wieder videos❤

  • @marlonkawsky9575
    @marlonkawsky9575 Рік тому +6

    Endlich sind Julia und Mara verhaftet ich kann nicht mehr mit den beiden

    • @DerRetrolord5234
      @DerRetrolord5234 Рік тому +2

      Ich auch nicht vorallem Julia das ist schon die vierte große Geschichte mit ihr irgendwann ist auch mal Schluss

  • @Random_Meli
    @Random_Meli Рік тому +6

    Yayy Julia ist für immer weg und mara kann mia nicht mehr ärgern 🎉❤❤❤

  • @maitendo
    @maitendo Рік тому +10

    4:14 - 6:05 lachflash wegen Mias heulen ausraster

  • @ezgaming8286
    @ezgaming8286 Рік тому +10

    Auch wenn deutsch meine Muttersprache ist und ich es demzufolge sehr gut sprechen kann, schaue ich immer eure Videos. Ich mag diese Storys so sehr, immer total spannend. Besonders dieses Video, total interessant und ich hoffe, dass diese Julia nicht schon wieder ausbricht🙈😂

  • @mr.hattori.justin2458
    @mr.hattori.justin2458 Рік тому +17

    Der arme Thomas😢

  • @lekl8416
    @lekl8416 Рік тому +8

    ICH HASSE MARA!!!😠😠😠😠😠😠😠😡😡🤬😡🤬😡🤬😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬☹️😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

  • @kisanethaylat4035
    @kisanethaylat4035 Рік тому +2

    Du bist süß wenn du sauer bist😅😂😂😂.

  • @yarenmour4507
    @yarenmour4507 Рік тому +2

    Ich kann eigentlich sehr sehr gut deutsch aber schaue es mir trotzdem an,weil das immer so spannend ist.

  • @PopcornGirl2
    @PopcornGirl2 Рік тому +8

    Jaaaa! Danke für das neue fantastische Video, Deutsch Verstehen. Du bist der beste!😃

  • @arthurhu88529
    @arthurhu88529 Рік тому +45

    Ich hoffe dass Julia und Mara wollen niemals ausbrechen könnten und blieben immer ins Gefängnis

    • @gavinperry5300
      @gavinperry5300 Рік тому +9

      Das hoffe ich auch

    • @nadjamiletic44
      @nadjamiletic44 Рік тому +4

      Ich auch

    • @damjangligic4391
      @damjangligic4391 Рік тому +5

      in einer Zelle (Mara und Julia sind verwandt) sie werden in ein Hochsicherheitsgefängnis kommen

    • @gavinperry5300
      @gavinperry5300 Рік тому

      ​@@damjangligic4391 ja und da sollen sie auch bleiben! Und dort gehören sie auch ihn

    • @KenKen-gr8zf
      @KenKen-gr8zf Рік тому +4

      Ja hoffentlich ich hasse Mara und Julia

  • @Ben33333
    @Ben33333 Рік тому +3

    4:21 😂 auf dem Arm

  • @aleynadabanli384
    @aleynadabanli384 Рік тому +3

    Wann kommt denn mal ein neues Video hat nicht lange gedauert schon so 2 wochen Mindestens 2 wochen her

  • @user-cg4ek2tv1g
    @user-cg4ek2tv1g 9 місяців тому +1

    6:36 ich liebe eure folge........ danke ihnen vielmal. 🙂🦋

  • @mo-35772
    @mo-35772 Рік тому +6

    Paul überlebt mehr bomben als ich wasser trinke

  • @baconroblox8552
    @baconroblox8552 Рік тому +5

    Warum Kommt das neu nicht? Du warst seid 10 Tagen Und kommt nicht

  • @saramachu
    @saramachu Рік тому +7

    Sehr gut gemacht, vielen dank.

    • @qqqqqqqqqqqqqq885
      @qqqqqqqqqqqqqq885 Рік тому +1

      Eklatanter Rechtschreibfehler!
      Im Satz "Sehr gut gemacht, vielen dank." gibt es einen kleinen Fehler in der Groß- und Kleinschreibung. Hier ist die korrigierte Version des Satzes:
      "Sehr gut gemacht, vielen Dank."
      Achte bitte darauf, das Wort "Dank" großzuschreiben, da es ein Substantiv ist.
      Geroestet, noch einen schönen Tag!

  • @Norrow.one2456
    @Norrow.one2456 Рік тому +13

    Deutsche verstehen bitte in jeden 2 Tag ein new video 🙏oder 3 bitte 🥺

    • @elissaalipour5737
      @elissaalipour5737 Рік тому +2

      Ja🎉❤

    • @qqqqqqqqqqqqqq885
      @qqqqqqqqqqqqqq885 Рік тому +1

      Eklatanter Grammatikfehler!
      Im Satz "Deutsche verstehen bitte in jeden 2 Tag ein new video 🙏oder 3 bitte 🥺" gibt es mehrere grammatikalische und stilistische Fehler. Hier ist eine verbesserte Version des Satzes:
      "Deutschsprachige, bitte veröffentlicht alle zwei Tage ein neues Video 🙏 oder zumindest alle drei Tage, bitte 🥺."
      Achte bitte darauf, die richtige Grammatik, den passenden Wortschatz und die korrekte Schreibweise zu verwenden.
      Geroestet, noch einen schönen Tag!

    • @Norrow.one2456
      @Norrow.one2456 Рік тому +2

      @@qqqqqqqqqqqqqq885 oh Danke ☺️ meine deutsche ist nicht so good weil ich bin 8 Monate in Deutschland danke for deine comment!

    • @lamiistderbeste
      @lamiistderbeste Рік тому

      Kid

    • @kirus261
      @kirus261 Рік тому

      @@Norrow.one2456 No problem my kumpel

  • @whbf
    @whbf Рік тому +8

    Gott sei Dank ist der ganze Spuk vorbei. Aber wann kriegt Pia endlich das Baby?

  • @ossi-der-koch7763
    @ossi-der-koch7763 Рік тому +3

    1 tag später Julia. hallo Paul lass uns heiraten
    Paul. oh nein nicht schon wieder 😂

  • @Romina-xs2mh
    @Romina-xs2mh Рік тому +5

    Mara hätte nicht auf den Knopf drücken soll! 😱😱

    • @qqqqqqqqqqqqqq885
      @qqqqqqqqqqqqqq885 Рік тому +1

      Eklatanter Grammatikfehler!
      Im Satz "Mara hätte nicht auf den Knopf drücken soll! 😱😱" gibt es einen grammatikalischen Fehler in der Verwendung des Verbs. Der korrekte Satz sollte lauten:
      "Mara hätte nicht auf den Knopf drücken sollen! 😱😱"
      Achte bitte darauf, in solchen Fällen die richtige Form des Verbs "sollen" zu verwenden. Weiterhin viel Erfolg beim Deutschlernen!

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Рік тому +4

    Na endlich ist es vorbei und Niko steht endlich wieder und Julia und mara kommen in den knast

  • @musabingol7504
    @musabingol7504 Рік тому +5

    Einfach nur geil 😂

  • @farahchaibi7574
    @farahchaibi7574 Рік тому +2

    Ich hoffe so sehr das es weiter geht

  • @skizzers_
    @skizzers_ Рік тому +1

    i have no idea what their saying but this is hilarious

  • @manibf1659
    @manibf1659 Рік тому +2

    JAAAAAAAAAA! GOTT SEI DANK SIND MARA UND JULIA VERHAFTET!!!!

  • @Diego-cf1wp
    @Diego-cf1wp 8 місяців тому +1

    Der arme Tomas😅🎉

  • @ishanth6860
    @ishanth6860 Рік тому +2

    Lade noch ein Video hoch bitte!

  • @zslvyaalfares3742
    @zslvyaalfares3742 Рік тому +10

    Geile Geschichten❤❤❤liebe es🎉

  • @itsmukhtarabdi
    @itsmukhtarabdi Рік тому +5

    DV Endlich noch ein Video🔥🔥🔥🔥🔥🔥😍😍😍😍😍

  • @robinroy6381
    @robinroy6381 Рік тому +5

    Es war aufregend 🥳

  • @diarpubg6157
    @diarpubg6157 Рік тому +1

    PAUL SAGT ZU MARA UND JULIA ICH HOFFE WIR SEHEN EUCH NIE WIEDER 😂😂😂

  • @Martinsworld98
    @Martinsworld98 Рік тому +3

    Wann kommt das neue video

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo5396 Рік тому +1

    das Video war super, es scheint mir , dass es am Ende kam.... Nur FBI konnte ein Ende zu Julia bringen. Aber die Männer sahen mehr als SWATmitglieder aus. Tausend Dank, total super !

  • @Ajaanbrokiller
    @Ajaanbrokiller Рік тому +5

    Geiles viedeo und danke für den täglichen contete

  • @yourdreams-rz4ot
    @yourdreams-rz4ot Рік тому +2

    Aber im Titel steht Julia, zünde die Bombe. Aber Mara hat die Bombe gezündet :-D

  • @Ben33333
    @Ben33333 Рік тому +3

    6:25 😂

  • @mikegurl
    @mikegurl 11 місяців тому +1

    Du hast echt eine Begabung, finde deine Geschichten mega spannend 😊 ich schreibe übrigens auch Geschichten ❤

  • @christophschmidt8785
    @christophschmidt8785 25 днів тому +1

    Christoph ❤❤❤ 😂😂😂 🎉🎉🎉

  • @jasonpark2011
    @jasonpark2011 Рік тому +3

    Danke für das neues Video😊

  • @diargjocaj4621
    @diargjocaj4621 Рік тому +4

    Coles videos 😊❤

  • @beratozaslan8835
    @beratozaslan8835 Рік тому +8

    Cooles Video ❤

  • @Zknftigt
    @Zknftigt Рік тому +1

    Julia ist total verrückt 😂

  • @Gulbar_sonsuz
    @Gulbar_sonsuz Рік тому +3

    Dass war gut 😊 dieses Video ist voll wow ❤️💕🌷🌷🌹🌹❤️🌷💕💕

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Рік тому +3

    Eine Sache gilt aber für Mia. Wenn sie nico liebt, soll sie sich auch besser benehmen und an Schule denken, er ist sonst einsam wenn sie ständig stubenarrest hat.

  • @lunagamingqueen1313
    @lunagamingqueen1313 Рік тому +3

    Ja ein neues Video ♥️

  • @Deux.lapins
    @Deux.lapins Рік тому +1

    Irgendwie ist Julia witzig ich weiß auch nicht warum?😂 ,, Hey, Süßer"😂😂😂😂
    Nicht böse gemeint 😊

  • @lanathoma2571
    @lanathoma2571 9 місяців тому

    Paul ist immer der erste der aufwacht für ehrenlos😂😂😢😢

  • @julian7293
    @julian7293 Рік тому +1

    Mara und Julia haben beide einen Knall

  • @melinaplay4198
    @melinaplay4198 Рік тому +9

    So ein tolles Video👍

  • @senarballabani3287
    @senarballabani3287 Рік тому +6

    Deutsch Verstehen Jeden Sonntag Neue Video

  • @Amyyysonnnn
    @Amyyysonnnn Рік тому +2

    Wann kommt das nächste viedeo?❤

  • @Zokhiamirpugoev293
    @Zokhiamirpugoev293 Рік тому +2

    Ok nein Nico ist am Feuer 2:01 😭😭😭😭😭

  • @What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch

    so sieht bei mir ein ganz normales Familientreffen aus ... 😅 ...

  • @Ben33333
    @Ben33333 Рік тому +2

    4:15 😂

  • @roseschiller3753
    @roseschiller3753 Рік тому +3

    Wie die Tante so die Nichte

  • @akii.salehi9577
    @akii.salehi9577 Рік тому +1

    😅😅❤❤👏👌👏 das war sehr lustig Video

  • @duremina
    @duremina Рік тому

    Endlich ist es vorbei mit Julia und Mara Julia hatten wir schon seit 6 Monaten ENDLICCCHHH

  • @Itzz_toffifee_roblox
    @Itzz_toffifee_roblox Рік тому +2

    6:47😂

  • @SalimataToure5
    @SalimataToure5 Рік тому +3

    So tolles Video

  • @lp-trainfan
    @lp-trainfan Рік тому +1

    Ich bin zwar sehr gut in deutsch aber die videos sind so cool 😊

  • @chiarabruening7001
    @chiarabruening7001 9 місяців тому +1

    Vídeo mostra jornalistas 😊

  • @107_ChefYT
    @107_ChefYT Рік тому +1

    Ich weiß noch nicht warum das so lustig ist

  • @markusziesche3108
    @markusziesche3108 Рік тому +1

    Könnt ihr ein Video machen über Julia und Mara

  • @lubkakochan4167
    @lubkakochan4167 4 місяці тому +1

    Paul ist bescheurt aber Julia hat es sich schon verdient

  • @markusziesche3108
    @markusziesche3108 Рік тому +1

    Könnt ihr noch ein weiteres Video davon machen

  • @wolfstern8279
    @wolfstern8279 Рік тому +2

    Wann kommt ein neuer Video raus??? Es ist 11 Tage her, seit das letzte rausgekommen ist...

    • @maxweckerle2573
      @maxweckerle2573 Рік тому

      Ja, das frage ich mich auch langsam.
      20:55 31.03.2023

    • @pbhawk6183
      @pbhawk6183 Рік тому

      ​@@maxweckerle2573 Er hat letztens bei YT reingeschrieben dass er krank ist und das Video sich verspätet

  • @ceejaym.8009
    @ceejaym.8009 Рік тому

    1:42 jaaaaa!!!!! Julia hat die Bomben gezündet!

  • @yarenmour4507
    @yarenmour4507 Рік тому +1

    Wann kommt endlich ein neues Video von euch online schaue jeden Tag ob was neues da ist.

  • @pencilanimegeschichten6629
    @pencilanimegeschichten6629 Рік тому +2

    Warum kommt heute kein
    Video?

  • @pnl_die1
    @pnl_die1 Рік тому +1

    Besseres chaos kenne ich nicht weiter so 👍

  • @poojakarn2771
    @poojakarn2771 Рік тому +1

    Vielen Dank 🙏

  • @Ben33333
    @Ben33333 Рік тому +3

    Cool😊

  • @nadjamiletic44
    @nadjamiletic44 Рік тому +1

    Wann kommt eigentlich Max zur Welt
    Könnt ihr das nächste Video machen wo er zur Welt kommt und zwar morgen? Bitte🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • @sadipembele2907
    @sadipembele2907 Рік тому

    Stunrix fängt am Freitag an zu lachen

  • @Norrow.one2456
    @Norrow.one2456 Рік тому +4

    Wow new video 😊

  • @danielhayat8262
    @danielhayat8262 Рік тому +4

    Tolle video

  • @Ben33333
    @Ben33333 Рік тому +3

    2:58 Schreibfehler

  • @amerbahnam8980
    @amerbahnam8980 Рік тому +1

    Wann kommt eigentlich die neue Folge? (:

  • @Lami_Fan_Nr.1
    @Lami_Fan_Nr.1 Рік тому +4

    Ich hoffe Julia bricht nicht wieder aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus

    • @roseschiller3753
      @roseschiller3753 Рік тому

      Wirt sie bestimmt

    • @mareenhesse8991
      @mareenhesse8991 Рік тому +1

      Kann sie gar nicht. Weil sie immer ausgebrochen ist, kommt sie ja ins Hochsicherheitsgefängnis

    • @Lami_Fan_Nr.1
      @Lami_Fan_Nr.1 Рік тому +1

      @@mareenhesse8991 ja dort ist es alles streng überwacht

  • @rayanrahman2acc
    @rayanrahman2acc Рік тому +3

    Mach mal mehr Videos

  • @user-ru9pu9jd8b
    @user-ru9pu9jd8b Рік тому +1

    Omg endlich ist es wieder Weg 😭😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @Zokhiamirpugoev293
    @Zokhiamirpugoev293 Рік тому +2

    Wann komm das endlich neuer video? Raus

  • @Lilli182
    @Lilli182 8 місяців тому

    Ich mag euch soo sehr ob wohl ich schon deutsch kann aber egal😅

  • @dpdg9174
    @dpdg9174 11 місяців тому +1

    1:39 NNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!

  • @mr.latino1458
    @mr.latino1458 Рік тому +3

    Bitte macht Mal eine Folge wo Mia von zuhause 🏠 ganz weit wegläuft 🏃🏽‍♀️🛣️ 😂😂

  • @opp1087
    @opp1087 Рік тому +3

    Wieso steht auf der Titel "Julia zündet die bomben" obwohl Mara die bomben gezündet? Egal

  • @janagruterich8490
    @janagruterich8490 Рік тому +1

    Die Explosion. So:BUMM BUMMMM BUMMMMMM BENG

  • @manibf1659
    @manibf1659 Рік тому +2

    Das waren dumme Menschen, Gott sei Dank, ich hoffe Nico und Mia können jetzt ihre Freiheit erleben!

  • @christianlausch2286
    @christianlausch2286 Рік тому +3

    Am Ende steht Niko einfach so neben denen 😂😂😂😂

  • @ayselicbudak5833
    @ayselicbudak5833 6 місяців тому

    Der arme Tomas. ):

  • @kaancoly5278
    @kaancoly5278 Рік тому +1

    NÄCHSTEN TEIL BITTE SOFORT😡😡😡😡
    Staffel 9, Folge 89

    • @Martinsworld98
      @Martinsworld98 Рік тому +1

      Warte doch mal die machen eine andere Geschichte

  • @murosahan-961
    @murosahan-961 Рік тому +1

    7:22😂😂😂

  • @peachatoadettabesties6604
    @peachatoadettabesties6604 Рік тому +1

    I really thought Paul would kill Julia

  • @danielhayat8262
    @danielhayat8262 Рік тому

    Das ist cool und so geil

  • @vivienkeggenhoff3585
    @vivienkeggenhoff3585 Рік тому +1

    Wie geht es eigentlich max wann kommt er auf die Welt 😊

  • @sadipembele2907
    @sadipembele2907 Рік тому

    Stunrix ist bereits Mitglied bei den Deutschen Ärzte

  • @MarincoloDomenico-nf5tk
    @MarincoloDomenico-nf5tk 8 місяців тому

    Ende gut alles gut!

  • @Martinsworld98
    @Martinsworld98 Рік тому +1

    Bestimmt kommt bald ein neues video

  • @Geniuscuber397
    @Geniuscuber397 10 місяців тому

    Wer guckt das auch nur weil er es spannend findet?