Hallo Ronny Zieger. Über dem Fahrerhaus habe ich einen Alkoven. Und den Vorgang habe ich einfach zwischen Matraze und Einfassung geklemmt. Hilft als Blickschutz und als Kälte- und Wärmestopper. Beste Grüße Peter von der Ferienhummel
Hallo. Das funktioniert folgendermaßen: während der Fahrt Licht einschalten. Den Schalter MODE betätigen. Jetzt steht nur das "kleine" Menu zur Wahl. Mit der (Scheinwerfer-) herauf und -herunter-Taste im Menu "Helligkeits." auswählen und mit Mode bestätigen. Jetzt mit den Rauf- und Runter-Tasten die gewünschte Helligkeit der Beleuchtung einstellen. Danach mit MODE (für zwei Sekunden drücken) wieder herausgehen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Beste Grüße Petr von der Ferienhummel
Ach so ok danke
Gern geschehen.
Ich habe eine Frage wie hast du den Vorhang fest gemacht hinter dir bei den Sitzen im Fahrerhaus
Hallo Ronny Zieger.
Über dem Fahrerhaus habe ich einen Alkoven. Und den Vorgang habe ich einfach zwischen Matraze und Einfassung geklemmt. Hilft als Blickschutz und als Kälte- und Wärmestopper.
Beste Grüße
Peter von der Ferienhummel
Hallo, wie kann man beim Ducato die Tachhobeleuchtung heller machen bzw. Einstellen?
Hallo.
Das funktioniert folgendermaßen: während der Fahrt Licht einschalten. Den Schalter MODE betätigen. Jetzt steht nur das "kleine" Menu zur Wahl. Mit der (Scheinwerfer-) herauf und -herunter-Taste im Menu "Helligkeits." auswählen und mit Mode bestätigen. Jetzt mit den Rauf- und Runter-Tasten die gewünschte Helligkeit der Beleuchtung einstellen. Danach mit MODE (für zwei Sekunden drücken) wieder herausgehen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Beste Grüße
Petr von der Ferienhummel