Oder schaltet in einen kleinen Gang und nutzt die Motorbremse? Ach ne, mit modernen Autos geht das ja nicht mehr. Ist durch die Elektronik blockiert weil der Fahrer koennte ja moeglicherweise vielleicht nicht wissen was er tut und den Motor beschaedigen. Oder schaltet in Leerlauf und nutzt die Handbremse? Oder schaltet die Zuendung aus (VORSICHT! Nur die Zuendung, nicht das Lenkradschloss einrasten lassen!) und nutzt die Motorbremse? Oder steuert vorsichtig(!) auf das Bankett um mit dem hoeheren Rollwiderstand dort abzubremsen? Eine Menge Moeglichkeiten zur Auswahl. Gerade als Berufskraftfahrer sollte man die alle mal in Gedanken durchgespielt haben.
Da keine Kupplung zusehen war, ist es offensichtlich ein Automatikgetriebe (was auch die meisten Taxis haben). Meine Empfehlungen, wenn die Bremse mal versagt: - Ruhe bewahren - KEINES FALLS DIE HANDBREMSE NUTZEN - (Wenn möglich, ist nicht bei allen Modellen möglich) Getriebe in den Leerlauf schalten (Keinesfalls auf P nur auf N) - Zündung ausschalten aber Schlüssel stecken lassen (Schlüssel unbedingt stecken lassen, sonst rastet das Lenkradschloss ein) - Weiter versuchen zu bremsen und weiterhin nicht die Handbremse nutzen - unverzüglich die 110 wählen und Polizei verständigen - Sollte das Auto dann noch ganz langsam rollen, den Schalthebel in Stellung P bringen oder versuchen mit der Handbremse zu stoppen (darf dabei aber nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit sein, sonst wird's gefährlich)
Bremse funktioniert nicht? Dann nehm einfach die Handbremse, wenn die auch nicht funktioniert dann mach die Tür auf und springt raus oder genieß die Fahrt ohne Bremse und Handbremse 😂
Naja bei dem 1. Bremsversuch von den Beamten könnte die Fahrerin gegen das Lenkrad gekommen sein und die Mitfahrerin gegen die Nackenstütze vorne gekommen….
Das funktioniert so nicht. Selbst wen die elektronik ausfällt kann ein Fahrzeug ( Pkw,Lkw,Bus,.....) immer noch über das Bremspedal gebremst werden. Der Kraftaufwand kann höher sein. Solange die Bremsanlage dicht ist kann ein Fz mit der Betriebsbremse gestopt werden. Wenige ausnahmen möglich ( Bremspedalhaler gebrochen, Hauptbremszylinderbefestigung def.) Und nein ein durchtrenter Bremsschlauch reicht nicht da ein 2 Kreisbremssystem seit langem vorgeschrieben ist.
Und so verliert man seine Taxi-Lizenz. Vielleicht sollte der Drehbuchschreiber sich erstmal ueber Taxi und Befoerdungspflicht informieren, bevor er solch einen Bloedsinn zu Papier bringt.
Du kannst über ein Software Eingriff niemals die Bremse zum Ausfall bringen da das Bremssystem ein rein hydraulisches system ist. Und wer jetzt mit ABS kommt der ABS-Block lässt sich auf keinem Fall so zu manipulieren das er die Verbindung unterbricht.
Interessant, interessant. Bei einem Wagen dieses Typs lässt sich per Manipulation der Fahrzeugsoftware die Bremsanlage komplett außer Betrieb setzen. Vom Gas gehen geht auch nicht, oder wurde gar nicht erst in Betracht gezogen. Also vorbei an der roten Baustellenampel auf die Spur, auf welcher der potentielle Gegenverkehr ausbleibt. Dafür steht die Polizei in zivil da. Was für ein Zufall. Obwohl überraschend schnell klar ist, dass die Fahrerin nicht bremsen kann, entscheiden sich die Polizisten in Rekordzeit dafür, das Auto mittels Auffahrunfall und den damit verbundenen Verletzungen für die Taxiinsassen zu stoppen, statt andere Maßnahmen wie etwa ein Verfahren des übrigen Kraftstoffes in Betracht zu ziehen. In der Wache gelingt eine sofortige Befragung eines Verdächtigen, welcher die Polizisten in Rekordgeschwindigkeit von seiner Unschuld überzeugt. Schlussendlich kommt heraus, dass es sich bei der vermeintlichen Taxi-Kundin um eine Komplizin handelt. Wie diese von der Rückbank aus zur Manipulation beigetragen haben soll, wird nicht erwähnt. Auch unklar ist, warum ihr versuchter Ausstieg während der Fahrt fehlgeschlagen ist. Wobei sich hier auch die Frage stellt, ob das glimpflicher ausgegangen wäre. Ungeklärt blieb auch, ob Frauen tatsächlich die Hauptzielgruppe des Taxiunternehmens des Haupttäters sind. Alles in allem eine sehr schlechte Leistung des Praktikanten, welcher das Drehbuch geschrieben hat. Aber in der Hoffnung, dass der gewöhnliche Zuschauer des Privatfernsehens ohnehin zugedröhnt ist, hatte man womöglich gar nicht das Ziel, eine plausible Geschichte zu schreiben.
Eu fui muito delicada na pf alguém la deve ter ficado tonto apois o fato ocorrido .. os gritos e imitando o juiz que gritava comigo la nao omitir nada alem de pedir segredo testando a profissional . Que deu o conteudo completo para a bancada conrrupta. Nao tem ninguém honesto . Eu fui na feira quinta feira e uma mulher foi me confrotar com a palavra eu comecei pregar ela oh meu Deus a gente se engana e depois vendeu a menssagen.. ninguém e confiável. Nesse pais e o meu noivo pasou informação vou trair por causa da desonestidade. Saiba disso . Lealdade querido nao pode trair ..❤
Die Taxifahrerin tut mir echt leid man. Sie kommt doch so Sympathisch rüber.
...."dieses Gequake, dieses Herumgezicke.." herrliche Sprache!😄😀
Sehr gute Arbeit der Polizisten .sehr ruhig .sehr persönlich .
Super wie immer mega folge und wie Michael so sagt ja ich habe es gesehen. Ist nicht so als ob man blind ist.
Ja witzig ne
Egal was immer ist es ist immer ein Ford dabei 😭😭😭. Mein Lieblingsauto ❤
Dass für Fauen find ich eine sehr gute Idee .das Taxi scheint manipuliert zu sein .
Diese lache: es bleibt ihm auch nichts anderes übrig (sitzen zu bleiben)😂
Warum machen es sich die Beamten mit dem TüV so schwer, das steht auch in den Fahrzeugpapieren?
Kann nicht bremsen wieso geht die nicht vom Gas?
Oder schaltet in einen kleinen Gang und nutzt die Motorbremse? Ach ne, mit modernen Autos geht das ja nicht mehr. Ist durch die Elektronik blockiert weil der Fahrer koennte ja moeglicherweise vielleicht nicht wissen was er tut und den Motor beschaedigen.
Oder schaltet in Leerlauf und nutzt die Handbremse?
Oder schaltet die Zuendung aus (VORSICHT! Nur die Zuendung, nicht das Lenkradschloss einrasten lassen!) und nutzt die Motorbremse?
Oder steuert vorsichtig(!) auf das Bankett um mit dem hoeheren Rollwiderstand dort abzubremsen?
Eine Menge Moeglichkeiten zur Auswahl. Gerade als Berufskraftfahrer sollte man die alle mal in Gedanken durchgespielt haben.
Da keine Kupplung zusehen war, ist es offensichtlich ein Automatikgetriebe (was auch die meisten Taxis haben). Meine Empfehlungen, wenn die Bremse mal versagt:
- Ruhe bewahren
- KEINES FALLS DIE HANDBREMSE NUTZEN
- (Wenn möglich, ist nicht bei allen Modellen möglich) Getriebe in den Leerlauf schalten (Keinesfalls auf P nur auf N)
- Zündung ausschalten aber Schlüssel stecken lassen (Schlüssel unbedingt stecken lassen, sonst rastet das Lenkradschloss ein)
- Weiter versuchen zu bremsen und weiterhin nicht die Handbremse nutzen
- unverzüglich die 110 wählen und Polizei verständigen
- Sollte das Auto dann noch ganz langsam rollen, den Schalthebel in Stellung P bringen oder versuchen mit der Handbremse zu stoppen (darf dabei aber nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit sein, sonst wird's gefährlich)
Bremse funktioniert nicht? Dann nehm einfach die Handbremse, wenn die auch nicht funktioniert dann mach die Tür auf und springt raus oder genieß die Fahrt ohne Bremse und Handbremse 😂
Wie auch immer beide verletzt sein können bei diesen kleinen Stopper 😂😂
Naja bei dem 1. Bremsversuch von den Beamten könnte die Fahrerin gegen das Lenkrad gekommen sein und die Mitfahrerin gegen die Nackenstütze vorne gekommen….
Richtig Geil, diese Stelle mit dem ,,Armschmuck"! Ich liebe diese Bu... polizisten
😆😍😃😄😁🤗🤭
Smolik ❤😊❤❤😊❤
Das funktioniert so nicht.
Selbst wen die elektronik ausfällt kann ein Fahrzeug ( Pkw,Lkw,Bus,.....) immer noch über das Bremspedal gebremst werden. Der Kraftaufwand kann höher sein. Solange die Bremsanlage dicht ist kann ein Fz mit der Betriebsbremse gestopt werden. Wenige ausnahmen möglich ( Bremspedalhaler gebrochen, Hauptbremszylinderbefestigung def.)
Und nein ein durchtrenter Bremsschlauch reicht nicht da ein 2 Kreisbremssystem seit langem vorgeschrieben ist.
Selbst wenn das nicht funktioniert man Das ist eine serie
Good work 👍
Ah jaa
Keine bremsen dann gibt man nicht noch gas!!
Entao descubriu tudo gracas a Deus.
14:50 vergehen aufeinmal paar Stunden aha
Und so verliert man seine Taxi-Lizenz. Vielleicht sollte der Drehbuchschreiber sich erstmal ueber Taxi und Befoerdungspflicht informieren, bevor er solch einen Bloedsinn zu Papier bringt.
Boah die Frau die mit dem Taxi mitgefahren ist nervt .
Schöne alte folgen 💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀
Sehr gute Reaktion der Radfahrerin
Das muss ins Netz
Die verdammten Handy kameras.
Jeder Arsch macht
Fotos😤
Da müsste doch zusätzlich noch eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr § 315bStGB hinzu kommen
Am bahnhof 🤣 ja welcher 🤣
Ich hab nen bisschen armschmuck für sie😂
Wie kann man jemanden ungewollt Küssen? Ist das genauso wie diese Passive befruchtung von der Kinder reden?
Re upload
Leider
@@the_art_of_perfection ja stimmt
Hi
Michel Smolik ❤️
Es kann ein technischer Defekt sein .oder die preisliche sind Defekt
Die krasseste Alman-Frau, von der ich je gehört habe
Du kannst über ein Software Eingriff niemals die Bremse zum Ausfall bringen da das Bremssystem ein rein hydraulisches system ist. Und wer jetzt mit ABS kommt der ABS-Block lässt sich auf keinem Fall so zu manipulieren das er die Verbindung unterbricht.
Seit wann fährt Die Kripo so eine alte Karre😂
Ich bin gerade bei 13:05 ich glaube die mit eer roten jacke und der verdächte die kennen sich und das mädchen wollte rache weil sie ihn angezeigt hat
Garnicht erste 🫢
Doch 😂
Das Auto wäre deutlich kaputter gewesen
Die frau am Anfang alter. Verdächtiger geht nicht
Descobriu demorou
Interessant, interessant. Bei einem Wagen dieses Typs lässt sich per Manipulation der Fahrzeugsoftware die Bremsanlage komplett außer Betrieb setzen. Vom Gas gehen geht auch nicht, oder wurde gar nicht erst in Betracht gezogen. Also vorbei an der roten Baustellenampel auf die Spur, auf welcher der potentielle Gegenverkehr ausbleibt. Dafür steht die Polizei in zivil da. Was für ein Zufall. Obwohl überraschend schnell klar ist, dass die Fahrerin nicht bremsen kann, entscheiden sich die Polizisten in Rekordzeit dafür, das Auto mittels Auffahrunfall und den damit verbundenen Verletzungen für die Taxiinsassen zu stoppen, statt andere Maßnahmen wie etwa ein Verfahren des übrigen Kraftstoffes in Betracht zu ziehen. In der Wache gelingt eine sofortige Befragung eines Verdächtigen, welcher die Polizisten in Rekordgeschwindigkeit von seiner Unschuld überzeugt. Schlussendlich kommt heraus, dass es sich bei der vermeintlichen Taxi-Kundin um eine Komplizin handelt. Wie diese von der Rückbank aus zur Manipulation beigetragen haben soll, wird nicht erwähnt. Auch unklar ist, warum ihr versuchter Ausstieg während der Fahrt fehlgeschlagen ist. Wobei sich hier auch die Frage stellt, ob das glimpflicher ausgegangen wäre. Ungeklärt blieb auch, ob Frauen tatsächlich die Hauptzielgruppe des Taxiunternehmens des Haupttäters sind.
Alles in allem eine sehr schlechte Leistung des Praktikanten, welcher das Drehbuch geschrieben hat. Aber in der Hoffnung, dass der gewöhnliche Zuschauer des Privatfernsehens ohnehin zugedröhnt ist, hatte man womöglich gar nicht das Ziel, eine plausible Geschichte zu schreiben.
Eu fui muito delicada na pf alguém la deve ter ficado tonto apois o fato ocorrido .. os gritos e imitando o juiz que gritava comigo la nao omitir nada alem de pedir segredo testando a profissional . Que deu o conteudo completo para a bancada conrrupta. Nao tem ninguém honesto .
Eu fui na feira quinta feira e uma mulher foi me confrotar com a palavra eu comecei pregar ela oh meu Deus a gente se engana e depois vendeu a menssagen.. ninguém e confiável. Nesse pais e o meu noivo pasou informação vou trair por causa da desonestidade. Saiba disso . Lealdade querido nao pode trair ..❤
Dritter
so ein Schmarren....