Feines Teil.und wenn man alle Sitze raus nimmt passt sogar ein Sofa rein😄👍oder paar Säcke Grün.das ist Alltag und Camping in Eins.brauch man keine 2 Autos,Stellplatz über den Winter wie bei einem reinen Wohnmobil.
Ihr habt vergessen zu zeigen, daß das Zeltdach noch weiter zu öffnen ist, der unten halb herum lfd Reißverschluss macht fast eine Panoramaöffnung möglich!
der Bettenumbau scheint anstrengend zu sein😉🤣 hörte sich jedenfalls so an.... Hält aber fit! Hält die Box unter dem Sitz auch bei einer Vollbremsung?? Hätte da die Befürchtung, dass alles rauspurzelt. Mein Womo ist auch unter 5 m . Dadurch sehr wendig. Allerdings über 3 m hoch. Tiefgarage ist da nichts. Fahr ihn auch im Alltag. Sehr " kuschelig" zu viert....😉
Hallo Klaus, natürlich ist der Bettenbau mit umräumen verbunden. Das nervt zuweilen, gerade wenn es draußen regnet und alle raus müssen. Der Vorteil bei dieser Konstruktion ist einfach, wir können auch mal mit 6 Menschen fahren, wenn wir zusätzliche Sitze einbauen. Was uns wirklich fehlt ist die Toilette. Aber wo soll die noch hin?🤔 was fährst du? Liebe Grüße
@@mein4tv ja das stimmt. Dann wird es eng, mit Toilette. Vor allem müssen alle den Bus verlassen, wenn einer auf dem Thron sitzt.😷🤢. Bei der suche, nach einem Wohnmobil wurde uns von einem Hersteller ein ca 5m langer Ausbau eines Ducato ohne Toilette empfohlen. Wir sind im Nachhinein echt froh, dass wir uns anders entschieden haben. Mein Vario 499 von Pössel ist für uns eine gute Lösung. Wenn auch nicht Tiefgaragentauglich... Aber irgendwo muß man immer Abstriche machen...lg. und noch Viel Spaß mit eurem Womo!!👍
Vielen Dank für das informative Video! Ich hoffe, ich habe die Stelle nicht nur übersprungen, aber: Wie viel kostet so ein Wavecamper mit diesem Ausbau denn so?
Hallo Eric, du hast es nicht übersprungen. Der Wagen startet bei 41.000,- , in unserer Austattung lagen wir bei einem Listenpreis von ca. 52.000,- ...wie gesagt Listenpreis. Liebe Grüße aus Berlin
Wie macht ihr das, wenn ihr mal aufs Klo müsst, wenn ihr nicht auf dem Campingplatz seid? Mit 4 Leuten ist ein Porta Potti ja zimlich unangenehm. Da müssen ja alle raus.
Hallo Saskia, gute Frage... Wir haben es noch nie benutzt. Zumindest einen Teil des Problems kann man doch ganz gut planen? Wir suchen oft mit der „park4night-App“, gerade im Ausland gibt es jede Menge öffentliche, saubere Toiletten an den „wilden Stellplätze“. Und wenn das alles nicht möglich ist, gibt es zumindest für kleine Dinge, noch den Weg hinter den nächsten Busch. Liebe Grüße
Wie so oft im Leben, ist es ein Kompromiss. Du bekommst leicht einen Parkplatz, kommst in fast jede Tiefgarage, kannst bis zu sieben Stühle einbauen. Am Wochenende oder in den Ferien hast Du dein Bett für 4 immer dabei. Aber Du hast natürlich recht, es ist eng... deshalb findet das Leben auch eher draußen statt im Urlaub und Regentage sollten nicht die Regel werden.
@@mein4tv Wohl wahr😜 Fahre selbst seit 13 Jahren einen T4 california Camper und liebe ihn!👍🙂😊 Aber ich bin höchstens zu zweit damit unterwegs. Mein Schätzchen ist Baujahr 1997, also fast schon ein Oldie. Also weiterhin viel Spass und schönes Wetter!
Feines Teil.und wenn man alle Sitze raus nimmt passt sogar ein Sofa rein😄👍oder paar Säcke Grün.das ist Alltag und Camping in Eins.brauch man keine 2 Autos,Stellplatz über den Winter wie bei einem reinen Wohnmobil.
...und Parkhäuser dürfen auch noch besucht werden... Grüße
tnk you. beaftiful karavan
Schöner Bericht. Viele Infos. Super
Vielen Dank für das Lob 😍
Хороший обзор!! Отличный бус!
instaBlaster...
Ihr habt vergessen zu zeigen, daß das Zeltdach noch weiter zu öffnen ist, der unten halb herum lfd Reißverschluss macht fast eine Panoramaöffnung möglich!
Da hast du recht, danke für den Hinweis
der Bettenumbau scheint anstrengend zu sein😉🤣 hörte sich jedenfalls so an.... Hält aber fit!
Hält die Box unter dem Sitz auch bei einer Vollbremsung??
Hätte da die Befürchtung, dass alles rauspurzelt.
Mein Womo ist auch unter 5 m . Dadurch sehr wendig. Allerdings über 3 m hoch.
Tiefgarage ist da nichts. Fahr ihn auch im Alltag.
Sehr " kuschelig" zu viert....😉
Hallo Klaus, natürlich ist der Bettenbau mit umräumen verbunden. Das nervt zuweilen, gerade wenn es draußen regnet und alle raus müssen. Der Vorteil bei dieser Konstruktion ist einfach, wir können auch mal mit 6 Menschen fahren, wenn wir zusätzliche Sitze einbauen. Was uns wirklich fehlt ist die Toilette. Aber wo soll die noch hin?🤔 was fährst du? Liebe Grüße
@@mein4tv ja das stimmt. Dann wird es eng, mit Toilette.
Vor allem müssen alle den Bus verlassen, wenn einer auf dem Thron sitzt.😷🤢.
Bei der suche, nach einem Wohnmobil wurde uns von einem Hersteller ein ca 5m langer Ausbau eines Ducato ohne Toilette empfohlen.
Wir sind im Nachhinein echt froh, dass wir uns anders entschieden haben.
Mein Vario 499 von Pössel ist für uns eine gute Lösung. Wenn auch nicht Tiefgaragentauglich...
Aber irgendwo muß man immer Abstriche machen...lg. und noch Viel Spaß mit eurem Womo!!👍
Klaus Hugger Euch auch und hoffentlich bald wieder schöne Reisen... bleibt gesund
Mein absoluter Traumwagen!
Hallo, muss man die Bettwäsch/Schlafsäcke immer entfernen wenn man das Dach runtermacht oder kann das flach liegend drin bleiben?
Bettlaken kannst du drauf lassen, aber der Rest muss eine Etage tiefer....
Hilfe, ich benötige dringend für meinen Wavecamper T6 zwei Sitze und finde einfach mal nix. Haben die eine Modellnummer/Bezeichnung?
Ich habe keine, aber wende dich doch an wavecamper.de
Vielen Dank für das informative Video! Ich hoffe, ich habe die Stelle nicht nur übersprungen, aber:
Wie viel kostet so ein Wavecamper mit diesem Ausbau denn so?
Hallo Eric, du hast es nicht übersprungen. Der Wagen startet bei 41.000,- , in unserer Austattung lagen wir bei einem Listenpreis von ca. 52.000,- ...wie gesagt Listenpreis. Liebe Grüße aus Berlin
@@mein4tv vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Grüße aus Leipzig
Klasse Ausbau. Meine Frage: Wie groß sind die Betten?
Hallo Torben, die Betten sind 130*195 cm. Liebe Grüße
mein/4 TV Danke 👍🏻
Eine Frage: Wo habt Ihr die Befestigungen für den Tisch her?
Hallo, die sind ab Werk dabei... liebe Grüße und frohes neues Jahr
ihr habt vergessen "genau" zu sagen :D
Wo kann man denn das tolle Faltgeschirr kaufen?
Hallo, wir haben es bei Amazon gekauft. Gibt es aber an vielen Stellen.
Ist euer Bulli mit kurzem oder langem Radstand.
Dieser ist der Kurze... liebe Grüße
Das Problem, der T6 taugt wegen Überladung mit Elektronik und einem Motor der spätestens nach 150 -200T km Zicken macht, nicht wirklich.
Wie macht ihr das, wenn ihr mal aufs Klo müsst, wenn ihr nicht auf dem Campingplatz seid? Mit 4 Leuten ist ein Porta Potti ja zimlich unangenehm. Da müssen ja alle raus.
Hallo Saskia, gute Frage... Wir haben es noch nie benutzt. Zumindest einen Teil des Problems kann man doch ganz gut planen? Wir suchen oft mit der „park4night-App“, gerade im Ausland gibt es jede Menge öffentliche, saubere Toiletten an den „wilden Stellplätze“. Und wenn das alles nicht möglich ist, gibt es zumindest für kleine Dinge, noch den Weg hinter den nächsten Busch. Liebe Grüße
I've never seen a pop up tea kettle before 😊
Extremely practical....✌️
You should have kept subtitles in English...
Good idea, we try for the future 😍
Für vier Menschen finde ich das Auto zu klein. Für den Preis bekomme ich einen grösseren Kastenwagencamper.
Wie so oft im Leben, ist es ein Kompromiss. Du bekommst leicht einen Parkplatz, kommst in fast jede Tiefgarage, kannst bis zu sieben Stühle einbauen. Am Wochenende oder in den Ferien hast Du dein Bett für 4 immer dabei. Aber Du hast natürlich recht, es ist eng... deshalb findet das Leben auch eher draußen statt im Urlaub und Regentage sollten nicht die Regel werden.
@@mein4tv Wohl wahr😜 Fahre selbst seit 13 Jahren einen T4 california Camper und liebe ihn!👍🙂😊 Aber ich bin höchstens zu zweit damit unterwegs. Mein Schätzchen ist Baujahr 1997, also fast schon ein Oldie. Also weiterhin viel Spass und schönes Wetter!
Dir auch einen schönen Sommer