Ja vor 11 Jahren war der T4 noch nicht das was er heute ist, er wird immer kultiger, aber 2008, (dem Jahr aus dem der Beitrag ist) war er eben ein ganz gewöhnlicher Transporter
@@derkameramann2492 dabei hat man ja damals gesagt dass der T4 niemals einen Kultstatus erreichen wird. Heute ist der beim Campen ähm "Vanlife" sehr beliebt
Damals echt kaum was wert die transporter, heute über 10 jahre später zahlt man für nen nackten kasten das gleiche.😀 wenn nich sogar mehr. Der checker war mein liebstes tv programm damals. Heute schmunzelt man irwi drüber, wo man selbst ein wenig ahnung von autos hat🙂😉
Der einzig wahre checker!
geil, damals wo die T4 Preise im Keller waren! Heute unvorstellbar
Ja vor 11 Jahren war der T4 noch nicht das was er heute ist, er wird immer kultiger, aber 2008, (dem Jahr aus dem der Beitrag ist) war er eben ein ganz gewöhnlicher Transporter
@@derkameramann2492 dabei hat man ja damals gesagt dass der T4 niemals einen Kultstatus erreichen wird. Heute ist der beim Campen ähm "Vanlife" sehr beliebt
Danke schön für dieses Video
Checki ist der Geilste 😂😂😂
VW T4 Der Alles Könner , Ich Liebe den T4
Heute ist ein guter T4 sehr Wertstabil
Damals echt kaum was wert die transporter, heute über 10 jahre später zahlt man für nen nackten kasten das gleiche.😀 wenn nich sogar mehr. Der checker war mein liebstes tv programm damals. Heute schmunzelt man irwi drüber, wo man selbst ein wenig ahnung von autos hat🙂😉
hört sich nach 5 zylinder an
Ich lade noch ein paar folgen hoch
am besten war die 38 mm-Patrone .. haha :)
😂
Oooh mensch schönes Auto für einen guten Preis
Lötstelle im Tacho aufgegangen
Einen Riesen Mangel hat er!!
Keine Anhängekupplung
👍👍
Grosser Motor, wenig Leistung= Viel Drehmoment... Das kann man so pauschal nicht sagen. Da müsste der Checker nochmal in den Physikunterricht
😂
7:50 was sollte das?😂😂😂
JUST IN tja der Checker denkt das er eben der coolste ist
38mm patrone hahaha😂😂😂
keine Behördenrückleuchten hinten oben ??? Ungewöhnlich.