Die meisten Sachen habe ich schon bei mindestens einem Spieldurchlauf gefunden, Aber nicht alle. Hab mir schon so viele Infos und Videos zu Skyrim reingezogen und trotzdem gibt es noch nach über 10 Jahren immer wieder was neues zu Entdecken. Ich sollte doch noch wieder anfangen das zu spielen. 😁
Cooles Video. Das Folterwerkzeug konnte ich allerdings auch bei der Dunklen Bruderschaft finden. Es ist nämlich in der Dämmersternzuflucht in dem Raum zu finden, im welchem man diesen Cicero gegen Ende der Questreihe stellt. Dort liegt es auf einem Tisch zwischen den Gefangenen an der Wand (nachdem man die Zuflucht bei Delvin wieder mit Mobiliar ausgestattet hat) ;)
Festung Frostmotte: Ich würde behaupten, der cyrodiilische Brandy wurde von Kaiserlichen Truppen mit gebracht, die dort zu der Zeit stationiert waren, als der Rote Berg ausbrach, unter Befehl von General Falx Carius.
Die Gabel kann man BTW so hart verzaubern, dass sie zur absurd stärksten Waffe im Spiel wird... SpiffingBrit hat da ein passendes Video. Die Gabel ist tatsächlich OP "SKYRIM A Perfectly Balanced Game With No Exploits - Can You Beat Skyrim With Only A Fork Challenge" >> Einmal Brandschaden von 5521 und dann gäbe es noch die Möglichkeit Health Absorber drauf zu hauen und entzieht dem Gegner 32 Mio Health Points. Diese Balanced Waffen kann man zusammen tragen. Schön in die Linke und Rechte Hand und niemand wird einem den Zuckerkuchen versauen.
uii bin erstaunt das ich doch sehr viel davon kenne, dafür das die so selten sind :3. Dein Blick fesselt mich immer wenn du in die Kamera schaust, sehr ausdrucksstarke Augen :3
Das mit dem Suppenlöffel von Ysgramor ist auch ein Scherz seitens der Entwickler. Denn anders als oft angenommen und in Filmen etc gezeigt besaß man erst sehr spät im spätem Mittelalter soetwas wie Gabeln. Früher bestand das Besteck hauptsächlich aus Messer und Löffel. Daher ist Ysgramors Löffel, der wie eine Gabel aussieht mit einem sarkastischen Augenzwinkern zu verstehen 😉
Ich habe heute dieses Video das erste mal geschaut. Tatsächlich spiele ich seit neuestem auf der Switch, den Gabelmeister. Ich bin dafür am Anfang schnell nach Solstheim und habe mir die Gabel der Gänsehaut geholt, und werde im laufe des Spiels alle Kampfgabeln einsammeln. Und das im Überlebensmodus. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich dabei nach meinem Level.
Hallo Amemos, mal wieder ein hochinteressantes Video.👍 Das man den Wacholderbeeren-Met in Skyrim finden kann, wusste ich, neben einigen anderen Gegenständen, bislang noch nicht.🤔 Muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen. Nicht das ich es nötig hätte. Denn ich habe einen echten "Wacholderbeeren-Met" in meinem Schrank stehen. Gleich neben einem "Honigbräu-Met", einem "Schwarzdorn-Met" und natürlich auch einem "Nord-Met"😀😋 Es gibt nämlich ein Kochbuch, wo sich jemand die Mühe gemacht hat die Gerichte und Getränke aus Skyrim und ganz Tamriel als reale Rezepte aufzuschreiben.😉 Ich hab mich daran probiert. Und neben vielen anderen Sachen, die aufgrund der Zutaten, recht überraschend, aber auch echt lecker sind, machte ich auch die 4 Met-Sorten. Die sind mir, nach entsprechenden Verfeinerungen, sehr gut geraten, und dessen Genuss löst dann schon ein ganz besonders Skyrim-Feeling aus.😋👍 Interesse, mal ein paar Probefläschchen zu probieren, Amemos? Letztendlich kann ich jedem Elder-Scrolls Fan, der ein bisschen Ahnung vom Kochen hat, dieses "offizielle Kochbuch" nur empfehlen.👍 Lieben Gruß🙂
Cyrodiilischer Brandy kann man glaub ich auch bekommen wenn man eines der baubaren häuser erwirbt und das schlafzimmer-addon baut. Edit: Ok ich hab das eben in meinem skyrim mal nachgeschaut ob das stimmt... entweder war das mal bei einer sehr alten version von skyrim so und die haben das weggepatcht oder ich hab falsche erinnerungen^^ in meinem gemoddeten SE (ja se, nich ae, nutze den Downgrade-patcher) ist das jedenfalls nich der fall. kann sein das ich es in meiner LE-Version von der XBox 360 hatte, jedoch kann ich das nicht mehr überprüfen da ich keine Xbox 360 mehr besitze. Schade das du kaum noch Modding-Content bringst. Mich interessiert sowas sehr da ich auch sehr gerne Spiele modde. Falls du doch mal wieder Modding-Content bringen willst, könntest du evt mal eine videoreihe machen, wo du Modlisten deiner comunitie testest und evt tipps gibst wie man das verbessert?
Dank deines Videos habe ich jetzt: 5 Flaschen Cyrodiilischen Branntwein, 4 Flaschen (habe nur 4 gefunden) von Vilod's Wacholderbeermet, 1 Flasche Argonisches Bier und 1 Fläschen doppelt destillierten Skooma. War mir ein Abo wert. Und jetzt? Jetzt schnappe ich mir Brenuin von Weißlauf und Embry von Flusswald und gehe mit ihnen saufen! 😄
@@Amemos Prost! Und jetzt weiß ich auch, warum ich nur 4 Flaschen Wacholderbeermet finde: Die drei am Boden sind bei mir auch, aber auf dem schmalen Tisch liegt nur eine. Außerdem sind sie bei mir nicht grün, sondern braun, wie die normalen Bierflaschen und das Honigbräu Met auch. Ich spiele übrigens AE, PC, gemoddet.
Ich kenne auch ein einzigartiger Gegenstand. Nämlich muss man in Akademie von winterfest die quest annehmen out of Balance von Drevis Neloren. Man bekommt spezielle Handschuhe mit denn man die magica Brunnen reinigen muss. Zwar gibt man die Handschuhe wieder zurück nach der quest, jedoch ist es möglich die wieder zu klauen. Leider ist es nicht möglich die Handschuhe zu verzaubern, sehen aber mit der Erzmagier Robe nice
Kann es sein, dass man durch die Anniversary Edition diese Getränke in der Diebesgilde kaufen kann oder ging das schon vorher? Naja, ich hatte all diese Gegenstände schon vor der neuen Edition. Lediglich beim 2fach destillierten Skooma bin ich mir nicht sicher. Es gibt aber noch eine Skoomavariation. Ich meine, dass man während einem Sonderauftrag der Diebesgilde von unter einem Schiff in Einsamkeit ein besonderes Skooma geborgen hat. Sonst super Video!
Sorry das ich dich in ein paar Sachen korrigieren muss, das 2fach destilliertem Scoma hab ich bisher immer gefunden auch ohne quest im 1 Stock unter der Treppe, hinter den Kisten, auf dem Boden, steht immer eine Falsche. Ich habe die Flasche immer da gefunden und gesehen. Und war bei jedem Spiel immer dort. Und um die Schartige Spitzhacke zu bekommen braucht man kein Pferd an der richtigen stelle kann man ohne Probleme da hochlaufen. Das gute an der Axt ist auch das man die Verzauberung lernen kann. Und somit 2 Waffen mit dem Effekt tragen kann und mit guter Ausrüstung für Schmiedekunst Verbesserung die Waffen und Rüstungen noch besser an Werkbänken und Schleifsteinen verbessern kann.
Ich hab mal ein Item in einer Kiste unter der Taverne in Weißlauf mit der Freecam gefunden. Es war eine Art schwarze Skulptur die ein bisschen so ausgesehen hat wie eins der Raumschiffe die die Necromonger in dem Film Riddick nutzen. Ich weiß bis heute nicht was das Item macht oder kann. Edit: Ich hab ein bisschen gegooglet und hab zwar nichg das item gefunden, das item hat aber wenn ich mich richtig erinnere so ausgesehen wie derbobere teil des Zauberstabs "Wabbajack".
schön das die facecam zurück ist aber ich würde die facecam nicht so nah an dir bringen sondern etwas weiter entfernt. Ich fände es net schlimm wenn man das Mikro deutlich sieht
14:30 Min.: Alchemie Loop LETS GO! XD Wenn dus richtig machst kannst du diese Gabel zur Kompletten OP Waffe machen :D Einfach Gabel Plus Holzschwert und dann ne schöne OP Eisenrüsti! LETS GO! XD
Aber mal Jokes aside: CHALLENGE ACCEPTED! XD ICH BRING DAS! XD Mal schauen wie weit ich nur mit ner Gabel und nem Holz Schwert plus Eisenrüsti komme! XD Ziel ist so schnell ich kann an beides zu kommen und dann nur noch das zu verwenden! XD (Gott das wird so lustig! XD Naja ich darf halt sonst alles benutzen worauf ich bock hab aber ich MUSS mit Gabel und Holzschwert Kämpfen :D)
Hi erstmal nice Videos ich lern immer wieder was neues. ich hab aber noch einen Frage, ist Farkas von den gefährten ein unsterblichen npc bis man die Quest der gefährten beendet hat ?
Mein Bruder hat mal bei einem Händler eine Truhe gekauft Ja eine Truhe Die hatte den namen "Do not Delete" Wenn man sie aus dem Inventar geworfen hat ist sie in der Luft geblieben.
Gar nicht wahr, die einfachste Methode das Folterwerkzeug zu finden ist einfach in die Dämmerwacht zu gehen und ins Obergeschoss zu laufen, da finden wir es in einer Offenen Folterkammer zusammen mit seinem Gegenstück Foltergerät. Und doch in der Dunklen Bruderschaft sind diese auch erhältlich, allerdings erst in der Dämmerstetnzuflucht und da auch nur wenn du in Rifton in der Zersplitterten Flasche die Folterkammer käuflich erworben hast.
Ich glaube ich habe auch mal Folterwerkzeuge bei der dunklen Bruderschaft gefunden aber nach dem ich die Questreihe abgeschlossen habe nach dem ich von Delvin in die Dämmerstern Zuflucht eine Folterkammer einrichten ließ fan ich in der Folterkammer auch Folterwerkzeug (wohl gemerkt wenn ich mich recht errinere
Ahoj. Wie wäre es mal mit nem Video über die hübschesden Frauen in Himmelrand? Platz Eins ist wahrscheinlich Lisette, die Bardin im 'Zwickernden Skeever'. Aber als Ehefrau....so lala, sie läuft jeden Morgen nach Einsamkeit zur Taverne. 🤭
hm... also den Bug, den das Diadem auslöst würde ich ja zu gerne erfahren, immerhin kann ich NICHT bestätigen, dass Skyrim (ein bisschen) buggy ist! :D Dass es die Quest, über den 2fach destillierten Skooma, außerhalb von Windhelm auch gibt, wusste ich gar nicht... wieder etwas dazu gelernt, über dieses aaaaaaaaaaalte Spiel! "ob ich das jetzt wirklich ernst meine? Natürlich, ja." *HUST* Skyrim mit einer Gabel (und einem Messer, wenn wir schon dabei sind...) zu spielen hört sich spannend an - und schmackhaft! Das löst bei mir gleich Gänsehaut aus - was ich damit meine, bzw. worauf ich anspiele muss man schon selbst rausfinden... 8-) Dass das Folterwerkzeug anspruchsvoll aussieht, bestätige ich hiermit schriftlich, gleichzeitig auch den Umstand, dass es unheimlich schade ist, dass man mit dem Set nichts anfangen kann, aber nach Deinem Bericht kam mir die Idee damit, aus reinem Spaß, mal das Kinderzimmer auszustatten... Prost! Bin zwar kein Biertrinker, aber na ja... 8-)
Hey amemos kannst du mir helfen hab seit neuem einen bug in Skyrim das ich keine Musik habe aber Sounds hab spiel schon mehrfach installiert und deinstalliert
Ich sammle einfach jeden scheiß wirklich einfach alles ich habe von jeder Eisenwaffe ungefähr 100 stück in meinem haus auf es überrascht mich nicht dass ich jedes item in dem video in meinem haus aufbewahre jeder Sammler ist skyrim kennt das gefühl nach jeder Höhle oder dungeon hat man immer volles Gewicht in der tasche
Du hast ein Item vergessen Drachenbrücke ein Bier das sehr leicht übersehen wird redet mit einer alten Frau. Die euch beauftragt den Biervorrat das Drachenmet zu holen von ihrem Mann.
wie wäre es als Werbungstext fürs Abo "Sammel den "Gegenstand" ein um ihn deiner Sammlung hinzuzufügen, genauso kannst du diesen Kanal mit einem Abo auch deiner Sammlung hinzufügen"
👉 linktr.ee/amemos1 👈 Alle wichtigen Links und Möglichkeiten mich zu supporten!
🤑 Günstige Games & Keys kaufen: mmo.ga/2QPz
👉 The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition: mmo.ga/LW2d
👉 The Elder Scrolls V - Skyrim Anniversary Upgrade (DLC): mmo.ga/8tZz
Cooles Video, kannte eigentlich alles, nur bei dem 2fach destillierten Bier bin ich mir nicht sicher. War schön dich mal wieder zu sehen!
Skyrim wurde heute elf Jahre alt und es freut mich zu sehen das das Spiel immernoch relevant ist.
Es ist auch wirklich ein legendäres game
@@eorlundgrau-mahne652 Wirklich ein sehr gutes Spiel. Bethesda hat sich damit selbst eine hohe Hürde für den nächsten Teil gesetzt.
Die meisten Sachen habe ich schon bei mindestens einem Spieldurchlauf gefunden, Aber nicht alle. Hab mir schon so viele Infos und Videos zu Skyrim reingezogen und trotzdem gibt es noch nach über 10 Jahren immer wieder was neues zu Entdecken. Ich sollte doch noch wieder anfangen das zu spielen. 😁
Cooles Video. Das Folterwerkzeug konnte ich allerdings auch bei der Dunklen Bruderschaft finden. Es ist nämlich in der Dämmersternzuflucht in dem Raum zu finden, im welchem man diesen Cicero gegen Ende der Questreihe stellt. Dort liegt es auf einem Tisch zwischen den Gefangenen an der Wand (nachdem man die Zuflucht bei Delvin wieder mit Mobiliar ausgestattet hat) ;)
Festung Frostmotte: Ich würde behaupten, der cyrodiilische Brandy wurde von Kaiserlichen Truppen mit gebracht, die dort zu der Zeit stationiert waren, als der Rote Berg ausbrach, unter Befehl von General Falx Carius.
Die Gabel kann man BTW so hart verzaubern, dass sie zur absurd stärksten Waffe im Spiel wird... SpiffingBrit hat da ein passendes Video. Die Gabel ist tatsächlich OP
"SKYRIM A Perfectly Balanced Game With No Exploits - Can You Beat Skyrim With Only A Fork Challenge" >> Einmal Brandschaden von 5521 und dann gäbe es noch die Möglichkeit Health Absorber drauf zu hauen und entzieht dem Gegner 32 Mio Health Points. Diese Balanced Waffen kann man zusammen tragen. Schön in die Linke und Rechte Hand und niemand wird einem den Zuckerkuchen versauen.
uii bin erstaunt das ich doch sehr viel davon kenne, dafür das die so selten sind :3. Dein Blick fesselt mich immer wenn du in die Kamera schaust, sehr ausdrucksstarke Augen :3
Das mit dem Suppenlöffel von Ysgramor ist auch ein Scherz seitens der Entwickler. Denn anders als oft angenommen und in Filmen etc gezeigt besaß man erst sehr spät im spätem Mittelalter soetwas wie Gabeln. Früher bestand das Besteck hauptsächlich aus Messer und Löffel. Daher ist Ysgramors Löffel, der wie eine Gabel aussieht mit einem sarkastischen Augenzwinkern zu verstehen 😉
Es gibt in Oblivion die Gabel der Gänsehaut mit der kann man auch kämpfen.
Wie immer ein absolut hochqualitatives Video!
Da like ich doch direkt=)
Ich habe heute dieses Video das erste mal geschaut. Tatsächlich spiele ich seit neuestem auf der Switch, den Gabelmeister.
Ich bin dafür am Anfang schnell nach Solstheim und habe mir die Gabel der Gänsehaut geholt, und werde im laufe des Spiels alle Kampfgabeln einsammeln. Und das im Überlebensmodus. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich dabei nach meinem Level.
Hallo Amemos,
mal wieder ein hochinteressantes Video.👍
Das man den Wacholderbeeren-Met in Skyrim finden kann, wusste ich, neben einigen anderen Gegenständen, bislang noch nicht.🤔 Muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen.
Nicht das ich es nötig hätte.
Denn ich habe einen echten "Wacholderbeeren-Met" in meinem Schrank stehen. Gleich neben einem "Honigbräu-Met", einem "Schwarzdorn-Met" und natürlich auch einem "Nord-Met"😀😋
Es gibt nämlich ein Kochbuch, wo sich jemand die Mühe gemacht hat die Gerichte und Getränke aus Skyrim und ganz Tamriel als reale Rezepte aufzuschreiben.😉
Ich hab mich daran probiert. Und neben vielen anderen Sachen, die aufgrund der Zutaten, recht überraschend, aber auch echt lecker sind, machte ich auch die 4 Met-Sorten.
Die sind mir, nach entsprechenden Verfeinerungen, sehr gut geraten, und dessen Genuss löst dann schon ein ganz besonders Skyrim-Feeling aus.😋👍
Interesse, mal ein paar Probefläschchen zu probieren, Amemos?
Letztendlich kann ich jedem Elder-Scrolls Fan, der ein bisschen Ahnung vom Kochen hat, dieses "offizielle Kochbuch" nur empfehlen.👍
Lieben Gruß🙂
4:33 "So ist es möglich an einem arkanen Verzauberer(...)" Im Bild: Ein Alchemielabor.
Von allen Gegenstände kannte ich nur die Spitzhacke. 👍⛏️👍
Das Minecraft Easter Egg. :)
Alle anderen Gegenstände sind mir entgangen.
Die Kampf Gabel..... XD
😂😂😂😂
Geiles video, kannst du mal ein video zu den 3 World Borders Skyrims und deren Geschichte machen? Und was sich dahinter befindet?
Cyrodiilischer Brandy kann man glaub ich auch bekommen wenn man eines der baubaren häuser erwirbt und das schlafzimmer-addon baut.
Edit: Ok ich hab das eben in meinem skyrim mal nachgeschaut ob das stimmt... entweder war das mal bei einer sehr alten version von skyrim so und die haben das weggepatcht oder ich hab falsche erinnerungen^^ in meinem gemoddeten SE (ja se, nich ae, nutze den Downgrade-patcher) ist das jedenfalls nich der fall. kann sein das ich es in meiner LE-Version von der XBox 360 hatte, jedoch kann ich das nicht mehr überprüfen da ich keine Xbox 360 mehr besitze.
Schade das du kaum noch Modding-Content bringst. Mich interessiert sowas sehr da ich auch sehr gerne Spiele modde. Falls du doch mal wieder Modding-Content bringen willst, könntest du evt mal eine videoreihe machen, wo du Modlisten deiner comunitie testest und evt tipps gibst wie man das verbessert?
Dank deines Videos habe ich jetzt: 5 Flaschen Cyrodiilischen Branntwein, 4 Flaschen (habe nur 4 gefunden) von Vilod's Wacholderbeermet, 1 Flasche Argonisches Bier und 1 Fläschen doppelt destillierten Skooma. War mir ein Abo wert. Und jetzt? Jetzt schnappe ich mir Brenuin von Weißlauf und Embry von Flusswald und gehe mit ihnen saufen! 😄
Das freut mich sehr! Ich stoße mit dir an 🍻
@@Amemos Prost! Und jetzt weiß ich auch, warum ich nur 4 Flaschen Wacholderbeermet finde: Die drei am Boden sind bei mir auch, aber auf dem schmalen Tisch liegt nur eine. Außerdem sind sie bei mir nicht grün, sondern braun, wie die normalen Bierflaschen und das Honigbräu Met auch. Ich spiele übrigens AE, PC, gemoddet.
Ich kenne auch ein einzigartiger Gegenstand. Nämlich muss man in Akademie von winterfest die quest annehmen out of Balance von Drevis Neloren. Man bekommt spezielle Handschuhe mit denn man die magica Brunnen reinigen muss. Zwar gibt man die Handschuhe wieder zurück nach der quest, jedoch ist es möglich die wieder zu klauen. Leider ist es nicht möglich die Handschuhe zu verzaubern, sehen aber mit der Erzmagier Robe nice
als du den arkanen verzauberer erwähnt hast, hast du ein alchemielabor gezeigt, war das absicht ?
Kann es sein, dass man durch die Anniversary Edition diese Getränke in der Diebesgilde kaufen kann oder ging das schon vorher? Naja, ich hatte all diese Gegenstände schon vor der neuen Edition. Lediglich beim 2fach destillierten Skooma bin ich mir nicht sicher. Es gibt aber noch eine Skoomavariation. Ich meine, dass man während einem Sonderauftrag der Diebesgilde von unter einem Schiff in Einsamkeit ein besonderes Skooma geborgen hat. Sonst super Video!
0:53 DAS bist du?!
Hab dich echt noch nie gesehen XD
Deine Stimme passt aber zu dir :)
Er hat sich auch in anderen Videos gezeigt z.b. in dem Video von der dunklen Bruderschaft falls es dich interessiert
Er hat sich schon mal gezeigt. Ist aber ziemlich lange her
Oh ok... Muss ich mal schauen... Danke für den Tipp :)
Nach so vielen Jahren Himmelsrand u. man kann immer noch dolle Sachen finden u. erleben. Danke für dein super Kanal!
*deinEN
Sorry das ich dich in ein paar Sachen korrigieren muss, das 2fach destilliertem Scoma hab ich bisher immer gefunden auch ohne quest im 1 Stock unter der Treppe, hinter den Kisten, auf dem Boden, steht immer eine Falsche. Ich habe die Flasche immer da gefunden und gesehen. Und war bei jedem Spiel immer dort. Und um die Schartige Spitzhacke zu bekommen braucht man kein Pferd an der richtigen stelle kann man ohne Probleme da hochlaufen. Das gute an der Axt ist auch das man die Verzauberung lernen kann. Und somit 2 Waffen mit dem Effekt tragen kann und mit guter Ausrüstung für Schmiedekunst Verbesserung die Waffen und Rüstungen noch besser an Werkbänken und Schleifsteinen verbessern kann.
7:39 Ich brauch keine Pferde um Berge hinauf zu steigen mir reichen dafür drei Buchstaben tcl :D
bei Schnee von Gestern konnte ich mir das Lachen nicht mehr zurückhalten xD
Die Folterwerkzeuge erhält man in vielen Dungeons, in der Vampirfestung, etc.,...
Toller Humor, echt geiles video, ich schaue deine Videos immer gerne an. Auch wenn man nach 8000 spielstunden fast alles kennt 😂❤️🔥
Danke für das Lob!
Ich hab mal ein Item in einer Kiste unter der Taverne in Weißlauf mit der Freecam gefunden. Es war eine Art schwarze Skulptur die ein bisschen so ausgesehen hat wie eins der Raumschiffe die die Necromonger in dem Film Riddick nutzen. Ich weiß bis heute nicht was das Item macht oder kann.
Edit: Ich hab ein bisschen gegooglet und hab zwar nichg das item gefunden, das item hat aber wenn ich mich richtig erinnere so ausgesehen wie derbobere teil des Zauberstabs "Wabbajack".
schön das die facecam zurück ist aber ich würde die facecam nicht so nah an dir bringen sondern etwas weiter entfernt. Ich fände es net schlimm wenn man das Mikro deutlich sieht
Vielen Dank für das Feedback. Das Objektiv war falsch eingestellt.
@@Amemos kein Problem wir wollen mit dir als Community das du dich steigerst 💪
14:30 Min.: Alchemie Loop LETS GO! XD
Wenn dus richtig machst kannst du diese Gabel zur Kompletten OP Waffe machen :D Einfach Gabel Plus Holzschwert und dann ne schöne OP Eisenrüsti! LETS GO! XD
Aber mal Jokes aside: CHALLENGE ACCEPTED! XD ICH BRING DAS! XD Mal schauen wie weit ich nur mit ner Gabel und nem Holz Schwert plus Eisenrüsti komme! XD
Ziel ist so schnell ich kann an beides zu kommen und dann nur noch das zu verwenden! XD (Gott das wird so lustig! XD Naja ich darf halt sonst alles benutzen worauf ich bock hab aber ich MUSS mit Gabel und Holzschwert Kämpfen :D)
also alles was du aufgezählt hast habe ich bis auf das Diadem gehabt :D ich hab halt alles ALLES gesammelt was irgendwie besonders war :D
Ich habe ein paar sachen davon bereits ein paar mal gefunden. Den Brandy z.b. habe den Typen immer von Pferd mit Bogen geschossen :D
Wieder ein tolles und hilfreiches Video. Danke , mach weiter so 🥰👍😇
Hi erstmal nice Videos ich lern immer wieder was neues. ich hab aber noch einen Frage, ist Farkas von den gefährten ein unsterblichen npc bis man die Quest der gefährten beendet hat ?
Soweit ich weiß, kann er die ganze Zeit über nicht vom Spieler oder von den NPCs getötet werden.
@@Amemos vielen Dank bräuchte einen Begleiter der nicht stierbt damit ich miraak auf lvl 14 schon bekämpen kann
Mein Bruder hat mal bei einem Händler eine Truhe gekauft
Ja eine Truhe
Die hatte den namen
"Do not Delete"
Wenn man sie aus dem Inventar geworfen hat ist sie in der Luft geblieben.
Nicht nur der. Der Blutkelch in der Dämmerwachtquest fällt auch nicht runter.
@@lukespitzegg die Vorräte von Klimmek auch nicht
Es gibt viel Zeugs in Skyrim. Das schöne ist wenn man sich Mal in die Testwelt teleportiert hat. 😂
Jetzt weiß ich auch wo für das ganze das Essen und die Tränke da sind, damit man mit einer Gabel Skyrim durchspielen kann.
Gar nicht wahr, die einfachste Methode das Folterwerkzeug zu finden ist einfach in die Dämmerwacht zu gehen und ins Obergeschoss zu laufen, da finden wir es in einer Offenen Folterkammer zusammen mit seinem Gegenstück Foltergerät. Und doch in der Dunklen Bruderschaft sind diese auch erhältlich, allerdings erst in der Dämmerstetnzuflucht und da auch nur wenn du in Rifton in der Zersplitterten Flasche die Folterkammer käuflich erworben hast.
ua-cam.com/video/xXTl6ve9yh8/v-deo.html
@@Amemos Prüf es nach ich habe erst gerstern in der Dämmerwacht die Items eingesammelt. Sehr Unehrenhaft von dir mich einfach der Lüge zu bezichtigen.
@@tommarvinnottrodt5029 Ich glaube wir haben einen unterschiedlichen Humor.
@@Amemos 🤔 Gewiss, wenn es als Scherz gemeint war, so will ich es dir nicht übel nehmen, verstehe dann aber nicht was du mir mitteilen wolltest.
Die Challenge mit der Gabel hat bereits der UA-camr Maier gemacht 😁😊
Hi Amemos. Die kaiserliche Wache hat ja eine coole römische Rüstung an, darf man fragen aus welchem Mod die ist?
Das Folterwergzeug liegt auch einfach in de Folterkammer der Dunklenbruderschaft rum
Ich kann stolz behaupten, dass ich bis auf diese Kampfgabel jeden der Gegenstände bereits mindestens einmal besessen habe. 😄
Top 1 %
Ich hatte nur die spitzhacke nie gehabt, sogar die 'Do not Delete' Kiste ist in meimem besitz
Btw gibt es info zu dieser kiste eig? Also hier aufm kanal?
Gerüchten zufolge hatte ich eine Kampfgabel und ein Kampfmesser welche auf legendär alles ge-one-shotted hatte.. DIE LEGENDE DER GABEL!
woher willste wissen das ich an der brauerei vorbeigegangen bin? vlt war ich verückt genug den weg über falkenring zu nehmen :D
Ich weiß alles.
Den Löffel habe ich trotzdem genommen da ich isgramor Axt und Schild gerne gesammelt habe
Ich glaube ich habe auch mal Folterwerkzeuge bei der dunklen Bruderschaft gefunden aber nach dem ich die Questreihe abgeschlossen habe nach dem ich von Delvin in die Dämmerstern Zuflucht eine Folterkammer einrichten ließ fan ich in der Folterkammer auch Folterwerkzeug (wohl gemerkt wenn ich mich recht errinere
Ahoj. Wie wäre es mal mit nem Video über die hübschesden Frauen in Himmelrand? Platz Eins ist wahrscheinlich Lisette, die Bardin im 'Zwickernden Skeever'. Aber als Ehefrau....so lala, sie läuft jeden Morgen nach Einsamkeit zur Taverne. 🤭
hm... also den Bug, den das Diadem auslöst würde ich ja zu gerne erfahren, immerhin kann ich NICHT bestätigen, dass Skyrim (ein bisschen) buggy ist! :D
Dass es die Quest, über den 2fach destillierten Skooma, außerhalb von Windhelm auch gibt, wusste ich gar nicht... wieder etwas dazu gelernt, über dieses aaaaaaaaaaalte Spiel!
"ob ich das jetzt wirklich ernst meine? Natürlich, ja." *HUST*
Skyrim mit einer Gabel (und einem Messer, wenn wir schon dabei sind...) zu spielen hört sich spannend an - und schmackhaft!
Das löst bei mir gleich Gänsehaut aus - was ich damit meine, bzw. worauf ich anspiele muss man schon selbst rausfinden... 8-)
Dass das Folterwerkzeug anspruchsvoll aussieht, bestätige ich hiermit schriftlich, gleichzeitig auch den Umstand, dass es unheimlich schade ist, dass man mit dem Set nichts anfangen kann, aber nach Deinem Bericht kam mir die Idee damit, aus reinem Spaß, mal das Kinderzimmer auszustatten...
Prost! Bin zwar kein Biertrinker, aber na ja... 8-)
Er ist nur in Windhelm zu finden. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
@@Amemos Och schade... ;-)
Böses Teufelchen...
Haha, der liebe Onkel Sheo! War doch von ihm, oder?
@@Pluto-c4q Yep. :D
hallo,es passt zwar hier nicht ganz rein aber ich hätte eine frage...zählen bei der Skyrim AE die CC plugins auch zum 250 plugin limit dazu? LG
Nein, tun sie nicht.
Der UA-camr Maier hat das mit der Gabel hin bekommen.😂 Alsl das durchspielen.
Aaargh Amemos... bitte blinzle! Oder willst du unsere Seelen fressen? xD
Ja, ich bin ein Daedra.
@@Amemos Das ist die einzig und wahre Antwort! :D
Hey amemos kannst du mir helfen hab seit neuem einen bug in Skyrim das ich keine Musik habe aber Sounds hab spiel schon mehrfach installiert und deinstalliert
Ich sammle einfach jeden scheiß wirklich einfach alles ich habe von jeder Eisenwaffe ungefähr 100 stück in meinem haus auf es überrascht mich nicht dass ich jedes item in dem video in meinem haus aufbewahre jeder Sammler ist skyrim kennt das gefühl nach jeder Höhle oder dungeon hat man immer volles Gewicht in der tasche
Da ist von Waffen und Rüstungen bis hin zu Körben und Tellern alles vorhanden
Du hast ein Item vergessen Drachenbrücke ein Bier das sehr leicht übersehen wird redet mit einer alten Frau. Die euch beauftragt den Biervorrat das Drachenmet zu holen von ihrem Mann.
Ich hab den Adeligen jedes mal getötet, der ist mir bei weitem zu arrogant :)
Kommt noch ein zweiter Teil 🙂 ?
Wow das mit Spitzhacke ist wusste ich nicht
Wo ist der Ochsenkopf aus Sovngarde?
Zu der Spitzhacke hab ich es ohne Pferd geschafft haha LOL
🤯🤯
Okay nur mit einer Gabel bewaffnet kämpfen klingt lustig
wie wäre es als Werbungstext fürs Abo "Sammel den "Gegenstand" ein um ihn deiner Sammlung hinzuzufügen, genauso kannst du diesen Kanal mit einem Abo auch deiner Sammlung hinzufügen"
Schade, um die vertane Chance für dieses Wortspiel. Werde ich mir merken für einen potenziell zweiten Teil.
Hey seit wann kann ich dein gesicht sehen ??
Meddl Leute
ua-cam.com/video/OKeEH2u3RGM/v-deo.html
Die katariah ist bei mir immer noch obwohl ich die quest schon lange fertig hab
Das ist normal. Dort kannst du immer noch falls du dort nix gelootet hast noch looten
Er klingt hier wie Julien 😂
Algo..
👍
👍👍👍👍👍
😂
ua-cam.com/video/NT9R5em35UM/v-deo.html
Hier ein UA-cam der das schon probiert hat ;)
Cool ich gehöre zu dem 1% Spieler