Russland: Ukrainische Drohnen nahe Moskau abgeschossen | Ukraine rückt in Kursk wohl vor
Вставка
- Опубліковано 28 жов 2024
- Die russische Luftabwehr hat in der Nacht zum Mittwoch nach Behördenangaben bei einem der massivsten ukrainischen Luftangriffe auf Moskau elf Drohnen abgeschossen.
Hier zum Artikel: www.stuttgarte...
Über der russischen Hauptstadt und der angrenzenden Region seien „elf Drohnen zerstört worden“, teilte das russische Verteidigungsministerium am Mittwoch mit.
„Dies ist einer der bislang größten Versuche, Moskau mit Drohnen anzugreifen“, erklärte Moskaus Bürgermeister Sergej Sobjanin.
Zuvor hatte er bereits angegeben, dass keine Schäden oder Opfer gemeldet worden seien.
Insgesamt habe die Luftabwehr in der Nacht 45 ukrainische Drohen abgeschossen.
Derzeit läuft eine überraschende Offensive der Ukraine in der russischen Grenzregion Kursk, bei der Kiew eigenen Angaben zufolge bislang mehr als 90 Ortschaften unter seine Kontrolle gebracht hat.
#Russland #Ukraine #Drohnen
Ihr wollt nichts verpassen?
Abonniert unseren UA-cam Channel bit.ly/StZStN
▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Besucht uns auf Facebook:
Stuttgarter Zeitung: / stuttgarterzeitung
Stuttgarter Nachrichten: / stuttgarternachrichten
► Die StZ ist jetzt auch auf LinkedIn:
/ stuttgarter-zeitung
► Folgt uns auf Instagram:
StZ: / stuttgarterzeitung
StN: / stuttgarternachrichten
► TikTok: / stuttgarterzeitung
► Pinterest: www.pinterest....
► X (Twitter):
StZ: / stz_news
StN: / stn_news
▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit unseren Videos bringen wir euch Stuttgart, die Region und Baden-Württemberg näher und versorgen euch mit aktuellen Nachrichten, spannenden Geschichten, Reportagen und Interviews.
www.stuttgarte...
www.stuttgarte...
Ihr habt Themenvorschläge für uns? Schreibt uns in die Kommentare.