Für alle, die enttäuscht wurden | Leo Bigger | ICF Zürich

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 9 бер 2024
  • Wie können wir unser Herz vor Enttäuschung bewahren?
    Das Thema «Für alle, die enttäuscht wurden» von Leo Bigger ist Teil der Predigtserie «#JESUS24»
    Leo predigt darüber, wie wir unser Herz bewahren können, um nicht von Enttäuschungen überwältigt zu werden. Er benutzt dazu das Bild von einem abgesperrten Parkplatz, bei dem man die Absperrkette aufmachen oder auch zu lassen kann, damit nicht Dinge hereinkommen, die nicht hineingehören. Leo macht damit deutlich, dass es an uns liegt, wie wir mit Enttäuschung umgehen, ob wir sie in unser Herz hineinlassen. Dabei betont er, dass wir unsere Erwartung gegenüber unseren Mitmenschen um uns herum anpassen müssen. Wir müssen darauf achten, dass nicht egoistische Wünsche oder Eifersucht auf Mitmenschen uns fehlleiten. Doch auch wenn Enttäuschung in uns hineinkommt, dann sollten wir weise werden und aus unseren Enttäuschungen lernen und demütig sein. Leo macht dir mut zu kämpfen gegen die Bitterkeit. Er betont, das wir die Einheit bewahren sollen und dafür beten! Gebet für unsere Mitmenschen, Freunde, die Church oder anstehende Entscheidungen! Sei gespannt auf eine Predigt, die sehr praktisch aufzeigt, wie wir unser Herz und die Einheit in Jesus bewahren können.
    👉 Abonniere Jetzt den ICF Zürich UA-cam Kanal icf.ch/youtube
    Weitere Predigten auf Deutsch hier ansehen: icf.ch/youtube-de
    Um ICF zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: icf.ch/geben
    ICF ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.
    Stay Connected
    Website: icf.ch
    Instagram: / icfzurich
    Instagram Leo Bigger: / leobigger
    Facebook: / icfzurich
    Telegram: icf.ch/telegram
    Eine ICF Kirche in deiner Nähe finden: icf.ch/standorte
    ##jesus24 #icfzurich #churchonline #icfchurch #kircheneuerleben

КОМЕНТАРІ • 61

  • @claudiakreiner8423
    @claudiakreiner8423 Місяць тому +14

    Herr Jesus segne und stärke Leo Bigger. Amen.

  • @juttaerhardt745
    @juttaerhardt745 Місяць тому +8

    Danke für Deine Predigt. Es sind soviel Christen, die enttäuscht worden sind. Die Jesus grade berührt und sie zurück wollen in die Gemeinde. Gott sei Dank. I ch bete für sie und dass Jesus uns zum Segen und Zurückbringen einsetzt. Freude Liebe mit uns für unsere Geschwister. Jutta

  • @PetraBerger-pe2sh
    @PetraBerger-pe2sh Місяць тому +21

    Danke Leo für deine wunderbare, herzerfrischend ehrliche Predigt! Du veränderst mein Leben, unsere Beziehung fundamental ins Positive!!! Susanna und du, ihr lebt vor, wie wir es besser machen können. Ihr gebt Sonntag für Sonntag alles, um uns weiterzubringen. Ganz herzlichen Dank dafür! Regine PS: Du schaffst die Fastenkur!

  • @alexcarmen7081
    @alexcarmen7081 Місяць тому +10

    Danke 🙏
    Gott segne und behüte euch alle 🙌❤️‍🔥👑❤️‍🔥🙌🕊

  • @christianeruthmann2628
    @christianeruthmann2628 Місяць тому +7

    Danke, lieber Leo für deine krasse Predigt! Wieder mal sehr anschaulich, ehrlich und authentisch. Gott segne dich und schenke dir am Ende der Fastenzeit die Durchbrüche, die du dir erhoffst! 🙏🙏🙏❤

  • @brunhildschulz-plaumann6505
    @brunhildschulz-plaumann6505 Місяць тому +6

    Vielen Dank lieber Leo für deine kraftvolle Predigt.Ich fühl mich sehr gesegnet durch euren Dienst😊Danke für deine ehrlichen Worte!
    Gott segne Dich und Susanna!

  • @user-fi4vg9wc8u
    @user-fi4vg9wc8u Місяць тому +3

    Danke Leo,für deine Ehrlichkeit und Direktheit

  • @mar_tina0207
    @mar_tina0207 Місяць тому +8

    Es ist so genial, was ihr zum Segen Gottes leistet. 300 bis 400 Hundert Kinder. Es ist so unfassbar. Gottes spürbares Nahesein dem gesamten ICF Team. Danke, dass wir dabei sein können. Amen

  • @ursulaschrumpf8974
    @ursulaschrumpf8974 Місяць тому +3

    Danke für ihre super gute Predigt, sie geben den Menschen sehr viel, was sie sagen kann jeder Mensch verstehen. Sie greifen die Dinge aus dem wahren Leben heraus. Danke wünsche ihnen viel Gesundheit und Gelassenheit. ❤

  • @arminschirmer5582
    @arminschirmer5582 Місяць тому +2

    Das ist der Ersatz für meine verpasste Gemeinde letzte Woche. Wow so kraftvolle Verkündigung durch die Prediger. Weiter so bitte. Gott schütze deine Familie und deine Gemeinde und deine Freunde und Verwandten. Armin Schirmer Germane🙂

  • @zildadiasdasilva3067
    @zildadiasdasilva3067 Місяць тому +10

    Das erste Mal besuchte ich ICF in der Schweiz. Was für eine übernatürliche Kraft der Gegenwart Jesu.
    Halleluja 👏👏🙌
    Weiter so❣️🙏🏼 Jesus Behüten und segnen euch.🙋🏾‍♀️

  • @juliezirkel9459
    @juliezirkel9459 Місяць тому +5

    Danke für die gute ehrliche Predigt

  • @thomasfokken4815
    @thomasfokken4815 Місяць тому +1

    Danke für diese Predigt. Wir können gerade in der eigenen Gemeinde sehr leicht verletzt werden. Aber darin kann auch gleichzeitig eine große Chance für Veränderung liegen. Wenn wir dann nicht mehr alleine, sondern mit Jesus zusammen durch diese Situation gehen, dann kann ER die menschlichen Gedanken und Reaktionen in uns zum Einsturz bringen‼️Ich bin so dankbar, dass Jesus eine solche Situation gerade nutzt, um mich aus Verbitterung, Verurteilung und Bewertung anderer Menschen heraus zu holen. Heute kann ich für die Menschen für Segen beten, die mich verletzt haben und darf mit ihnen weiter gehen (und Kirche bauen), wo ich früher vermutlich einfach gegangen wäre.
    Danke Gott, dass wir durch Dein Wirken wachsen dürfen 🙏🔥

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Місяць тому +1

      Hallo Thomas und danke für Deine persönliche Rückmeldung, wir freuen uns für Dich dass Du dies in der Herausforderung erlebst. Liebe Grüsse und Gottes Segen "aus der Büroabteilung"

    • @helenereif8112
      @helenereif8112 Місяць тому +1

      Wouw danke dir Bruder...deine Worte auf diese wertvolle Predigt ist sehr auferbauend, kann ich brauchen, danke für deine weisen Worte, sei herzlich gegrüsst, Gottes Segen, Helene

  • @binkeininfluencer1777
    @binkeininfluencer1777 Місяць тому

    Achte und schütze auf dein Herz ❤

  • @christinareggentin6238
    @christinareggentin6238 Місяць тому +4

    Danke ❤ für die wertvolle Predigt! ❤️🙏❤️lm Gebet verbunden! 🙏❤️

  • @amoule131
    @amoule131 Місяць тому +2

    Danke! Sehr gut und wichtig!🙏👍❤️❤️❤️

  • @gabrielak.6016
    @gabrielak.6016 Місяць тому +9

    Starke Predigt!💪🙏👍

  • @doris2535
    @doris2535 Місяць тому +7

    Fantastisch!!! ❤
    Dankeschön !🙏🙏🙏

  • @user-fi6is8ry7d
    @user-fi6is8ry7d Місяць тому +2

    Vielen Dank Leo für die anschauliche Predigt 👍

  • @anitaaebersold7647
    @anitaaebersold7647 Місяць тому +4

    Wunderbar, soo gut !!! ❤
    Herzlichen Dank!

  • @ursulssteiner8512
    @ursulssteiner8512 Місяць тому +3

    Thank you...
    Nagel auf den Kopf getroffen 🪓📍

  • @invatersnahe1980
    @invatersnahe1980 Місяць тому +2

    Hat mich sehr betroffen, danke für die Massege. Fühlte mich von Gott gesehen und in den Schritten, die ich schon gegangen war, bestätigt. Obendrein auch noch weiter geführt. Danke an das ICF Team

  • @birgitmorbitzer2157
    @birgitmorbitzer2157 Місяць тому +3

    Starker Lobpreis, kraftvolle Predigt.

  • @thailotta
    @thailotta Місяць тому +1

    Danke für diese message...das war so ehrlich und aufrüttelnd

  • @susanne5771
    @susanne5771 Місяць тому +1

    Sehr hilfreich, vielen Dank 👍

  • @karinabetzing1422
    @karinabetzing1422 Місяць тому +2

    Danke für die Predigt ,schade das sie so abrupt ohne Gebet beendet wurde ...alles liebe und Gottes Segen weiterhin 🙏✝️

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Місяць тому

      ja, das Video-schneiden ist immer so eine Sache...

  • @marijkeblake6904
    @marijkeblake6904 Місяць тому +3

    Hat mich sehr berührt

  • @miris.4863
    @miris.4863 Місяць тому +2

    Ich denke schon, dass man von Gott enttäuscht sein kann. Nämlich dann,wenn ich mich auf sein Wort verlasse und es in meinem Leben nicht eintrifft. Für Manches sind wir nicht selber verantwortlich.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Місяць тому

      Hallo Miris und danke fürs vorbeischauen, dieses Thema «Für alle, die enttäuscht wurden» von Leo Bigger ist Teil der Predigtserie «#JESUS24», in der heutigen Predigt geht es auch um Enttäuschen in Bezug auf Gott "immer wieder kehren Menschen anderen den Rücken, verlassen die Kirche oder wenden sich sogar von Gott ab - ein Grund sind Enttäuschungen. In der Serie vor Ostern, wollen wir Situationen ansprechen, die wirklich enttäuschend sind und uns auf die Suche machen, ob wir auch in diesen Situationen JESUS finden können.", falls Du reinschauen möchtest, hier gehts zur Predigt: ua-cam.com/video/ImiDayCGG5E/v-deo.html , liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

  • @mariaborbely4875
    @mariaborbely4875 Місяць тому +1

    Amen 🙏

  • @elisabethhofer3051
    @elisabethhofer3051 Місяць тому +2

    Danke!

  • @user-gj6js5xg4v
    @user-gj6js5xg4v Місяць тому +2

    Danke

  • @FranziskaStucki
    @FranziskaStucki Місяць тому +1

    Vielen Dank

  • @ursulaschweitzer1807
    @ursulaschweitzer1807 Місяць тому +1

    Danke Leo.

  • @doris2535
    @doris2535 Місяць тому +3

    So hilfreich 🙏

  • @user-jy8di1uc2r
    @user-jy8di1uc2r Місяць тому +1

    Jesses sonen seich... Das alles nennt mer psychologie....

  • @sabinebraun8597
    @sabinebraun8597 Місяць тому +1

    Danke