König Charles zu Besuch bei Harry Potters Opa | extra 3 vom 30.03.2023 | NDR

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 29 бер 2023
  • Weitere Themen wie das lange Krisentreffen der Ampel im Kanzleramt, die Ausrüstungskatastrophe bei der Bundeswehr oder der Reale Irrsinn mit den Wasserstoffbussen in Wiesbaden in der ganzen Folge extra 3. Exklusiv in der ARD Mediathek: 1.ard.de/extra3_30032023_BT
    His Majesty König Charles III. zu Besuch in Deutschland. Erst Berlin, dann auch noch Hamburg. Das ist das Premium-Programm. Harry und Meghan durften im vergangenen Jahr nur nach Düsseldorf. Da freut sich auch der Bundespräsident. Charles und Camilla wollten ja eigentlich zuerst nach Frankreich fahren. Aber da rebelliert gerade das Volk. Und dann ist ihnen wieder eingefallen, was die Franzosen so mit Königen machen, wenn sie schlecht gelaunt sind. Charles und Camilla wurden in Berlin von Franziska Giffey begrüßt. Die Begrüßung lief gut, sie musste nicht wiederholt werden. Für Berliner Verhältnisse ein voller Erfolg.
    Autor*in: Christian Ehring, Dennis Kaupp, Patricia Kümpel
  • Комедії

КОМЕНТАРІ • 151

  • @extra3
    @extra3  Рік тому +11

    Weitere Themen wie die lange Nacht der Ampel - Krisentreffen im Kanzleramt oder der Ausrüstungskatastrophe bei der Bundeswehr in der ganzen Folge extra 3. Exklusiv in der ARD Mediathek: 1.ard.de/extra3_30032023_CM

    • @Eorel
      @Eorel Рік тому +10

      Mann da hatte ich ja fast hoffnung das das Erste mal was Gerafft hatt und die Ganze Folge zurück auf UA-cam Gebracht hatt. Bitte Bitte Bringt doch die Ganze Folge Zurück.
      Sonst ein geiler Beitrag.

    • @retroprogamer7009
      @retroprogamer7009 Рік тому +11

      Wann merkt ihr es eigentlich das niemand in eure Mediathek will? Ladet die Folgen doch einfach hier wieder hoch

    • @DavidOtto82
      @DavidOtto82 Рік тому +2

      Also schon mal gut, dass das Sendungsdatum mit im Titel steht und mir nicht mehr 5 mal die Woche ins Fegefeuer schickt. Jetzt müsstet ihr nur noch das Fegefeuer a.k.a. ARD Mediathek abschaffen.

    • @robbie4869
      @robbie4869 Рік тому

      @@Eorel Das ist ne Werbestrategie von ard. Die bringen ein Teil einer Folge und hoffen, dass wir dadurch neugierig werden und zur Mediathek gehen und die ganze Folge anschauen, damit die Zuschauerzahlen wieder steigen. Ganz normal, wenn man merkt, dass die Zuschauerzahlen sinken

    • @robbie4869
      @robbie4869 Рік тому

      Ihr habt es geschafft, dass die aktuelle Folge schon nach einem Tag draußen ist. Glaubt mans.

  • @SilverSoulGD
    @SilverSoulGD Рік тому +37

    Ladet die ganzen Folgen auf UA-cam hoch!
    Kommentar 25/100

  • @nillepeters199
    @nillepeters199 Рік тому +66

    Endlich mal eine höchst kompetente und interessante Royal-Berichterstattung

    • @Alex-vq9vj
      @Alex-vq9vj Рік тому

      Nächste Woche bashen sie bestimmt Alt"punk" Campino im Frack, posierend mit Giffey. Das ist Meme Material für die nächsten Jahre

  • @antonmiller5150
    @antonmiller5150 Рік тому +3

    Auf diese Monarchen haben selbst die eigenen Kolonien kein Bock

  • @gutemine4256
    @gutemine4256 Рік тому +10

    ... "die alten Reflexe"... 🙈🙈🙈

  • @UnifiedFriends
    @UnifiedFriends Рік тому +13

    Ein Glück, gibt es noch echte extreme Performer.

  • @susannabonke8552
    @susannabonke8552 Рік тому +13

    Köstlicher Humor

  • @TheHeikoSch
    @TheHeikoSch Рік тому +13

    Warum gibt es keine ganzen Folgen mehr?

  • @renaterobers1816
    @renaterobers1816 Рік тому +6

    Major Tom ,Mitglied der schottischen Garde ist immer in der Nähe von Charles und sein Leibwächter. Er diente schon der Queen er war überall in der Nähe auch bei der Beerdigung. Ich sehe ihn bei allen Veranstaltungen hier in Deutschland und freue mich. Die Briten lieben Major Tom"

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      ...dann hebt er ab und vöööllig schweeerelooos schwebt das Raaaaumschiff... 😁

  • @wolfgangb.7465
    @wolfgangb.7465 Рік тому +32

    Tolle Sendung, toller Humor!!!

  • @allesbella3377
    @allesbella3377 Рік тому +10

    Immer wieder unterhaltsam und so wahr.... 🥂✨

  • @terribletoaster6297
    @terribletoaster6297 Рік тому +3

    Im Büro von P. Schlesinger 😂😂👌

  • @DidiGamesandfun
    @DidiGamesandfun Рік тому +1

    Der König von London! lol 😂

  • @gretel999
    @gretel999 Рік тому +4

    Der Song ist mega haha

  • @Egooist.
    @Egooist. Рік тому +3

    8:02 _"Müssen Royals wirklich sein?"_
    > Nein!

    • @LineshChan
      @LineshChan Рік тому

      Solange die von einem andern Volk bezahlt werden, ist es doch höchst amüsant 😂

    • @mrzockt4313
      @mrzockt4313 Рік тому

      Doch

  • @Test-zd4mp
    @Test-zd4mp 10 місяців тому

    Ich fand es lustiger letztes Jahr meine Nierensteine auszupissen, als dieses Video zu gucken. (Habe nach 15 Sekunden ausgeschaltet)

  • @retupmoc.computer
    @retupmoc.computer Рік тому +3

    Ausgezeichneter Rap !

  • @badgertheburglar5063
    @badgertheburglar5063 Рік тому +2

    Gabs denn wenigstens ne Teaparty im Hamburger Hafen für den Vollhorst?

  • @saschago9329
    @saschago9329 Рік тому +2

    Quatscht den Spiegel voll

  • @BlueRose-yd2uo
    @BlueRose-yd2uo Рік тому +2

    Herrlich 😂

  • @patrickeichinger8562
    @patrickeichinger8562 Рік тому

    Das sind die alten Reflexe 😅😅

  • @thenice2371
    @thenice2371 Рік тому

    Das Bild sagt alles.... 😅

  • @krebchristian
    @krebchristian Рік тому +2

    Schade das ihr yt nichtmehr komplett beliefert

  • @BlueRose-yd2uo
    @BlueRose-yd2uo Рік тому +1

    Herrlich kinder 😂😂😂😅

  • @Blueraptor06
    @Blueraptor06 Рік тому +1

    Das im Hintergrund diese Musik ist doch Land of hope and glory oder?

  • @cg-ud8ux
    @cg-ud8ux Рік тому

    Und der alternde Schlagersänger Campino tote Hose hat auch einen hübschen Knicks gemacht, hörte ich...

  • @metalfan6040
    @metalfan6040 Рік тому +1

    Wie heißt das Original des Songs, aka. dessen Vorlage??

    • @mijos3
      @mijos3 Рік тому +2

      „Roller“ von Apache 207

  • @grugott5765
    @grugott5765 Рік тому +1

    Mediathek müffelt

  • @SBBSBBZ
    @SBBSBBZ Рік тому

    00:06 Beavis & Butthead Vibes

  • @su_vali
    @su_vali Рік тому +2

    Wurde Besuch von Charles im Ökodorf Brodowin ausgelassen, weil der nicht ganz in das von ihm gezeichnete Bild passte oder aus Angst vor Ökoaktivisten?

    • @lindagatsby2559
      @lindagatsby2559 Рік тому

      Es können kaum alle seine Besuche aufgezählt werden?

  • @Banshee45
    @Banshee45 Рік тому +5

    Ach, schau mal an, der Wolfram und die Schneeeule unter sich.
    Genau so wie ich mich frage warum sich die Briten ein Königshaus halten frage ich mich warum wir uns einen Bundespräsidenten leisten.

    • @horsthorstmann7921
      @horsthorstmann7921 Рік тому +1

      Und spätestens alle 10 Jahre kommt der nächste Arsch, den wir bis zum Ableben pampern dürfen.

  • @atog28
    @atog28 Рік тому +3

    Schnipsel auf UA-cam und nicht die ganze Folge, ich verstehe es einfach nicht.

    • @animefantasy1148
      @animefantasy1148 Рік тому

      In der Beschreibung gibs den Link zur kompletten Sendung.

    • @n3m3z1z
      @n3m3z1z Рік тому

      @@animefantasy1148 Der verlinkt trotzdem nicht zu UA-cam. Und genau da liegt das Problem.

    • @animefantasy1148
      @animefantasy1148 Рік тому

      @@n3m3z1z du kannst die Sendung trotzdem kostenlos schauen.
      Auch wenn es einmal nicht auf dieser Plattform ist.

  • @aerouge4492
    @aerouge4492 Рік тому

    Mit 8 Minuten war die Folge aber extra kurz. Haben die Intentanden das ganze Budget verpulvert?

  • @fifalupo6515
    @fifalupo6515 Рік тому

    Einfach RoyBianco und die Abbrunzati Boys im Video

  • @Lord-of-the-death
    @Lord-of-the-death Рік тому

    Es ist zum einen Lachhaft und zum anderen sehr traurig was im 21. Jahrhundert alles für einen Monarchen aufgefahren wird, nur weil er ein Land besucht.

  • @ShamallRanya
    @ShamallRanya 10 місяців тому

    Die Frage ist nur: was macht er eingentlich in Deutschland ?

  • @Alex-vq9vj
    @Alex-vq9vj Рік тому +23

    Erster. Wie lange wollt ihr den Quatsch mit der Mediathek noch durchziehen? Damit meine ich nicht das Team von Extra3, sondern ARD/NDR!

    • @Lu-kas.
      @Lu-kas. Рік тому +5

      Warum? Hat doch nur vorteile
      Wir schauen die ganzen beiträge nicht eine Stunde am Stück, sondern gut Verteilt, muss man nicht so lange warten.
      Außerdem gibt es so mehr Aufrufe

    • @crrnybestefilmserienmoment4269
      @crrnybestefilmserienmoment4269 Рік тому +3

      @@Lu-kas. Dein Ernst das als Vorteil zu sehen?
      Vielleicht für Leute mit der Aufmerksamkeitspanne eines Goldfisches ein Vorteil.

  • @martin_minds
    @martin_minds Рік тому +6

    jetzt doch wieder auf youtube?! nur als promo, aber dennoch SUPER!
    als nicht-fernsehgerät-besitzer ist das mit dem link am ende eine sehr saubere lösung.

    • @robbie4869
      @robbie4869 Рік тому +4

      Nur schade, dass es nur ne Werbestrategie ist

  • @marksimm5281
    @marksimm5281 Рік тому

    da haben die Franzosen was voraus hier wir dem Knecht noch in den Arsch gekrochen, auszubuhen;) !?

  • @Mustafasediqi
    @Mustafasediqi Рік тому

    RESPEKT HERR 😂

  • @andreasvonarlt1449
    @andreasvonarlt1449 Рік тому +1

    Hi

  • @kimkonrad7790
    @kimkonrad7790 Рік тому +1

    Wäre es nicht your Majestie

    • @hom0s4cer
      @hom0s4cer Рік тому

      Dritte Person, ist wohl förmlicher und angebrachter bei so einem Ausnahmemenschen......

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      "Hallo König!" 😀 wär angemessen.

  • @user-nx4qh6rb5z
    @user-nx4qh6rb5z Рік тому +1

    Warum so langweilig?

  • @jenspreisinger2527
    @jenspreisinger2527 Рік тому

    @ extra3
    Fragt ihn mal nach der Pipeline, der weiss doch was.

  • @tinahahle993
    @tinahahle993 Рік тому +2

    Die Markles sind ja auch keine working royals, sondern nur selbstsüchtige Wichtigtuer 😁

    • @lindagatsby2559
      @lindagatsby2559 Рік тому

      Alle Royals sind nur selbstsüchtige Wichtigtuer Tina

  • @matthiasmuller8028
    @matthiasmuller8028 Рік тому

    Gleich am Anfang des Videos habe ich Dumm und Dümmer gesehen.

  • @adris22781
    @adris22781 Рік тому +1

    Besser als der Selensky....😅

  • @inesschaible2396
    @inesschaible2396 Рік тому +3

    Nicht der Opa von Harry Potter, sondern der Steinbeisser aus Star Wars. Lieber die Royals als unser arschiger Bundespräsident

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому +3

      Deine Ansicht mag durch den Mangel an Erfahrung mit den britischen Königlichen geprägt sein.

    • @inesschaible2396
      @inesschaible2396 Рік тому

      @@MarpoLoco das mag durchaus sein. Aber ein Bundespräsident, der einen Teil der eigenen Bevölkerung diskrimiert, ist das Allerallerletzte!!!!

  • @Unlustig1898
    @Unlustig1898 Рік тому

    2023 Öffentlich-rechtlicher Rundfunk 720 p 50 fps youtuber mit 50 euro webcam 1080 60 fps wo bleiben die millionen

  • @stein1040
    @stein1040 Рік тому

    Ok

  • @dschach1996
    @dschach1996 Рік тому +6

    Eine Schande, ein ''Staatsoberhaupt'' wie Steinmeier zu haben

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      Nein. Herr Steinmeier ist im ärgsten Falle harmlos.
      Eine Schande ist jemand wie Donald Dumm als VS-Präsidentendarsteller!
      Oder Berlusconi, Bolzonaro, Netanyahu, Putler, Orban...

  • @LineshChan
    @LineshChan Рік тому +4

    Stellt endlich wieder die gesamte Folge bei UA-cam rein!
    Kein normaldenkender Mensch unter 50 schaut auf eurer Mediathek vorbei und wahrscheinlich nicht mal Menschen über 50, weil die gar nicht wissen welchen Knopf sie auf der Fernbedienung drücken müssen.

    • @tim3550
      @tim3550 Рік тому +1

      Ok, dann denke ich offensichtlich nicht normal.

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      Ich finde es interessant, dass du vorgibst, sämtliche "normaldenkenden Menschen unter 50" zu kennen.
      Bilde dir ja nicht ein, dass DU ein normaldenkender Mensch seist. Bist du nicht.

  • @semtexsrbe
    @semtexsrbe Рік тому +2

    Chuck. Charles Abk. CHUCK / charly.
    KING CHUCK III.

  • @tinahahle993
    @tinahahle993 Рік тому

    God save the King 👍

  • @animefantasy1148
    @animefantasy1148 Рік тому

    Was kommt dass kommt 😂

  • @Nachthorn2ft
    @Nachthorn2ft Рік тому +1

    Der Opa von Harry Potter? Habe ich etwas verpasst? :o

  • @saschaleiendecker7674
    @saschaleiendecker7674 Рік тому +2

    Ahhhh....die zwei Tagdiebe endlich mal gemeinsam zu sehen

  • @Aktionaer
    @Aktionaer Рік тому +3

    Lang lebe die Königin

  • @GreenDotrot
    @GreenDotrot Рік тому

    GEZ demnächst bei 20 bis 25 euro ... Ihr raft es echt nicht ..Der song am Ende natürlich wieder ein Meisterwerk der Satire.

  • @sollte1239
    @sollte1239 Рік тому

    Sonst führt dich bitte ne Kommentarfunktion in der Mediathek ein. Dann ist die Mediathek auch wirklich ne Alternative zu UA-cam für mich

    • @LineshChan
      @LineshChan Рік тому

      Aber genau das wollen die ÖRR nicht. Deshalb verlassen sie UA-cam langsam 😂

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      Bloß nicht. Ich freu mich über jeden Ort, wo dieser Unfug abgeschaltet ist. Die allgemeine Blödheit der Menschen soll nicht weiter verbreitet und in die ganze Welt hinausposaunt werden.

  • @dennisklee4051
    @dennisklee4051 Рік тому +4

    Ich hab nur gedacht, der Mann spricht besser deutsch ,als unsere bearbock 🤣🤣🤣🤣🤣

    • @xDUnPr3diCtabl3
      @xDUnPr3diCtabl3 Рік тому +2

      *Ich habe nur gedacht, der Mann spricht besser Deutsch, als unsere Frau Baerbock.

  • @manuelabeyer6093
    @manuelabeyer6093 Рік тому +2

    Wie auswendig gelernt...kein Intusiasmus seitens des Präsidenten...lächerlich.

  • @paul-nv2bd
    @paul-nv2bd Рік тому +1

    Ein Betrüger - Der Typ ist noch kein König!

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      Häh? Wie meinen?

    • @paul-nv2bd
      @paul-nv2bd Рік тому

      @@MarpoLoco da hat das "E" gefehlt.

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      @@paul-nv2bd
      Ich versteh deine Aussage trotzdem nicht. Weshalb behauptest du, dass "der Typ noch kein König" sei?

    • @paul-nv2bd
      @paul-nv2bd Рік тому

      @@MarpoLoco Er ist der Sohn der verstorbenen Königin - aber es gab noch keine Krönung und somit ist er noch kein König.

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      @@paul-nv2bd
      Er ist genauso mit dem Tod seiner Mutter zum König geworden, wie sie mit dem Tod ihres Vaters.
      Die Krönung ist ein formeller Staatsakt, die die Tatsache nachträglich bestätigt.

  • @maxmustermann-eo1kf
    @maxmustermann-eo1kf Рік тому

    Wieso ist der dislike Button so mikroskopisch klein, der ist ja fast nicht mehr da, absich, Mhhhmmmmmmhhmmmm ein Schelm wer da böses denkt heheeeee

  • @DerDschibriel
    @DerDschibriel Рік тому +13

    God save the King!

    • @TheYasmineFlower
      @TheYasmineFlower Рік тому

      Fuck royal bootlickers.

    • @Egooist.
      @Egooist. Рік тому +3

      "God -save- *_shave_* the -King- *_Queen_* !"

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому +3

      Wenn Gott den König schützen würde, bräuchte der keine Leibwächter 😛.

    • @Egooist.
      @Egooist. Рік тому +2

      @@MarpoLoco Darum ist wohl auch die Aussage als Aufforderung (God save ...) & nicht als Feststellung (God saves ...) formuliert ;-)

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому +1

      @@Egooist.
      Hehe okay, is mir noch gar nich aufgefallen. So hab ich's noch nich betrachtet 😃. Danke.

  • @menschenrechtlereduard777
    @menschenrechtlereduard777 Рік тому +1

    А мир кто гарантировал!?

  • @karinknop1133
    @karinknop1133 Рік тому

    Charles und Kamilla sind Außerirdische.

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      @@marctwain8273
      So weit ich mich erinnere, ging's da nicht um Binden, sondern um Tampons.
      Und mir ist schleierhaft, was daran problematisch war. I was amused 😏.

  • @superingo1218
    @superingo1218 Рік тому +3

    Steinmeier ist nicht mein Präsident

  • @i.h.3147
    @i.h.3147 Рік тому

    Dresden 1945 !!!!!! Mehr braucht man nicht sagen !!!!! Massacker?

    • @eugenewatson5130
      @eugenewatson5130 Рік тому

      Gutes Gedächtnis. Aber nicht die Angelsächsische Chronik gelesen. Da schrieb man schon 1990 AD und schloss den 2+4-Vertrag. Du kannst aber auch die Jahre des Heils zählen, da enden in den Parallelwelten soeben zwei Fake-Fürstentümer und die französische Revolution wird mal wieder überschrieben.

    • @xDUnPr3diCtabl3
      @xDUnPr3diCtabl3 Рік тому +6

      Kein Leerzeichen vor einem Ausrufezeichen, Troll.

    • @Ceasar178
      @Ceasar178 Рік тому +1

      Gibts das auch in argumentativ?

    • @eugenewatson5130
      @eugenewatson5130 Рік тому

      @@Ceasar178 25.000 Opfer allein in dieser Stadt. Und was für ein Gejammer, als der böse Teufel die schönen Kirchen in Trümmern legte. Das Königreich wurde soeben von Karls Großvater mütterlicherseits George VI. regiert.

    • @MarpoLoco
      @MarpoLoco Рік тому

      Mehr braucht man nicht sagen?????
      Doch, du Kniffo. Denn der Kontext von Aussagen ist wichtig. Gerade bei solchen Geschichtsthemen. Es ist immer wichtig, wer was wie und mit welcher Absicht und welchem Hintergrund sagt!