Kuli - da war doch was. Ach ja, die Sendezeit hat er jedesmal gut überzogen und auch ich als Jugendlicher, der EWG immer anschaute, hat förmlich jedesmal darauf gewartet. Jede Minute länger, als eingeplant, mit diesem einmaligen, so eloquenten, charmanten Entertainer, war ein Genuss. Wir sehen ihm auch manch schlüpfrige Bemerkung ob der Outfits seiner Assistentinnen nach. Heute wäre er durch die #metoo Bewegung wohl nicht auf 34 Jahre Showbusiness gekommen. Wie toll, dass ich das im analogen Fernsehzeitalter noch miterleben durfte. Vielen Dank Kuli - R.I.P.
Steffen Weber Und mir wird immer schlecht bei solchen blöden Pauschalurteilen wie es hier auf UA-cam und anderswo üblich geworden ist.Diese Pauschalurteile in vielem Gesellschaftlichen Dingen das heute alles schlecht , Dreck ist haben ein Ausmaß angenommen das es gefährlich wird - Hass und Hetze überall ...
Ich war zwar damals noch ein Kind, aber das war eine von den Sendungen mit Niveau! Wissen war hoch angeschrieben (nicht Laster, Gehässigkeit und Dummheit)
Kuli war warmherzig, einfühlsam, aber auch frech, hat sein Publikum mitgenommen, in einen Abend, der zum Erlebnis wurde. Er fehlt sehr als Persönlichkeit. Solche wie ihn, gibt es nicht mehr, das Menschliche kommt heutzutage viel zu kurz. Für mich ist er der größte seiner Zunft.
28 Jahre ist das schon her.Kuli war der beste Show-und Quizmaster. So einen gibt es heute nicht mehr. Stil und Persönlichkeit waren einzigartig. Das Niveau der ARD haben diese Persönlichkeiten maßgeblich geprägt.Da sieht es heute mau aus.
Ich habe in den späten 60ern in Wiesbaden gewohnt und HJK persönlich in der Rhein Main Halle als Techniker im Stab kennengelernt und mit ihm arbeiten dürfen. Der Verlust dieser Persönlichkeit ist größer als alle Bundespräsidenten und Kanzler zusammen, die wir je hier hatten. Noch nicht einmal ein Abklatsch davon...
Kuli bleibt unvergessen. Ich habe damals jede Sendung zusammen mit meinen Eltern verfolgt. Kein anderer sog. Showmaster in der heutigen Zeit verfügt über diese Schlagfertigkeit (er brauchte keine Zettelchen), Witz und Charme. Außerdem wurde niemand bloßgestellt oder beleidigt. Schaue ich mir div. Sendungen an (Kuli, Carrell, Rosenthal,), denke ich mir "War das ein tolles Fersehprogramm". Für mich ist Kuli der größte Showmaster aller Zeiten und ich vermisse ihn heute.
Damals als Kind mit Eltern und Oma Abendbrot gegessen und dann zusammen vorm Fernseher 📺 gut unterhalten worden. Einer wird gewinnen, am laufenden Band, die verflixte 7, dalli dalli usw. . Das fehlt heute !!!
Kuli der Grosse! Mit EWG ein König der grossen Samstag Abend Show! Mit nachfolgenden Projekten (u.a. „Der Grosse Preis“) hatte er leider nicht mehr so ein glückliches Händchen...
Preisfrage: Welcher aktuelle Moderator im Fernsehen hat noch so ein Format? Ich gehöre sicher nicht zu denen, die sagen.. "früher war alles besser". Aber dieses Format, dieses Handwerk, der Respekt vor dem Publikum, seinen Gästen und der deutschen Sprache... ich kenne niemanden mehr. Er war wohl der Letzte.
Vielleicht Joarchim Fuchsberger mit seinem Affen? Oder Wer bin ich? Oder Tölke mit der große Preis und dem Hund und dem Elefanten? Dieter Thomas Heck mit der Hitparde? Disco mit Illa Richter? Rudi Carell mit am laufenden Band? Frank Elstner mit den Montags Malern? Da waren viele nett und unterhaltsam.
Zugegeben, damals fand man ihn als jüngerer Mensch eher uncool, weil er für Papis Spießerfernsehen stand. Heute muss man konstatieren, dass ein Mann seines Formatsim heutigen Fernsehen nicht mehr existiert. Kuli konnte aus dem Stegreif und ohne Moderationskarten ganze Hallen stundenlang in Grund und Boden charmieren. Heute haben wir Leute wie Lanz oder Bohlen, die entweder nichts können oder bloß andere in die Pfanne hauen können.
Bin absolut derselben Meinung, besonders auf Bohlen und diese blödsinnigen Casting-Shows und Song-Contests trifft dies zu ! Das waren halt noch Zeiten mit mehr Tiefgang und Charakter !
Da war ich 18. Geile Zeit. Für das Wort Geil, wurde Anfang der 80'er Jahre noch vom Lehrer (in meinem Fall Klassenlehrerin) zuhause angerufen. Weil man so etwas gesagt hatte. Dann musste man Stellung nehmen. Dann ist man rot geworden und hat sich entschuldigt. Und dann war es aus der Welt. Das war dann wirklich vergessen. Und man konnte sich unbeschwert begegnen. Tja, da war der Mensch noch für den Menschen verantwortlich. Da war ein Wort ein Wort und ein Handschlag ein Handschlag. Aber ich erwarte nicht, dass jüngere Generationen verstehen, was ich sagen will...
Super! Vielen Dank! Jetzt geht jeder Fernfahrer nach 35 Jahren in Rente. Wäre ja auch angemessen, denn 80 Stunden Arbeit pro Woche hat das dann verdient!
Was für ein Fernsehen wir doch damals noch hatten meine Güte waren das schöne Zeiten. Es gab in meiner Kindheit drei Programme das hat gereicht und man hat gerne GEZ Gebühren bezahlt. Und heute?
Kulenkampff und Peter Alexander auf jeden Fall! Aber Junke wurden nur die Shows aufgesetzt, die er dann "runtermoderierte" - so gut er es halt in seinem ständigem Suff konnte. Junke war für mich kein Showmaster wie die anderen und er hatte keinerlei Charisma! Sein Herumgewackel auf der Bühne und sein Möchte-gern-Frank-Sinatra-Gehabe haben mich schon als Kind angekotzt! !
Das ist Ansichtssache.Schade war und ist es das diese Showmaster über Jahre tolle Arbeit für ihre Sender leisteten und oft am Ende hin nicht die Anerkennung bekamen die sie verliebt hätten.Für mich zählt da auch ein wim toelke der eher Moderator war aber viel aufbaute.
achherje ...der Typ hat doch alle paar Jahre ne Abschiedsrede gehalten und dann stand der wieder da .....als Kind fand ich den lange nich so toll wie Carell oder Frankenfeld
Wie charmant er in seiner Abschiedsrede die Tatsache umgeht, dass nach außen hin vom ZDF kommuniziert wurde, Kuli höre "aus Altersgründen" auf, ihm in Wahrheit aber freundlich aber bestimmt bedeutet wurde, dass "Einer wird gewinnen", ein Formal, das 1964 (!) zum ersten Mal gesendet wurde, nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.
Es gibt Sendungen, wenn der Moderator sterben würde, dann stirbt auch die Sendung. Extra3 wäre eine. Dalli Dalli ist gescheitert ohne Rosenthal war es nicht das selbe. Der große Preis ist gescheitert, ohne Thölke gings nicht. Die Montadsmaler mit Frank Elstner, ohne ihn ist es nicht das gleiche. Am laufenden Band, ohne Rudi Carell gings nicht weiter. Auf Los gehts Los mit Fuchsberger und seinem Schimpanse. Viele Sendungen sind mit dem Moderator verknüpft, ohne ihnen läufts nicht.
35 Jahre moderierte er diese Sendung. In all den Jahren sind weder die Ideen noch seine passenden Sprüche weniger geworden. Das ist Mega laut Dieter Bohlen.
Aber er hätte tatsächlich im Jahr 1987 aufhören sollen auf dem Höhepunkt. Alles das, was er hier sagte, hat er anschließend misschatet und war zum Schluss eine Karikatur seiner selbst und wurde bemitleidet, weil er nicht aufhören konnte. Wim Thoelke, den er als (noch) Älterer nachfolgte beim "Der große Preis", hat hierüber die richtigen deutlichen Worte gefunden.
KEINER HAT GEWONNEN - NACH KULENKAMPFF KAM DER KOMMUNIST MERKEL MIT IHRER ROTEN STASI UNTERHOSE UND DAS LACHEN UND SCHMUNZELN WURDE VERBOTEN - HEUTE IN 2019 LACHT DER NORMALE DEUTSCHE MENSCH NICHT MEHR !!!!!!!
Kuli - da war doch was. Ach ja, die Sendezeit hat er jedesmal gut überzogen und auch ich als Jugendlicher, der EWG immer anschaute, hat förmlich jedesmal darauf gewartet. Jede Minute länger, als eingeplant, mit diesem einmaligen, so eloquenten, charmanten Entertainer, war ein Genuss. Wir sehen ihm auch manch schlüpfrige Bemerkung ob der Outfits seiner Assistentinnen nach. Heute wäre er durch die #metoo Bewegung wohl nicht auf 34 Jahre Showbusiness gekommen. Wie toll, dass ich das im analogen Fernsehzeitalter noch miterleben durfte. Vielen Dank Kuli - R.I.P.
Einer der größten, wenn nicht sogar der Größte!
Damals hatte Fernsehen noch Niveau, heute wird es einem schlecht!
Heute ist sowas gar nicht mehr gefragt. Leider. :(
Steffen Weber ich mochte ihn auch gern
Steffen Weber Der Allergrößte!!!🥁
Kuli war der Größte. Er respektierte alle und alle Ihn. Heute Fernsehen = Unkultur!
Steffen Weber
Und mir wird immer schlecht bei solchen blöden Pauschalurteilen wie es hier auf UA-cam und anderswo üblich geworden ist.Diese Pauschalurteile in vielem Gesellschaftlichen Dingen das heute alles schlecht , Dreck ist haben ein Ausmaß angenommen das es gefährlich wird - Hass und Hetze überall ...
Ich war zwar damals noch ein Kind, aber das war eine von den Sendungen mit Niveau! Wissen war hoch angeschrieben (nicht Laster, Gehässigkeit und Dummheit)
Gehässigkeit wird trotzdem mit ä geschrieben. 👍😂
@@giselazechow6817 Aja, danke! 😂 Habs geändert!!
@@l.hasenhausen8626 😂😂😂
Samstag Abend war "Prime time". Interessiert heute keinen mehr
Solche Persönlichkeiten gibts heute nicht mehr, egal ob Politik oder Fernsehen, es gibt sie nicht mehr.
Wie wahr, wie wahr! 👍
Über Jahrzehnte mit verschiedenen Unterhaltungssendungen die Zuschauer begeistert, einer der größten Showmaster Deutschlands!
:Showmaster:
Ein Gentleman der alten Schule. Solche Typen gibt es heute nicht mehr! Leider!
Ist das hitler?
@@Dagehtslang🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Weißt du, wo die Tür nach draußen ist?
Jeder Beauftragte führt die Agenda in seiner Zeit durch.
Kuli war warmherzig, einfühlsam, aber auch frech, hat sein Publikum mitgenommen, in einen Abend, der zum Erlebnis wurde.
Er fehlt sehr als Persönlichkeit. Solche wie ihn, gibt es nicht mehr, das Menschliche kommt heutzutage viel zu kurz.
Für mich ist er der größte seiner Zunft.
Damals! hat man den Schowmastern noch zugehört, heute möchte ich nur noch weghören.
28 Jahre ist das schon her.Kuli war der beste Show-und Quizmaster. So einen gibt es heute nicht mehr. Stil und Persönlichkeit waren einzigartig. Das Niveau der ARD haben diese Persönlichkeiten maßgeblich geprägt.Da sieht es heute mau aus.
Heute ist sowas gar nicht mehr gefragt. Leider. Man sieht doch was heutzutage für Müll im TV ist welcher gut ankommt. Das Niveu ist sehr gesunken.
Seine charmante, zuvorkommende, von soviel Kultur zeugende Art hat mich schon als Teenager begeistert. Er war der beste Showmaster.
Ich habe in den späten 60ern in Wiesbaden gewohnt und HJK persönlich in der Rhein Main Halle als Techniker im Stab kennengelernt und mit ihm arbeiten dürfen.
Der Verlust dieser Persönlichkeit ist größer als alle Bundespräsidenten und Kanzler zusammen, die wir je hier hatten. Noch nicht einmal ein Abklatsch davon...
Das glaube ich Ihnen. Für mich hat er immer sowas geradlinieges und symphatisches.
ich beneide sie dass die ihn kennen lernen durften!👍
Solch eine Sendung 35 Jahre lang mit Erfolg gesendet. Heute unvorstellbar.
Ich denke gerne daran zurück.
Wer ist der alte Mann
Das war meine Lieblingssendung als 10-14jähriger... und eine Basis für mein Allgemeinwissen, das noch heute hilft
Kuli bleibt unvergessen. Ich habe damals jede Sendung zusammen mit meinen Eltern verfolgt. Kein anderer sog. Showmaster in der heutigen Zeit verfügt über diese Schlagfertigkeit (er brauchte keine Zettelchen), Witz und Charme. Außerdem wurde niemand bloßgestellt oder beleidigt. Schaue ich mir div. Sendungen an (Kuli, Carrell, Rosenthal,), denke ich mir "War das ein tolles Fersehprogramm". Für mich ist Kuli der größte Showmaster aller Zeiten und ich vermisse ihn heute.
Ich denke es immer wieder. Ich wurde in der falschen Zeit geboren. Ein großer Unterhaltungskünstler ❤️
Unvergessen. Ein Showmaster vor Gottes Gnaden.
Mit Papa und Mama samstagabends im Wohnzimmer bei SEINEN Sendungen vor dem Fernseher..
einfach unvergesslich.....
Daran kann ich mich auch erinnern. Vorher ging es meistens noch in die Badewanne und danach gab's von Mama noch einen heißen Kakao......
Stimmt, war bei uns nicht anders.
Sowas gibts nicht wieder
👍 Ja. Fernsehen war damals ein Familienereignis.
genau😀 das war immer super😊
Und diese Abschiedsrede ist nun auch schon wieder fast 35 Jahre her.....die Zeit vergeht wie im Fluge !
Danke, Kuli, für vorbildhafte Bescheidenheit und Charme und Vernunft
Bescheiden war Kuli nicht wirklich, aber das wusste er auch.
Damals als Kind mit Eltern und Oma Abendbrot gegessen und dann zusammen vorm Fernseher 📺 gut unterhalten worden. Einer wird gewinnen, am laufenden Band, die verflixte 7, dalli dalli usw. . Das fehlt heute !!!
Kuli, wir lieben dich. Unvergesslich.
Lars Westerhausen #####
Das war damals ein anderes DeutschlandEin ganz anderes
Der Kuli, war einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat schon weh getan! der war einfach super, meine Kindheit ... bye Kuli!
Der ist oft nicht pünktlich fertig geworden und hat die Sendezeit überzogen :-))
@@schreibhecht Na und? Hat das einem Menschen geschadet? Dummschwätzer! 😱
Kuli der Grosse! Mit EWG ein König der grossen Samstag Abend Show!
Mit nachfolgenden Projekten (u.a. „Der Grosse Preis“) hatte er leider nicht mehr so ein glückliches Händchen...
Preisfrage: Welcher aktuelle Moderator im Fernsehen hat noch so ein Format? Ich gehöre sicher nicht zu denen, die sagen.. "früher war alles besser". Aber dieses Format, dieses Handwerk, der Respekt vor dem Publikum, seinen Gästen und der deutschen Sprache... ich kenne niemanden mehr. Er war wohl der Letzte.
Vielleicht Joarchim Fuchsberger mit seinem Affen?
Oder Wer bin ich?
Oder Tölke mit der große Preis und dem Hund und dem Elefanten?
Dieter Thomas Heck mit der Hitparde?
Disco mit Illa Richter?
Rudi Carell mit am laufenden Band?
Frank Elstner mit den Montags Malern?
Da waren viele nett und unterhaltsam.
Und es gibt sie eben doch,die Leute die unersetzlich sind.
Damals hatte Fernsehen noch Niveau, heute ist es unter aller Kritik.
Sehr richtig !! Heute nur noch Hartz4 TV
Sympatischer Mann
Was habe ich als Kind die Sendung gehasst ! 45 Minuten überziehen , waren nix .
Heute , unmöglich .
Ich vermisse die Zeit
Für mich ist Peter Alexander der Beste.Schauspieler,Sänger und Showmaster.
Mit Gottschalk, Elstner, Rosenthal, Fuchsberger, Frankenfeld oder Toelke eine bundesrepublikanische Ikone der TV- Unterhaltungsshows.
Nicht vergessen: Peter Alexander und Harald Juhnke!
Schön war es allemal.....ich war noch jung.......heute kann mann sich das kaum noch antun...
Zugegeben, damals fand man ihn als jüngerer Mensch eher uncool, weil er für Papis Spießerfernsehen stand. Heute muss man konstatieren, dass ein Mann seines Formatsim heutigen Fernsehen nicht mehr existiert. Kuli konnte aus dem Stegreif und ohne Moderationskarten ganze Hallen stundenlang in Grund und Boden charmieren. Heute haben wir Leute wie Lanz oder Bohlen, die entweder nichts können oder bloß andere in die Pfanne hauen können.
Bin absolut derselben Meinung, besonders auf Bohlen und diese blödsinnigen Casting-Shows und Song-Contests trifft dies zu ! Das waren halt noch Zeiten mit mehr Tiefgang und Charakter !
@Rützi Rutz Was soll das bedeuten?
Da war ich 18.
Geile Zeit.
Für das Wort Geil, wurde Anfang der 80'er Jahre noch vom Lehrer (in meinem Fall Klassenlehrerin) zuhause angerufen. Weil man so etwas gesagt hatte. Dann musste man Stellung nehmen. Dann ist man rot geworden und hat sich entschuldigt. Und dann war es aus der Welt. Das war dann wirklich vergessen. Und man konnte sich unbeschwert begegnen. Tja, da war der Mensch noch für den Menschen verantwortlich. Da war ein Wort ein Wort und ein Handschlag ein Handschlag. Aber ich erwarte nicht, dass jüngere Generationen verstehen, was ich sagen will...
Ja,er war ein großer!!
Solche gibt es nicht mehr
Super! Vielen Dank! Jetzt geht jeder Fernfahrer nach 35 Jahren in Rente. Wäre ja auch angemessen, denn 80 Stunden Arbeit pro Woche hat das dann verdient!
Dieses Jahr würde der Kuli der Nation 100 Jahre alt werden.
Was für ein Fernsehen wir doch damals noch hatten meine Güte waren das schöne Zeiten.
Es gab in meiner Kindheit drei Programme das hat gereicht und man hat gerne GEZ Gebühren bezahlt.
Und heute?
Damals ohne Fernbedienung ist man sitzen geblieben und schaltete nicht wegen Werbeunterbrechungen hin und her.
Ein wahrer Charakter Darsteller ein Naturtalent , auch als Schauspieler in einigen Filmen,gab es immer was zu lachen
Da wurden die Zuschauer noch unterhalten mit Niveau,und man machte man sich noch Gedanken.Heute jagt eine Serie die andere.
Ja, die Nachtgedanken waren eine meiner Lieblingssendungen. Danach schlief ich immer viel besser ein.
Was würde ich geben , noch einmal in den 80er …… zu leben !
Der hätte auch Bundespräsident sein können.
vergesst Rudi Carell, Gottschalk, vergesst ALLE !! ER, "KULI" war der BESTE !!! NIE erreeicht !!
Irgendwie waren die Dinge früher viel normaler. Es gab Schwierigkeiten aber auch die absolute Zuversicht zur Machbarkeit der Dinge! Kuli bleibt!
Da können sich Lanz und Kerner und Co. abschauen wie Moderation geht ohne in schmierige Niederungen abzurutschen.
Habe ich als junger Bub im TV gesehen...heute habe ich kein Interesse an billig TV....Danke an die 70 und 80ziger Schowmaster....
Damals war Fernsehunterhaltung noch von Niveau geprägt.
Da kann man die heutigen Suppenkasper in die Tonne treten.
Wir wären heute froh, wenn wir Politiker von dieser Klasse hätten, die damals Showmaster waren.
Er hat's damals schon lange gewusst: "Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
Er hatte diesen Sonderstatus, denn bei Kuli gab es keinen Sendeschluss. 😎
Der war genial, wirklich
Der Erlös der Platte zu Gunsten der DGzRS macht aus Kulis Sicht wirklich Sinn.
HEUTE KANNST DU DAS FERNSEHEN ZUSCHEISSEN..
Viel Erfolg. 😎
Wir waren eine andere Gen. Heute zählt nur Kohle!!
Kulenkampff
Peter Alexander
Harald Junke waren Schwergewichte.
Dagegen ist ein Gottschalk ein Amateur.
Kulenkampff und Peter Alexander auf jeden Fall! Aber Junke wurden nur die Shows aufgesetzt, die er dann "runtermoderierte" - so gut er es halt in seinem ständigem Suff konnte. Junke war für mich kein Showmaster wie die anderen und er hatte keinerlei Charisma! Sein Herumgewackel auf der Bühne und sein Möchte-gern-Frank-Sinatra-Gehabe haben mich schon als Kind angekotzt! !
Das ist Ansichtssache.Schade war und ist es das diese Showmaster über Jahre tolle Arbeit für ihre Sender leisteten und oft am Ende hin nicht die Anerkennung bekamen die sie verliebt hätten.Für mich zählt da auch ein wim toelke der eher Moderator war aber viel aufbaute.
@@l.hasenhausen8626 warum sie den Juhnke immer mit Sinatra verglichen haben verstehe ich sowieso nicht...da war er weit weg
achherje ...der Typ hat doch alle paar Jahre ne Abschiedsrede gehalten und dann stand der wieder da .....als Kind fand ich den lange nich so toll wie Carell oder Frankenfeld
War eine schöne Zeit!!!
Eine Legendäre Sendung ist zu ende gegangen,für immer.Danke Kuli.
Das war noch TV ! Ganz Gross , KULI !!!!
Meine Oma mütterlicherseits schwärmte für ihn
All the Best
Wie charmant er in seiner Abschiedsrede die Tatsache umgeht, dass nach außen hin vom ZDF kommuniziert wurde, Kuli höre "aus Altersgründen" auf, ihm in Wahrheit aber freundlich aber bestimmt bedeutet wurde, dass "Einer wird gewinnen", ein Formal, das 1964 (!) zum ersten Mal gesendet wurde, nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.
Da wird Er sich natürlich geärgert haben. Es dürfte Ihm dann aber letzlich doch egal gewesen sein, denn EWG lief in der ARD nicht im ZDF.
@@maikmost8589 Meinte natürlich ARD. Glaube NDR war Kulis Heimatsendeanstalt.
Es gibt Sendungen, wenn der Moderator sterben würde, dann stirbt auch die Sendung. Extra3 wäre eine. Dalli Dalli ist gescheitert ohne Rosenthal war es nicht das selbe.
Der große Preis ist gescheitert, ohne Thölke gings nicht.
Die Montadsmaler mit Frank Elstner, ohne ihn ist es nicht das gleiche.
Am laufenden Band, ohne Rudi Carell gings nicht weiter.
Auf Los gehts Los mit Fuchsberger und seinem Schimpanse.
Viele Sendungen sind mit dem Moderator verknüpft, ohne ihnen läufts nicht.
Kuli - cool!
😢🌈😇💖👌
35 Jahre moderierte er diese Sendung. In all den Jahren sind weder die Ideen noch seine passenden Sprüche weniger geworden. Das ist Mega laut Dieter Bohlen.
*******
EIN LICHTWESEN!!!!
!!!111!1!!1
Das ist ein Sir
Nein, er war kein Sir
Unvergesslich !!!
6:27 Fritz Muliar?
Nee, das ist Kulenkampff.
Ich meine den Träger des Shirts, auf dem die Kamera gerichtet ist.
robinsonjagger Ja das war er, war in der letzten Sendung zu Gast.
Fritz Muliar wird auch im Abspann mit aufgeführt (6:10)
Unvergesslich
Sascha wird mal aussehen wie der... Ihr wisst schon, der Gesangs-Sascha..
?
Aber er hätte tatsächlich im Jahr 1987 aufhören sollen auf dem Höhepunkt.
Alles das, was er hier sagte, hat er anschließend misschatet und war zum Schluss eine Karikatur seiner selbst und wurde bemitleidet, weil er nicht aufhören konnte.
Wim Thoelke, den er als (noch) Älterer nachfolgte beim "Der große Preis", hat hierüber die richtigen deutlichen Worte gefunden.
Gottschalk sollte sich auch mal 1:20 anschauen. Kann er noch was von Kuli lernen... ;))
Ach das war immer einfach nur lästig, wenn er wieder mal 45 Minuten überzogen hatte.
KEINER HAT GEWONNEN - NACH KULENKAMPFF KAM DER KOMMUNIST MERKEL MIT IHRER ROTEN STASI UNTERHOSE UND DAS LACHEN UND SCHMUNZELN WURDE VERBOTEN - HEUTE IN 2019 LACHT DER NORMALE DEUTSCHE MENSCH NICHT MEHR !!!!!!!
JA, WIR HABEN DICH ALLE GEHÖRT UND JETZT STELLE DEIN HÖRGERÄT MAL AUF LAUT!
Der war noch ein Mann ! 👍👍
Der einzige Kerl in Deutschland
Einsame Klasse!