As wonderful, as shocking!

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 тра 2024
  • We are in the Atacama desert. Desert and uncontaminated nature? This is what we thought. We cross breathtaking landscapes and yet in many places we remain shocked. We would not have expected such a thing in Chile.
    We are Alessandra and Björn. Together with our dogs Mali and Wilma we travel the world in our VW T3. Traveling is a lifelong promise for us and we had been planning to visit South America for a few years. You can be part of this journey by subscribing to the channel and we will discover this part of the world together.
    Alessandra and Björn
    Do you like what we do? Do you want to support us?
    We are very happy with it and we thank you!
    Paypal:
    www.paypal.com/paypalme/roadh...
    Contacts:
    contact@roadhousebus.com
    Website:
    www.roadhousebus.de

КОМЕНТАРІ • 80

  • @wernerschar5954
    @wernerschar5954 2 місяці тому +1

    Wow super. Vielen Dank.👍💐🙋‍♂️

  • @nadjakrebs9267
    @nadjakrebs9267 2 місяці тому +1

    Hallo Ihr Lieben,
    wie immer super schöne Bilder und Eindrücke!!
    Wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute und viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Hallo Nadja, danke für deine lieben Worte ❤️💯 ganz liebe Grüße von uns allen Vieren

  • @nicolemuller45
    @nicolemuller45 Місяць тому +1

    Danke fürs mitnehmen auf eurer spannenden und wunderschöne Reise🥰.
    Habe euch gestern entdeckt und sofort abonniert 😊👋

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  Місяць тому

      Hallo Nicole 😊
      Das hört man doch gerne ❤️
      Schön, dass du uns begleitest.
      LG Alessandra und Björn

  • @jurgenadventuresgroup
    @jurgenadventuresgroup Місяць тому +1

    wunderschöne aufnahmen 🥰

  • @user-jx8xs2qp8d
    @user-jx8xs2qp8d 2 місяці тому +2

    Hey Rudel.
    Euere Videos sind echt klasse!!!
    Danke,dass ich dabeisein darf!!!
    „Vielen Dank“

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Aber gerne doch! Danke fürs Kompliment ❤️💯 uns ist die Qualität sehr wichtig, es ist ja unser Video-Tagebuch.
      Schön, dass du dabei bist!
      LG Alessandra und Björn

  • @MladenBlagojevic-gx5on
    @MladenBlagojevic-gx5on 2 місяці тому +3

    Predivno i fantasticno odradjen video......Pozdrav sa Jahorine...........

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Zdravo, hvala na vašim riječima. Alessandra bi željela znati na kom jeziku ste vidjeli naš video. Lijep pozdrav za Bosnu

    • @MladenBlagojevic-gx5on
      @MladenBlagojevic-gx5on 2 місяці тому +1

      @@roadhousebus Moj maternji jezik je Srpski a mjesto gdje zivim je Olimpijska planina Jahorina, Republika Srpska.........

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      @@MladenBlagojevic-gx5on Izvinjavam se....
      Pre nego što smo odgovorili, pogledali smo gde je to mesto. I zato smo odgovorili na bosanskom.
      Lepo je što gledate naše video snimke :-)
      Srdačan pozdrav

  • @andreagoehler6834
    @andreagoehler6834 2 місяці тому +4

    Wie jeden Montag, ein herzliches Hallo Ihr lieben 🙋🏻‍♀️. Wie ich die Bilder gesehen habe, war mein erster Gedanke „ das ist doch nicht auf diesem Planeten“, wunderschön und mystisch !
    Dann allerdings, mit Eurer Erzählung und auch dem zeigen der Müll Katastrophe, kam die geballte Realität und ich dachte „ verdammt, warum ist den Einheimischen (den meisten wohl), nicht bewusst ist, wie wunderschön und kostbar diese Landschaft ist „ . Ewig schade !
    Schön das es Euch allen gut geht, weiterhin gute und gesunde Weiterfahrt und viel Spaß und passt auf euch auf 👋👋👋🫶🙋🏻‍♀️

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Hallo Andrea 😊
      Ja, diesmal war die Landschaft wirklich wie ein anderer Planet. Es hat uns zeitweilig erschlagen mit seiner subtilen Schönheit.
      Zum Müll :
      Es ist größtenteils Partymüll. Den Leuten fehlt es an Erziehung. Wie sagt man in Bayern...
      Die brauchen die gesunde "Hauswatschen" 😂👍
      Bis nächste Woche
      Alessandra und Björn

  • @gowiththeflow-followthesun
    @gowiththeflow-followthesun 2 місяці тому +2

    Wunderbar Eure Videos zu schauen! Wir empfinden mit Euch, die Freude und den Respekt zur Natur! Ich seit uns eine wahre Inspiration und wir wünschen Euch weiter tolle Abenteuer! Herzliche Grüsse von zwei „anderen“ Bullifahrer, aus der Schweiz!! ❤

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Ach, das sind ja schöne Worte ❤️💯 hören wir gerne.
      Es gibt doch nichts schöneres, als mit dem Bulli die Welt zu erkunden.
      GLG in die Schweiz
      Alessandra und Björn

  • @vandiaries-de
    @vandiaries-de 2 місяці тому +1

    Traumhafte Landschaften, super! Und beim gegrillten Fisch hätte ich gerne mitgegessen. Das Müllproblem ist eine Frage von Einstellung, Bildung und Wohlstand. Aber auf jeden Fall zum Kotzen, wenn man so wundervolle Natur sieht, die den Menschen am A ... vorbeigeht. Erlebe ich auch gerade in Bosnien. Vielen Dank fürs Mitnehmen und liebe Grüße aus Sarajevo

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Hallo Jörg,
      Das grausige ist, dass es Chile ist. Die sind hoch entwickelt und denen geht's noch auf dem ganzen Kontinent am besten.
      Partymüll fauler Wohlstandskinder 🤮🤮🤮
      Ansonsten sehr geil hier
      Grüße nach Sarajevo
      Alessandra und Björn

  • @engel5651
    @engel5651 2 місяці тому +1

    Schön euch gefunden zu haben ❤
    Ich wünsche euch das aller beste dieser Welt ❣️
    Glück, Gesundheit, Liebe und Freude...
    Liebste Grüße
    Die Waldfee_Leni

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Schön, dass du uns gefunden hast 🥰 danke für deine lieben Worte.
      Dann sehen wir uns in der nächsten Woche.
      LG Alessandra und Björn

    • @engel5651
      @engel5651 2 місяці тому

      @@roadhousebus ❤️

  • @christineschneider3882
    @christineschneider3882 2 місяці тому +1

    Hi, ihr Lieben❣️
    Bißchen mit Verspätung, aber ich schreibe 😁.
    Bin wirklich jeden Montag total geflasht von eurem schönen Video : so wunderbare, einzigartige, magische Aufnahmen. Ihr fahrt stundenlang mutterseelenallein durch Chiles Wüste, direkt am Pazifik entlang, mit schönsten Stellplätzen, weißem Strand....... Kann man kaum glauben. Einfach nur schön!!!!!
    Kann das euer Hirn überhaupt noch aufnehmen - so viele schöne Erlebnisse?
    Natürlich ist das Müllproblem furchtbar und echt Schei... Mir ist das ein Rätsel, warum es nicht klappt den Müll richtig zu entsorgen. Ich habe auch schon schlimme Müllberge gesehen in Myanmar, Kuba, Mexiko, Italien etc. In Mexiko hat ein junger Kerl einfach seine Fastfoodtüte aus dem Busfenster geworfen und wir haben ihn völlig entgeistert angeschaut. Da hat er nur gelacht und die nöchste Tüte aus dem Fenster geworfen. Da bekomme ich echt einen dicken Hals 😤. Vor ein paar Tagen habe ich eine Urlauberin angesprochen, dass ich das nicht gut finde, wenn sie ihr Kippe auf dem Boden des Parkplatzes fallen lässt uns sie es doch auch bestimmt sauber und ordentlich bei uns haben möchte. Sie sagte nur, dass ich mich um meine eigenen Sachen kümnern soll. Gruselig.
    Habe noch nie so eiben grosen Seestern gesehen. Und den Fisch hätte ich auch gerne probiert - sah so unverschämt lecker aus.
    4 G Empfang in der Pampa , wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und das haben wir in Deutschland nicht überall. Irre.
    Die neuen Puschen von Hermann war echt eine gute Investition von euch. Klettert wie eine Bergziege die Pisten rauf und runter, besonders gut zu merken bei sandigem Untergrund 👍🏻.
    Jetzt gibt es ja auch mal Teerstrassen.
    Wie war denn der Sternenhimmel???
    Vielen lieben Dank für's Mirnehmen in eine andere Welt. Macht weiter so. Freue mich darauf 😘.
    Herzliche Grüße aus dem echten Norden und bis Montag, ich 🦎

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Hallo Christine,
      Immer wieder schön deine Kommentare zu lesen ❤️💯
      Wir verarbeiten das erlebte durch unsere Videos. Danach schauen wir sie ja selbst an und genau dann verarbeiten wir die Momente und sind wieder frei für neue Abenteuer. Manchmal passiert aber dass man vergisst wo man ist 😅
      Das schlimme hier am Müll ist, dass es vor allem Partymüll ist. Die müssen doch nur ihren eigenen scheiß wieder mitnehmen. Aber das tun hier viele nicht. Zeitweilig sieht es wirklich schlimm aus....
      Dafür werden wir aber immer wieder auch mit reicher Natur belohnt. Wir wollen deshalb nicht meckern, aber es ist schon krass ignorant.
      Wir sehen uns in der nächsten Woche.
      LG Alessandra und Björn

  • @dorisrockel6147
    @dorisrockel6147 2 місяці тому +2

    Danke für die tollen Bilder und Informationen 😊

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Gerne doch ❤️💯
      Bis nächste Woche

  • @jurgenbaumgartel36
    @jurgenbaumgartel36 2 місяці тому +2

    Superschön....Danke für die wunderschönen Eindrücke 😊

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Gerne doch, wir waren ja selbst überwältigt 😍 GLG Alessandra und Björn

  • @svenlassen3271
    @svenlassen3271 2 місяці тому +2

    Wieder ein ganz tolles Video

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Danke fürs Kompliment ❤️💯

  • @klausklingor2529
    @klausklingor2529 2 місяці тому +1

    Das war ja mal wieder ein super Video. Danke dafür.

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Gern geschehen!
      LG Alessandra und Björn

  • @patrickbuchi5492
    @patrickbuchi5492 2 місяці тому +1

    Hey ihr lieben
    Erstmal liebe Grüße aus Berlin.
    Ich bewundere eure Reise.
    Bitte macht weiter so.
    Ich arbeite bei der BSR
    Und unsere parks sehen auch so aus bevor wir aufräumen jeden Tag.
    Viel Spaß und Fahrt schön vorsichtig

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      He Patrick 😊
      Schön, dass du dabei bist. Ich freue mich immer besonders, wenn einer aus Berlin uns folgt. Grüße in die Heimat ❤️
      Mit dem Müll wird immer schlimmer, den Leuten fehlt es an Erziehung. Und auf der anderen Seite grüne Veganer und Gutmenschen, die vor Moral nur so brummen...
      Was für eine Welt 😢
      GLG Alessandra und Björn

    • @patrickbuchi5492
      @patrickbuchi5492 2 місяці тому +2

      @@roadhousebus immer ich gucke jedes Video 😊💪🏻🫶

  • @brainiac1477
    @brainiac1477 2 місяці тому +2

    Habt ihr wieder eine drohne??? Freut mich für die tollen aufnahmen.

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Ja, musste sein. Ohne Drohne kann man ja gar nicht zeigen wo man wirklich ist 😊

  • @kerstin8344
    @kerstin8344 2 місяці тому +2

    Gigantische Aufnahmen, danke dafür! Interessant mit euch, denn das mit dem Steinverfall hab ich noch nie gesehen. Weiter eine gute Reise!🍀🙏💜

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Schön, dass es dir gefallen hat.
      Das mit den Steinen mussten wir auch erst nachlesen. Aber es ist beeindruckend, wie vergänglich auch der härteste Stein ist...
      Lg Alessandra und Björn ❤️💯

  • @richardneu6582
    @richardneu6582 2 місяці тому +1

    Es ist wirklich schade das manche Menschen Ihrer wunderschönen Natur so wenig Respekt zollen.
    Wieder ein schönes kurzweiliges Video mit faszinierenden Bildern 👍👍 und richtig,der wahre Reichtum ist genau dass was ihr macht👍👍👏 LG

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Wichtig ist, dass man den Moment und den Reichtum in diesem Augenblick wahrnimmt und in sich aufsaugt...
      Bis nächste Woche
      Alessandra und Björn ❤️💯

  • @heidi8665
    @heidi8665 2 місяці тому +1

    Atemberaubend schöne Aufnahmen und wirklich, was für ein Luxus dieser frische Fisch auf dem Feuer zubereitet, Ihr seid aber auch echte Genießer Ihr Zwei.
    Habe selten Vanlifer gesehen, die so ihre Mahlzeiten zelebrieren wie Ihr. Da freue ich mich immer mit 😁. Ganz liebe Grüße Heidi

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Hallo Heidi 😊
      Schön, dass es dir gefällt mit dem Essen. Wir essen für unser Leben gerne und kochen auch so ziemlich alles was uns in die Finger kommt 😂👍
      Bis nächste Woche
      LG Alessandra und Björn

  • @78AnDee
    @78AnDee 2 місяці тому +1

    Wow....❤
    Was ne Gegend, dass wär was für mich.... Meer, schmaler Band aus Sand und dann Steinwüste... ich bin sehr begeistert.
    Geile Aufnahme, wo Alessandra durch die Wüste läuft.... sooo schön.
    Ich beneide euch, kann aber zum Glück mitkommen.
    Nur ärgerlich mit dem Müll😢

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Wir sind uns sicher, dass es dir sehr gut dort gefallen hätte 🇨🇱❤️
      Der Ort war so magisch und einzigartig, sowas findet man kein zweites Mal.
      Wir sind sehr froh, dass wir unser Abenteuer wöchentlich dokumentieren, weil wir so auch für uns eine Erinnerung an diese Orte haben.
      Bis nächste Woche
      LG Alessandra und Björn 😘

  • @ritalombardi7255
    @ritalombardi7255 2 місяці тому

    ❤❤

  • @gregorg229
    @gregorg229 2 місяці тому +1

    wieder mal wunderschöne aufnahmen & landschaften. die sraße neben dem meer und dahinter die atacama kannschon was :-)!! und wüste ist ganz einfach geil!!! das mit dem müll ist leider überall ein riesen-problem. ich verstehe auch nicht, wieso diese länder das nicht mal - ansatzweise - hinkriegen (wollen). andererseits, wenn man sich anschaut wie es vor ein paar jahren noch in griechenland ausgesehen hat......no comment! habe zuvor einen overlanderbericht gesehen, die in saudi arabien, oman, vae, katar etc unterwegs sind u da ist das gleiche: alles zugemüllt, besonders bei hot spots kommen die ganzen familien, machen picknick und lassen alles einfach liegen. alte autoreifen, autoteile/wracks, elektroschrott, bauschutt, hausmüll? kein problem, wird alles einfach neben der straße rausgeschmissen und gut ists. das verleidet dann halt einem schon sehr viele schöne plätze!

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Genauso ist es. Die kommen vollgepackt und fahren leer wieder nach Hause... Wir verstehen es einfach nicht. Zumal es in Chile eine funktionierende Infrastruktur gibt.
      Ansonsten ein unglaublich beeindruckendes Land 🇨🇱❤️💯
      Bis nächste Woche
      LG Alessandra und Björn

  • @biancareicheneder
    @biancareicheneder 2 місяці тому +1

    Wunderschöne Landschaft 😊
    Und was für tolle Strände ❤
    Das mit dem Müll ist ärgerlich, leider aber in so vielen Ländern normal, bei uns in Bayern wird es leider auch nicht besser. Besonders am See oder wo man Grillen/Feiern kann.
    Dafür müsste die Menschheit umdenken.
    Freuen uns schon auf nächste Woche 😊😘

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Die Landschaft hat uns manchmal fast erschlagen. Subtil und wunderschön zugleich...
      Mit dem Müll ist allerdings kaum zu ertragen. Zumal das oft Partymüll ist und die Leute alles was sie mitbringen einfach liegen lassen. Echt schrecklich.
      Bis nächste Woche
      Alessandra und Björn ❤️💯

  • @larsboehme4362
    @larsboehme4362 2 місяці тому +4

    Knaller, wasfür Aufnahmen!!! Und ja,...die Müllgeschichte ist schon sehr schade,... viele Menschen gehen einfach zu gleichgültig und unachtsam durch die Weltgeschichte! Das sieht man auch markant in Berlin,... bis gleich 😘

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +2

      Es fehlt eben an der Erziehung. Die brauchen sicher einfach mal die gesunde "Hauswatschen", dann funktioniert das auch
      ..
      Lg Alessandra und Björn

  • @hans-jurgenkegel5911
    @hans-jurgenkegel5911 2 місяці тому +2

    👍

  • @bent4suntravelingvr642
    @bent4suntravelingvr642 2 місяці тому +1

    Wunderschöne Aufnahmen und diese einsamen Strände, einfach nur fantastisch. Dieses ewige Müllproblem in der heutigen Zeit sollte doch mittlerweile alles was mitgebracht wird auch wieder mitgenommen werden keiner will doch im Müll der Anderen leben, dass muss doch mal in den Töpfen ankommen. U Übrigens auf Sand könnt ihr den Grip noch etwas erhöhen indem ihr den Reifendruck etwas minimiert. So fahrt ihr euch nicht so schnell fest. Buon viaggio....🤗🌅😉👍

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Schön, dass dir die Aufnahmen gefallen haben. Der Ort war aber auch magisch... ❤️💯
      Mit dem Müll verstehen wir ehrlich gesagt auch nicht. Chile ist sehr weit entwickelt. Zeitweilig wie in Europa. Aber vielen ist die Natur einfach egal. Traurig 😔
      Mit der Luft das machen wir. Aber wir sind so schwer, ist der Bus im Sand einmal fest, dann ist das ganz schön viel Arbeit, das Ding wieder zu befreien 😅
      Wir sehen uns in der nächsten Woche.
      LG Alessandra und Björn

  • @lalsacien3857
    @lalsacien3857 2 місяці тому

    Salut salut un jour j'ai croisé des beikers qui buvaient un coup bien sûr les canettes vides au sol...
    J'ai ramassé ces bouteilles en disant c'est pas pas vous hein vous êtes des gens bien ... J'ai bientôt 70 ans peut être ils ont compris la leçon
    Superbes images merci a vous
    L'alasacien 🚐

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      C’est très triste de voir ces choses, parfois des gens dont on ne s’attend pas à cela. À la semaine prochaine. Ciao

  • @MatildaNorson
    @MatildaNorson 2 місяці тому +1

    Ich bin vollkommen überwätigt von der Schönheit dieser Szene am weißen Strand des Pazifiks. Wie Allessandra durch den weißen Sand zum Meer läuft. Diese Szene ist filmtechnisch sehr gut dargestellt. Die Musik, die Stimmungen der Freude an dieser grandiosen Natur, das alles wird in dieser Darstellung perfekt übermittelt. Diese Natur, wie schön diese Welt ist. Gut das es Euch gibt und uns an diesen wunderschönen Landschaften teilhaben laßt. Das mit dem Müll ist natürlich nicht schön, aber ich finde es richtig, dieses Thema auch anzusprechen. Da ich seit Jahren kein Fernsehen gucke, sondern meistens nur Reisevideos anschaue, weiß ich von anderen Reisenden, die gerade in Indien unterwegs sind, das es dort noch viel, viel schlimmer ist. Und diese Leute sprechen eben auch darüber. Als Meckern empfinde ich es nicht.
    Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise, mit vielen interessanten Erlebnissen und atemberaubenden Landschaften auf eurem Weg. Liebe Grüße aus Schwerin in Mecklenburg.

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Hallo Matilda 🥰
      Schön, dass dir diese Szene so gut gefallen hat. Es war ein traumhafter Moment und wir sind froh diesen mit dir (euch) teilen zu können. ❤️💯Man fühlt sich in dieser monumentalen Welt ganz klein und doch im Zentrum. Das war ein wirklich traumhafter Ort.
      Wir wissen, dass es wo anders noch schlimmer mit dem Müll ist. Aber Chile ist sehr weit entwickelt und teuer wie Deutschland, oder sogar teurer. Die zahlen hier ebenfalls Steuern ohne Ende. Da kann man schon erwarten, dass das mit dem Müll irgendwie klappt... 😔
      Bis nächste Woche
      LG Alessandra und Björn

    • @MatildaNorson
      @MatildaNorson 2 місяці тому

      @@roadhousebus ❤🍀🌵🌎🙂

  • @viereck9856
    @viereck9856 2 місяці тому +1

    1

  • @christianschmidt-anders773
    @christianschmidt-anders773 2 місяці тому +1

    Ja, auch die nicht so schönen Seiten gehören dazu, leider

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      So ist es...
      Traurig nur, dass es größtenteils Partymüll ist.
      Lg Alessandra und Björn

  • @tombulli1236
    @tombulli1236 2 місяці тому +2

    Huuuhuuu :) . Ganz schön mutig. Frage habt ihr keine Gedanken gemacht wenn euer Bulli mal ne Panne hat...😱
    Schön daß du du die Maus gerettet hast 🤩. Frage hast du auch ein Stück Holz reingelegt so dass die Maus oder andere Tiere auch mal raus klettern können ? Das wäre gut :) weiter hin gute Reise!
    PS wegen Umwelt...das sind nicht wir ,daß sind andere die Umwelt kaputt machen. Warum bekommen die Entwickungs Gelder und es passiert nix... Sorry eigendlich bin ich unpolitisch aber einmal muss ich raus lassen. ich bin weder noch Grün noch irgendwelche bescheuerte Verein. Die Menschen sind einfach nur scheiße. Wer war zu erst da das Tier oder Mensch ? Als noch Tiere dort waren , war alles in Ordnung - die Natur regelt alles...Als der Mensch kam rührte er die Natur alles durcheinander und das wird immer schlimmer. Ich kann nur sagen diese Umwelt ist so kaputt , da kannst du kaum rückgängig machen. Die Natur wird sich rächen, wenn die Menschheit ausstirbt dann erholt sich die Natur nach tausende Jahren wieder ...

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому +1

      Hallo Tom,
      Wie recht du hast. Und die beklopptesten von allen sind die deutschen. Wenn ich hier über unsere Gesetze und Regelungen spreche, lachen sie sich halb tot. Sag mal nem Argentinier, dass nur noch 15 g Fleisch am Tag gegessen werden sollen. Der bringt dich um. Hier liegt der Durchschnitt bei 350g am Tag!!!
      Lg Alessandra und Björn

    • @tombulli1236
      @tombulli1236 2 місяці тому

      @@roadhousebus So sieht aus!

  • @jorgzellmer2379
    @jorgzellmer2379 2 місяці тому +2

    Hallo ihr lieben! Tolles video sehr schöne Aufnahmen, aber auch mal Kritik. Und zurecht ,jeder kehre den Dreck vor der eigenen Tür, steht schon in der Bibel. Würde sich jeder daran halten hätten wir schon ein Problem weniger auf der Welt . Ich wünsche euch eine gute und pannenfreie weiterfahrt . Freue mich schon auf nächsten Montag. Liebe Grüße von Jörg aus Lindow mark 😊

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Hallo Jörg,
      Wirklich traurig ist, dass es vor allem Partymüll ist. Man muss doch nur seinen eigenen Müll wieder mitnehmen. So schwer ist das nicht...
      Schön, dass dir das Video gefallen hat 😊
      LG Alessandra und Björn

  • @froschpeter99
    @froschpeter99 2 місяці тому +1

    Der riesen Vorteil in der Ata: ihr habt keine Fliegen, für deren Tracheensystem, (Atmen, Feuchtigkeit durch die Haut) ist es zu trocken.. sehr gut.. Mosikonetz, ah nee.. ihr habt manchel eine bekannte Synchonsprecherstimme am Ton wenn ich mich nicht irre, aber mir fällt nicht ein wie der heißt, ist auch ein sehr bekannter Schauspieler... oder dein syphatischer Reisepartner hat die gleiche Stimme, hört sich aber ganz anders an..
    Die Sprecherstimme war auf jeden Fall in dem Film Master Commander mit Russel Crowe zu höhren.. wenn ich mich nicht irre.. im Sand müsst ihr auf 0,8 bar runter, dann gehts super... ich bereise seit 40 Jahren die zentrale Sahara querfeldein, ohne 0,8 geht in den Dünen nun mal nix, voila

    • @roadhousebus
      @roadhousebus  2 місяці тому

      Hallo Peter,
      Fliegen gab es wirklich keine. Auch keine Mücken. Das war sehr angenehm.
      Ich weiß nicht welchen Sprecher du meinst. Aber ich - Björn - versuche meine Geschichten-Erzähl-Stimme in unseren Video zu verwenden 😂😂👍
      Mit dem Druckablassen haben wir bisher nicht gebraucht. Unser T3 ist eh nur ein 2WD und im Sand ist einfach Schluss für uns.
      Lg Alessandra und Björn