Obelink stattet uns für unseren Kurztrip nach Vollenhove aus | Das andere Holland 01
Вставка
- Опубліковано 10 лют 2025
- Wir wurden eingeladen das andere Holland kennenzulernen und ein Wochenende in Vollenhove und der Umgebung zu verbringen. In diesem Video seht ihr wie Obelink uns für unseren Kurztrip ausstattet und wie wir das kleine Dorf Vollenhove erkunden.
[Werbung]
Unser Campingplatz in Vollenhove:
www.akkertien.de/
Unterstützt wurde das Video durch:
www.obelink.de
www.hollandcampings.de
www.das-andere-holland.de
Folgende Produkte wurden uns durch Obelink zur Verfügung gestellt:
Obelink Mallorca Easy Air
bit.ly/331ujwg
Obelink Zeltteppich Patio/RV 200x270 cm
bit.ly/2TOEgJr
Obelink Bollerwagen Jersey
bit.ly/2TBqPO2
Obelink Ultra Light High Chair
bit.ly/2wFFSgM
Obelink Campingtisch Cyprus Alu
bit.ly/38ypUCo
Geschirrset Wander Wonder
bit.ly/39DbEtf
Obelink Pop-Up Zelt Toronto
bit.ly/2W3SBod
Gebt uns einen Daumen nach oben und abonniert unseren Kanal, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)
Unser Wiggo ist ein VW T4 California mit Aufstelldach.
Er hat den 2,5l TDI Motor mit 102 PS.
Besucht uns auch auf Instagram:
/ wiggo.the.bus
Und Facebook:
/ wiggo.on.tour
Es sei euch von Herzen gegönnt. Viel Spaß und Freude weiterhin auf euren Touren
Martin Büsle Vielen, vielen Dank :)
tolles Video von euch! Klasse! Glückwunswunsch für die Partnerschaft mit Oberlink! Ein toller Laden mit einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vielen Dank :) Ja, wir sind ja wie gesagt auch bekennende Obelink-Fans ;)
Wir haben schon viel bei Obelink bestellt und waren immer zufrieden und wenn mal in der Nähe sind, werden wir ihn uns natürlich vor Ort ansehen. 😊
Ist auf jeden Fall eine Erfahrung - man darf sich nur nicht hinreissen lassen zu viel unnützes Zeug zu kaufen :D Aber ansonsten sehr beeindrucken wie groß das alles ist.
Wie sieht es im Kontakt mit Schiebetür? Lasst sich die Tür komplett öffnen? Reizt ab? Steht das Zelt undicht zum Bus? Irgendwie unklar geblieben. Bitte um Kommentare.
Danke!
Würde mich auch interessieren...
Inspiriert von eurem Video waren wir auch bei Obelink. Wir wussten allerdings nicht so richtig was zu uns passt. Das Angebot hat uns ein wenig erschlagen. Deshalb warten wir mit dem „Großeinkauf“ bis wir unseren T6 California haben und entscheiden dann. Hoffentlich in 2 bis 3 Wochen.
Oh ja, Obelink kann einen schon ganz schön überrumpeln - wir hatten ja zum Glück schon einiges an Camping-Erfahrung, so haben wir (fast) wirklich nur das gekauft was wir auch gebrauchen können (und nicht zu viel unnötiges Zeug). Aber wenigstens scheint es bei eurem Besuch schön leer gewesen zu sein - das haben wir auch schon anders erlebt ;)
Jo, ich freu mich, dass ihr euch freut. Passt der ganze Bums bei längeren Touren auch in den Bus?
Olive Tree Das sieht man dann im Video bei der Abreise, aber ich kann schon mal spoilern: Jo, passt alles perfekt in den Kofferraum rein. Hatten sogar noch anderes Zeug mit drin. Auf dem hinweg war es nur so unpraktisch, weil noch alles verpackt war :D
Und wie ich euch das gönne !
Laura Friedrich Danke :)
Obelink macht Süchtig 😀
LG VanFan
Oh ja, da sagst du was. Ich weiß gar nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen (sinngemäß): "Geh zu Obelink nur mit abgezähltem Geld - wie ins Casino - sonst wirst du arm" :D
Der Laden ist schon beeindruckend und man muss echt aufpassen, dass man nicht in einen Kaufrausch verfällt ;)
Hallo super Video. Habe da ne Frage. Die Front hat die auch ein Moskitonetz auf ganzer Länge?
Nein, vorne gibt es nur im oberen Bereich ein Moskitonetz als Ventilationsöffnung
Moin. Könntet ihr den Link zur Aufbauanleitung hier einmal posten? Ich würde mir die vorher gerne ansehen. Das Zelt ist grad im Angebot und ich möchte zuschlagen, kann es mir aktuell aber natürlich nicht im Laden holen. Daher suche ich bei einem Onlinekauf vorher so viele Infos wie möglich...
Leider haben wir auch keine Anleitung mehr gefunden. Das Video beschreibt es (an einem anderen Zelt) aber sehr gut - der Aufbau ist eigentlich identisch: ua-cam.com/video/RQX_wa2fxsI/v-deo.html
WIGGO.ON.TOUR Danke. Hab es nun auf Verdacht bestellt. Bin gespannt.
Huhu heute ist der 1.2.2020 ja ich habe euch heute duch Zufall gefunden es ist super was ihr macht ps baue grade T4 aus alles liebe und Beste aus Hannover Gruß Bommel
Hey & vielen Dank :) Dann wünschen wir dir mal viel Spaß beim Ausbau. Gruß aus PB
Hallo ihr drei, ich habe mal eine frage zu euren Buszelt. Seid ihr zufrieden mit dem Zelt? Und wie ist es wenn es mal etwas windig wird? Wir überlegen noch, ist bei Obelink gerade im Angebot. Viele grüße Olli
Hallo, wir sind grundsätzlich mit dem Zelt sehr zufrieden. Der fest eingenähte Boden ist halt immer so eine Sache - wird nicht auf allen Plätzen (vor allem deutschen) gerne gesehen, aber sonst können wir nicht klagen.Richtig Wind hatten wir bisher nicht, aber Gitte und Jörn von Drive. Eat. Sleep. haben das gleiche Zelt und auch schon mal bei Wind an der Küste ausprobiert. Soweit ich weiß sind die auch zufrieden. Haben auch ein Video dazu.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke fürs mitnehmen auf euren Obelink-Trip, meint ihr das Zelt würde auch an meinen Kastenwagen passen?
Was für einen Kastenwagen hast du denn? Ich denke das kritischste dürfte die Anbauhöhe sein. Die ist mit maximal 225cm angegeben. Je nachdem wie hoch dein Kastenwagen ist, sollte das denke ich passen.
@@feelslikeadventureHabe einen Knaus Box-Life. Meine Markiese mit der Schiene ist bei 240cm, meinst ich kann die 15cm verkraften?
@@stefanasal Schwierig zu sagen... Grundsätzlich ist das Zelt ja auch alleine standfähig - das Problem wird dann wohl die Schleuse zwischen Zelt und deinem Knaus sein. Evtl wird das dann problematisch mit der Schiebetür. Das Obelink Vacation Easy Air ist recht ähnlich (etwas kleiner), hat aber eine längere Schleuse und dadurch eine höhere Anbauhöhe - vielleicht ist das ja noch eine Idee: www.obelink.de/obelink-vacation-easy-air.html
@@feelslikeadventureDanke, mal schauen was ich machen werde
könnte es sein, das Obelink die Niederländische Version von Outwell ist, Form und Farbgebung sind doch extremst Ähnlich
auf jeden Fall ein sehr schönes Zelt was ihr da bekommen habt
Ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es (wie zB auch bei den Lebensmitteldiscountern üblich) ein umgelabeltes Markenprodukt ist. Wobei Obelink ja auch Outwell-Artikel vertreibt.
Liebe Liebe Liebelei morgen ist sie fast vorbei
Den eigenen Arzt direkt am Platz? Oder war es doch ein Sanitär?😂
Ich hab das Melamin schon ewig beim Camping dabei und genau wie Porzelan verwendet. Aber jetzt weiss ich wenigstens warum ich nach dem Essen immer so ein hohles Kreuz bekomme. Da steht dann der Bauch so raus. Und das ist wegen dem hohlen Kreuz...😎🙄
Liebe Grüsse
Peter
:D Oh Gott, das ist mir gar nicht aufgefallen! Weder beim Filmen noch beim Schneiden :) Aber ja, natürlich ein privates SanitÄR-Gebäude ;)Aber wo wir schon beim Thema Essen sind... wenn man (fr)isst bis der Arzt kommt, wär so ein Privatsanitäter auch ganz okay :D
Durftet ihr das alles behalten von Obelink? 🙊
Das ist ja ein Traum 😍
Da wollen wir auch nochmal hin 👆👆👆👆 definitiv 🤗
Ja, durften wir tatsächlich alles behalten :) Wir sind auch sehr froh, dass sich diese tolle Möglichkeit für uns ergeben hat. Wir mögen Obelink nicht nur als Laden, sondern auch der Kontakt zu den Mitarbeitern ist super :)
@@feelslikeadventure ja das ist Klasse 😊😊😊👍
Hey ganz bei mir um die Ecke :)
T4_Vanlife Echt? Cool, wo kommst du denn her?
Ich komme aus Vreden das ist direkt an der Grenze zu Winterswijk (wo Obelink ist) :) war auch schon des öfteren dort
T4_Vanlife Ah, cool. Wir sind von weiter südlich gekommen. Durch Oeding durch
Ja das ist auch in der Nähe :) Zufälle gibts :) Das man in dieser Ecke mal gleichgesinnte sieht :)
Scheiss werbung
Scheiss werbung
Danke für deinen besonders konstruktiven Kommentar.
Naja müssen ja alles gut heißen ,sonst gibt's keine Verlängerung von Oberlink