Bowers & Wilkins Pi8: Satter Bass & Exzellente Sprachqualität - Die besten In-Ears 2024?

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 29 вер 2024

КОМЕНТАРІ • 5

  • @yggdrasilkosmopolit5006
    @yggdrasilkosmopolit5006 28 днів тому

    Ist die Latenz, wenn man das Case der Pi8 an ein Digitalpiano anschließt klein genug um die PI8 zum Üben zu verwenden?

    • @timodavids
      @timodavids  28 днів тому +1

      Auch wenn die Pi8 dank neuester Bluetooth Varianten geringste Latenzen aufweist, merkt man beim Piano doch immer einen Unterschied zu kabelgebundenen Kopfhörern - so ist es zumindest bei mir. Hier kommt es aber sicherlich darauf an, was man gewohnt ist und mit welcher Latenz man noch leben kann.
      Beim Piano habe ich momentan die Yamaha HPH MT8, die die Höhen richtig sauber verarbeiten. Wenn es Richtung kabellos gehen soll, kommen vielleicht die Marshall Major V in Frage, die man sowohl per Blueooth als auch per Kabel verbinden kann. Möchtest Du mehr Power sind vielleicht die AKG 712 eine gute Wahl für das Piano. Mit In Ears habe ich beim Piano nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    • @yggdrasilkosmopolit5006
      @yggdrasilkosmopolit5006 28 днів тому

      @@timodavids Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Hinweise.

  • @etlahetlah
    @etlahetlah 28 днів тому

    @yggdrasilkosmopolit5006 wie lange lässt Du in-ears einspielen, bevor Du sie testest? Hast Du die Technics AZ-80 auch getestet?

    • @timodavids
      @timodavids  27 днів тому

      Meiner Meinung nach muss man Lautsprecher und In Ears nicht einspielen. Oft gewöhnt man sich an den Klang und findet ihn dann einfach besser. Ich habe die Technics aber lieb gewonnen und benutze sie immer mal wieder - also auch nach einem Einspielen. Die teureren AZ-80 habe ich leider noch nicht im Haus gehabt.