👑 DAS HAPPY END der PRINZESSIN 🏰 DIE HOCHZEIT 💐 TEIL 8 🥰DEUTSCHE TOCA BOCA STORY

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 14 січ 2024
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🌿 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    🧸 Zweiter Kanal TOCA DARIUS:
    / @tocadarius
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ⛅️ MUSIC VOCALS:
    / @bulletsounds
    www.ghosthack.de/free_sample_...
    / pmnoicavlas
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 847

  • @The_Alone_Person
    @The_Alone_Person 3 місяці тому +4

    Emma,layla,leyla,aylin,mimi,emmi,amara,amira,nala,nora,mini,alice,alicia,zara,stella,khalisa,aleyna hab euch und eure videos lieb und danke das ihr euch immer sooo viel mühe in die videos gibt habe euch lieb und liebe eure videos sehr❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊❤😊❤😊❤😊❤😊

  • @Uli434
    @Uli434 3 місяці тому +84

    ALLE AUFWACHEN DIE KÖNIGEN SPRICHT ❤

  • @Piamarie5826
    @Piamarie5826 3 місяці тому +9

    Bittttttte grüß mich im nisten Video ❤ heiße Pia-Marie 🥺🥺🥺🥺❣️❣️ BITTTTTTTTTTEEEEEEE, und die Story ist MEGA ❤😊🎉. Ich kann es kaum erwarten 🎉 bis es entlich kommt 😊 Namen für das Baby: Ella,Sophie,Mia,Lea,Emma,
    Jossi, Lara,Mara, Elena,Marie,Pia,Johanna, Mathilda,Emily❤

  • @Smashe_Fee
    @Smashe_Fee 3 місяці тому +25

    Die besten Storys sind die von TocaToast ❤🎉

    • @manja3190
      @manja3190 3 місяці тому +1

      Oh ja da hast du Recht

  • @user-mw6eo8wv5h
    @user-mw6eo8wv5h 3 місяці тому +12

    Die passen zusammen sehr gut so schön ❤😊🍞🍞🍞🍞🍞

  • @user-xn7xo2dr4k
    @user-xn7xo2dr4k 3 місяці тому +5

    Ich liebe Toca Tost❤❤❤❤
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Lea8190
    @Lea8190 3 місяці тому +14

    Wieder mal eine tolle Story wie immer 🎉

  • @Lea_47315
    @Lea_47315 3 місяці тому +3

    ALLE AUFWACHEN DIE KÖNIGIN HAT DRILLINGE ❤❤❤!

  • @Izz_love_kitty
    @Izz_love_kitty 3 місяці тому +5

    Ich liebe deine Videos ich bin dein größter Fan grüß mich bitte

  • @sumihrisumeyra6942
    @sumihrisumeyra6942 3 місяці тому +5

    OMG alle aufwachen es gibt ein Teil 8❤ bitte grüßt mich

  • @DieSchildiGruppe
    @DieSchildiGruppe 3 місяці тому +3

    Omg das Video kommt einfach an meinem Geburtstag raus🥰

    • @user-tq5co5be9s
      @user-tq5co5be9s 3 місяці тому

      Sagt jeder du lügst

    • @DieSchildiGruppe
      @DieSchildiGruppe 3 місяці тому

      @@user-tq5co5be9s nein ehrlich ich sag die Wahrheit wirklich

  • @linabellgarth7472
    @linabellgarth7472 3 місяці тому +18

    Es wäre soo geil,eine morgenroutine mit denen Figuren zuhaben❤

  • @liyaamare1295
    @liyaamare1295 3 місяці тому +5

    Ich liebe eure Videos #Team tocatoast
    👇

  • @hanivo2910
    @hanivo2910 3 місяці тому +6

    tolle story und das baby könnte mina heißen💗✨

  • @user-gu9gr2bl8h
    @user-gu9gr2bl8h 3 місяці тому +2

    So eine schöne Storie . Ihr solltet öfters so etwas schönes machen ❤️❤️❤️😍😍😍

  • @nava_kurd
    @nava_kurd 3 місяці тому +5

    Ich bin so aufgeregt ❤

  • @svenoberheidt1601
    @svenoberheidt1601 3 місяці тому +4

    Ich liebe deine Videos und ich finde toll das du auch Filme machst

  • @Lendacute1812
    @Lendacute1812 3 місяці тому +2

    Es war die coolste und ich kuke auch toka darios und so weiter aber dein vidios ist die beste👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯❤

  • @bootshausrestaurantimhain911
    @bootshausrestaurantimhain911 3 місяці тому +15

    Der Teil kommt einfach an meinem Geburtstag raus ❤🎉😊

    • @user-we2fg9js5o
      @user-we2fg9js5o 3 місяці тому +4

      Cool🎉

    • @Amylini
      @Amylini 3 місяці тому +3

      happy birthday

    • @kimberlyfarkassophiekimi3917
      @kimberlyfarkassophiekimi3917 3 місяці тому +4

      Happy Birthday to you Happy Birthday to you. Happy Birthday lieber.bootshausrestaurantimhain911 alles Gute zu deinem Geburtstag❤❤

    • @JessLol-ec8gh
      @JessLol-ec8gh 3 місяці тому +3

      Alles gute zum Geburtstag 🎁🎂🎊🎉🎈

    • @toccalotti
      @toccalotti 3 місяці тому +2

      Alles gute 💗❤

  • @selinajessica9053
    @selinajessica9053 3 місяці тому +2

    Ich habe deine Videos gesehen diese Videos sind sehr gut und sehr gute Folgen und sperren immer schön und gut ❤❤
    👇🌿 wer ist dar beil😊

  • @viktorschmidt5097
    @viktorschmidt5097 3 місяці тому +4

    OMG Toca Toast ich mag deine Video. Mit Grüße ❤❤❤❤❤❤❤

    • @OksanaReitz
      @OksanaReitz 3 місяці тому +2

      Also ich gucke gerne eure Videos jetzt knuddelig🎉❤❤❤❤❤❤❤ ich mag keine Videos

    • @OksanaReitz
      @OksanaReitz 3 місяці тому

      Bin ich die erste oder komme noch jemand

  • @mihaialexandros2707
    @mihaialexandros2707 3 місяці тому +3

    Hallo Toca Toast
    Darf ich bitte mal gegrüßt weil ich bin ein Riesen Fan von dir und das wäre ganz nett von dir 😊

  • @Katzenlieberin
    @Katzenlieberin 3 місяці тому +1

    Ein paar ideen für das babymädchen
    1.Yuna
    2. maisie
    3. Marie
    4. Lilli

  • @nathilusche-uc6md
    @nathilusche-uc6md 3 місяці тому +3

    Luisa ❤️Sarah ❤️ Klara ❤️Frieda ❤️ Johanna ❤️ MARGARETE 💖

  • @nava_kurd
    @nava_kurd 3 місяці тому +2

    Hab schon mal ein Like gegeben und jz muss ich leider zur Schule 😢❤😂

  • @IvonneHartling
    @IvonneHartling 3 місяці тому +1

    Du bist so cool und ich suchte deine wiedeos durch du bist so lustig und bringst mich immer zum lachen❤😊

  • @mihaialexandros2707
    @mihaialexandros2707 3 місяці тому +2

    Hallo Toca Toast
    ich bin ein Riesen Fan von dir und darf ich bitte mal gegrüßt deine Videos 👍

  • @Robloxbarvin
    @Robloxbarvin 3 місяці тому +3

    Ich habe am 28 Januar geburtstag😂😂❤❤ oh mein Gott ich habe erst jetzt bemerkt die Hochzeit😊😊😊

  • @OneBigGirl
    @OneBigGirl 3 місяці тому +2

    Tolle Geschichte von TocaToast

  • @kirstenhein2887
    @kirstenhein2887 3 місяці тому +1

    Marie ,Mia ,Charlotte ,Carlotta ,Klara ,Maja Hanna ,Melina, Alana ,Anna ,Amy ,Ina, Heike, Ida, Ruby, Emilia, lea, Lena, Leni,, Pia Julin, Nadia ,Grace, Lilly

  • @esmabolukbas
    @esmabolukbas 3 місяці тому +2

    Das war. Die beste Story bis her❤🥰

  • @stefaniestrauss2942
    @stefaniestrauss2942 3 місяці тому +1

    Und die Story war richtig cool wie alle😊

  • @emeliakorkor6492
    @emeliakorkor6492 3 місяці тому +2

    Ich liebe eure videos 📹 😍 ♥️ ❤️

  • @user-mr1qu3ht2d
    @user-mr1qu3ht2d 3 місяці тому +3

    Ich liebe deine Videos

  • @mahbodhamidkhani6960
    @mahbodhamidkhani6960 3 місяці тому +1

    ich liebe deine Videos und mega cool❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @marierausch1073
    @marierausch1073 3 місяці тому +2

    Laura
    Mia
    Olivia
    Anna
    Marie
    Susanne
    Mimi
    Nini
    Luna
    Lana
    Tina
    Lily
    Lena
    Lea
    Mara
    Welchen Namen gefällt dir ??

  • @ZehraMv-ui5od
    @ZehraMv-ui5od 3 місяці тому +1

    Ich habe alle acht Teile gesehen die man echt schön aber das erste war voll gemein und ich lass ein Abo und ein leik da🤩🤩🤩.
    👇🏻

  • @Juliajanssen671
    @Juliajanssen671 3 місяці тому +2

    Liebeeeeeee deine videos das ist ein richtig es talend ❤ es ist richtig toll das du das machst😅😊❤

  • @manuelaerdmann657
    @manuelaerdmann657 3 місяці тому +2

    Das Baby ist so so süß und schön und sie heißt Mira

  • @Biankatocatoastfan
    @Biankatocatoastfan 3 місяці тому +2

    Hi ich liebe deine vidios ❤❤

  • @Itss.roblox_life
    @Itss.roblox_life 3 місяці тому +1

    Mädchen:Lilly,Lana,Mia,Alina,lea,Vanessa,Renée,Hanna,Elli,sophia,riley,valeria/valerie,Emma,mariella,Jana,Julia,Tamara,inessa,ilayda,Anna,Amira,louisa, luise,leonie,lia enie und Elina
    Jungs:Tim,Elias,willi,Leon,hakim,emir,emre,Thomas,elijah,mason,Jason,jannik,Peter,tom ,milan und milian

  • @abdurahimsaladali8597
    @abdurahimsaladali8597 3 місяці тому +2

    Ich wünsche mir das es morgen kommen.würde weil am Montag ist Schule 😬🫣

  • @alessandrovittorio302
    @alessandrovittorio302 3 місяці тому +2

    Die Geschichte ist soo cool und spannend 🤩

  • @TocatoastFanElly
    @TocatoastFanElly 3 місяці тому +4

    Hi Tocatoast kannst du mich bitte grüßen,Liebe deine Videos❤

  • @Itzz_Dana_shorts
    @Itzz_Dana_shorts 3 місяці тому +1

    Ich Liebe eure Videos
    Namensvorschläge
    Nina
    Lana
    Tim
    Emm/Ela
    Matheo/Teo
    ILA

  • @user-pm1gl8gz6i
    @user-pm1gl8gz6i 3 місяці тому +4

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ❤

  • @Lisa10439
    @Lisa10439 3 місяці тому

    Du machst immer so tolle Videos 💞
    1 . Ilenia
    2. Olivia
    3. Emily
    😊😂

  • @user-rl8xd3xl8b
    @user-rl8xd3xl8b 3 місяці тому +2

    Hallo Tocatoast
    Kannst du mich und meine Freundin Mia bitte grüßen? 😊😢 Wie gesagt heißt sie Mia und ich Nele. Wir beide liebdn eure Viedeos und schauen sie IMMER bis zum ende! Und noch eine Frage. Wird es dieses Jahr einen neuen teil der Alexander story geben? Und meine andere Freundin heißt Louisa wie dei Ballerina. Kannst du bei irgendeiner Story wenn du es okay findest den hauptcharackter Nele nennen?😊

  • @DrMammi
    @DrMammi 3 місяці тому +2

    Hallo toca Toast ihr seid die besten verfolgt immer eure Ziele gibt nicht auf ich liebe euch über alles diese Story ist so cool und spannend ❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Gedicht:oh toca Toast ich liebe euch passt auf vor dem Diebe ein wundervolles Leben noch hab euch ganz liebe❤ macht weiter so auch ihr könnt es schaffen!! Und toca Darius noch ebenso❤❤❤❤❤🎉❤🎉🎉🎉🎉🎉😂😅😅😅😅😅😊😊😊😊😊😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Straigt_353-
    @Straigt_353- 3 місяці тому +1

    💖Ich liebe deine viedios

  • @user-pm1gl8gz6i
    @user-pm1gl8gz6i 3 місяці тому +1

    Herzlichen Glückwunsch zum 👶🤱🤵‍♂️

  • @barbararickenbach114
    @barbararickenbach114 3 місяці тому +2

    Namen ideen
    Lara
    Laura
    Luise
    Suzzie
    Annabelle
    Siria
    Mara
    Finnia
    Ella
    Bella
    Meliss
    Florian
    Lukas
    Deniz
    Max
    Mark

  • @user-lh9yx6uu7z
    @user-lh9yx6uu7z 3 місяці тому

    Ich hab schon lange nichts mehr von toca toast geguckt ABER ich habe gerade innerhalb 2 Stunden 8 Episoden durch geguckt 😂😂😂❤❤ ICH NICHT MEHR AUFHÖREN ❤❤❤❤😊😊😊😊

  • @Dinos_wow
    @Dinos_wow 3 місяці тому +2

    HIII TOCA TOAST❤❤❤❤❤❤ sry das ich so groß schreibe😢

  • @user-wz4gb8hj5s
    @user-wz4gb8hj5s 3 місяці тому +4

    Ich freue mich so sehr ❤❤❤

  • @LOdermann
    @LOdermann 3 місяці тому +2

    Ich liebe eure videos ❤

  • @Amylini
    @Amylini 3 місяці тому

    du bist mein idol und ich liebe dein Videos ich finde diese stories so toll melodie zum Beilspiel war so toll und diese story erst du übertrifst dich immerwieder

  • @lenisocky
    @lenisocky 3 місяці тому

    Heyyyyy toka Toast ich Feier deine Videos mach auf alle fälle weiter so ❤

  • @user-hi6ps2rr9k
    @user-hi6ps2rr9k 3 місяці тому

    Mia,Lena,mila,cemre,lili,Ana,Emma,lina ,Laura,lola,Emilia,Melisa,Anabela,mulia,Elif,nazli,❤❤❤❤🎉🎉

  • @Ju_koe
    @Ju_koe 3 місяці тому

    Ich liebe eure Videos
    Super Videos

  • @sandraundtessa2186
    @sandraundtessa2186 3 місяці тому +2

    Kann ich biiiitteeeeee gegrüßt werden freue mich schön so sehr bittteeeee grüß michhhhh bitte liebe deine videos bitte bestimmt so cool bestimmt meine lieblings UA-camrin alle lieken ❤❤💕💗💖💓 bitte 🥺🥺🥺🥺

  • @selinaziolkowski6044
    @selinaziolkowski6044 3 місяці тому

    Johanna, Elli, Evi, Kylie, Lia, Sandra, Gloria, Lina, Emily, malene , Malina, Nadine, Enni, Larissa, Selina, Elina

  • @michaelurban9794
    @michaelurban9794 3 місяці тому +2

    Ich freue mich so ❤❤❤❤Ihr seid die besten 🎉🎉🎉❤❤🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

  • @Valentina20980
    @Valentina20980 3 місяці тому

    Eure Stories sind so cool👍☺️

  • @dakhilkheder588
    @dakhilkheder588 3 місяці тому +2

    Hallo tocatost ich bin ein fan ❤Von dir ich habe eine frage😊😊😊Wie kauft man die sachen und Häuser bitte bitte bitte in ein Video zeigen😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

  • @Toca_cakeYT
    @Toca_cakeYT 3 місяці тому +2

    Namensideen: Darby,Maya,Lilly,Sahra, Finja ❤❤❤

    • @Beeshta1
      @Beeshta1 3 місяці тому

      Genauso maya und Lilly

  • @kimberlysophie4472
    @kimberlysophie4472 3 місяці тому +1

    Liebe deine videos weiter so und an alle viel glück im leben und bleibt so wie ihr seid 😊❤

  • @user-kp2jp4qw2w
    @user-kp2jp4qw2w 3 місяці тому

    Das ist eine coole Story 😊

  • @maikschumann2379
    @maikschumann2379 2 місяці тому

    Mia,Holly, Letiziea, Emma,Alina,Mila, Leni, Florentine, Chanel, Toni, Nadin, Und eure Story war mal wieder ganz gut 😅 Aber ich weiß es dass ihr es noch besser könnt aber es war Dropsem Toll ❤

  • @abekemounirou-kk4sm
    @abekemounirou-kk4sm 3 місяці тому

    Lisa ist schön und ich liebe deine Videos kannst du mich Bitte grüßen ❤❤💕❤💕❤

  • @lysannnebel9294
    @lysannnebel9294 3 місяці тому

    Diese Ariel ist so so LUSTIG!!!!

  • @The_muslims._.15
    @The_muslims._.15 3 місяці тому

    Ich liebe eure Videos und ich like sie und gucke sie auch immer bis zum ende ❤❤ ich liebe eure Videos so sehr❤Wäre sehr sehr lieb wenn ihr mich grüßen würdet ich mag eure Videos sehr macht immer weiter so gibt nie auf❤❤

  • @alexandrafleischer4857
    @alexandrafleischer4857 3 місяці тому

    Alle Aufwachen die Königin spricht❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich liebe eure Videos ich komme jetzt jeden Tag kommt noch ein Teil Teil 9 toca Toast bitte Poker Toast

  • @keysersoze3530
    @keysersoze3530 3 місяці тому

    Toca Toast BIIIIITTTTEEEE Grüß Mich und ich liebe deine Videos Aber Bitte Grüß Mich Toca Toast ❤ich liebe deine Videos sooo sehrrr😢❤❤❤

  • @Itzz.Minu.Roblox
    @Itzz.Minu.Roblox 3 місяці тому

    Hallo toca toast ihr seid sooooooo sympathisch und ich liebe eure Videos kann ich bitte gegrüßt werden❤️

  • @Itzz.Julia.Roblox100
    @Itzz.Julia.Roblox100 3 місяці тому +2

    Du bist die beste 😂❤

  • @dijlashikho4984
    @dijlashikho4984 3 місяці тому

    Ich liebe eure Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Tocablock
    @Tocablock 3 місяці тому +1

    Melissa kann das Kind heßen ❤

  • @AsamiUminoHatake
    @AsamiUminoHatake 3 місяці тому

    Ich habe auch endlich das tocados Kuscheltier und es ist so toll deine Story sind immer toll und die machen sehr viel Spaß sie anzugucken❤❤❤🎉😊

  • @lamistderbeste
    @lamistderbeste 3 місяці тому

    ALLE ZUHÖREN DIE KÖNIGEN SPRICHT GERADE ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Itzz.Luna.roblox13
    @Itzz.Luna.roblox13 Місяць тому +1

    Ich habe viele tolle Namen Lea,Lia,Lana,Lena,Luna,Anna,Annabela,

  • @Itzz.LunaRoblox878
    @Itzz.LunaRoblox878 3 місяці тому

    Bitte noch mehr teileeeeee 😊😊

  • @Itzz_Robl0x_Alicja
    @Itzz_Robl0x_Alicja 3 місяці тому

    ICH LIEBE DEINE VIDEOS ❤❤❤❤❤

  • @melittapulver688
    @melittapulver688 3 місяці тому +1

    Hiiiii Toca toast und toca Darius😊 ich wollte fragen ob ihr mich grüßen könnt? Ihr seid echt die besten youtuber ich habe auch schon abboniert❤️

  • @user-bd9us5ry4t
    @user-bd9us5ry4t 3 місяці тому

    Ich weiss jetzt schon das das Video cool und toll wird

  • @user-kl2wu5nk4n
    @user-kl2wu5nk4n 3 місяці тому +1

    Hallo ich liebe eure Videos und ich will mal gegrüßt werden ich ❤❤❤❤❤ heiße Diana

  • @Liviamasen
    @Liviamasen 3 місяці тому

    Wer ist an meinem Geburtstag rausgekommen? cool ist das deine Videos sind die besten ich liebe dich Toca Toast❤❤️❤️❤️❤️🥰 Der achte Teil der Halle Stepp hat alles geklappt das war der gute

  • @Ellimeinleben
    @Ellimeinleben 3 місяці тому

    Wowwww Tostie ❤🍞 Der vidio war sehr sehr sehr cool mach weiter so und gebe nie auf ❤ liebe deine vidios kann ich in denn nächsten vidio von der prinzessin rein kommen wäre sooooooooooooooo nett ❤🍞❤ UNd aabboniert allleee soforrtttt ❤😂 hab dich lieb byöööööööö❤❤❤❤

  • @melanieschroder6573
    @melanieschroder6573 Місяць тому

    Ich bin für denn Namen Emma ❤
    Mir hat das Video gefallen 😊
    PS:Kannst du mich bitte Grüße 😢❤❤

  • @user-kk7qj8bl9e
    @user-kk7qj8bl9e 3 місяці тому

    Ich habe abonniert und Daumen hoch ich mag die Viedos so sehr du bist so nett

  • @user-zs6iw5un5d
    @user-zs6iw5un5d 3 місяці тому

    Bitte noch mehr so coole Geschichten

  • @Bobdirl
    @Bobdirl 2 години тому

    Wow das war so cool

  • @pelahussein3102
    @pelahussein3102 3 місяці тому +2

    Kannst du Bitte Bitte 🙏 mal Teil 10 machen Bitte

  • @mayaabrahem5662
    @mayaabrahem5662 3 місяці тому

    Sorry kann nicht in live kommen weil muss lerne und zu Schule gehe aber ich kucke es bin sehr gespannt ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ hab Toca dauris abonniert

  • @user-kk7qj8bl9e
    @user-kk7qj8bl9e 3 місяці тому +1

    Du bist du besten gibt es auch ein Part 2

  • @ResulLimani-ic7ls
    @ResulLimani-ic7ls 3 місяці тому

    Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊

  • @cocumberamber9774
    @cocumberamber9774 3 місяці тому

    Hi Toca Toast meine Tochter schaut immer deine videos ❤ wir werden uns sehr freuen das du uns grüßt❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @abdelkaderbouiken6117
    @abdelkaderbouiken6117 Місяць тому

    Ich habe den Daumen nach oben gedrückt

  • @liona355
    @liona355 3 місяці тому

    Emilia ❤❤❤❤❤❤
    Clara ❤❤❤❤❤
    Sophie❤❤❤❤❤❤
    Liona ❤❤❤❤❤❤❤
    Laura ❤❤❤❤❤❤❤

  • @OliwiaFidut
    @OliwiaFidut 2 місяці тому

    Lola ist ein schöner Name 😊