Es wird immer bekloppter Teil 8 ging Noch klar, aber Teil 9 ist so ziemlich der schlechteste Action Film den ich je gesehen habe. Nach Teil 7 hätte Schluss sein sollen.
Japp hätte man da belassen sollen. Teil 8 war schon grenzwertig, aber Teil 9 war einfach nur langweilig. Und was die alle für Fähigkeiten plötzlich entwickelt haben. Lucadris kriegt jeden Film ne neue Fähigkeit, wo er gefühlt der Weltbeste ist. Ich meine Autoschrauber ok, dann ist er plötzlich der drittbeste Hacker der Welt und kennt jede Technik in und auswendig und nun ist er auch noch Nahkampfexperte und macht Berufssöldner gruppenweise platt. Roman kann die nun auch problemlos verkloppen. Einen guten Witz hatte der Film aber, als die im Raketenauto saßen und sagte: "Man müsse nur die Gesetze der Physik beachten, dann geht schon alles glatt." Newton ist kurz davor aufzuerstehen und die Darsteller heimzusuchen und ihnen die Gesetze der Physik einhämmert.
Finde nach Teil 5 hätte Schluss sein können da hatten alle Kohle allen ging es gut. Teil 6 und 7 fand ich auch schon aus der Nase gezogen und bin allgemein kein Fan Figuren mit denen abgeschlossen wurde wieder zu beleben (letty,Hahn)
Teil 7 sollte das Ende von Fast and Furious sein,weil es ein emotionales Ende ist. Aber Hobbs and Shaw würde ich als lustigen Action Film weiterhin drehen, weil es einfach witzig und dumm ist und der Film genau weiß wo er steht.
@ElCamino Das mit Queen und Capital ääh bra ist eine SEHR kontroverse These. Ich jedenfalls bin mir nicht einmal sicher ob das, was Vladislav auf die Welt schleudert, überhaupt Musik ist...
Tokio Drift hatte am meisten Stil. Zum Glück haben sie es da bei einem Teil belassen… Und Teil 1-7 mochte ich eigentlich immer. Ab Teil 8 ging es dann langsam ins Ungenießbare. Aber Teil 8 konnte ich mir noch einigermaßen geben. Teil 9 war für mich ne Qual… Ich war froh dass der Film aus war. Ich hoffe dass sie den letzten Film ( wird ja in zwei Teile geteilt) etwas ruhiger gestalten. Zu den Wurzeln zurückkehren und einen wichtigen Charakter wirklich sterben lassen woraus dann eine wirklich letzte Mission wird. Und ganz am Ende werden hoffentlich die beiden Autos von Dom und Brian gezeigt wo sie gerade vor ner Roten Ampel stehen und ihr viertel Meilen Rennen beginnen. Wie in den alten Zeiten aus Teil 1. Aber ist wahrscheinlich nur Wunschdenken. Besser die Reihe ruhiger ausklingen lassen als nochmal einen draufzusetzen. Aber wahrscheinlich wird Vin Diesel zum Mond fahren wo er dann Optimus Prime findet
@@gandalfdergrune9345 Tokyo Drift hatte mit der Reihe rein gar nichts zu tun. Die große Überschrift F&F nennt man gemeinhin Clickbait. Hätte man es beim Untertitel als eig. Filmnamen belassen wäre ich bei dir. Aber als Teil der Reihe eher ein "meh..." Die letzten drei Absätze ab "Ich hoffe..." kann ich komplett unterschreiben. Wie heißt es so schön (hässlich)? Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt.
Ich bin ein Fan der F&F Reihe . Und ich habe mir damals zum Release von F7 den Kino Marathon gegeben , einfach um Paul Walker zu ehren und hatte damals echt Tränen in den Augen als die Abschluss Szene mit Paul und Vin kam. Es war der perfekte Abschluss dieser Reise. Und Paul wurde wahrhaft geehrt und verabschiedet. Seit dem schaue ich keinen Fast&Furios Film mehr an. Ich denke das auch Paul nicht damit einverstanden gewesen wäre , wie hier die Franchise , die er selbst mit aufgebaut hatte, regelrecht zerstört wird. Ich bleib bei den 7 Filmen , mehr brauche ich nicht und mehr will ich auch nicht. Ruhe in Frieden Paul 🥺😞
Ich weiß, dass das etwas unpassend wirkt, aber wie wäre es mit einer Rewatch-Reihe zu den Transformers-Filmen? Also zu allen. Fände ich aus deiner heutigen Sicht ganz interessant
Hier in chronoligscher Reihenfolge: Gut - Cool - Okay - Mist - ich will Schadensersatz und meine Lebenszeit wieder haben. Nach über 20 Jahren Filme gucken, habe ich nur 2 Filme, die auf meiner absoluten Hassliste sind. Darunter ist Transformers 5... Das werde ich dem Regisseur niemals vergeben.
@@tigerpilz1 Bin echt kein Fan von sinnfreien Action Filmen aber beim ersten Transformers bekomme ich immer bei mehreren Szenen Gänsehaut. Die Musik ist halt auch absolut episch und macht den Film nochmal deutlich besser
@@c.t.9173 du meinst eher, die haben die Kindheit zerstört und die Transformer anal gefistet. Der erste Teil geht noch grade als okayer Actionfilm durch, aber die danach sind nurnoch komplette pisse(imo). Wenn man einen guten Transformers Film gucken will, dann bitte den Zeichentrickfilm aus den 80ern.
Genau auf den Punkt gebracht. Problem ist dass ich mir die nächsten Teile auch anschaue weil ich einfach wissen möchte wie es weitergeht und ich mir denke: "Du hast jetzt 9 (10) Filme angeschaut, du kannst jetzt nicht aufhören."
Solange diese Reihe wirtschaftliche Erfolge erzielt geht's immer weiter.....die Angst der großen Studios vor einem kreativen Neuanfang ist einfach zu groß
Ich als langjähriger Fan ging nicht wie die letzten Jahre in voller Begeisterung aus dem Kinosaal im Cinecitta heraus, sondern in voller Trauer dass die Reihe nach dem misslungenen 8. Teil komplett zu Grunde geht. Die alten Filme habe ich mittlerweile so oft gesehen dass ich sie auswendig kann. Die Spin offs sind bzw werden eine komplette Katastrophe sein… Hobbs & Shaw war auf gutdeutsch gesagt einfach kacke und jetzt noch ein Cypher Spin Off braucht doch keiner. Wir haben diesen Charakter nie richtig kennen gelernt und das müssen wir auch nicht. Sie ist nicht wirklich bedeutend. Viel mehr würden ich und die Fans sich bestimmt einfach einen friedlichen Film wünschen in dem sie zusammen chillen, Autorennen fahren, coole Sachen zusammen erleben und einfach mal DIE FAMILIE sein:)
musstest du eine maske tragen? 🤔 ich weiß nich ob man Filme mit maske genießen kann 🙈 wär voll gerne zu conjuring rein.. aber zu fast... werd den mir bestimmt angucken... irgendwann.. wenn er mal frei ist 🙈 7. war für mich persönlich das finale
Als absoluter Fastfan muss ich dir leider 100% zustimmen, es hätte mit dem 7.Teil enden müssen/sollen. Danke für deine tolle Arbeit und mach weiter so👍.
Perfektes Video ! Danke dafür ! Für mich als Hardcore Fan der ersten Stunde, hast du alles perfekt aufgezählt, was mit seit Jahren stinkt. „ Du begibst dich auf einen Pfad, auf dem ich dir nicht folgen kann“ Das Zitat aus Star Wars, passt mit jedem Film der Reihe, mehr für mich ^^
Das over the top bei Hobbs & Shaw habe ich eher nachvollziehen können als bei FF Sie hätten bei den Autos in FF bleiben sollen, und alles übertriebene und abgespacete bei dem Spin Off machen sollen.
Also ich war selbst bei Fast8 noch voll dabei und auch bei Hobbs and Shaw. Ich hab auch nichts gegen übertriebene Szenen aber in Fast9 waren es 2 Stunden lang übertrieben
Ich finde es hätte sogar mit Teil 6 enden sollen. Ein Mal so richtig über die Strenge geschlagen, was die Action angeht, aber am Ende sitzen alle beim BBQ an ihrem Haus, wie in Teil 1. Sie haben das erreicht, was sie seit Jahren wollten, begnadigt werden, um wieder nach Hause zu können. Diese Endszene hat so ein rundes Bild abgegeben, vor allem auch mit dem Blick auf Teil 1, dass ich aus dem Kino kam und sofort meinte „Ich sag’s nicht gern, aber das wäre das perfekte Ende!“ und genau so sollte eine Filmreihe doch enden. Dass man traurig ist, dass sie vorbei ist und nicht eher froh darüber. Ich finde die Entwicklung extrem schade. Teil 9 hab ich als Fan der Reihe noch nicht mal gesehen. Ich hatte mit Teil 8 leider genug! PS: Yves hat mit den Punkten absolut ins Schwarze getroffen, die stimmen alle 5 bei mir!
Wie recht man dir doch geben muss! Ich bin selber ein riesiger Fan dieser Reihe, ich habe mich jedes Mal gefreut wenn ein neuer Teil rauskam, auch wenn es ab dem 4/5 Teil etwas actionreicher wurde aber es war gut gemacht und man ging gerne ins Kino. Ich hab beim 7. Teil sogar geweint am Ende und für mich war ab da diese Reihe beendet… Teil 8 und 9 habe ich mir auch angeguckt aber da war ich auch wieder froh als der Film zu Ende war… Ein paar Vorstadt Jungs und Mädels die auf einmal Bösewichte jagen und durchs Weltall fliegen… Als reiner Actionfilm ohne den Namen wäre es sicher was ganz anderes gewesen aber so ist einfach mehr oder weniger enttäuschend 🤷🏽
Danke! Bin absolut deiner Meinung und ich bin Fan erster Stunde. Die eigentlichen Wurzeln sind nach Teil 3 schon zum größten Teil verschwunden. Ich habe aber Teil 4 und 5 (aber auch nur noch sehr bedingt) noch verstanden, die waren für sich genommen noch echt in Ordnung und kann man sich wirklich gut anschauen, aber auch hier war schon der falsche Weg (leider) erkennbar. Aber alles was danach kam war einfach nicht mehr das was Fast&Furious ausgemacht hat. In meinen Augen absolut kein F&F mehr, null! Es ist in meinen Augen traurig was daraus geworden ist. Früher bin ich mit voller Vorfreude mit Kumpels ins Kino gegangen, gleich am ersten Tag, und nun interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Ich hab zwar 6, 7 und 8 auch angeschaut, aber eben erst dann, wann sie kostenlos verfügbar waren auf einer Streamingplattform. Sie liefen nebenbei, dass sagt eigentlich schon alles. Als einziges Highlight ist die Endszene in Teil 7 mit Brian zu erwähnen, weil sie ihn da tatsächlich würdig verabschiedet haben, aber das war’s auch schon. Größer, weiter, höher, schneller und vor allem >actionreicher< ist hier definitiv der absolut falsche Weg in meinen Augen gewesen. Mehr als ein Trash-Action ist dies nicht mehr. Warum nicht eine Geschichte um die Faszination Auto herum aufbauen, mit Drama (um das Thema „Familie“), auch gerne Action (aber ohne Panzer, U-Boot, Nano-Menschen oder sonstwas) und natürlich Spannung. Und nicht durch irgendwelche Leute die Kohle ohne Ende haben und sich alles leisten können, nein sondern so wie in den ersten drei Teilen, dass es im Prinzip „Normalos“ sind. Es hätte so gut weiter gehen können, aber sie sind genau den absolut verkehrten Weg abgebogen. Danke für das Video!
Sehr gerne ein Video über die größten Fehler von Franchsisen, denn es ist ja schon auffällig, dass inzwischen viele große Marken, wie Star Wars, Fluch der Karibik, Fast and the Furious, Terminator etc. nur noch stark kontroverse, oder total schlechte Filme rausbringen. MMn. gibt es da drei verschiedene Möglichkeiten, auf die die Verantwortlichen zur Zeit die Dinge verkacken. 1. Man versucht das selbe wie immer zu machen, einem fehlt dabei aber die Innovation, wie bei SW Ep. VII. Es fehlt so richtig das Neue. Warum sollte ich den schlechten Abklatsch gucken, wenn ich auch das Original gucken kann. 2. Quasi das Gegenteil. Man versucht das Franchise auf Krampf völlig neu zu erfinden um eine neue Zielgruppe und eine neue Generation an Fans zu gewinnen. Das resultiert aber leider in diversen Kanonbrüchen und stößt die alten Fans vor den Kopf. Wenn dann die eigentlich angesprochene Zielgruppe aber auch nicht wirklich interessiert sind, hat man einen echten Flopp. Um frischen Wind in das Franchise zu bringen, werden dann oft Regisseure an die Gilme gelassen, die die Filmuniversen und Charaktere nicht wirklich verstehen, wie bspw. Ep. VIII oder Pirates of the Carrebean 5. 3. Die Filme sollen immer noch größer sein. Die Bedrohungen müssen sich immer weiter steigern, die Fähigkeiten immer krasser werden. Das wird irgendwann lächerlich und albern. Den Filmen fehlt es an Authentizität. Bestes Beispiel in diesem Video. Natürlich sind aber auch die Fans ein "Problem". Mit steigender Anzahl an Filmen werden die Erwartungen der Fsns immer höher und die Vorstellungen vom nächsten Epos immer konkreter, aber eben auch verschiedener. Es da allen Recht zu machen, ist unmöglich. Und da muss ich sagen, ist mir ein Film der es zumindest manchen Fans Recht macht, immernoch lieber, als ein Brei der nicht weiß wohin er soll und es im Endeffekt keinem lieb macht. Zum Schluss noch ein Problem was einfach alle aktuellen Filme betrifft. Die Autoren wollen unbedingt irgendwo politische Botschaften unterbringen. Da nich ein Zeichen für LGBT, hier ein Zeichen für Gleichberechtigung. Das wirkt oft so deplatziert und reißt einen richtig aus der Immersion raus. Ein Star Wars brauch kein billiges Zeichen für Diversität. In den ersten sechs Teilen sind solche Botschaften wie Gleichberechtigung viel besser in die Story eingewoben, nur dass es eben oft auf Aliens abstrahiert wurde. Dafür müsste man aber mal für 5 min sein Hirn anschalten. Edit: Da fällt mir noch ein Extrapunkt ein. Die heutigen Filme trauen ihren Zuschauern oft nix mehr zu. Der Böse wird 5000 mal als solcher gezeigt, um zu zeigen, guck mal, das ist der Böse. Die Handlung wird von irgend nem Dummbold des Films noch mal extra zusammengefasst, falls ihr nicht aufgepasst habt. Daraus resultiert dann, das Charaktere viel zu eindimensional sind. "Geben wir dem Hauptcharakter auch schlechte Eigenschaften?" "Besser nicht. Das könnte die Zuschauer verwirren und die hinterfragen am Ende noch die Motive und machen sich Gedanken über den Film"
I feel you. Wenn ich allein das Herzrasen und den Adrenalinschub, den ich empfand beim schauen der Flugzeugs-fahrt-in-Hanger-Szene in Tenet mit allem was in F9 passiert ist vergleiche... F9 plätschert dahin. Ich war nicht mehr so drin. Das ist schade. Ich mag solche Filme gern. Aber es gibt einen Punkt, wenn der überschritten ist, dann wird es langweilig. Aber... Teil 10 und 11 geb ich mir und hobbs and shaw ebenfalls. Jason Stratham... Muss ich mehr sagen 🙈
8:39 der Grund warum man Han zurückgebracht hat ist weil Fans gefordert haben Han zurück zu bringen und deshalb wurde er zurückgebracht. Da sieht man dass Fans auch negativ auf die Filme beeinflussen können
Schön, die Erwähnung des 007 Vorspannes aus Jason lebt :-) Ich habe keine Ahnung mehr, wie oft ich dieses Beispiel schon gebracht habe und sich keiner daran erinnern konnte....
Ich denke, das Problem ist auch, dass die Filme mittlerweile weit in der Zukunft spielen und dadurch etwas science fiction mit reinspielt. Aber man muss sich auch drauf einlassen, dass die Filme unrealistisch sind und nicht versuchen realistisch zu wirken. Wenn man es als Comicverfilmung betrachten würde, dann wären die Filme deutlich annehmbarer, aber da es in der Realität angefangen hat aber dann immer mehr in die Fantasy Richtung ging, ist es für viele schwer zu akzeptieren
@@Davioyt von Autorennen sind sie ja schon lange weg. Die Producer und Regisseure wollten ja mehr Richtung Action gehen anstatt bei Autorennen zu bleiben
Ich muss es zugeben, ich bin ein Fan der Reihe. Unrealistische Action? Genau mein Ding :D einfach amüsieren und lachen. Und ich bin ein Fan von Jason Statham. Da muss ich Teil 10 und 11 unbedingt sehen. Schade, dass the Rock nicht mehr am Start ist... Zugegeben war Teil 9 auch für mich, als Fan, der schlechteste der Reihe. Kann dich da in vielen Punkten verstehen. Ich habe die Hoffnung, dass man sich für Teil 10 und 11 noch etwas besonderes einfallen lässt :) Wie immer, fantastisches Video! Weiter so :)
Um nochmal auf deinen *Punkt 5* zu kommen: Actionfilme im allgemeinen haben bei mir mittlerweile einen sehr schweren Stand (das MCU mal ausgenommen) wegen den unfassbar Augen schmerzenden Schnitten. Wo ein richtig guter Actionfilme mit ca. 5 Schnitte in einer Sequenz (20 Sekunden) auskommt, ballern manche Filme 45 Schnitte rein. Das ist einfach nur noch anstrengend und macht einfach keinen Spaß mehr zum anschauen. Ist mir gerade wieder aufgefallen bei den kurzen Szenen hier im Video. Kann mir keiner erzählen, dass er das toll findet, wenn man überhaupt nichts mehr erkennt, vor lauter Geschnipsel. Habe F&F sowieso nie als Franchise wahrgenommen. Für mich war der erste Teil einfach nur ein Remake von Point Break (1991) mit Keanu Reeves und Patrick Swayze. Halt nicht auf einem Surfboard, sondern im Auto. Beides gute Filme und Punkt. Wenn ich aber F&F als Filmreihe betrachte: Was ein Mist. Hauptsache die Kasse 💲💲💲 klingelt.
Das MCU ausgenommen? Nirgendwo fühlt sich Action inzwischen so belanglos an wie im MCU! Beispiel: Infinity War: Thanos lässt einen Mond zerbrechen und Meteoriten auf die Helden stürzen, Iron Man wird getroffen und bastelt sich dann in Sekunden selbst wieder zurecht. Ich würde sogar soweit gehen, das für das dahinsiechen des Action Kinos, das MCU die Hauptschuld trägt. Nur CGI, keine realen Sets. Keine Fallhöhe für die Charaktere und sollte doch einmal drei Sekunden lang Fallhöhe aufgebaut werden, so wird es mit einem Witz zerstört. Es tut mir leid, aber das das Action Kino am Boden liegt ist auch die Schuld des modernen Superheldenfilms (DC auf gar keinen Fall ausgenommen). (Eine kurze Angabe von Filmen die aus meinem Rant ausgenommen sind: Batman Beginns, The Dark Knight Rises, The Dark Knight, Joker, Spider-Man 1, Spider-Man 2)
@@DerMannDerSeineMutterwar Naja die Actionscenen von Infinity War waren zwar nicht herausragend, aber nicht so schlecht wie von dir dargestellt. Der Kampf auf Titan besteht nicht nur daraus, dass Thanos einen Mond auf Ironman schleudert, sondern auch aus den 1v1 von Dr. Strange mit Thanos und Ironman mit Thanos. Außerdem kämpfen sie am Anfang alle zusammen gegen ihn.
@@DerMannDerSeineMutterwar MCU ausgenommen habe ich geschrieben, weil ich Comic Anlehnungen noch mal anders bewerte, als "real" Action Filme. Ich persönlich mache das so. Deshalb in Klammern.
Das beste, wenn auch viel zu späte Ende der Serie. Wobei ich die Idee von Teil 8 mit Dom als Gegner gut fand, aber der ganze Film war viel zu übertrieben
Der 7. Teil ist für mich bis heute der Abschluss der Reihe. Selbst wenn ich das Lied nur höre, habe ich sofort wieder die Bilder im Kopf. Das will und werde ich mir nicht kaputt machen und habe seit dem keinen Film davon mehr gesehen.
Weiß noch damals im tiefer gelegten Golf zur Premiere von ersten Teil… Fan der ersten stunde. Teil 5 war und ist für mich der perfekte Abschluss gewesen. Alle noch mal zusammen in ner coolen, leichten, Party Umgebung und am Ende sorgenfrei ins neue Leben. Alles was danach kam hab ich nicht mehr gebraucht. Und spätestens mit dem Tod von Paul Walker hätte die Serie aufhören müssen. Teil 8 (und später auch 9) dann wenn’s in Prime oder bei Netflix for free gibt… kann man sich dann mal Sonntag Abend geben.
Ich habe jeden Fast Film gesehen, aber schon seit Jahren sage Ich das die Filme Trash sind :D 1 und Tokiyo Drift sind in meinen Augen die einzig guten Filme der Reihe
Teil 9 ist einfach nur noch ein Kinderfilm. Viel explosion und action (auch wenn sie schlecht ist), alles überdramatisiert und extrem flache handlung, charaktere und vor allem dialoge, damit auch wirklich jedes baby mitkommt. Zugegeben hatten die teile ab dem 4ten nicht mehr viel mit den ersten zu tun aber auch wenn das pausenlos erwähnt wird, finde ich nicht, dass das stört. Teil 5 war ein echt guter Film und Teil 6 und 7 auch sehr sehenswert aber seit dem 8ten scheint das zielpublikum einfach nur noch die altersgruppe von 10-12 zu sein. Sehr schade. Ich bin ein riesen fan der reihe und speziell 5 bis 7 habe ich schon locker 15 mal gesehen aber mittlerweile machen mich die letzten beiden filme mehr wütend und traurig als happy🙃
Du hast vergessen dass irgendjemand alle 30 Minuten ein Corona trinken muss und die ganze kacke noch mit Latein amerikanische Musik unterlegt werden muss damit die kiddys sich noch mehr angesprochen fühlen
ich glaube man kann die Filme nur retten in dem man einen komplett neuen, jungen Cast findet und sich wieder auf die Autos und Rennen konzentriert. Und wenn dann ein Dom Toretto als eine art Vaterfigur für 20min zu sehen wäre, dann wäre ich glücklich. Meine Meinung :D
@@ralleracingtv0210 ah interessant, hab mich noch nicht getraut in die Serie reinzugucken :D könnte mir das für die Filme trotzdem echt gut vorstellen :)
ich kann dich verstehen. Ich hätte es besser gefunden mit Teil 7 die Reihe abschließen soll. Ich hoffe die Reihe wird bald abgeschlossen denn so gern ich auch die Filme mochte aber es wird immer schlechter und mein Problem wa sich auch mit dem MCu hab ist in welcher Zeit es spielt das ist eine Sache die mich stört. Nicht nur das je öfter ich die Filme anschaue umso schlechter wirkt die Actionszenen. Ich hoffe einfach mit spätestens Teil 10 ist wirklich Schluss. Ich möchte kein Filmuniversum ala MCu haben das brauch ich nicht wirklich.
Ich fand aber irgendwie den flashback um die torettos interessant. Hätte man aber früher mehr daraus machen können. Aber schon mit Teil 5 Finger es an langsam Richtung Sinnlosigkeit abzudriften leider.
Ich fand folgendes witzig: "Du müsstest tot sein!" Er sagt nicht's mehr dazu und geht einfach weg. Ich habe den ersten Teil geliebt der 2. Teil war nicht so mein Ding aber der 3. Teil wiederum. Und ich bin ein großer Jason Statham Fan weswegen ich mich persönlich gefreut hatte das er mit dabei war. Aber ja der 9. Teil war naja irgendwie der wo ich es nur noch ausgehalten hatte wegen dem 1. Teil.
In Fast an F&TF 11 kommt dann ein interdimensionaler Lila Typ aus dem All, der die Infinity Cars sammeln will, sie zu einem riesen Roboterauto verbindet, um alle aufgemotzten Autos dieses Universums mit einem Burnout zu halbieren. Kommt mir irgendwie bekannt vor..
Man muss es so sehen, fast an furious spielte damals so in 19hundert , die teile 5 bis 7 in 2000-2021 und teil 8, Hobbs und 9 spielen in jahr 2030-2045
Ich glaube wirklich mittlerweile das die Macher der Filme einfach alle Drehbücher kaufen, die niemand haben will, und dann würfeln sie raus welches für den nächsten Film genutzt wird 😂😂 klasse mach weiter so😊
Teil 1 war damals eine Granate gewesen, die Effekte wie das NOS eingespritzt wird (Verbrennungskammer) und dort zur Explosion kommt waren bombastisch und gab es so noch nie zu sehen. Die Rennen waren auch spektakulär wobei ich die BULLIT Verfolgungsjagd (S.McQueen) aber cooler fand. Teil 2 sowie Tokyo Drift waren Banane und kamen an den ersten Teil nicht mehr heran. Aber Universal wollte die Kuh melken was Sie ja immer noch tun. Teil 4+5 waren wieder besser. Teil 7 wegen der Emotionalität (Tod von P. Walker) würde ich als den 2. besten Fast & Furious Teil nach Teil 1 benoten. Auch wenn die Effekte dort schon überhand genommen haben, mit einem Sportwagen über/durch Hochhäuser fahren und dann hinab fahren (kopfschüttel). Teil 8 mit dem U Boot (AUTSCH) und nun der 9. Teil ... was haben die Leute da geschluckt? Das man etwas übertreiben mag in dem Franchise okay, aber das setzt doch dem eine Krone auf von Schwachsinnigkeit.
Man ist auch ein Stück weit selbst verantwortlich, ob man sich langweilen oder sich was vermiesen lässt. Ich hab nach Teil 7 aufgehört zu gucken, eben weil es so ein perfektes Ende war.
Aus einem andere Blickwnkel. Ich sehe den Fast&Furies als Realverfilmung von Cartoon M.A.S.K. Und den nächsten noch mit Tansformers cross Universal Soldier und Zombies vorm Steuer wären ganz nett. Moviepilot ist spitze, danke!!
Ich war nach Teil 7 ehrlich gesagt fertig mit der Reihe. Ich habe Fate of the Furious (Teil 8) auch gesehen und der hat mir gar nicht gefallen. Hatte aber nichts mit dem Fehlen von Paul Walker zu tun. Jedenfalls nicht allein, weil er fehlte. Die Filme sollen ja abstruse und unrealistisch sein aber mit dem 8. Teil hatte ich kein Spaß. Ich hatte auch nicht erwartet, dass es eine "Saga" wird. Die Reihe wird gemolken bis zum geht nicht mehr. Aber Teil 1-7 fand ich durchweg stark, für das was sie sein sollten.
Ich habe Teil 9 noch nicht gesehen kann dazu also nichts sagen aber für mich ist Teil 5 der beste weil er die beste Mischung aus Story, Action, Autos hat 1-4 liebe ich auch alle aber ab Teil 6 ging es meiner Meinung nach bergab das War nur noch absurde Action....
@@Стасбарецкий-е8ф Die Aussage ist doch absoluter Quatsch. Sich über andere zu erheben, weil ihnen ein Film gefällt oder nicht gefällt, ist einfach daneben. Man kann z.B. F&F als unterhaltsam aber bescheuert genießen, wenn man in der richtigen Stimmung ist, völlig unabhängig vom Alter. Da kann ich auch sagen: Du hast mehrere Rechtschreibfehler in deinen Kommentaren, du bist bestimmt ein dummes 12 jähriges Kind. Wäre in etwa genauso passend.
@@Стасбарецкий-е8ф warum muss man immer auf den Alter eingehen nur weil man etwas mag. Es gibt bestimmt immer noch viele Fans dieser Reihe die älter sind als 15
ich bin immer noch ein Fan, aber eher von den ersten filmen. generell find ich alle noch gut bis 7 und den Rest bräuchte ich nicht mehr, trotzdem bin ich wegen den letzten filmen jetzt kein fan mehr von F&F sondern mag die Reihe immer noch
Ich fand Fast 9 keine Katastrophe wenn man es nur als übertriebenen Actionsfilm mit geilen Autos sieht Die hätten F&F einfach mit Teil 7 beenden sollen , das war so ein schönes/trauriges Ende Die alten Teile sind halt einfach die besten
Paul Walker und Vin Diesel haben sich damals geschworen, dass falls einer von ihnen sterben sollte, es trotzdem 10 Filme geben muss. Deshalb ist noch nicht Schluss.
Bis Teil 5 war alles gut und jetzt bin ich der Meinung man sollte mit dem ganzen aufhören und dass in 15 Jahren rebooten und das dann bei illegalen Straßen rennen belassen.
Ich hatte das Gefühl bei dem 9ten Teil. Dass der Regisseur zugeguckt hat wie sein Fünfjähriger Sohn mit Autos gespielt hat und hat das dann verfilmt hat.
Der letzte wirkliche Fast war für mich Tokio Drift! Das war noch n Autofilm...danach gab es nur noch irgendwelche Aktionfilme davon und als Paul gestorben war, naja...
Also ich bin einer der größten Fans von der The Fast Reihe, aber Teil 8 und vor allem Teil 9 ist absoluter Schrott! Sehr sehr schade aber was soll man machen🤷🏻 Geldgier + Dummheit = Schlechte Filme
Diese Reihe begleitet mich seid meiner Jugend. Bin seid Teil 1 dabei und ein großer Fan der Reihe. Bis auf Teil 3 finde ich alle Teile inklusive Hobs & Shaw großartig. Ich bekomme nicht genug von diesen Filmen. Ich freue mich auf Teil 10 & 11, bin aber auch traurig das nach Teil 11 Schluss ist.
Ich finde, dass Tokyo Drift am meisten das war, was das Franchise sein wollte, da ging es noch richtig um Autos, Tuning und Rennen. Mein Persönlicher Favorit der Reihe einfach weil genau so ein „Fast and Furious" Film aussehen sollte. imp
Ives ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass du vergessen hast die Szene zu kritisieren, in der Vin Diesel 20 Typen verprügelt und einfach so betonträger zerreißt und das dach einstürzt
Absolut true. Vor allem die Action ist einfach nur zum Kotzen. Da kommt wirklich nix mehr beim Zuschauer an und ich mochte die Reihe eigentlich wirklich. Aber spätestens mit Teil 7 hätte Schluss sein müssen. Ich verstehe einfach nicht, wie man als Filmemacher noch hinter sowas stehen kann. Klar wenn der Zaster stimmt, okay. Aber irgendwie könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich eine Filmreihe so zerstören und einfach nicht damit aufhören würde. Und die Szene in der sich Dom opfert um seine FAMILIE zu retten. Ich meine, was war das? Irgendwie ist nichts zu Ende gedacht worden in diesem Film. Man merkt das doch, wenn man es so übertreibt. Ich checks echt nicht. Übrigens Danke für den kleinen schmerzhaften Tony Moment🙈
Nee nee... Paul Walkers Charakter kommt mittels CGI zurück. Er bittet Dom um Hilfe, da ein Verrückter seine Liebsten entführt hat (Familie angegriffen/in Gefahr). In SAW- bzw. Jigsaw-Manier müssen Dom und seine Crew tödliche Autorennrätsel und Challenges meistern um ihre Familie zu retten. 😉
Also ich bin vollkommen bei dir! An einem schlechten Wintertag mach ich schonmal gerne einen F&F BluRay Tag, aber bei Teil 9 hab ich mir das Ende herbeigesehnt. Alleine der Cliffhanger mit dem blauen Skyline von Brian am Ende, lässt mich schlimmes erahnen und ich hoffe inständig, dass sie Paul Walker seinen Frieden lassen und ihn nicht per CGI Gesichtsmorphing zurückholen, denn es sollen ja noch zwei weitere Teile folgen, wenn man Vin Diesel darüber reden hört! Den Vergleich mit den Transformers Filmen fand ich sehr passend, viel Action die einen so gleichgültig um die Ohren geschmettert wird, dass es schon wieder langweilig ist! Siehe auch jüngst Michael Bays Netflix Disaster "6 Underground"! Noch nie von viel Action so gelangweilt worden!
Der Skyline ist kein Cliffhanger. Brian ist im F&F Universum schließlich am Leben. Wenn sich also die Familie zu einem Barbeque trifft, dann gehört Brian dazu.
@@Pellwurscht wenn sie es dabei belassen ok, aber ich befürchte mehr als nur ein BBQ am Ende diesen Teils. Die Idee, das Paul Walkers Bruder die Rolle des Brian übernimmt und mit Gesichtsmorphing Paul Gesicht digital eingearbeitet wird, gab es schließlich schon mal und ich war froh, dass diese Idee in der Schublade geblieben ist! Ich meine nur, sie sollen es bloss nicht machen und das es wirklich einfach nur fürs Ende diesen Teils als schöne Geste galt!
Wie steht ihr zum Status der Reihe?
Schreklich
Es wird immer bekloppter Teil 8 ging Noch klar, aber Teil 9 ist so ziemlich der schlechteste Action Film den ich je gesehen habe. Nach Teil 7 hätte Schluss sein sollen.
Ohne Paul Walker ist es langweilig
Viel zu Absurd, es gibt Autos im WELTALL
Also die Richtung die die neuen Filme 6,7,8 fand ich eigentlich ganz cool aber 9 ist dann einfach zu unrealistisch übertrieben
"Es kann zu Spoilern kommen".... Ich glaube, NIE war die Ansage so unnötig wie bei F&TF. Dafür bräuchte man... nun ja... eine Handlung?
Nein man braucht nur familie
mein aussehen: gut
meine stimme: gut
mein charme: gut
mein style: gut
mein charakter: gut
mein rap: gut
deine mission: mich supporten, lieber micha
@@OGLordCool nein
F&TF zerstört mit dein Kommentar, gefällt mir 🤣👍
@@johneinhorn1653 nicht familie
"FAMILY"
Es hätte mit Teil 7 enden sollen. Das Ende war perfekt.
Man hätte Teil 7 als Finale der Reihe und Hobbs and Shaw als Finale der Namensgebenden Charaktere machen sollen! 😀
See you again wäre das perfekte „traurige“ Happy End
Japp hätte man da belassen sollen. Teil 8 war schon grenzwertig, aber Teil 9 war einfach nur langweilig. Und was die alle für Fähigkeiten plötzlich entwickelt haben. Lucadris kriegt jeden Film ne neue Fähigkeit, wo er gefühlt der Weltbeste ist. Ich meine Autoschrauber ok, dann ist er plötzlich der drittbeste Hacker der Welt und kennt jede Technik in und auswendig und nun ist er auch noch Nahkampfexperte und macht Berufssöldner gruppenweise platt. Roman kann die nun auch problemlos verkloppen.
Einen guten Witz hatte der Film aber, als die im Raketenauto saßen und sagte: "Man müsse nur die Gesetze der Physik beachten, dann geht schon alles glatt." Newton ist kurz davor aufzuerstehen und die Darsteller heimzusuchen und ihnen die Gesetze der Physik einhämmert.
Man hätte selbst Hobbs and Shaw nicht machen sollen.
Finde nach Teil 5 hätte Schluss sein können da hatten alle Kohle allen ging es gut. Teil 6 und 7 fand ich auch schon aus der Nase gezogen und bin allgemein kein Fan Figuren mit denen abgeschlossen wurde wieder zu beleben (letty,Hahn)
Neeee aber ich versteh dich schon irgendwie
Teil 7 sollte das Ende von Fast and Furious sein,weil es ein emotionales Ende ist. Aber Hobbs and Shaw würde ich als lustigen Action Film weiterhin drehen, weil es einfach witzig und dumm ist und der Film genau weiß wo er steht.
Ich liebe es wie du "Family" sagst ich lach mich immer tot hahahaha
Noch besser ist Familienfilm
Mir war der Erfolg dieser Serie schon immer ein Rätsel. Aber ich gehöre wahrscheinlich auch nicht zur Zielgruppe. Es geht aber bestimmt noch weiter.
Es hören auch Leute „leichte Pop Musik“ 😂 manchmal muss man einfach seinen Kopf ausschalten 😄 obwohl ich das auch nicht mit F&F machen würde
@ElCamino Das mit Queen und Capital ääh bra ist eine SEHR kontroverse These. Ich jedenfalls bin mir nicht einmal sicher ob das, was Vladislav auf die Welt schleudert, überhaupt Musik ist...
naja die alten filme hatten einfach n schönen vibe jdms coole fahrmanöver einige charaktere waren einfach cool aber ist mittlerweile leider geschichte
Tokio Drift hatte am meisten Stil. Zum Glück haben sie es da bei einem Teil belassen…
Und Teil 1-7 mochte ich eigentlich immer. Ab Teil 8 ging es dann langsam ins Ungenießbare.
Aber Teil 8 konnte ich mir noch einigermaßen geben.
Teil 9 war für mich ne Qual…
Ich war froh dass der Film aus war.
Ich hoffe dass sie den letzten Film ( wird ja in zwei Teile geteilt) etwas ruhiger gestalten.
Zu den Wurzeln zurückkehren und einen wichtigen Charakter wirklich sterben lassen woraus dann eine wirklich letzte Mission wird.
Und ganz am Ende werden hoffentlich die beiden Autos von Dom und Brian gezeigt wo sie gerade vor ner Roten Ampel stehen und ihr viertel Meilen Rennen beginnen. Wie in den alten Zeiten aus Teil 1.
Aber ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Besser die Reihe ruhiger ausklingen lassen als nochmal einen draufzusetzen.
Aber wahrscheinlich wird Vin Diesel zum Mond fahren wo er dann Optimus Prime findet
@@gandalfdergrune9345 Tokyo Drift hatte mit der Reihe rein gar nichts zu tun. Die große Überschrift F&F nennt man gemeinhin Clickbait. Hätte man es beim Untertitel als eig. Filmnamen belassen wäre ich bei dir. Aber als Teil der Reihe eher ein "meh..."
Die letzten drei Absätze ab "Ich hoffe..." kann ich komplett unterschreiben. Wie heißt es so schön (hässlich)? Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt.
Ich bin ein Fan der F&F Reihe .
Und ich habe mir damals zum Release von F7 den Kino Marathon gegeben , einfach um Paul Walker zu ehren und hatte damals echt Tränen in den Augen als die Abschluss Szene mit Paul und Vin kam. Es war der perfekte Abschluss dieser Reise. Und Paul wurde wahrhaft geehrt und verabschiedet.
Seit dem schaue ich keinen Fast&Furios Film mehr an.
Ich denke das auch Paul nicht damit einverstanden gewesen wäre , wie hier die Franchise , die er selbst mit aufgebaut hatte, regelrecht zerstört wird.
Ich bleib bei den 7 Filmen , mehr brauche ich nicht und mehr will ich auch nicht.
Ruhe in Frieden Paul 🥺😞
8:45 wie er das sagt und das ist einfach in Teil 10 wirklich passiert, hammer 😂😂😂😂
Ich sag nur "Autos fliegen nicht"😂
Ich weiß, dass das etwas unpassend wirkt, aber wie wäre es mit einer Rewatch-Reihe zu den Transformers-Filmen? Also zu allen. Fände ich aus deiner heutigen Sicht ganz interessant
Hier in chronoligscher Reihenfolge: Gut - Cool - Okay - Mist - ich will Schadensersatz und meine Lebenszeit wieder haben.
Nach über 20 Jahren Filme gucken, habe ich nur 2 Filme, die auf meiner absoluten Hassliste sind. Darunter ist Transformers 5... Das werde ich dem Regisseur niemals vergeben.
@@tigerpilz1 und der andere?
@@tigerpilz1 Die ersten 3 sind Kindheit und absolut stark vom CGI her für die Zeit damals
@@tigerpilz1 Bin echt kein Fan von sinnfreien Action Filmen aber beim ersten Transformers bekomme ich immer bei mehreren Szenen Gänsehaut. Die Musik ist halt auch absolut episch und macht den Film nochmal deutlich besser
@@c.t.9173 du meinst eher, die haben die Kindheit zerstört und die Transformer anal gefistet. Der erste Teil geht noch grade als okayer Actionfilm durch, aber die danach sind nurnoch komplette pisse(imo). Wenn man einen guten Transformers Film gucken will, dann bitte den Zeichentrickfilm aus den 80ern.
Genau auf den Punkt gebracht.
Problem ist dass ich mir die nächsten Teile auch anschaue weil ich einfach wissen möchte wie es weitergeht und ich mir denke: "Du hast jetzt 9 (10) Filme angeschaut, du kannst jetzt nicht aufhören."
Das schönste war der Verweis auf Brian. R.I.P. Paul William Walker. We miss you
Geld hat leider nicht mehr für ein CGI Gesicht Cameo gereicht
Solange diese Reihe wirtschaftliche Erfolge erzielt geht's immer weiter.....die Angst der großen Studios vor einem kreativen Neuanfang ist einfach zu groß
Ich als langjähriger Fan ging nicht wie die letzten Jahre in voller Begeisterung aus dem Kinosaal im Cinecitta heraus, sondern in voller Trauer dass die Reihe nach dem misslungenen 8. Teil komplett zu Grunde geht. Die alten Filme habe ich mittlerweile so oft gesehen dass ich sie auswendig kann. Die Spin offs sind bzw werden eine komplette Katastrophe sein… Hobbs & Shaw war auf gutdeutsch gesagt einfach kacke und jetzt noch ein Cypher Spin Off braucht doch keiner. Wir haben diesen Charakter nie richtig kennen gelernt und das müssen wir auch nicht. Sie ist nicht wirklich bedeutend. Viel mehr würden ich und die Fans sich bestimmt einfach einen friedlichen Film wünschen in dem sie zusammen chillen, Autorennen fahren, coole Sachen zusammen erleben und einfach mal DIE FAMILIE sein:)
musstest du eine maske tragen? 🤔 ich weiß nich ob man Filme mit maske genießen kann 🙈 wär voll gerne zu conjuring rein.. aber zu fast... werd den mir bestimmt angucken... irgendwann.. wenn er mal frei ist 🙈 7. war für mich persönlich das finale
Als absoluter Fastfan muss ich dir leider 100% zustimmen, es hätte mit dem 7.Teil enden müssen/sollen.
Danke für deine tolle Arbeit und mach weiter so👍.
Perfektes Video ! Danke dafür ! Für mich als Hardcore Fan der ersten Stunde, hast du alles perfekt aufgezählt, was mit seit Jahren stinkt. „ Du begibst dich auf einen Pfad, auf dem ich dir nicht folgen kann“ Das Zitat aus Star Wars, passt mit jedem Film der Reihe, mehr für mich ^^
13:29 Vin Diesel fühlt keinen Schmerz.
Er ist wirklich ein Supersoldat wie in Bloodshot. 😂
Das over the top bei Hobbs & Shaw habe ich eher nachvollziehen können als bei FF
Sie hätten bei den Autos in FF bleiben sollen, und alles übertriebene und abgespacete bei dem Spin Off machen sollen.
Sprichst mir aus der Seele, vielen Dank für das Video! Nach Teil 5 oder besser Teil 7 hätte Schluss ein MÜSSEN.
Also ich war selbst bei Fast8 noch voll dabei und auch bei Hobbs and Shaw. Ich hab auch nichts gegen übertriebene Szenen aber in Fast9 waren es 2 Stunden lang übertrieben
Ich finde es hätte sogar mit Teil 6 enden sollen.
Ein Mal so richtig über die Strenge geschlagen, was die Action angeht, aber am Ende sitzen alle beim BBQ an ihrem Haus, wie in Teil 1. Sie haben das erreicht, was sie seit Jahren wollten, begnadigt werden, um wieder nach Hause zu können.
Diese Endszene hat so ein rundes Bild abgegeben, vor allem auch mit dem Blick auf Teil 1, dass ich aus dem Kino kam und sofort meinte „Ich sag’s nicht gern, aber das wäre das perfekte Ende!“ und genau so sollte eine Filmreihe doch enden. Dass man traurig ist, dass sie vorbei ist und nicht eher froh darüber.
Ich finde die Entwicklung extrem schade. Teil 9 hab ich als Fan der Reihe noch nicht mal gesehen. Ich hatte mit Teil 8 leider genug!
PS: Yves hat mit den Punkten absolut ins Schwarze getroffen, die stimmen alle 5 bei mir!
Wie recht man dir doch geben muss!
Ich bin selber ein riesiger Fan dieser Reihe, ich habe mich jedes Mal gefreut wenn ein neuer Teil rauskam, auch wenn es ab dem 4/5 Teil etwas actionreicher wurde aber es war gut gemacht und man ging gerne ins Kino.
Ich hab beim 7. Teil sogar geweint am Ende und für mich war ab da diese Reihe beendet…
Teil 8 und 9 habe ich mir auch angeguckt aber da war ich auch wieder froh als der Film zu Ende war…
Ein paar Vorstadt Jungs und Mädels die auf einmal Bösewichte jagen und durchs Weltall fliegen…
Als reiner Actionfilm ohne den Namen wäre es sicher was ganz anderes gewesen aber so ist einfach mehr oder weniger enttäuschend 🤷🏽
F10 part 1: The Moon
F10 part 2: The Mars
Vin Diesel liegt das Franchise am Herzen? Wie hoch ist denn seine Gage pro Film?
20 Millionen fest. Wahrscheinlich bekommt er dann noch was prozentual vom ein Einspiel ergebniss.
Danke! Bin absolut deiner Meinung und ich bin Fan erster Stunde.
Die eigentlichen Wurzeln sind nach Teil 3 schon zum größten Teil verschwunden. Ich habe aber Teil 4 und 5 (aber auch nur noch sehr bedingt) noch verstanden, die waren für sich genommen noch echt in Ordnung und kann man sich wirklich gut anschauen, aber auch hier war schon der falsche Weg (leider) erkennbar. Aber alles was danach kam war einfach nicht mehr das was Fast&Furious ausgemacht hat. In meinen Augen absolut kein F&F mehr, null!
Es ist in meinen Augen traurig was daraus geworden ist. Früher bin ich mit voller Vorfreude mit Kumpels ins Kino gegangen, gleich am ersten Tag, und nun interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Ich hab zwar 6, 7 und 8 auch angeschaut, aber eben erst dann, wann sie kostenlos verfügbar waren auf einer Streamingplattform. Sie liefen nebenbei, dass sagt eigentlich schon alles. Als einziges Highlight ist die Endszene in Teil 7 mit Brian zu erwähnen, weil sie ihn da tatsächlich würdig verabschiedet haben, aber das war’s auch schon.
Größer, weiter, höher, schneller und vor allem >actionreicher< ist hier definitiv der absolut falsche Weg in meinen Augen gewesen. Mehr als ein Trash-Action ist dies nicht mehr.
Warum nicht eine Geschichte um die Faszination Auto herum aufbauen, mit Drama (um das Thema „Familie“), auch gerne Action (aber ohne Panzer, U-Boot, Nano-Menschen oder sonstwas) und natürlich Spannung. Und nicht durch irgendwelche Leute die Kohle ohne Ende haben und sich alles leisten können, nein sondern so wie in den ersten drei Teilen, dass es im Prinzip „Normalos“ sind.
Es hätte so gut weiter gehen können, aber sie sind genau den absolut verkehrten Weg abgebogen.
Danke für das Video!
Ein Jahr später kommt tatsächlich Gisele zurück 😁🤣😁.
Es ist deine Meinung. Du bringst das höchstens sachlich rüber.
irgendwann kommt der Tag Yves ein Film dreht
Hi mich würde mal dein ranking zu 2 franchises interessieren:
-mission impossible
-planet der affen
Ganz ehrlich....
Es ist mir egal wie abgedreht es wird.
Es ist stumpfe Aktion Unterhaltung....
Bin ich deiner Meinung
Sehr gerne ein Video über die größten Fehler von Franchsisen, denn es ist ja schon auffällig, dass inzwischen viele große Marken, wie Star Wars, Fluch der Karibik, Fast and the Furious, Terminator etc. nur noch stark kontroverse, oder total schlechte Filme rausbringen.
MMn. gibt es da drei verschiedene Möglichkeiten, auf die die Verantwortlichen zur Zeit die Dinge verkacken.
1. Man versucht das selbe wie immer zu machen, einem fehlt dabei aber die Innovation, wie bei SW Ep. VII. Es fehlt so richtig das Neue. Warum sollte ich den schlechten Abklatsch gucken, wenn ich auch das Original gucken kann.
2. Quasi das Gegenteil. Man versucht das Franchise auf Krampf völlig neu zu erfinden um eine neue Zielgruppe und eine neue Generation an Fans zu gewinnen. Das resultiert aber leider in diversen Kanonbrüchen und stößt die alten Fans vor den Kopf. Wenn dann die eigentlich angesprochene Zielgruppe aber auch nicht wirklich interessiert sind, hat man einen echten Flopp. Um frischen Wind in das Franchise zu bringen, werden dann oft Regisseure an die Gilme gelassen, die die Filmuniversen und Charaktere nicht wirklich verstehen, wie bspw. Ep. VIII oder Pirates of the Carrebean 5.
3. Die Filme sollen immer noch größer sein. Die Bedrohungen müssen sich immer weiter steigern, die Fähigkeiten immer krasser werden. Das wird irgendwann lächerlich und albern. Den Filmen fehlt es an Authentizität. Bestes Beispiel in diesem Video.
Natürlich sind aber auch die Fans ein "Problem". Mit steigender Anzahl an Filmen werden die Erwartungen der Fsns immer höher und die Vorstellungen vom nächsten Epos immer konkreter, aber eben auch verschiedener. Es da allen Recht zu machen, ist unmöglich. Und da muss ich sagen, ist mir ein Film der es zumindest manchen Fans Recht macht, immernoch lieber, als ein Brei der nicht weiß wohin er soll und es im Endeffekt keinem lieb macht.
Zum Schluss noch ein Problem was einfach alle aktuellen Filme betrifft. Die Autoren wollen unbedingt irgendwo politische Botschaften unterbringen. Da nich ein Zeichen für LGBT, hier ein Zeichen für Gleichberechtigung. Das wirkt oft so deplatziert und reißt einen richtig aus der Immersion raus. Ein Star Wars brauch kein billiges Zeichen für Diversität. In den ersten sechs Teilen sind solche Botschaften wie Gleichberechtigung viel besser in die Story eingewoben, nur dass es eben oft auf Aliens abstrahiert wurde. Dafür müsste man aber mal für 5 min sein Hirn anschalten.
Edit: Da fällt mir noch ein Extrapunkt ein. Die heutigen Filme trauen ihren Zuschauern oft nix mehr zu. Der Böse wird 5000 mal als solcher gezeigt, um zu zeigen, guck mal, das ist der Böse. Die Handlung wird von irgend nem Dummbold des Films noch mal extra zusammengefasst, falls ihr nicht aufgepasst habt. Daraus resultiert dann, das Charaktere viel zu eindimensional sind.
"Geben wir dem Hauptcharakter auch schlechte Eigenschaften?"
"Besser nicht. Das könnte die Zuschauer verwirren und die hinterfragen am Ende noch die Motive und machen sich Gedanken über den Film"
I feel you. Wenn ich allein das Herzrasen und den Adrenalinschub, den ich empfand beim schauen der Flugzeugs-fahrt-in-Hanger-Szene in Tenet mit allem was in F9 passiert ist vergleiche... F9 plätschert dahin. Ich war nicht mehr so drin. Das ist schade. Ich mag solche Filme gern. Aber es gibt einen Punkt, wenn der überschritten ist, dann wird es langweilig. Aber... Teil 10 und 11 geb ich mir und hobbs and shaw ebenfalls. Jason Stratham... Muss ich mehr sagen 🙈
Ja der war leider echt nicht gut konnte Vin Diesel und John Cena als Brüder echt nicht ernst nehmen!
Ja weil ein Bruder auch nie vorher irgendwo erwähnt wurde
Der erste Kult! Danach immer dümmer🤷🏼
Es gibt es immer noch "Fans" die die neuen Filme gut finden echt erschreckend oder was noch Erschrekender ist noch besser finden
8:39 der Grund warum man Han zurückgebracht hat ist weil Fans gefordert haben Han zurück zu bringen und deshalb wurde er zurückgebracht. Da sieht man dass Fans auch negativ auf die Filme beeinflussen können
Mit den Hashtag #JusticeForHan
Ich dachte am Anfang Du redest über Star wars😂
@@Brutus.G 😂😂
Schön, die Erwähnung des 007 Vorspannes aus Jason lebt :-) Ich habe keine Ahnung mehr, wie oft ich dieses Beispiel schon gebracht habe und sich keiner daran erinnern konnte....
Ich denke, das Problem ist auch, dass die Filme mittlerweile weit in der Zukunft spielen und dadurch etwas science fiction mit reinspielt. Aber man muss sich auch drauf einlassen, dass die Filme unrealistisch sind und nicht versuchen realistisch zu wirken. Wenn man es als Comicverfilmung betrachten würde, dann wären die Filme deutlich annehmbarer, aber da es in der Realität angefangen hat aber dann immer mehr in die Fantasy Richtung ging, ist es für viele schwer zu akzeptieren
Das hat nichts damit zu tun... Auch in der Zukunft kann man Auto-Rennen machen und muss als Rennfahrer nicht die Welt retten...
@@Davioyt von Autorennen sind sie ja schon lange weg. Die Producer und Regisseure wollten ja mehr Richtung Action gehen anstatt bei Autorennen zu bleiben
@@55goldensword das ist ja das Problem... Das ist so als ob es in Star wars nur noch um Autorennen gehen würde...
@@Davioyt naja es hat ja immer noch was mit Autos zu tun nur halt weniger mit Rennen
@@55goldensword okay dann gibt es meinetwegen in Star Wars kämpfende Autos, kommt auf das gleiche absurde hinaus...
Ich muss es zugeben, ich bin ein Fan der Reihe. Unrealistische Action? Genau mein Ding :D einfach amüsieren und lachen. Und ich bin ein Fan von Jason Statham. Da muss ich Teil 10 und 11 unbedingt sehen. Schade, dass the Rock nicht mehr am Start ist...
Zugegeben war Teil 9 auch für mich, als Fan, der schlechteste der Reihe. Kann dich da in vielen Punkten verstehen. Ich habe die Hoffnung, dass man sich für Teil 10 und 11 noch etwas besonderes einfallen lässt :)
Wie immer, fantastisches Video! Weiter so :)
Um nochmal auf deinen *Punkt 5* zu kommen: Actionfilme im allgemeinen haben bei mir mittlerweile einen sehr schweren Stand (das MCU mal ausgenommen) wegen den unfassbar Augen schmerzenden Schnitten. Wo ein richtig guter Actionfilme mit ca. 5 Schnitte in einer Sequenz (20 Sekunden) auskommt, ballern manche Filme 45 Schnitte rein. Das ist einfach nur noch anstrengend und macht einfach keinen Spaß mehr zum anschauen. Ist mir gerade wieder aufgefallen bei den kurzen Szenen hier im Video. Kann mir keiner erzählen, dass er das toll findet, wenn man überhaupt nichts mehr erkennt, vor lauter Geschnipsel.
Habe F&F sowieso nie als Franchise wahrgenommen. Für mich war der erste Teil einfach nur ein Remake von Point Break (1991) mit Keanu Reeves und Patrick Swayze. Halt nicht auf einem Surfboard, sondern im Auto. Beides gute Filme und Punkt. Wenn ich aber F&F als Filmreihe betrachte: Was ein Mist. Hauptsache die Kasse 💲💲💲 klingelt.
deswegen sind so Filme wie MI einer wohltat
Genau deshalb konnte ich die ersten 3 Transformers-Filme nicht geniessen, die folgenden habe ich sowieso ausgeslassen, wurden ja auch immer schlechter
Das MCU ausgenommen? Nirgendwo fühlt sich Action inzwischen so belanglos an wie im MCU! Beispiel: Infinity War: Thanos lässt einen Mond zerbrechen und Meteoriten auf die Helden stürzen, Iron Man wird getroffen und bastelt sich dann in Sekunden selbst wieder zurecht. Ich würde sogar soweit gehen, das für das dahinsiechen des Action Kinos, das MCU die Hauptschuld trägt. Nur CGI, keine realen Sets. Keine Fallhöhe für die Charaktere und sollte doch einmal drei Sekunden lang Fallhöhe aufgebaut werden, so wird es mit einem Witz zerstört.
Es tut mir leid, aber das das Action Kino am Boden liegt ist auch die Schuld des modernen Superheldenfilms (DC auf gar keinen Fall ausgenommen).
(Eine kurze Angabe von Filmen die aus meinem Rant ausgenommen sind: Batman Beginns, The Dark Knight Rises, The Dark Knight, Joker, Spider-Man 1, Spider-Man 2)
@@DerMannDerSeineMutterwar Naja die Actionscenen von Infinity War waren zwar nicht herausragend, aber nicht so schlecht wie von dir dargestellt.
Der Kampf auf Titan besteht nicht nur daraus, dass Thanos einen Mond auf Ironman schleudert, sondern auch aus den 1v1 von Dr. Strange mit Thanos und Ironman mit Thanos. Außerdem kämpfen sie am Anfang alle zusammen gegen ihn.
@@DerMannDerSeineMutterwar MCU ausgenommen habe ich geschrieben, weil ich Comic Anlehnungen noch mal anders bewerte, als "real" Action Filme. Ich persönlich mache das so. Deshalb in Klammern.
Du sprichst mir aus der Seele.
Endete mit Teil 7 für mich.
Wenn nötig, dann mit Spin-offs weitermachen, aber Haptreihe beenden.
Das beste, wenn auch viel zu späte Ende der Serie. Wobei ich die Idee von Teil 8 mit Dom als Gegner gut fand, aber der ganze Film war viel zu übertrieben
@@Silverdragon83X 100%
Der 7. Teil ist für mich bis heute der Abschluss der Reihe. Selbst wenn ich das Lied nur höre, habe ich sofort wieder die Bilder im Kopf. Das will und werde ich mir nicht kaputt machen und habe seit dem keinen Film davon mehr gesehen.
"der plot wird bisarra und bisarra" 😂
Du sprichst mir aus der Seele das gleiche hab ich auch in meinen Review angesprochen, Top Video 👍.
Wie er immer "Family"sagt, könnte mit Darth Vader verwandt sein.....😉🤣🤣🤣
Weiß noch damals im tiefer gelegten Golf zur Premiere von ersten Teil… Fan der ersten stunde. Teil 5 war und ist für mich der perfekte Abschluss gewesen. Alle noch mal zusammen in ner coolen, leichten, Party Umgebung und am Ende sorgenfrei ins neue Leben. Alles was danach kam hab ich nicht mehr gebraucht. Und spätestens mit dem Tod von Paul Walker hätte die Serie aufhören müssen. Teil 8 (und später auch 9) dann wenn’s in Prime oder bei Netflix for free gibt… kann man sich dann mal Sonntag Abend geben.
Ich habe jeden Fast Film gesehen, aber schon seit Jahren sage Ich das die Filme Trash sind :D 1 und Tokiyo Drift sind in meinen Augen die einzig guten Filme der Reihe
Du sprichst mir so aus der Seele danke !
Immer wennn Yves seine Stimme verstellt - so over the top 😆
du hast einfach mal bei jedem Punkt Recht - Punkt!
Teil 9 ist einfach nur noch ein Kinderfilm. Viel explosion und action (auch wenn sie schlecht ist), alles überdramatisiert und extrem flache handlung, charaktere und vor allem dialoge, damit auch wirklich jedes baby mitkommt.
Zugegeben hatten die teile ab dem 4ten nicht mehr viel mit den ersten zu tun aber auch wenn das pausenlos erwähnt wird, finde ich nicht, dass das stört. Teil 5 war ein echt guter Film und Teil 6 und 7 auch sehr sehenswert aber seit dem 8ten scheint das zielpublikum einfach nur noch die altersgruppe von 10-12 zu sein. Sehr schade. Ich bin ein riesen fan der reihe und speziell 5 bis 7 habe ich schon locker 15 mal gesehen aber mittlerweile machen mich die letzten beiden filme mehr wütend und traurig als happy🙃
Du hast vergessen dass irgendjemand alle 30 Minuten ein Corona trinken muss und die ganze kacke noch mit Latein amerikanische Musik unterlegt werden muss damit die kiddys sich noch mehr angesprochen fühlen
Nach Teil 7 hätten die aufhören Solln 1-7 waren einfach die besten und 7 hatte auch einfach das perfekte Ende gehabt
Ich hätte noch den John Malcovich Meme genommen
Du weißt schon
What the Fuck Is this! 😂
Ich hätte da noch einen den von Kevin Sorbos (Herkules) Disapointed
ich glaube man kann die Filme nur retten in dem man einen komplett neuen, jungen Cast findet und sich wieder auf die Autos und Rennen konzentriert. Und wenn dann ein Dom Toretto als eine art Vaterfigur für 20min zu sehen wäre, dann wäre ich glücklich. Meine Meinung :D
Auf Netflix gibts die Fast & Furious Serie Spy Racers wo Dom so ne Art Mentorfigur ist. Die Serie ist aber animiert
@@ralleracingtv0210 ah interessant, hab mich noch nicht getraut in die Serie reinzugucken :D könnte mir das für die Filme trotzdem echt gut vorstellen :)
@@derlangelehrer5663 ich kann schon mal sagen die Zielgruppe Serie ist mehr für jüngere Zuschauer ausgelegt
ich kann dich verstehen. Ich hätte es besser gefunden mit Teil 7 die Reihe abschließen soll. Ich hoffe die Reihe wird bald abgeschlossen denn so gern ich auch die Filme mochte aber es wird immer schlechter und mein Problem wa sich auch mit dem MCu hab ist in welcher Zeit es spielt das ist eine Sache die mich stört. Nicht nur das je öfter ich die Filme anschaue umso schlechter wirkt die Actionszenen. Ich hoffe einfach mit spätestens Teil 10 ist wirklich Schluss. Ich möchte kein Filmuniversum ala MCu haben das brauch ich nicht wirklich.
11 wird der letzte sein
Konnte noch nie so unterschreiben sehe es wie du es im video sagst danke gutes video
Ich fand aber irgendwie den flashback um die torettos interessant. Hätte man aber früher mehr daraus machen können. Aber schon mit Teil 5 Finger es an langsam Richtung Sinnlosigkeit abzudriften leider.
Ich vermute mal das ab Teil 10 auch Zeitreisen fest in den Plot implementiert wird, da sich dadurch einfach fast alles erklären lässt.
Ich fand folgendes witzig: "Du müsstest tot sein!" Er sagt nicht's mehr dazu und geht einfach weg. Ich habe den ersten Teil geliebt der 2. Teil war nicht so mein Ding aber der 3. Teil wiederum. Und ich bin ein großer Jason Statham Fan weswegen ich mich persönlich gefreut hatte das er mit dabei war. Aber ja der 9. Teil war naja irgendwie der wo ich es nur noch ausgehalten hatte wegen dem 1. Teil.
Das einzig coole an dem Franchise sind die Autos!!! Der 5te Teil gefällt mir auch am meisten.
Nicht mal die Autos waren cool mit ein paar Ausnahmen.
In Fast an F&TF 11 kommt dann ein interdimensionaler Lila Typ aus dem All, der die Infinity Cars sammeln will, sie zu einem riesen Roboterauto verbindet, um alle aufgemotzten Autos dieses Universums mit einem Burnout zu halbieren. Kommt mir irgendwie bekannt vor..
Ich feier jedes mal dieses "family" von Yves XD
Man muss es so sehen, fast an furious spielte damals so in 19hundert , die teile 5 bis 7 in 2000-2021 und teil 8, Hobbs und 9 spielen in jahr 2030-2045
Ich glaube wirklich mittlerweile das die Macher der Filme einfach alle Drehbücher kaufen, die niemand haben will, und dann würfeln sie raus welches für den nächsten Film genutzt wird 😂😂 klasse mach weiter so😊
Teil 1 war damals eine Granate gewesen, die Effekte wie das NOS eingespritzt wird (Verbrennungskammer) und dort zur Explosion kommt waren bombastisch und gab es so noch nie zu sehen. Die Rennen waren auch spektakulär wobei ich die BULLIT Verfolgungsjagd (S.McQueen) aber cooler fand. Teil 2 sowie Tokyo Drift waren Banane und kamen an den ersten Teil nicht mehr heran. Aber Universal wollte die Kuh melken was Sie ja immer noch tun.
Teil 4+5 waren wieder besser. Teil 7 wegen der Emotionalität (Tod von P. Walker) würde ich als den 2. besten Fast & Furious Teil nach Teil 1 benoten.
Auch wenn die Effekte dort schon überhand genommen haben, mit einem Sportwagen über/durch Hochhäuser fahren und dann hinab fahren (kopfschüttel). Teil 8 mit dem U Boot (AUTSCH) und nun der 9. Teil ... was haben die Leute da geschluckt? Das man etwas übertreiben mag in dem Franchise okay, aber das setzt doch dem eine Krone auf von Schwachsinnigkeit.
Man ist auch ein Stück weit selbst verantwortlich, ob man sich langweilen oder sich was vermiesen lässt. Ich hab nach Teil 7 aufgehört zu gucken, eben weil es so ein perfektes Ende war.
Ich glaube John Wick profitiert enorm vom Symphatischen Hauptcharakter und vor allem von der interessanten Mythologie um die Serienkillerwelt.
Und davon, das die Action einfach gut ist.
Aus einem andere Blickwnkel. Ich sehe den Fast&Furies als Realverfilmung von Cartoon M.A.S.K.
Und den nächsten noch mit Tansformers cross Universal Soldier und Zombies vorm Steuer wären ganz nett.
Moviepilot ist spitze, danke!!
M.A.S.K Verfilmung wird mal endlich Zeit, das diese kommt. Transformers hatten wir bereits genug. Hoffe das das bald soweit sein wird
Ich war nach Teil 7 ehrlich gesagt fertig mit der Reihe. Ich habe Fate of the Furious (Teil 8) auch gesehen und der hat mir gar nicht gefallen. Hatte aber nichts mit dem Fehlen von Paul Walker zu tun. Jedenfalls nicht allein, weil er fehlte. Die Filme sollen ja abstruse und unrealistisch sein aber mit dem 8. Teil hatte ich kein Spaß. Ich hatte auch nicht erwartet, dass es eine "Saga" wird. Die Reihe wird gemolken bis zum geht nicht mehr. Aber Teil 1-7 fand ich durchweg stark, für das was sie sein sollten.
Ich finde es richtig gut wie ehrenvoll sie Paul Walker am Ende des Films verabschiedet haben! Das hätte das Ende der Reihe sein sollen !
(Ende von Teil 7)
ich habe mal den 6 versucht und bin dann eingepennt so in der hälfte des films... seitdem find ich die reihe auch einfach nur unnötig und langweilig
Es ist echt traurig, wie F&F nicht endlich beendet wird und verzweifel weiter versucht wird die F&F Fans zu melken.
Du hast recht! Ich schalte meine Birne aus und gut is! Dann macht der Film auch Spaß!
Du sprichtst mir aus der seele, obwohl ich langjähriger fan bin
Legendäres Intro Spruch
Nach Teil 7 hätte schluss sein müssen das ende war so perfekt
Ich habe Teil 9 noch nicht gesehen kann dazu also nichts sagen aber für mich ist Teil 5 der beste weil er die beste Mischung aus Story, Action, Autos hat 1-4 liebe ich auch alle aber ab Teil 6 ging es meiner Meinung nach bergab das War nur noch absurde Action....
Fast Five war einfach so ein geiler Film, auch wenn mir die Straßenrennen gefehlt haben.
Leider den Film noch nocht gesehen, aber früh dran
Ich als Fan fand den Film eine KATASTROPHE!
Wieso bin ich nicht überrascht das ein clash of royal spieler ein Fan von the fast and the furios ist
@@Стасбарецкий-е8ф Und? Was ist daran so schlimm?
@@HaiZocker2004 Sol niemanden beleidigen aber the fast and the furios ist halt für 11-15 jährige mit schlechtem Geschmack
@@Стасбарецкий-е8ф Die Aussage ist doch absoluter Quatsch. Sich über andere zu erheben, weil ihnen ein Film gefällt oder nicht gefällt, ist einfach daneben. Man kann z.B. F&F als unterhaltsam aber bescheuert genießen, wenn man in der richtigen Stimmung ist, völlig unabhängig vom Alter. Da kann ich auch sagen: Du hast mehrere Rechtschreibfehler in deinen Kommentaren, du bist bestimmt ein dummes 12 jähriges Kind. Wäre in etwa genauso passend.
@@Стасбарецкий-е8ф warum muss man immer auf den Alter eingehen nur weil man etwas mag. Es gibt bestimmt immer noch viele Fans dieser Reihe die älter sind als 15
Ich will noch 15 weitere Filme, damit ich ein richtig langes Video von dir bekomme. :D
ich bin immer noch ein Fan, aber eher von den ersten filmen. generell find ich alle noch gut bis 7 und den Rest bräuchte ich nicht mehr, trotzdem bin ich wegen den letzten filmen jetzt kein fan mehr von F&F sondern mag die Reihe immer noch
Ich bin genau deiner Meinung! Die Filme sollten sich nicht mehr FF nennen.
Ich fand Fast 9 keine Katastrophe wenn man es nur als übertriebenen Actionsfilm mit geilen Autos sieht
Die hätten F&F einfach mit Teil 7 beenden sollen , das war so ein schönes/trauriges Ende
Die alten Teile sind halt einfach die besten
Paul Walker und Vin Diesel haben sich damals geschworen, dass falls einer von ihnen sterben sollte, es trotzdem 10 Filme geben muss. Deshalb ist noch nicht Schluss.
Bis Teil 5 war alles gut und jetzt bin ich der Meinung man sollte mit dem ganzen aufhören und dass in 15 Jahren rebooten und das dann bei illegalen Straßen rennen belassen.
Ich hatte das Gefühl bei dem 9ten Teil. Dass der Regisseur zugeguckt hat wie sein Fünfjähriger Sohn mit Autos gespielt hat und hat das dann verfilmt hat.
Der 5.Teil ist sehr gut.
Der letzte wirkliche Fast war für mich Tokio Drift! Das war noch n Autofilm...danach gab es nur noch irgendwelche Aktionfilme davon und als Paul gestorben war, naja...
Also ich bin einer der größten Fans von der The Fast Reihe, aber Teil 8 und vor allem Teil 9 ist absoluter Schrott! Sehr sehr schade aber was soll man machen🤷🏻
Geldgier + Dummheit = Schlechte Filme
Diese Reihe begleitet mich seid meiner Jugend.
Bin seid Teil 1 dabei und ein großer Fan der Reihe.
Bis auf Teil 3 finde ich alle Teile inklusive Hobs & Shaw großartig.
Ich bekomme nicht genug von diesen Filmen.
Ich freue mich auf Teil 10 & 11, bin aber auch traurig das nach Teil 11 Schluss ist.
Ich finde, dass Tokyo Drift am meisten das war, was das Franchise sein wollte, da ging es noch richtig um Autos, Tuning und Rennen.
Mein Persönlicher Favorit der Reihe einfach weil genau so ein „Fast and Furious" Film aussehen sollte. imp
Handlung von F&TF 10:
Hobbs und Shaw müssen mit dem DeLorean der Crew zu Hilfe eilen, die versuchen, den Todesstern zu zerstören.
Der Punkt mit dem Helden der vom Ultraschurken zum Teil der Family wird, erinnert mich an Dragon Ball
Der Film sollte fast and furious- nightmare heißen. Ein wahrer Alptraum
Ives ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass du vergessen hast die Szene zu kritisieren, in der Vin Diesel 20 Typen verprügelt und einfach so betonträger zerreißt und das dach einstürzt
Das mit Deckards Charakterwechsel und somit auch die von Owen, ist die reinste Katastrophe.
Absolut true. Vor allem die Action ist einfach nur zum Kotzen. Da kommt wirklich nix mehr beim Zuschauer an und ich mochte die Reihe eigentlich wirklich. Aber spätestens mit Teil 7 hätte Schluss sein müssen. Ich verstehe einfach nicht, wie man als Filmemacher noch hinter sowas stehen kann. Klar wenn der Zaster stimmt, okay. Aber irgendwie könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich eine Filmreihe so zerstören und einfach nicht damit aufhören würde. Und die Szene in der sich Dom opfert um seine FAMILIE zu retten. Ich meine, was war das? Irgendwie ist nichts zu Ende gedacht worden in diesem Film. Man merkt das doch, wenn man es so übertreibt. Ich checks echt nicht.
Übrigens Danke für den kleinen schmerzhaften Tony Moment🙈
Meine F10 Theorie: Dom hat einen Muscle-Car DeLorean
Nee nee...
Paul Walkers Charakter kommt mittels CGI zurück. Er bittet Dom um Hilfe, da ein Verrückter seine Liebsten entführt hat (Familie angegriffen/in Gefahr). In SAW- bzw. Jigsaw-Manier müssen Dom und seine Crew tödliche Autorennrätsel und Challenges meistern um ihre Familie zu retten.
😉
@@CyberDustCapsuled Aber wie kommt Paul Walker zurück? Richtig, durch den Muscle-Car DeLorean!
@@rockstarflacko Oder das erklärt Han.
...Wenn er nicht von einer unnötigen Actionszene unterbrochen wird.
@@CyberDustCapsuled Habe mir F9 nicht angeguckt. 😅
Also ich bin vollkommen bei dir!
An einem schlechten Wintertag mach ich schonmal gerne einen F&F BluRay Tag, aber bei Teil 9 hab ich mir das Ende herbeigesehnt. Alleine der Cliffhanger mit dem blauen Skyline von Brian am Ende, lässt mich schlimmes erahnen und ich hoffe inständig, dass sie Paul Walker seinen Frieden lassen und ihn nicht per CGI Gesichtsmorphing zurückholen, denn es sollen ja noch zwei weitere Teile folgen, wenn man Vin Diesel darüber reden hört!
Den Vergleich mit den Transformers Filmen fand ich sehr passend, viel Action die einen so gleichgültig um die Ohren geschmettert wird, dass es schon wieder langweilig ist!
Siehe auch jüngst Michael Bays Netflix Disaster "6 Underground"!
Noch nie von viel Action so gelangweilt worden!
Der Skyline ist kein Cliffhanger. Brian ist im F&F Universum schließlich am Leben. Wenn sich also die Familie zu einem Barbeque trifft, dann gehört Brian dazu.
@@Pellwurscht wenn sie es dabei belassen ok, aber ich befürchte mehr als nur ein BBQ am Ende diesen Teils. Die Idee, das Paul Walkers Bruder die Rolle des Brian übernimmt und mit Gesichtsmorphing Paul Gesicht digital eingearbeitet wird, gab es schließlich schon mal und ich war froh, dass diese Idee in der Schublade geblieben ist!
Ich meine nur, sie sollen es bloss nicht machen und das es wirklich einfach nur fürs Ende diesen Teils als schöne Geste galt!
Warum mögen STAR WARS-Fans die ST nicht? Na ja, weil Schrott! ^^
🤣🤣🤣true