Part 1 😭 Ich wurde mit einer GLATZE GEBOREN und MAMA HASST MICH! 😱

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 21 лип 2022
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Ігри

КОМЕНТАРІ • 1 тис.

  • @tocatoast
    @tocatoast  Рік тому +7

    ❤ ALLE TOCA BOCA FILME: ua-cam.com/video/8jPGhLnRNt0/v-deo.html

    • @meryemboral4312
      @meryemboral4312 Рік тому +1

      ich habe den ersten like auf dein komenar gegeben kanst du mich beeeete grüsen und du bist soo eine liebe person kans du mich auch beeeete liken

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +25

    Das Kind sieht eigentlich super süß aus 🥺

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +10

      Ich finde auch dass das Kind süß ausschaut

    • @Nikola49293
      @Nikola49293 Рік тому +2

      ​@@tocatoastja du hast recht❤❤

  • @lia_horse6480
    @lia_horse6480 Рік тому +6

    Richtig cooles Video freue mich auf Part 2 Daumen hoch und abonniert ✨✨🥰✨🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir paar zwei kommt am Sonntag

  • @diana_4933
    @diana_4933 Рік тому +33

    Wieso könnt ihr immer so perfekte storys machen die so spannend sind 😂❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +10

      Danke du bist sooo nett 😘

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +8

      haha diana bist die beste 💖♥️

    • @sandrascheidl1112
      @sandrascheidl1112 Рік тому +3

      Ich würde mein Kind nicht so behandeln

  • @luvkittyq
    @luvkittyq Рік тому +9

    Hii Toca Toast ich finde das du die beste Toca boca World UA-camrin bist! ❤
    Weil du so so so coole Videos machst !!! ❤🎉
    Und ich würde mich freuen wenn du mich bitte grüßen kannst ich heiße Lina ❤️😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Danke Lina du bist so lieb ❤️

  • @linklum1240
    @linklum1240 Рік тому +10

    Ich bin schon Mega gespannt auf das Video! Ich freue mich schon Mega am liebsten würde ich es heute schon angucken! Ihr seid so cool! Könnt ihr auch mal ein Video machen wo ihr beide sprecht oder habt ihr das schon gemacht also ich habe es jedenfalls nicht gehört? Ihr seid so cool!!!!

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      💖🥰🥰 jaaa hoffe dir wird das neue video gefallen 🥰 haben dich lieb

    • @gn4rpy.
      @gn4rpy. Рік тому +1

      Finde ich auch

    • @linklum1240
      @linklum1240 Рік тому

      @@tocatoast ja bestimmt 💖

    • @lorena2947
      @lorena2947 Рік тому

      @@linklum1240 ja

    • @elagunes9163
      @elagunes9163 Рік тому +1

      Heyy

  • @joysalamanque-lebrecht1945
    @joysalamanque-lebrecht1945 Рік тому +25

    i ch F r e u e mi ch und das wirt bestimmt Spannend

  • @angie_roblox6469
    @angie_roblox6469 Рік тому +3

    Das Video war ja wieder mega ich freue mich schon aufs nächste

  • @zymeriremzi3393
    @zymeriremzi3393 Рік тому +13

    Ich freue mich so auf die Folge sie sind immer so spannend und cool 😛 weiter so Toca Toast könntest du mich bitte Grüße 🥺

  • @laura2667
    @laura2667 Рік тому +3

    OMG ich liebe das Video 😍🥰 Du hast immer so gute Ideen ich freue mich schon auf Part 2 😍🥰 Du bist cool 🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir es freut mich dass dir diese Episode gefallen hat. Die neue Folge kommt am Sonntag online. Aber heute kommt eine kleine Vorschau für die neue Episode

  • @WUNDERLAND_HI
    @WUNDERLAND_HI Рік тому +7

    Ich freue mich auf alle deiner Videos ♥️ ich liebe es wenn du es immer soo spannend hälst du bist einfach ein Naturtalent 💗❤️ mach auf jeden Fall weiter so 。◕‿◕。und allle deiner Fans und auch lieben dich und deine Videos einfach ein Lob mach weiter so ( ꈍᴗꈍ)

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +6

    Übrigens dein neuer Hintergrund ist suuuuper cool😋♥︎♥︎♥︎

  • @itzzjosii3069
    @itzzjosii3069 Рік тому +10

    Das ist doch egal ob das Baby braun oder weiß ist 😕
    Diese Mama verstehe ich echt nicht . Aber Mal wieder bestimmt eine spannende Story ... Ich liebe dich so sehr toca Toast bist der beste und ich freue mich auf jede neue Story bist der King von toca ich schwöre 🥹💗
    Wie kann man nur so ein guter Mensch wie du sein mit vielen Emotionen unterhälst du deine Community und das finde ich so sympathisch an dir. Ich liebe dich so sehr toca 💞 ich würde alles dafür tun um Mal erwähnt zu werden

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +5

      Das stimmt!

    • @gn4rpy.
      @gn4rpy. Рік тому +2

      Ja finde ich auch du bist so nett itzz josii

    • @nuhailaalsalkhadi6086
      @nuhailaalsalkhadi6086 Рік тому +2

      @@gn4rpy. das kannst du laut sagen der ist echt nett ☺️☺️☺️☺️

    • @itzzjosii3069
      @itzzjosii3069 Рік тому +2

      @@nuhailaalsalkhadi6086 danke. 💞🫶

    • @lucjanczaja9173
      @lucjanczaja9173 Рік тому +3

      Ich finde dich nett

  • @juliundjina8973
    @juliundjina8973 Рік тому +3

    Du bist einfach der beste ich kann einfach nicht mehr aufhören deine Stories zu schauen du bist mein Idol❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke dir ☺️ du bist so lieb 🥰

  • @Ella-km6eh
    @Ella-km6eh Рік тому +5

    Bin schon gespannt auf das Video :)

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Du musst mir unbedingt sagen wie es dir gefallen hat

    • @Ella-km6eh
      @Ella-km6eh Рік тому

      @@tocatoast es ist so geil 😀

  • @randomrobloxgirl5608
    @randomrobloxgirl5608 Рік тому +9

    Ich kann’s nicht erwarten ich freu mich schon soo vor allem sieht das mal wieder mega aus

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +3

      Ich hoffe dass dir die story gefallen wird 🥰😍

  • @Angelina_Iconontop
    @Angelina_Iconontop Рік тому +13

    Ich freue mich schon so auf die neue story☺️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +3

      Ich hoffe dass sie dir gefallen wird

    • @laheebnoel4128
      @laheebnoel4128 Рік тому

      @@tocatoast Aber die MUTTER war echt GEMEIN ABER DIE GESCHICHTE WAR SCHÖN

  • @akileorak7943
    @akileorak7943 Рік тому +3

    Ich freu mich schon zum 2 part :) DEINE VIEDEOS SIND SOOO COOL UND DU AUCH KANN DU MICH GRÜßEN DEINE NETTE ESLEM

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Wir suchen Kommentare immer durch Zufall aus die in die Videos kommen! ❤️ Für die nächsten Videos haben wir aber schon Kommentare ausgesucht ❤️ aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du wirklich mal in ein Video kommst!

  • @mariorichter5093
    @mariorichter5093 8 місяців тому +1

    „Sie müssen pressen! Hürrrrrrg!“ 😂😂😂

  • @Just_Mel794
    @Just_Mel794 Рік тому +3

    Ich glaube das wird wieder eine coole Geschichte ich verfolge dich auf Tiktok und UA-cam 🤩Kannst du mich mal Grüßen in ein Video, wär echt cool!

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Natürlich kann ich dich in einem Video Grüßen🥰 Für die nächsten Videos habe ich aber schon Kommentare ausgesucht! Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du in ein Video kommst! ❤️

    • @Just_Mel794
      @Just_Mel794 Рік тому

      @@tocatoast ja ☺️

  • @Random_kartoffel123
    @Random_kartoffel123 Рік тому +5

    Oha och freue mich schon so cool och werde in live chat dabei sein ich Freue mich schon Danke für Alles LG grüße❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Danke dir ☺️

    • @Yara-iv1jf
      @Yara-iv1jf Рік тому

      @@tocatoast bitte kannst du bitte mich grüßen bitte!! Und ich habe dich schon abonniert und ich like immer

  • @sventrommer4694
    @sventrommer4694 Рік тому +4

    Du bist so nett auch ohne Haare 🥺

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Das stimmt und sie ist so lieb 🥰

  • @tocaboca2386
    @tocaboca2386 Рік тому +2

    Ihr seid das beste Kanal auf der Welt und ich liebe eure Videos und ich gucke mir jeden Tag die neuen Stories toca Toast ist der beste Kanal💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗😘😘😘❤❤😘❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir ☺️ ich mag dein Profilfoto 😍

  • @danielawenskus5985
    @danielawenskus5985 Рік тому +1

    Ich bin gespannt auf denn nächsten Teil ich schaue immer gerne zu tschau und mach weiter so 🥰🥰🥰👍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast

  • @lotti_8894
    @lotti_8894 Рік тому +9

    Ist echt toll geworden 🤍 freue mich auf die nächste Folge ✨

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Danke dir das ist so lieb

  • @GodlyBigChunky
    @GodlyBigChunky Рік тому +3

    Ich bin sehr gespannt 🤩

    • @nuhailaalsalkhadi6086
      @nuhailaalsalkhadi6086 Рік тому +1

      Ohhh Vitamin du bist auch da wo warst du denn ich habe dich geh sucht und da bist hallöchen Vitamin wie geht es dir mir geht es gut ich weiß das du nicht der echte bist aber ich wollte nur deine Laune gut machen ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

    • @GodlyBigChunky
      @GodlyBigChunky Рік тому +1

      Mir gehts gut 😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Du musst mir dann sagen wie es dir gefallen hat!

    • @nuhailaalsalkhadi6086
      @nuhailaalsalkhadi6086 Рік тому +1

      @@GodlyBigChunky schön ☺️

  • @tocaboca2386
    @tocaboca2386 Рік тому +2

    Eure Videos sind die besten alle Videos sind noch nie so spannend wie diese wie habt ihr diese Inspiration gefunden wie cool ist das eigentlich bitte 😂😂😂🤣🤣🥰😘😘😘😘

  • @huberthackl6620
    @huberthackl6620 Рік тому +1

    Wunderschön 🤩 und cooles neues Profilbild ich liebe jede story Spongebob ist mega lustig ich gehe heute zu meiner Cosine Halloweendecko basteln und ich freu mich darauf

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht

  • @kikikaravida6183
    @kikikaravida6183 Рік тому +3

    Liebe deine Videos ich habe deinen Kanal abonniert weil deine Videos so cool sind ♥️♥️💜💜

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke dir für deine liebe Nachricht ❤️ Wie hat dir diese Geschichte gefallen bis jetzt?

  • @tawemia1113
    @tawemia1113 Рік тому +6

    Ich liebe deine Storys immer ich folge dir bei UA-cam und bei tiktok.ich freue mich schon auf das nächste Video 💖

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast

    • @tawemia1113
      @tawemia1113 Рік тому

      @@tocatoast omg danke das du geantwortet hast🥰

  • @riekebockmann4171
    @riekebockmann4171 Рік тому +2

    Hallo ich liebe deine Videos und deine TikToks sind auch Super. DU bIst mEiN gRoßEs VorBilD❤️❤️❤️❤️❤️
    Deine Storys sind so gut das ich sogar dis 00:20 Uhr und noch Länger ❤️❤️❤️❤️❤️DarF ICh EIn viDeO vOn diR❤️❤️❤️❤️❤️❤️Bitte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥺🥺🥺🥺🥺🥰🥰🥰🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Ich suche die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰

  • @sheerazdarweesh3458
    @sheerazdarweesh3458 Рік тому +2

    Wow 🤩 vielen dank für die so tollen Videos 🥰🥰🥰🥰😍😍😍

  • @garryland9073
    @garryland9073 Рік тому +3

    Geil wie immer wann kommt der nächste Teil 😀❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir der nächste Teil kommt am Sonntag ❤️

    • @garryland9073
      @garryland9073 Рік тому

      @@tocatoast Wie viele Teile davon wird es geben ich finde es jetzt nämlich schon mega spannend

    • @garryland9073
      @garryland9073 Рік тому

      @@tocatoast ❤️

  • @definetlynot.irma789
    @definetlynot.irma789 Рік тому +3

    immer wenn ich eure Viedeos sehe habe ich gute Laune!

  • @Mcdonalds_Zhongli_.
    @Mcdonalds_Zhongli_. Рік тому +2

    Hi TocaToast bin schon mega Gespannt 🤩 die wird wiedergut weten du bist die beste youtuberin ❤️❤️ kannst du mich vielleicht grüßen bitte ❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ♥️ leider wurden schon alle gegrüßt in diesem letzten video 🥺 ☺️ aber wenn du weiterhin kommentieren usw. vergrößert sich deine chance, können es natürlich nicht garantieren weil so viele gegrüßt werden wollen 🥺♥️

    • @Mcdonalds_Zhongli_.
      @Mcdonalds_Zhongli_. Рік тому +1

      @@tocatoast nicht schlimm 🙂

  • @celmedinaberisha9156
    @celmedinaberisha9156 Рік тому +2

    Hallo toca Toast ich liebe deine Videos und Supporte euch sehr ❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Vielen Dank für den ganzen Support

  • @kiwi1564
    @kiwi1564 Рік тому +7

    Omg bin so gespannt und das sieht schon so cool aus ❤️❤️

    • @nuhailaalsalkhadi6086
      @nuhailaalsalkhadi6086 Рік тому

      Hallöchen wir haben doch im Chat geredet das hat mit dir spaß gemacht hast du Roblox 😄 sollen wir freunde sein??😄😄😄🥰🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du bist sooooo net 😘😘😘

  • @waldmuckel8554
    @waldmuckel8554 Рік тому +8

    Die Premiere war wie immer einfach nur cool.

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Dankeeee ❤️❤️❤️❤️

  • @giuseppinazimbone255
    @giuseppinazimbone255 Рік тому +1

    Ich freue mich schon!! Wenn ich traurig bin oder es mir schlecht geht schaue ich eure Videos an und dann geht es mir besser🥰🥰🥰🥰

  • @itsjenny.
    @itsjenny. Рік тому +1

    So eine spannende Story habe ich schon lange nicht merh gesehen und ich libe euch sehr ❤😃

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Freut mich dass dir diese Episode gefallen hat

  • @danielaheilmeier560
    @danielaheilmeier560 Рік тому +6

    Ich freu mich so sehr auf das neue Video Das wird bestimmt spannend und wenn nicht dann hoffe ich dass alles gut wird😁🤗

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Du musst mir sagen wie es dir gefallen hat 💗

  • @nuhailaalsalkhadi6086
    @nuhailaalsalkhadi6086 Рік тому +4

    Das ist doch 😡egal wie man aus sieht was ist daran so schlim also ich finde das Baby so schön wie das aus sieht die Mutter also ich finde es so gemein das man sein eigenes Kind🥺 schon beleidigt was für ne mutter ich hätte nie so ne mutter hahaha wir habe. Euch lieb hier süßen Mäusen 🐭🐭ich hoffe das du mir ein Herz 🦄gibst ich gebe mir immer mühe und ich werde mich freuen ☺️und ich habe ne Menge Fragen wann hast du Geburtstag und wie viel Jahre Bist und bitte Guck es dir an bitte und bitte💖 ich hoffe das du mir ein Herz gibt's ich hoffe im Love you😘 so much im lovet you Videos im lovet 🐭🐭😍😍😍 und ich will das Kind adoptieren bitte Gib es mir ist egal wie das aus sieht bitte an gucken toca Toast kannst du mir ein Herz gehbeh bitte😘😘😘😘☺️☺️☺️☺️☺️☺️🥺🥺💖💖💖😊😊😊 ich hoffe es

  • @ela5972
    @ela5972 Рік тому +1

    Selbst der tietel hier ist schonn richtig spannend ich freu mich mega es wirdbestimmt geilABER IM ERNST NUR WEIL MANN EINE GLAZE HAT MUS MANN NICHT GEHHASST WERDEN AM MEISTEN DIE MIT KREBS

  • @marcelbless5114
    @marcelbless5114 Рік тому +2

    Ich hoffe das du immer so spannend Videos machst den ich habe alle schon 2 mal geschaut

  • @jorgdombrowski8237
    @jorgdombrowski8237 Рік тому +3

    Ihr seid so klasse macht weiter so !
    Mich macht das immer so glücklich eure Videos zuschauen !!😁😁😍😍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      OOOh danke du bist so cool 💞

  • @keksi849
    @keksi849 Рік тому +3

    Ich denke das die mich ruffen wahl ich Anastasia heiße😂

  • @celinabe6630
    @celinabe6630 Рік тому +2

    Hallo Toca Toast ich liebe eure Videos und schaue eure Videos immer an ich liebe dich ❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Du bist so lieb Celina vielen Dank

  • @Laura-wj2jg
    @Laura-wj2jg Рік тому +1

    Toca toust dein Video hat mir wieder so gefallen und ich freue mich auf pat2

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Part zwei kommt am Sonntag online aber heute wird eine kleine Vorschau zu PII schon gepostet

  • @Myworld-td1ws
    @Myworld-td1ws Рік тому +3

    Schöne Story ♥️

  • @Elena_Nehme
    @Elena_Nehme Рік тому +2

    Ihr seid die besten UA-camr und bleibt für immer gesund keiner kann euch aufhalten ihr macht meine Laune immer schöner und schöner
    Kann ich auch Mal in dieses Video habe abonniert und gelikt und Glocke aktiviert ich würde mich sehr freuen wenn ich ins viedio kommen würde 🥰😊🤩😊😊🤩😊🤩😊😊🤩🤩😊🤩😊😊🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😊😊😊🤩🤩😊🤩😊🤩😊😊🤩🤩😊🤩🤩🤩🤩😊🤩😊🤩😊😊😊🤩🤩🤩🤩😊🤩😊🤩😊🤩😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🤩🤩🤩😊😊🤩🤩😊😊🤩😊😊🤩🤩😊😊🤩🤩🤩😊🤩😊🤩😊😊😊🤩

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke du bleib auch immer gesund

    • @Elena_Nehme
      @Elena_Nehme Рік тому

      Danke

    • @Elena_Nehme
      @Elena_Nehme Рік тому

      Danke wie viel Jahre alt bist Du eigentlich

    • @Elena_Nehme
      @Elena_Nehme Рік тому +1

      Danke wie viel Jahre alt bist Du eigentlich

  • @AnjaGier-xw9jv
    @AnjaGier-xw9jv 10 днів тому

    Oh nein, Anastasia tut mir so unendlich leid!!! Und das arme Würmchen am Ende! 🥺🪱

  • @Kghkkoit6
    @Kghkkoit6 Рік тому +1

    'Ein kleines Spielzimmer,aber es ist sehr schön und Anastasia ist auch schön

  • @zoelighstreetsso1440
    @zoelighstreetsso1440 Рік тому +1

    OMG NEUE SERIE 😍 AHH ICH DREH DURCH 😋😋😋😅 ich freue mich soooooooo drauf 😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      hoffe dir wird es gefallen 🥰♥️

  • @Yara-iv1jf
    @Yara-iv1jf Рік тому +2

    Mache immer dir ein like 👍 ♥ ich mag eure videos und ich Hoffe das du mich auch grüßt bitte!!! immer weiter so und ich freue mich für part 2

  • @Rose_12390
    @Rose_12390 Рік тому +1

    Omg voll voll voll mega coole Premiere ich liebe euch Toca Toast das arme Kind nur weil mann eine Glatze hat heißt es nicht das mann gehasst wird das Kind sieht so schön ohne Haare aus und so wunderbar🥺❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊❤🥰🥰🥰❤😊😊😁😁

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke dir du bist so lieb und alles was du gesagt hast ist die Wahrheit

    • @Rose_12390
      @Rose_12390 Рік тому

      Danke Toca Toast du bist einfach der beste😁😄😄❤❤❤❤❤🥺🥺🥺🥺😊😊

  • @magdalenaw991
    @magdalenaw991 10 місяців тому

    Das Kind ist eigentlich super süß 🥺🥰🥰

  • @kahtandiab3128
    @kahtandiab3128 Рік тому +1

    Der Film war fantastisch und die Mutter war richtig gemein das kleine Kind hat mir schon leid getahn 🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭

  • @doebs7723
    @doebs7723 Рік тому +2

    Ich bin schon richtig gespannt auf die Story😀😊😁

  • @anjalivohra3537
    @anjalivohra3537 Рік тому +2

    Oh mein gott das bild sieht
    vschon so spannend und Kerativ aus

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du bist sooooo nett ❤️

  • @katharinagabriel2219
    @katharinagabriel2219 Рік тому +1

    Eure Videos sind die besten besser als alle anderen
    Love you und deine Videos

  • @lantanasana8751
    @lantanasana8751 Рік тому +2

    Das ist sooo ein tolles Video eure Videos sind die besten das Baby ist so süß

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du bist so nett 🌸

  • @robertkrieger2975
    @robertkrieger2975 Рік тому +1

    Ihr habt so gute Storys und 123 denn part Wünsche ich mir herbei 🪄

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Hahahaah der kommt bald 💗

  • @Na_lisa_
    @Na_lisa_ Рік тому +2

    OMG ICH LIEBE DIESE STORY DU MACHST DIE BESTEN VIDEOS HABE DEINEN KANAL ABONNIERT IHR SRID SO GUTE UA-camR LIEBE GRÜßE PIA🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir 🥰 deine Nachricht hat mich sehr gefreut 🥰

    • @Na_lisa_
      @Na_lisa_ Рік тому

      @@tocatoast immer wieder gern😉

  • @ARASFilmOfficail
    @ARASFilmOfficail Рік тому +1

    Wieder Schöne Story Und Beste 3 monate später zeitkarte

  • @itsme_heyy
    @itsme_heyy 10 місяців тому

    Ich liebe diese Geschichte ich gucke sie mir gerade von neu an❤

  • @nimnim6311
    @nimnim6311 Рік тому +1

    Du machst einfach die besten storys

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeeee 💖♥️🥰💖

  • @mikailoudjemil7472
    @mikailoudjemil7472 Рік тому +1

    Dein Video war das beste was ich je gesehen habe ich habe mich die ganze Zeit geliebt

  • @tonimahaschmidis4864
    @tonimahaschmidis4864 Рік тому +1

    Jch liebe diese viedeos das kuke ich immer du bist mein lieblings jut uber ich freue mich wenn du einen part 2 machen würdest weil ich den teil liebe.Liebe grüße von mir ❤❤👍😁😀

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast

  • @kiwi1564
    @kiwi1564 Рік тому +1

    Hii ihr seit meine Idole deswegen will ich sagen das ihr so bleiben wollt wie ihr seit und lasst euch nicht runter kriegen von den ganzen Halter

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      hoffe dir wird die neue story gefallen 💖 hab dich lieb dankeee ♥️♥️

  • @Lami872
    @Lami872 Рік тому

    Das würd wider eine geile Geschichte immer das beste ich glaube und du bist die beste UA-camrinn ❤🎉🎉🎉🎉🎉❤🎉🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤❤ ❤🎉❤❤❤ Das ist nur für dich allein weil du nett bist

  • @guest82817jdd
    @guest82817jdd Рік тому +1

    Cool eine neue story ich freue mich schon auf die neue story
    Und kannst du mich bitte grüßen?🥺❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen Kommentare immer durch Zufall aus die in die Videos kommen! ❤️ Für die nächsten Videos haben wir aber schon Kommentare ausgesucht ❤️ aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du wirklich mal in ein Video kommst!

    • @guest82817jdd
      @guest82817jdd Рік тому

      @@tocatoast 👍🏻 ok

  • @Urlocalpro
    @Urlocalpro Рік тому +1

    Liebe deine Videos!
    Und sie ist so süß und schön ❤
    Wie du❤❤❤
    Sie ist so schön wie du❤❤❤❤
    Kann ich gegrüßt oder gepinnt werden?❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🎉und ich habe deine Videos immer geliket!❤❤❤❤

  • @Sofiaa1035
    @Sofiaa1035 10 місяців тому

    Jeder ist so Schön wie er Ist😢😢😢❤

  • @daniel1hillo712
    @daniel1hillo712 Рік тому +2

    Ich liebe deine Videos über alles du bist die coolste der coolste meinte ich

  • @Carla_wolf999
    @Carla_wolf999 Рік тому +1

    Ich freue mich schon so auf dem dritten Part

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️

    • @Carla_wolf999
      @Carla_wolf999 Рік тому

      Aber der ist erst in zwei Tagen ist das ein livestream der dritte Part

    • @Carla_wolf999
      @Carla_wolf999 Рік тому

      Also ist der dritte Part ein livestream

  • @jessicacesiliazapatadejesu7326

    Jaaaaaaa das fengt jezte wenn es war Um 13:59 und habe ich mich vast vepasst und bin schnell gekommen die vidios zu sehen und dein vidios und ich wünche dir das du like hast 10000000km like hast und viel spaß

  • @Itzz.JustMe_0842
    @Itzz.JustMe_0842 Рік тому +1

    Du bist die beste ich liebe deine Videos die sind so cool und richtig spannend😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩

  • @nuhailaalsalkhadi6086
    @nuhailaalsalkhadi6086 Рік тому +2

    Du bist sehr schön toca Toast Du bist so schön ♥️♥️♥️♥️☺️

  • @melissaaloha1172
    @melissaaloha1172 Рік тому +2

    Du bist der beste ich Feier deine vedios mach weiter so und bleib gesund

  • @mario-danracaru2397
    @mario-danracaru2397 Рік тому +1

    Keine Sorgen meine Kleine dein Papa wird sie schon der Papa wird sich schon bestimmt rausschmeißen bald und dann hast du keine Regel mehr weil dann darfst du nichts mehr bestimmen und du darfst auch nicht mehr rumkommen dir😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤❤❤❤

  • @anjalivohra3537
    @anjalivohra3537 Рік тому +1

    Ich Liebe den ersten part der story abet die mama ist voll gemein

  • @mehmetesen549
    @mehmetesen549 11 місяців тому

    Das ist so traurig aber ich liebe die Story ❤❤

  • @isycheesyfan3425
    @isycheesyfan3425 Рік тому +1

    Ich freu mich schon auf diese Story ,du bist so nett und sooo cool

  • @hi-on3rq
    @hi-on3rq Рік тому +1

    Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Teil Und super Story😀😀😀😀😀

  • @mira_hi
    @mira_hi Рік тому +1

    Hey hey toca Toast ich bin's alles Anna ich habe nämlich zwei Tablet deswegen schreibe ich dir dass du der beste UA-camr bist und ich bin immer sehr stolz auf dich mach immer weiter so und lass dich von nix bitte ablenken bis bald

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      elisabeth du bist so lieb! danke dir ich hoff du bleibst für immer glücklich und gesund 💖♥️♥️♥️♥️

  • @Uwu_girl_u
    @Uwu_girl_u Рік тому

    Du machst immer Schönen
    Videos weil du Schön bist
    🖤 💜 💙 💚 💛 🧡 💙 💚 💛 🧡 💙 💚 💛 🧡 💙 💚 👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️😇

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      mahh du bist sooo lieb 💖♥️

  • @leylazockt1738
    @leylazockt1738 Рік тому +1

    Du bist einfach die beste in videos machen ❤️

  • @leylazockt1738
    @leylazockt1738 Рік тому +2

    Du bist einfach mein idol❤️😍👍

  • @taminag4553
    @taminag4553 Рік тому +2

    Noch 41minuten 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😊😊😁 ich liebe deine Viedeos 😊😊😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Ich komme in 15 min in den Live Chat 🥰

  • @alinaldo4621
    @alinaldo4621 Рік тому +2

    Ich liebe deine Videos mache weiter so habe dich abonniert und Geliked😍😍🥰 ich Schaue immer deine Videos

  • @ulrikegostmann9365
    @ulrikegostmann9365 Рік тому +1

    Hey Toca Toast 🙋‍♀️Du bist der Beste UA-camr ❤Freue mich schon sehr auf das Neue Video am 22 Juli
    (Ps Hab noch sehr sehr viel Spaß und Freude an deinem Videos)🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸❤🌸

  • @Abufaruse
    @Abufaruse Рік тому +1

    Hi toca toast ich fand das viedeo sehr schön bitte mach weiter so LG Fares🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰☺️☺️☺️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke dir Fares du bist so ein netter Mensch

    • @Abufaruse
      @Abufaruse Рік тому

      @@tocatoast Kein Probleme toca Toast🥰🥰🥰🥰

  • @martahbaraka9789
    @martahbaraka9789 Рік тому +1

    Ich freue mich schon richtig auf dke story ich habe alle viedeos bissher gelikt 😄

  • @pincess-cw5rv
    @pincess-cw5rv Рік тому +2

    Ich mag deine Videos sie sind einfach cool

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke dir für deine liebe Nachricht 💗💗💗💗

  • @Laura-wj2jg
    @Laura-wj2jg Рік тому +1

    Toca toust ich liebe deine Videos so sehr ich lasse auf jedem Video einen guten Komentar like und Abo da würde mich sehr freuen wenn ich ins Video komme

  • @Leah-re9wr
    @Leah-re9wr Рік тому +1

    Eure Storys sind die besten

  • @Moony_cute1
    @Moony_cute1 Рік тому +1

    Ich liebe deine Videos und ich lasse auf jeden einzelnen Video ein Like da und ich habe schon abonniert und die Glocke aktiviert wenn dir noch mehr Videos sehen wollt Abonniert toca Toast

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir dass du die Glocke aktiviert hast uns abonniert hast und im Video immer einen Daumen hoch gibst

  • @midnightmoonlight745
    @midnightmoonlight745 Рік тому +1

    Ich liebe eure Videos so sehr und die neue Story gefällt mir sehr gut

  • @Abufaruse
    @Abufaruse Рік тому +1

    Sehr gutes schönes viedeo. Ps:liebe grüße 🥰🥰🥰🥰😍😍😍🥰😘😗😗😍😍🥰🥰☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke

    • @Abufaruse
      @Abufaruse Рік тому

      @@tocatoast Bitte😍😍🥰🥰☺️☺️☺️

  • @angelinabuchegger7905
    @angelinabuchegger7905 Рік тому +1

    Hallo lieber Toka Toast 🥰👋. Ich liebe dich und deine Videos sehr und freue mich auf die neue Story 🥰❤️. Du bist mein Idol . Ich Like alle Videos von dir auf tik tok und auch hier 🥰🥰❤️❤️.