Naval Action [Tutorial]: Manuelles Segen im Kampf live erklärt. 5th rate vs. 5th rate
Вставка
- Опубліковано 9 лют 2025
- In diesem Video erkläre ich das manuelle Segeln live im Kampf. Ich sage an, wann und warum ich die Segel so stelle.
Ich erkläre auch, warum ich die Kanonen einmal auf Bug und ein andersmal auf Heck stelle.
Ich gehe hier nicht ein, warum und wieso das so ist.
Dieses Video ist hauptsächtlich dafür gedacht, den Spielern zu zeigen, warum es so wichtig ist, manuell zu segeln, und welche engen Kurven möglich sind.
Faszinierend, jetzt verstehe ich endlich was C.S.Forester in seinen Büchern beschrieben hat.
Danke dafür ^^
Danke für die Erklärung sehr gut erklärt.
Danke dir. Das war ein wirklich hilfreiches video:)
Schön erklärt, sollte auch mal wieder los segeln.
Danke für das Video. Wann die Segel wie zu drehen sind ist eine übungssache denke ich. Was mir mehr probleme bereitet ist die Positionirung. Und die Konvergenz, wann macht was sinn und warum.
Danke für das Tutorial hat mir echt weiter geholfen Mfg [SE]Fantarochen
Immer noch das Nonplusultra für deutsche Spieler, die das manuelle Segeln erlernen wollen. Schön erklärt, WARUM man tut, was man tut. Allerdings kann ich es nie zu Ende schauen, beim zehnten Mal Stabsegel kann ich nicht mehr zuhören, die Dinger heißen STAG-Segel ;-))
Okay, wieder was dazu gelernt
Ich habe das Spiel heute zum ersten mal gespielt. Jetzt müsste man nur noch wissen mit welcher Taste man die Segel dreht. Welche Taste für Welches Segel ist,, u.s.w.
Da gibt's den Punkt Einstellungen. Mach das Tutorial, da wird das super erklärt.
W = Segel setzen ( stufenweise )
S =Segel einholen ( stufenweise )
B = Segelstufe auf Kampfsegel setzen
T = Bugsegel setzen / einholen
Q / F = vorderes Segel drehen
Y/ C = hinteres Segel drehen
Urbi et Orbi kenne ich, auch den Segen meines Pastors.....aber bitte was ist manuelles Segen=? (Ironie off)......😂
www.duden.de/rechtschreibung/manuell
Ich würde jetzt mal behaupten, es gibt in dem Spiel die Möglichkeiten, zum einen die Segel automatisch stellen zu lassen, oder eben per Hand. Siehe Definition des Dudens.