Super Info Video, man denkt ist immer das gleiche, nicht ganz richtig. 🙂 Immer interessant Pascal. Wer sauer ist hinterher, sollte es dann lieber lassen. 😉👍 Ich find's super 👌
Genial wie immer Pascal! Was mir auch fehlt ist das Gebiet (Stadt/Umgebung/Bundesland), wo die Dienstleistung erbringt werden kann. Das ist selbst bei uns in Österreich immer wieder eine der ersten Fragen.
Super Video. Wie schade, dass die Seite diese Tipps (für die andere echtes Geld bezahlen würden) auch 80 Tage später nicht wirklich umgesetzt hat. Andere reisen in der Zeit um die Welt! 😀
Ich kann das nicht unterschreiben. Es kann nicht für jedes Business das gleiche Schema angewendet werden. Das ist auch gut so. Bei dem Unternehmen soll anscheinend ein bestimmtes Image aufgebaut werden. Genau das Image, was Pascal auch erwähnt. Dieses sympathische, kumpelhafte, garniert mit sehr hochwertig aussehenden Bildern. Hier den handelnden Personen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen - weil sie einfach eine andere Strategie fahren - finde ich da schon dreist. Ich würde vorschlagen, beim nächsten Mal die Website der Firma Apple zu bewerten. Keine Nutzenkommunikation im Header nur das Bild des iPhones. Kein "5 Tipps" um an die E-Mail-Adresse zu kommen. (Es gibt scheinbar nichtmal einen Newsletter). Ohne das Innenausbau-Business zu kennen, gehe ich davon aus, dass ein Kunde hier einmal vorstellig wird und danach 5 oder gar 10 Jahre nichts neues in der Richtung braucht. Das heißt: Stellt der Kunde keine Anfrage, wird er wohl woanders kaufen. Hilft da ein Newsletter? Worin besteht da der Sinn des Newsletters? Den Interessenten zuzuspamen bevor er Angebote bei einem Konkurrenten abgibt? Zumal diese "5 Tipp" "3 Geheimnisse" ... wenig seriös und sehr pushy wirken. Das mag für den "einfachen" Kunden den du in der Regel bedienst vollkommen passen, bei einem Innenausbau geht es aber um eine ziemlich teure Dienstleistung. Da wäre mir das Image, das ich beim Interessenten wecke auch wichter, als dessen E-Mail-Adresse. Nutzenkommunikation beim Innenausbau? Was zur Hölle? Der Kunde kommt ja nicht zufällig beim surfen auf die Seite und fragt sich dann wozu das gut ist. Hier geht es um ein high involvment Produkt und nicht um Lippenstift oder Eyeliner. Ja ich stimme zu, dass BM innenausbau hervorheben kann, wofür die stehen, also welche Werte und Überzeugungen sie an den Tag legen. Also worauf die bei ihrer Arbeit Wert legen. Das könnte nochmal das Profil schärfen. Call to action im Header ist ein no brainer. Ansonsten finde ich die Idee gut die Bilder möglichst nicht mit sinnlosem Text zu überblenden, sondern das Ergebnis der Arbeit für sich sprechen zu lassen. Wichtig im Header ist immer erstmal zu wissen, worum es geht und am besten auch noch das Ergebnis, was einen am Ende erwartet zu sehen. Ein Call-To-Action sollte dabei sein, um die Hürde der Kontaktaufnahme so gering wie möglich zu halten. Ich finde deine Analyse hier zu schlampig. Einfach nur dein Schema F egal, ob es für ein Unternehmen passt oder nicht.
Super Info Video, man denkt ist immer das gleiche, nicht ganz richtig. 🙂 Immer interessant Pascal. Wer sauer ist hinterher, sollte es dann lieber lassen. 😉👍 Ich find's super 👌
Wertvoller Content, danke.
Gerne!
Bitte mehr davon. Hat nicht umsonst so viele Klicks! :)
Genial wie immer Pascal! Was mir auch fehlt ist das Gebiet (Stadt/Umgebung/Bundesland), wo die Dienstleistung erbringt werden kann. Das ist selbst bei uns in Österreich immer wieder eine der ersten Fragen.
*erbracht
einfach geil, danke
Gerne!
Danke 🤩 dass hilft sehr
Das freut mich 😊
Super Video. Mach weiter so.
Machen wir, danke :)
Super Video. Wie schade, dass die Seite diese Tipps (für die andere echtes Geld bezahlen würden) auch 80 Tage später nicht wirklich umgesetzt hat. Andere reisen in der Zeit um die Welt! 😀
Wo kann ich meine Seite anmelden?
Machen bald wieder auf Instagram einen Aufruf :)
Grütze :-)
Ich kann das nicht unterschreiben. Es kann nicht für jedes Business das gleiche Schema angewendet werden. Das ist auch gut so. Bei dem Unternehmen soll anscheinend ein bestimmtes Image aufgebaut werden. Genau das Image, was Pascal auch erwähnt. Dieses sympathische, kumpelhafte, garniert mit sehr hochwertig aussehenden Bildern. Hier den handelnden Personen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen - weil sie einfach eine andere Strategie fahren - finde ich da schon dreist. Ich würde vorschlagen, beim nächsten Mal die Website der Firma Apple zu bewerten. Keine Nutzenkommunikation im Header nur das Bild des iPhones. Kein "5 Tipps" um an die E-Mail-Adresse zu kommen. (Es gibt scheinbar nichtmal einen Newsletter). Ohne das Innenausbau-Business zu kennen, gehe ich davon aus, dass ein Kunde hier einmal vorstellig wird und danach 5 oder gar 10 Jahre nichts neues in der Richtung braucht. Das heißt: Stellt der Kunde keine Anfrage, wird er wohl woanders kaufen. Hilft da ein Newsletter? Worin besteht da der Sinn des Newsletters? Den Interessenten zuzuspamen bevor er Angebote bei einem Konkurrenten abgibt? Zumal diese "5 Tipp" "3 Geheimnisse" ... wenig seriös und sehr pushy wirken. Das mag für den "einfachen" Kunden den du in der Regel bedienst vollkommen passen, bei einem Innenausbau geht es aber um eine ziemlich teure Dienstleistung. Da wäre mir das Image, das ich beim Interessenten wecke auch wichter, als dessen E-Mail-Adresse. Nutzenkommunikation beim Innenausbau? Was zur Hölle? Der Kunde kommt ja nicht zufällig beim surfen auf die Seite und fragt sich dann wozu das gut ist. Hier geht es um ein high involvment Produkt und nicht um Lippenstift oder Eyeliner. Ja ich stimme zu, dass BM innenausbau hervorheben kann, wofür die stehen, also welche Werte und Überzeugungen sie an den Tag legen. Also worauf die bei ihrer Arbeit Wert legen. Das könnte nochmal das Profil schärfen. Call to action im Header ist ein no brainer. Ansonsten finde ich die Idee gut die Bilder möglichst nicht mit sinnlosem Text zu überblenden, sondern das Ergebnis der Arbeit für sich sprechen zu lassen.
Wichtig im Header ist immer erstmal zu wissen, worum es geht und am besten auch noch das Ergebnis, was einen am Ende erwartet zu sehen. Ein Call-To-Action sollte dabei sein, um die Hürde der Kontaktaufnahme so gering wie möglich zu halten. Ich finde deine Analyse hier zu schlampig. Einfach nur dein Schema F egal, ob es für ein Unternehmen passt oder nicht.
Über 90 % der Menschen sind doch nur noch mobil unterwegs. Willst du in deinen Videos nicht mal die Mobile Version der Webseiten ansprechen?
Diese Statistik darf stark angezweifelt werden
@@jank9826 dann guck mal in deine :)