Dax Analyse 03.02.2025

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 7 лют 2025
  • Neuer Seminartermin am 27.-28. Sep 2025 in Magdeburg. Bei Interesse Mail an seminar@money-monkeys.com
    Noch nicht in unserer neuen Community?! Dann gleich auf money-monkeys.com kostenlos registrieren!
    Dies ist eine Dax Analyse von Martin Neick (CFTe) alias DrMartin Kawumm.
    Wenns euch gefällt dann abonniert mich einfach:
    / @drmartinkawumm
    Liked die FacebookPage:
    / money-monkeys-16117076...
    Oder schaut einfach mal regelmäßig auf der Homepage vorbei: www.money-monk...
    Ich freu mich über jeden Besuch ;)
    -------------------------------------------------------------------
    Offenlegung gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

КОМЕНТАРІ • 11

  • @bladderfall1544
    @bladderfall1544 4 дні тому

    Danke Martin

  • @NicoHerz2
    @NicoHerz2 4 дні тому

    Danke

  • @eisman3417
    @eisman3417 5 днів тому +2

    Einfach immer dem eigenen System treu bleiben, wem es nicht passt, der schaut sich nach was anderem um. Ich mache auch immer Fehler wenn ich mich kirre machen lasse !!.

  • @sebastianhorx7244
    @sebastianhorx7244 5 днів тому

    Ich saß 0:00 davor und habe den durchlaufenden Kurs für einen Bug gehalten. Vor lauter Unglaube all-in Long durchgedrückt und zugeschaut wie in ca 5min weit über 100Pkt gemacht wurden…
    ganze Woche fertig. 🙏

  • @derakademiker7925
    @derakademiker7925 5 днів тому +1

    Der wird bestimmt schon unter 21400 eröffnen

  • @ganymed1236
    @ganymed1236 5 днів тому +1

    Sehr gute Einschätzung und Bestätigung einer der wichtigsten Regeln überhaupt: Trade was du siehst, nicht was du glaubst.
    Wer dir dafür einen Vorwurf macht, hat es verdient, Geld zu verlieren.😊

  • @Octopussy-666
    @Octopussy-666 5 днів тому

    Irgendwann is hat mal ne Korrektur, blos bis wohin? Sieht man ja dann.

  • @DrMartinKawumm
    @DrMartinKawumm  5 днів тому +1

    KO-Schein-Ideen für diese Woche (keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf, bitte genau prüfen!)
    für Aufwärtsstrecken: PG70KW KO: 18600 // GQ9CGN KO: 17000
    für Abwärtsstrecken: GJ1K00 KO: 22600

  • @DJ.aka.DJ0
    @DJ.aka.DJ0 5 днів тому

    Chartanalysen und normale Wirtschaftslage müssen zusammen betrachtet werden. Siehe Beispiel heute... Wer was anderes behauptet sollte seine Analysen überdenken. Zumal wir auf derzeitigen Niveau keine aber auch keine Marken nach oben haben außer die Fibo Extensionen daher sind wir auf unbekannten Territorium. Long ist ein viel zu hohes Risiko auf diesem Niveau. Man kann ja nicht mal Charttechnisch erklären warum wir auf diesen Niveau sind. Wo soll der Take Profit sein 23; 24 25 ? Kosten Risiko Management ist hier nicht gut.

    • @M00Nenkovic
      @M00Nenkovic 4 дні тому +2

      Sehe ich anders, Martin hat uns ja 3.000 Punkte gen oben begleitet abseits der Nachrichtenlage - nur technisch betrachtet. ;)

    • @DrMartinKawumm
      @DrMartinKawumm  4 дні тому

      @DJ Du schreibst es ja schon richtig. Du kannst beides zusammen betrachten "Chartanalyse" und "normale Wirtschaftslage". Ich stelle hier aber eben die "Chartanalyse" bereit. Um die so gut wie möglich neutral zu stellen, damit du eben erkennst wo sich Dinge aus anderen Blickpunkten überlagern. Stell Dir vor ich würde die Nachrichten mit einfließen lassen und hier jeden Tag rufen: ES MUSS FALLEN, DEUTSCHLAND GEHT DEM ENDE ZU!!!. Dann wäre meine Chartanalyse verfälscht und du würdest die negativen Szenarien jeden Tag übergewichten, weil ich sie ja durch Wirtschaftslage und so weiter untermale. Heißt du würdest die negativen Dinge oder eben auch mal die positiven dann doppelt werten und dich damit in deiner Meinung verstärken. Dann wäre die Analyse nicht neutral und keine gute Chartanalyse. Deswegen sage ich ja, an solchen Tagen ist es sehr undankbar, weil ich immer Feuer bekomme, wenn ich meine Arbeit "gut" mache, denn hier wird die "CHART"-Analyse gemacht, nicht die wirtschaftliche Betrachtung der Gesamtlage. Deine Aufgabe wäre, wenn es Dir wichtig ist dann beides zusammen zu bringen. Mache ich das, manipuliere ich Dich letztendlich in dem ich deine Meinung verstärke und das hilft Dir nicht, sollte Deine Meinung falsch sein. Das hilft dir dann nur wenn Deine Meinung richtig ist und tradet man auf die Art und Weise, braucht man letztendlich auch gar keine Analyse. Dann gewinnt man ein bisschen wenn man richtig liegt und verliert ganz viel wenn man falsch liegt und dann tradet man nicht profitabel sondern tradet nur seine Meinung.