WIR BAUEN einen TEAM DIAMANT BUNKER! - Minecraft Insel

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 17 бер 2023
  • Unser neuer Podcast: @diedreirabauken
    👕 Benx Shop ▸ www.benx.shop ¹
    📷 Mein Instagram: / doctorbenx
    📚 Neuer Benx Roman ▸ amzn.to/3U7pwDB ¹
    💜 Twitch: / benx
    💸 Fortnite Creator Code: Benson
    💳 Roblox Creator Code: Benx
    📨 Geschäftliche Anfragen: benx@1up.mg
    ¹ Diese gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
  • Ігри

КОМЕНТАРІ • 578

  • @nudel8478
    @nudel8478 Рік тому +390

    Wer das liest ist ein Luckyblock og

  • @estheroeltjen1067
    @estheroeltjen1067 Рік тому +52

    Ehre, dass du schon am Vormittag ein Video hochlädst. Bin heute Nachmittag weg und dachte ich könnte dein Video nicht schauen. Aber jetzt kann ich es doch sehen.😊❤ Dankeschön.❤👍

  • @endermonchmonch2583
    @endermonchmonch2583 Рік тому +19

    ich kucke dich schon seit 6 jahren und finde es super das du jzt nicht nur in deiner freundeszone bleibst sondern auch projekte wieder mitmachst

    • @darkmayhem5156
      @darkmayhem5156 Рік тому +1

      Na ja ganz Freundeszone jetzt nicht ganz...Doenerröschen, calli6, DerHeroGamer, Lu, Laura, Jonas, LISA...mit denen Spielt er nicht mehr. Finde ich schade

    • @endermonchmonch2583
      @endermonchmonch2583 Рік тому

      @@darkmayhem5156 ja aber wann zuletzt lezte viedeos alle elina ebru und so

    • @Mousecrafter22
      @Mousecrafter22 6 місяців тому

      Hast du mehrere Accounts?

  • @Lisixyz
    @Lisixyz Рік тому +14

    Die Mitglieder von Team Diamant sind sooooo sympathisch

  • @svenschneeberger9461
    @svenschneeberger9461 Рік тому +56

    Baue eine Staking Raid farm. Dafür brauchst du zwar mehr Dorfbewohner und Resourcen, aber du brauchst nur ein mal bad omen und dann Spornen mehrere Raids auf einmal, die du killen kannst. Die Raids bleiben so lange, bis du aufhörst sie zu schlagen. So bekommst du Totems,emerald, Redstone, Glowstone on mas. Das lohnt sich sehr. Bitte baue so eine Farm, anleitung findest du auf UA-cam. Tut mir leid, wegen den Rechtschreibefehlern😅

  • @Fuzzi1166
    @Fuzzi1166 Рік тому +10

    Benx du bist ja im Team Diamant gegen Netherite Guards, aber Yami, Syou, Braxic, Embekay und Reyney haben ein eigenes Team gegründet,(der Lotus Clan heißt) auch gegen die Netherite Guards. Bedeute ihr seit 2 Teams gegen 1. Team.

  • @leon.the.german
    @leon.the.german Рік тому +9

    Giebt es heute dann schon ein weiterer Part der Insel? Weil Freunde es ja gestern auch zwei mal gab

  • @emmapluto9180
    @emmapluto9180 Рік тому +8

    ❤Du bist so ein abnormal geiler UA-camr, du bist der beste und man merkt wie viel mühe in den Videos steckt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Danke ❤

    • @jannisz-xu9yc
      @jannisz-xu9yc Рік тому

      😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢nein

  • @ben-ip4lt
    @ben-ip4lt Рік тому +3

    Meine verstorbene Oma hat heute Geburtstag und mein Opa ist heute friedlich zu ihr gekommen ich hoffe sie feiern schön es gibt nichts besseres zur Ablenkung als ein Video von Benx😞😭

    • @laightbleu
      @laightbleu Рік тому +3

      Tut mir leid bro

    • @Marco_98983
      @Marco_98983 Рік тому +2

      Ruhet ihn Frieden. 😇😇😇😇 tut mir leid bro

  • @Game_King2
    @Game_King2 Рік тому +9

    Wer feiert dieses Projekt auch so? 🎉

  • @fqbienne
    @fqbienne Рік тому +1

    Du könntest statt dem Block auf dem Wasser (die Team Diamant base) ein Schiff bauen, da ist es nicht ganz so auffällig und du hättest noch ein anderes Haus wo du etwas lagern könntest

  • @Lara14030
    @Lara14030 Рік тому

    Ich feier deine ganzen Videos, sehr guter Kontext, coole Projekte, einfach nur toll😊

  • @michaelrohde3612
    @michaelrohde3612 Рік тому +2

    Cooles video wie immer 😊❤

  • @danieltauer6702
    @danieltauer6702 Рік тому

    Feier deine Videos und danke für deinen täglichen Kontent.
    #Team Diamant

  • @Bl00d_Angel0
    @Bl00d_Angel0 Рік тому +5

    Ein Benson video am Morgen, vertreibt Hunger und Sorgen

  • @stopandmotion3328
    @stopandmotion3328 Рік тому +1

    Candy ist super sympathisch❤

  • @maximilianbehrens4943
    @maximilianbehrens4943 Рік тому

    Sehr gutes Video mach weiter so und lass dich nicht ablenken und bleib gesund:)

  • @Anonym1019
    @Anonym1019 Рік тому +1

    Ich liebe Minecraft Insel ❤

  • @Hadesschadet
    @Hadesschadet Рік тому +2

    Syouu ist gegen die Netherite Guards versucht ihn bei euch aufzunehmen.

  • @Jojo254
    @Jojo254 Рік тому +2

    Hi Ben könntest du mal nen Minecraft Freunde oder UA-cam Insel Live Stream machen wäre mega cool❤

  • @kenny-deanmuller
    @kenny-deanmuller Рік тому +1

    Wie immer ein spitzen Video von euch und wie immer ein super Gameplay von euch vielen Dank dafür ihr seit einfach der Hammer

  • @bastian-ri7es
    @bastian-ri7es Рік тому +1

    Cooles Video
    Wie immer ❤❤

  • @Lenotschi
    @Lenotschi Рік тому

    Wieder mal eine geile Folge bitte mach weiter so ich liebe deine Videos wer das Projekt mag muss Liken😁

  • @logo8489
    @logo8489 Рік тому +1

    Bist der beste UA-camr❤.Danke für die Zeit.

  • @andreasgraf2490
    @andreasgraf2490 Рік тому +1

    Danke für den täglichen content

  • @emmapluto9180
    @emmapluto9180 Рік тому +15

    Ben wenn du bei den Feldern immer verschiedene Sachen nebeneinander anpflanzt, wachsen sie schneller 🤗😎😉

  • @eneso0
    @eneso0 Рік тому

    Schon wieder ein geiles video mach weiter so und ich hoffe es endet nie wie minecraft freunde auch bleibt gesund😊❤

  • @NexGenLabMagic
    @NexGenLabMagic Рік тому +1

    20:38 sein Blick😂😂

  • @Freddyfrechdachs1
    @Freddyfrechdachs1 Рік тому

    Benx du bist der beste ich finde es richtig cool das du bei der youtuber Insel bist

  • @darkmayhem5156
    @darkmayhem5156 Рік тому

    Wieder einmal ein geiles Video mit tollen Format. Das hat die 10k Likes so sehr verdient wie du die 2Millionen Abonnenten! Weiter so👍!!!

  • @streamingkids3426
    @streamingkids3426 Рік тому

    Hey Benx, ich würde dir empfehlen eine gute TNT also Schwarzpulver Farm zu machen unterirdisch. Aber nur für dich bzw für ganz Team Diamant dass ihr im Ernstfall genügend TNT habt

  • @ameliekaden5377
    @ameliekaden5377 Рік тому +1

    du bist einfach ein so sympathischer mensch!

  • @diaman_lolchannel
    @diaman_lolchannel Рік тому +1

    Ich feiere das Format mach weiter so!

  • @lolalolapuuki6583
    @lolalolapuuki6583 Рік тому

    Ich würde mich freuen wenn du mal ne 2 Stunden Freunde und Insel folge machst mag das Projekt

  • @Aleaxaderallerechte
    @Aleaxaderallerechte Рік тому +2

    Hi bun grade erst von der schule gekommen hatte tag der offenen tür aber kein Unterricht geiles video liebe es dass du auf der ytber insel bist😊😊❤❤❤🎉🎉🎉mach weiter sonst entabboniere ich dich !
    Spass
    👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

  • @luisfuertjes-dv5rq
    @luisfuertjes-dv5rq Рік тому

    Mach weiter so Feier jedes Video von dir❤

  • @alexanderweizel4836
    @alexanderweizel4836 Рік тому +2

    Wie Candy zu Benx Herr Benx sagt 😂

  • @moiner759
    @moiner759 Рік тому +1

    Ich feier deinen Content sehr😀

  • @chandanabamunusinghe7895
    @chandanabamunusinghe7895 Рік тому

    Liebe deine vidios ❤ mach weiter so

  • @WhiteKnight-ff9is
    @WhiteKnight-ff9is Рік тому +1

    Machst echt den coolsten content bro

  • @enjoygamer5257
    @enjoygamer5257 Рік тому +1

    ES ist endlich da 😂😂

  • @MaximusPrime-oo2pt
    @MaximusPrime-oo2pt Рік тому +1

    Benx du kannst in der Bass ein obsidian Raum machen wo ihr die richtigen geheim verstecke rein macht mit Schleim Pisten und dann macht ihr euchre Dias rein

  • @Peer588
    @Peer588 Рік тому

    Hi benx wie immer bester UA-camr und alle die das sehen sind gesund
    Hoffe ich 😅😅

  • @waltraudbauer-dorner9646
    @waltraudbauer-dorner9646 Рік тому +2

    Ich hab gar nicht damit gerechnet dass um 10: 10 ein Video raus kommt! Bin einfach mal auf UA-cam gegangen und hab das Video gesehen!

  • @CratzyOriginal
    @CratzyOriginal Рік тому +1

    Team Diamant wird der Stärkste Clan Benx!

  • @Erdeblock
    @Erdeblock Рік тому +1

    Hey Benx du kannst unten bei dein Grundstück ein Weg nach oben auf den Berg machen und oben eine fette krasse Benx Villa bauen

    • @Erdeblock
      @Erdeblock Рік тому +1

      Außerdem nur mit Diamantenrüstung rum rennen ist auch nicht gut 😅 Deshalb empfehle den Clan anders zu nennen

  • @minecraftsuchti44902
    @minecraftsuchti44902 Рік тому

    Danke für die coole Folge

  • @Jessica.354
    @Jessica.354 Рік тому

    Danke dass du so früh postest ❤

  • @xDqrk01
    @xDqrk01 Рік тому +1

    Aber bau bitte dann eine Stacking Raid Farm!

  • @daniela.a-s
    @daniela.a-s Рік тому

    Mein Favoriten youtuber so sympathisch

  • @Urenius
    @Urenius Рік тому

    Danke das du so früh ein Video machat

  • @salkskin
    @salkskin Рік тому

    cooles video, um die netheriteduds fertig zu machen braucht ihr krastal pvp!!!

  • @TobiasUnterweger
    @TobiasUnterweger Рік тому +1

    Cool Video #minecraft cool UA-cam 👍🏻

  • @LetsMango
    @LetsMango Рік тому +1

    Benx gehst du auch am sontag live??? da sind immer die meisten der youtuber auf der youtuber insel live und du wahrs soooooo lange nicht live währe doch cool!!!

  • @heikohambuch3209
    @heikohambuch3209 Рік тому

    Benx ist der beste minecraft Spieler in pvp einfach in de Walls in der letzten folge einfach 3 kills und + 2= 5 kills aber was mich jetzt freut wenn benx jetzt als de Walls Sieger auf der UA-camr Insel ist ich bin Seit 2020 dein Fan über Keile viedieos benx
    ❤ benx #benx fän dein colin🎉

    • @mohammed_brindisi
      @mohammed_brindisi Рік тому

      Lern Deutsch und auch keine Aufmerksamkeit er sieht sowieso dein Kommentar nicht

  • @Handy8973
    @Handy8973 Рік тому +1

    Sehr geil

  • @nerolino1222
    @nerolino1222 Рік тому +1

    Mach ein Zauberzelt und verzaubere Waffen für die anderen und verlange Diamanten und verzaubere Bücher und verkaufe die!

  • @DomoRCDrive
    @DomoRCDrive Рік тому

    Hi Ben ich hab eine Frage könntest du Minecraft UA-camr Insel auf Twitch streamen??

  • @Butcher14534
    @Butcher14534 Рік тому

    Das Projekt ist so cool

  • @disrapter
    @disrapter Рік тому

    Amiiir ist der dritte netherite guard wegen dem Skin, hast du übersehen.
    Geiles Video

  • @tiger_gamt7151
    @tiger_gamt7151 Рік тому +1

    Kanst du mal bitte mehr an der Tankstelle bauen die Fabrik und so

  • @ilonamucke3501
    @ilonamucke3501 Рік тому

    Einen like lasse ich immer da, bei jedem Video und natürlich auch ein Abo

  • @GlobalTop10Explorer
    @GlobalTop10Explorer Рік тому +1

    Mach weiter so 👍🏻.

  • @Fasie.
    @Fasie. Рік тому +1

    Ben holl Syou in Team Diamant, er hat das letzte mal auch gegen sie gekämpft und gewonnen. Mit Syou an eurer Seite seid ihr schon ein Schritt weiter.

    • @JoJo-ei4lp
      @JoJo-ei4lp Рік тому +1

      ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ ❤DAS WAR DAS ABC...😊

  • @Raman26672
    @Raman26672 Рік тому +1

    Benx testet Mods auf seiner ganz eigener Weise

  • @jiba666
    @jiba666 Рік тому +1

    lets go tem Diamant !

  • @klasse12afraugeist49
    @klasse12afraugeist49 Рік тому

    Ich Feier deine Videos sehr.

  • @Mudstudio
    @Mudstudio Рік тому +1

    Du bist der beste youtuber❤❤❤!!!!!!!!!!!!!!

  • @reinholddorner4948
    @reinholddorner4948 Рік тому

    Codenamen für die Base(damit sie geheim bleibt) :der Untergrund oder Katzenfutter base😂😂so wie in Minecraft Freunde dein Vogel😅

  • @vadim5431
    @vadim5431 Рік тому

    Wieder minecraft Insel ❤

  • @jonathanblum-sr9zg
    @jonathanblum-sr9zg Рік тому

    Ich liebe deine Videos!!!

  • @katjas_extensions
    @katjas_extensions Рік тому

    Ich bin verwirrt, gestern kam nur das Video um 18 Uhr und jetzt ein Video um 10 Uhr 😂
    Kuss geht trotzdem raus ❤

  • @venom6536
    @venom6536 Рік тому

    Endlich mein bester hab voll lange gewartet

  • @willicyllik7247
    @willicyllik7247 9 місяців тому

    Bau auf dem Grundstück in der Stadt eine Garage zum Autos reparieren und so😂😂

  • @Aidan_beastboy
    @Aidan_beastboy Рік тому

    Geilo neues video❤

  • @XXLToni
    @XXLToni Рік тому +1

    Ben mach eine totem farm denke is mega op❤

  • @Ja13829
    @Ja13829 Рік тому

    Erste bestimmt wieder nen geilrd video uhrzeit 10:13
    Liebe deine videos

  • @claudiaweinheimer6695
    @claudiaweinheimer6695 Рік тому

    Was spielt ihr für eine Mod in eurem Inselprojekt ????😅😅😅❤

  • @avivehd.editor_
    @avivehd.editor_ Рік тому

    du könntest auf deinem grundstück vielleicht einen kleinen park bauen mit bänken oder so

  • @martinbindl
    @martinbindl Рік тому

    Cooles Projekt

  • @animeworld4830
    @animeworld4830 Рік тому +2

    Danke für den guten konten
    Streamst du auch am wochen Ende benx??

  • @AlexanderKerp
    @AlexanderKerp Рік тому +1

    du bist der beste youtuber der welt

  • @danielaichert8708
    @danielaichert8708 Рік тому +1

    Einfach sagen ich will ein haus aus diablöken 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @silascanerk106
    @silascanerk106 Рік тому

    Danke für den content

  • @LioBabiak-be3fx
    @LioBabiak-be3fx Рік тому

    Hi benx feier deine viedios voll ❤

  • @manetti1337
    @manetti1337 Рік тому

    Moin Ben
    Ich habe dich schon seit Docktor Bexy
    Die coc Videos waren Nice

  • @Mbappe2.0
    @Mbappe2.0 Рік тому

    Nice direkt neues vid

  • @Ahmad20114
    @Ahmad20114 Рік тому +1

    Kannst du Mal wieder live gehen bitte bist der beste UA-camr

  • @erikbernhardt3584
    @erikbernhardt3584 Рік тому

    Zieht bei einigen Räumen eine Glaswand rein sodass ihr das Wasser und die Fische von Innen seht

  • @benjaminnoe868
    @benjaminnoe868 Рік тому

    Du könntest ein Haus bauen und dann ein geheimen geheimen Tunnel zu der Base bauen

  • @That__girl__999
    @That__girl__999 Рік тому

    Einfach Bester UA-camr

  • @charlie-luis7896
    @charlie-luis7896 Рік тому

    Voll cooles Video

  • @OQO..
    @OQO.. Рік тому +1

    Du kannst ja eine Fahrschule mit überteuerten Preisen auf dein Grundstück bauen

  • @tristanwolf-ve8pc
    @tristanwolf-ve8pc Рік тому +1

    Benx rasiert alle❤

  • @maxideryoutubefan3960
    @maxideryoutubefan3960 Рік тому

    @benx ab 00:07 Sekunden hast du aufgehört zu reden und dann kam die Müllabfuhr bei mir 😂

  • @Monkey_Floh
    @Monkey_Floh Рік тому

    Gehst du dann auch irgendwann live am Wochenende auf der YT Insel ? 😊😊

  • @janschaefer2887
    @janschaefer2887 6 місяців тому

    COOLES WIDEO BENX

  • @user-sq3ox3lh8z
    @user-sq3ox3lh8z Рік тому +1

    Bringe mehr Minecraft Freunde !

  • @mobsi8160
    @mobsi8160 Рік тому

    Geil eine neue folge

  • @mcmolotow
    @mcmolotow Рік тому

    Moin Ben ich fände es cool wen du mal wieder hide and seek oder roblox spielst