DCS: L-39 Albatros - DCS World 2.8 und 2.9 - Start und Landung - MSFS 2020

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 7 жов 2023
  • DCS: L-39 Albatros - DCS World 2.8 und 2.9 - Start und Landung
    Die zweisitzige Aero L-39 Albatros ist ein leistungsstarkes Jet-Trainings-, Aufklärungs- und leichtes Kampfflugzeug, das in der Tschechoslowakei von Aero Vodochody entwickelt wurde. Die DCS: L-39C ist die präziseste Computersimulation dieses Flugzeugs, die jemals erstellt wurde. Sie bietet Piloten ein erstklassiges Grund- und Fortgeschrittenentraining bei Tag und Nacht, sowohl im Sicht- als auch im Instrumentenflug.
    Die andere in DCS verfügbare Variante, die L-39ZA, ist ein wendiges und effektives Kampfflugzeug, das sowohl in der Luftkampf- als auch in der Bodenangriffsrolle weit verbreitet war. Die L-39ZA ist mit einer 23-mm-Zwillings-Autokanone GSh-23 bewaffnet und kann außerdem bis zu 1.100 kg an vier externen Aufhängepunkten mitführen. Dazu gehören 100-kg-LDGP-Bomben FAB-100, UB-16UM-Raketenbehälter mit je 16 S-5KO 57-mm-HEAT/Frag-Raketen und bis zu vier dreiläufige 7,62-mm-Maschinengewehrbehälter PK-3. Die L-39ZA kann auch zwei IR-Zielsuchraketen R-60 für den Luftkampf mitführen.
    Die L-39 war der erste Jet-Trainer der zweiten Generation, der mit einem Turbofantriebwerk ausgestattet war. Das Al-25TL-Triebwerk Ivchenko erzeugt beim Start einen Schub von 1.720 kgf (3.800 lbf) und verleiht der Albatros eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 965 km/h im Horizontalflug.
    Die L-39 wurde von 1971 bis 1996 produziert und als militärisches Schulflugzeug und leichtes Kampfflugzeug weit exportiert. Mehr als 2.800 L-39 haben bei über 30 Luftstreitkräften in aller Welt ihren Dienst getan. Beide Varianten der DCS: L-39 Albatros machen großen Spaß zu fliegen - die L-39ZA ist besonders nützlich, um deine Schießkünste zu trainieren.
    Hauptmerkmale:
    Professionelles Flugphysikmodell
    Hochdetailliertes 6-DOF-Cockpit (sechs Bewegungsachsen)
    Interaktives Cockpit
    Komplett simulierte Waffensysteme
    Akkurates L-39C- und L-39ZA-Modell mit entsprechenden Anstichen
    Detaillierte Modellierung der Instrumente, Waffen, des Triebwerks, der Funk-, Treibstoff-, Elektrik- und Hydrauliksysteme
    Fliege entweder im vorderen oder hinteren Cockpit
    Kooperatives Fliegen in einem Cockpit (später verfügbar)
    Zwei Flugzeugversionen: L-39C und L-39ZA
    :-) Schau vorbei:
    Danke fürs schauen. Wenn euch das Video gefallen hat gebt einen Daumen nach oben und teilt es mit euren Freunden. :-)
    Thanks for watching. If you like the video has give a thumbs up and share it with your friends. :-)
  • Ігри

КОМЕНТАРІ •