21:24 Najaaa, das mit den Gleisen im Plural kann tatsächlich auch in echt so sein.. ich kenne auch eingleisige Bahnhöfe bzw. Haltepunkte, welche mit Schildern mit der Aufschrift "zu den Zügen" versehen sind, obwohl dort nie mehr als ein Zug sein kann, da wie gesagt nur ein Gleis vorhanden ist. Folglich ein bisschen seeehr kleinlich an der Stelle von dir ;) Nichts desto trotz, wie immer, tolles Video, auch wenn ich mit meinem Kommentar vielleicht ein bisschen spät bin ;)
Schönes Video...ist Dein TS aud SSD Platte installiert ? Wie sind Deine Grafikinstellungen im Spiel eingestellt und letzte Frage, hast Du das Video vorher noch bearbeitet ?
auf welchem Knopf schaltet man die Batterie ein? Habe den Zug gerade erst gekauft spiele aber Train Sim sehr selten, habe den Zug nur gekauft weil der bei mir immer fährt
Das der 643er Triebwagen nicht für den Seitbahnsteig in Hausen passt, liegt am "falschen" Triebwagen. Richtig wäre eine RS 1 von der HzL, also ein typischer Ringzug, der auf dieser Strecke üblicherweise verkehrt. Eine RS 1 ist selbst in Doppeltraktion ein gutes Stück kürzer. Aus meiner Sicht fehlen für die Gesamtstrecke die beiden Triebwagen RS 1 (in HzL-Lackierung) für den Ringzug auf der Aitrachtalbahn und DB 641 (der "Rote Wal") für die eigentliche Wutachtalbahn. Außerdem wäre statt der 86er eine P8 oder eine 50er die bessere Alternative gewesen. Auch bei der Namensgebung könnte man nachbessern, da die Strecke eigentlich "Strategische Umgehungsbahn Oberlauchringen-Hintschingen" heißt, vulgo auch "Kanönlebahn" genannt. Apropos Kanönlebahn, ein Militärzug wäre realistisch gewesen, die haben in gewissen Perioden den Betrieb auf dieser Strecke dominiert. "Wutachtalbahn" trifft nur auf den 27,2 km langen südlichen Streckenabschnitt zu (Bhf. Oberlauchringen-Unteres Portal Grimmelshofer Tunnel). "Sauschwänzlebahn" trifft auf die Bergstrecke Weizen-Bahnhof - Zollhaus-Blumberg zu, Aitrachtalbahn auf den Rest (mal abgesehen von der Schwarzwaldbahn-Trasse Hintschingen-Immendingen). Weil's kompliziert ist, wäre "Kanönlebahn" die bessere Alternative (statt Wutachtalbahn) gewesen.
Stimmt, das ist ein Bug. Vermutlich wurden die Streckendesigner vom Haltepunkt "Geisingen-Kirchen" überfordert, der erst 2004 neu gebaut worden ist. In den alten Streckenplänen hat es nur den Bhf. Kirchen-Hausen gegeben, 2004 wurden statt dessen zwei Haltepunkte "Geisingen-Hausen" und eben "Geisingen-Kirchen" eingerichtet. Das zweite Geisingen-Leipferdingen ist bei der Bergfahrt das richtige Leipferdingen. Leipferdingen ist im Ringzug-System übrigens die bevorzugte Endstation auf der Bergfahrt, da auf der Relation Leipferdingen-Zollhaus zu wenig Passagiere zu verzeichnen sind. Von Leipferdingen geht es in der Realität sehr oft mit einem "Dolmusch", einem Kleinstbus, weiter bis Zollhaus-Blumberg (s.a. www.bahn.de ).
Eine der schönsten Nebenstrecken in Deutschland
Sehr schöne bahn Unterhaltung klasse im train simulator
21:24 Najaaa, das mit den Gleisen im Plural kann tatsächlich auch in echt so sein.. ich kenne auch eingleisige Bahnhöfe bzw. Haltepunkte, welche mit Schildern mit der Aufschrift "zu den Zügen" versehen sind, obwohl dort nie mehr als ein Zug sein kann, da wie gesagt nur ein Gleis vorhanden ist. Folglich ein bisschen seeehr kleinlich an der Stelle von dir ;)
Nichts desto trotz, wie immer, tolles Video, auch wenn ich mit meinem Kommentar vielleicht ein bisschen spät bin ;)
Danke für deine Hilfe Danke für die Erklärung wie man den fahrt
Schönes Video...ist Dein TS aud SSD Platte installiert ? Wie sind Deine Grafikinstellungen im Spiel eingestellt und letzte Frage, hast Du das Video vorher noch bearbeitet ?
Wie startet am den Motor ?
Colles Video
Super Video☺👍
Gibt es ein Update für die Strecke? Bei mir tuten die BÜ's nur so komisch, und irgendwie sieht bei dir alles besser aus.
@@thinkrail ok, danke, wo kann man das erwerben?
Kannst du mal bitte einen Talent 3 Fahren?
Warum fährst du ohne SIFA ?
Perfekt
auf welchem Knopf schaltet man die Batterie ein? Habe den Zug gerade erst gekauft spiele aber Train Sim sehr selten, habe den Zug nur gekauft weil der bei mir immer fährt
Mit shift+B
Ich habe da mal eine Frage und zwar kannst du auch die NordWestBahn fahren von Osnabrück nach Bielefeld Hauptbahnhof ?
Schönes Gameplay
Errinert mich an unsere schöne Br 646 (Diesel-Elektrisch) fährt sich aber besser in echt ;)
Think New Fly New
Wäre auf jeden fall ganz niedlich ;)
How do you get soo good graphics?
im amaze by that aswell
I like your videos
I like this game
I like DB
😍
LIKE
Das der 643er Triebwagen nicht für den Seitbahnsteig in Hausen passt, liegt am "falschen" Triebwagen. Richtig wäre eine RS 1 von der HzL, also ein typischer Ringzug, der auf dieser Strecke üblicherweise verkehrt. Eine RS 1 ist selbst in Doppeltraktion ein gutes Stück kürzer. Aus meiner Sicht fehlen für die Gesamtstrecke die beiden Triebwagen RS 1 (in HzL-Lackierung) für den Ringzug auf der Aitrachtalbahn und DB 641 (der "Rote Wal") für die eigentliche Wutachtalbahn.
Außerdem wäre statt der 86er eine P8 oder eine 50er die bessere Alternative gewesen. Auch bei der Namensgebung könnte man nachbessern, da die Strecke eigentlich "Strategische Umgehungsbahn Oberlauchringen-Hintschingen" heißt, vulgo auch "Kanönlebahn" genannt. Apropos Kanönlebahn, ein Militärzug wäre realistisch gewesen, die haben in gewissen Perioden den Betrieb auf dieser Strecke dominiert. "Wutachtalbahn" trifft nur auf den 27,2 km langen südlichen Streckenabschnitt zu (Bhf. Oberlauchringen-Unteres Portal Grimmelshofer Tunnel). "Sauschwänzlebahn" trifft auf die Bergstrecke Weizen-Bahnhof - Zollhaus-Blumberg zu, Aitrachtalbahn auf den Rest (mal abgesehen von der Schwarzwaldbahn-Trasse Hintschingen-Immendingen). Weil's kompliziert ist, wäre "Kanönlebahn" die bessere Alternative (statt Wutachtalbahn) gewesen.
wie kann ich die battrie anschalten
Weiß ich auch nicht
Bei mir hat die Strecke den nervigen Fehler, das es den Haltepunkt "Geisingen-Leipferdingen" zweimal gibt. Ansonsten Super Video und Super Strecke. 😀
Stimmt, das ist ein Bug. Vermutlich wurden die Streckendesigner vom Haltepunkt "Geisingen-Kirchen" überfordert, der erst 2004 neu gebaut worden ist. In den alten Streckenplänen hat es nur den Bhf. Kirchen-Hausen gegeben, 2004 wurden statt dessen zwei Haltepunkte "Geisingen-Hausen" und eben "Geisingen-Kirchen" eingerichtet.
Das zweite Geisingen-Leipferdingen ist bei der Bergfahrt das richtige Leipferdingen. Leipferdingen ist im Ringzug-System übrigens die bevorzugte Endstation auf der Bergfahrt, da auf der Relation Leipferdingen-Zollhaus zu wenig Passagiere zu verzeichnen sind. Von Leipferdingen geht es in der Realität sehr oft mit einem "Dolmusch", einem Kleinstbus, weiter bis Zollhaus-Blumberg (s.a. www.bahn.de ).
der reinste schrott das man da selber starten usw das geht nicht mit tastatur maus