Grüß dich! Die Scheibe kommt schon sehr geschmeidig rüber, top! Und die Jungs von Serial-Kombi haben wirklich paar sehr nette Sachen im Angebot. Grüße und bis hoffentlich bald!
Gute Arbeit. Da ich jetzt ein neue Heckscheibe einsetzen muss, dank Motorsense... Steht es bei mir noch an.. Du hättest es genauer erklären können. Arbeitsschritte, und worauf man aufpassen muss..
Ich find es klasse wie Du Ruth immer wieder was besonderes spendierst. Ein tolles Fahrzeug 👍🏻
Grüß dich! Die Scheibe kommt schon sehr geschmeidig rüber, top! Und die Jungs von Serial-Kombi haben wirklich paar sehr nette Sachen im Angebot. Grüße und bis hoffentlich bald!
Sieht geil aus 👍🏻
Hat was und sieht richtig gut aus
Sieht sehr gut aus 👍. Besonders die Farbkombi zum Lack...
Sieht echt top aus 👍
Super !!!!!!! Sieht echt top aus !!!!!!! 👍 👍 👍 👍
top! sieht gut aus
Hallo, ein super Video wieviel Tuben Scheibenkleber hast du verwendet?
Gute Arbeit. Da ich jetzt ein neue Heckscheibe einsetzen muss, dank Motorsense... Steht es bei mir noch an..
Du hättest es genauer erklären können. Arbeitsschritte, und worauf man aufpassen muss..
Darüber gibt es schon zwei Videos in meinem Kanal. Da kannst Dir das genauer ansehen wir ich eine Scheibe einklebe
Was ist mit den tollen schiebe Seitenfenstern passiert?
Die passten nicht mehr in mein neues Konzept. 🙂
Will auch eine Heckscheibe vom T4 einbauen muß da nicht eine scheibendichtung rum hab ich im vidio vermist ???
Ist doch 😌
@@20komma5grad kanstdu mir sagen wo ich das sehe
Arbeitest du bei der Firma Bachner?
Nicht mehr
ciao
Hallo, ich möchte das nicht kritisieren, aber ich verstehe den Vorteil nicht.
Das ist ein Insider Gimmick :-) Ich find es sehr geil
das ist mir sxhon klar, lasst mich doch bitte teilhaben
Wie kann ich Dir helfen ?
T4_ Bastelbus Ich hab nur nicht kapiert, wehalb man eine Heckscheibe ohne Heizdrähte will. Du hast bestimmt Deine Gründe dafür.