DIE NEUE SCHULE 📚✏️ VLOG 2 🧸 UMSTYLING / GESCHICHTE in TOCA BOCA DEUTSCH | TOCATOAST

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 15 лис 2022
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Ігри

КОМЕНТАРІ • 1 тис.

  • @tocatoast
    @tocatoast  Рік тому +18

    💕 LINK ZUM GANZEN FILM: ua-cam.com/video/8jPGhLnRNt0/v-deo.html

  • @lenalaureenheldt6773
    @lenalaureenheldt6773 Рік тому +32

    Omg das wird 100% cool wie immer 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 direkt ein like

  • @lenareiter3365
    @lenareiter3365 Рік тому +6

    Hi Toca Toast ! Kannst du mich bitte grüßen ? ❤ Ich liebe eure Videos und liebe am meisten die Story wir lieben uns 🥰 und die Einhorn 🦄 Story. Mein Lieblings frühstück ist toast mit geschmolzener Butter und man bereitet es so zu: zuerst toastest du eine beliebige Anzahl an Toast im Toaster, bei Stufe 3, während er Toaster oder davor holt ihr Butter und lasst sie warm werden. Wenn sie warm ist, holt ihr ein Messer und holt euch Butter darauf und jetzt müsst er warten bis der Toast rausspringt, wenn er draußen ist muss es schnell gehen, streicht die Butter schnell drauf, lasst sie schmelzen und dann :) genießen 😌🤤 Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mich grüßen würdet, weil ich ein Riesen Fan bin und euch liebe 🥰 Good Bye ✌️ Toast 🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞😂😂🍞🍞🍞🍞🍞😂😂😂🥑🥑😜❤️❤️❤️❤️💗💗💗💗💖💖💖(bitte grüßen mich) 🥺

  • @malemutig7612
    @malemutig7612 Рік тому +10

    Ich freue mich schon voll ❤❤

  • @iloveitztocaaliceforever
    @iloveitztocaaliceforever Рік тому +10

    Omg das thumbnail safeeeee wird die Klasse geil❤❤❤❤❤❤❤❤❤🥳🥳🥳

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      💓💓💓💗💛💗🧡❣️

  • @evahaliki7134
    @evahaliki7134 Рік тому +23

    Ich schwöre das sieht so viel besser aus als foher ❤️✨✨🍞

  • @L1e4a
    @L1e4a Рік тому +5

    Toca Toast danke das du immer Videos machst die sind sooo toll ❤️😍ich hoffe ich komme auch mal in Gruß Video finde die Story soooo spannend🥰gucke dich jetzt schon soooo lange ❤️❤️❤️

  • @piarichter274
    @piarichter274 Рік тому +1

    OMG das sied voll schön aus
    Ich freue mich schon darauf
    Ich liebe neue storis
    Und ich mag es das fiele nette Yotuber wie du richtig schöne storis machst I♡U Toca Toast du bist der beste🥰♥❤💕

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ❤️ soo lieb von dir

  • @celinem7705
    @celinem7705 Рік тому +1

    Und ich finde dich sehr sehr nett und du bist sehr sehr freundlich in den Videos und begrüßt die Leute erstmal und so das finde ich sehr schön

  • @sanelazimmermann696
    @sanelazimmermann696 Рік тому +8

    2:30 wo man seine Mittagspause essen kann super lustig

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      🤷🏻‍♂️😅😅😅😅

    • @senay7080
      @senay7080 6 місяців тому +1

      Wigezeuch

  • @zoeyuebelmann7130
    @zoeyuebelmann7130 Рік тому +3

    Schau es gerade an war 5 min zu spät aber der Anfang ist schon toll ich liebe es jetzt schon die Zimmer sind einfach geil 😍🥰 ich liebe deine Videos

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht ♥️

  • @nicoleumlandt9772
    @nicoleumlandt9772 Рік тому +1

    Ich finde den Eingang und das Klassenzimmer richtig schön aber die anderen Zimmer sind aber auch voll cool❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @asjahalidovic5513
    @asjahalidovic5513 Рік тому +1

    Direktor deine schule ist die schönste von ganz tocaboca🥰😍

  • @diebestenfreundin6455
    @diebestenfreundin6455 Рік тому +5

    Omg wie cool ich bin schon ganz aufgeregt 😍👍🏼😃😃🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @Hcuczkkkh
    @Hcuczkkkh Рік тому +2

    Wow ich finde alles so schön und das Toca Toast Zeichen ist beim Direktor Zimmer in einem Bild liebe 💓 dich und deine Videos ich habe gelikt abonniert und die Glocke 🔔 aktiviert hab euch lieb ❤ tschüss 👋
    Liebe Grüße 🖖 …
    Eure Doresa

  • @zoeyuebelmann7130
    @zoeyuebelmann7130 Рік тому +3

    Mach immer weiter so deine Videos werden Immer besser aber nie schlechter❤

  • @sandroheine5508
    @sandroheine5508 Рік тому +4

    Ich liebe ds Klassenzimmer, die Cafeteria und der Chemieraum

  • @princesserita5053
    @princesserita5053 Рік тому +2

    Hallo
    Ich wollte sagen das deine video sind so cool und
    Du kanst so schön bauen.
    Danke für kesen schöne tag
    Liebe grüsse Ritaj

  • @miri6304
    @miri6304 Рік тому +2

    Ihr seid so cool und lustig 🥳🥳🥳ich feier eure videos und sie mir auch die werbung zu ende an 🥳🥳🥳ihr seid die besten

  • @ikwon7816
    @ikwon7816 Рік тому +3

    Mirabel is auch extrem schön 💖

  • @katrinwadulla4140
    @katrinwadulla4140 Рік тому +4

    Danke für die besten videos ever wenn ich die Videos schau bin ich immer glücklich danke für den konntent gruß von luisa

  • @alena1674
    @alena1674 Рік тому +1

    Du hast die Schule echt schön gemacht❤❤❤ eure Videos sind so toll❤❤❤❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      😭♥️♥️♥️🤗 wir haben dich lieb! dankeeee du bist einfach viel zu lieb 🥰♥️

  • @sophieennulat9046
    @sophieennulat9046 Рік тому +2

    Binn dein größter Fan auf der Welt ich habe abonniert geliket und die Glocke aktiviert ich schaue sogar die Werbung zu Ende i love you ❤❤

  • @-Bella.-
    @-Bella.- Рік тому +3

    Coole Story
    Und sehr schön
    eingerichtet 🤩

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke ☺️

    • @cutelife1883
      @cutelife1883 Рік тому

      Iha das ist voll schön und den raum nennt man wo du nicht wusstest wie der heißt er heißt umkleide

  • @tocatoast
    @tocatoast  Рік тому +33

    LINK ZU PART 5 -> ua-cam.com/video/8eIFgODKHUU/v-deo.html

    • @lamiistderbeste
      @lamiistderbeste Рік тому

      Du bist echt der beste Videos

    • @sediremohamadi2500
      @sediremohamadi2500 Рік тому +1

      Die wo die Direktorin sitzt ich habe es auch vergessen wie das heißt ich glaube das

    • @sediremohamadi2500
      @sediremohamadi2500 Рік тому +1

      Das Direktorin Zimmer wo wo die Schüler Ärger bekommen to cartoon aber ich liebe euch total lustig aber ich liebe diese dieses Symbol das sehe ich gerade das ist gerade in einem Bild im Lehrerzimmer das sieht man schon wenn man Kommentare machte könnt ihr mich in eurer nächsten Video grüßen bitte ich heiße mehrzada oh mein Gott ich bin euer größter Fett ich hoffe ihr kommt 100.000 Millionen 26 Abonnenten und 100000000000000000000000000000000000000000000 und dann die eins dazu als lulululululululululululululululululululululululululululululululululul null null und eins ich bin übrigens euer größter Fan habe ich schon erwähnt ich liebe euch 00000000 1000 Millionen 26 Abonnenten wünsche ich Euch so viel oder ich liebe und ich liebe dieses Video wo wo und mein das Video wo der mit dem Papa und der Mama und die bibi und Tina das liebe ich einfach und das Mädchen das dünn war wegen dünn war und dann den Lockdown und so und ja dann ist die dick geworden und du siehst Fitnessstudio gegangen ja ich liebe dieses Video ich liebe alle eure Videos zu kaputt ihr seid einfach die Besten aller besten aller aller aller aller aller aller aller besten UA-camr die ich euch kennen ihr seid auch für ganz süß und nett ihr könnt mich auf Joana süße Mensch ich habe den Namen gerade ausgedacht außerdem mein ich liebe eure Videos habe ich was gesagt

    • @lamiistderbeste
      @lamiistderbeste Рік тому

      @@sediremohamadi2500 hi

    • @sediremohamadi2500
      @sediremohamadi2500 Рік тому +1

      Ich liebe das in das echten Schule bei mir liebe ich es halt wo übrigens ich bin wieder besser Nummer meine Klasse und ja eigentlich habe ich noch sehr lieb irgendwie dass der Musikraum und laufe noch die den Pausenhof und da und den Papa den Garten und ja und mein alles und du deine deine Dings du deine Schule ich bin von euch eigentlich die ganze Schule voll cool und am meisten mag ich das hey wir kommen oder so was auch immer du kannst nicht mehr ich habe vergessen aber was ist eigentlich dein Lieblingsraum in deine Schule bist du noch ein Kind bist du🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😀😃😄😁😆😅😂🙃🙂😉☺😊😇😌😍🥰😘😗😙😚😋😜😝😛🤑🤗🤪🥳🤡🤩😎🤓🧐🤨👩👩👧👧🧛‍♀️👸👸👑👑👑🕶🕶♂️♀️🧳💼👜👛👝🎒⛑️

  • @BESTE_youtuberin_ich_woww
    @BESTE_youtuberin_ich_woww Рік тому +2

    Wow Toca toast😍🍞🍞
    Die Zimmern sehen alle soooooooooo cooooooool und pretty aus😍😍❤️❤️❤️🍞🍞🍞
    Aber mein Favorit ist das Klassen Zimmer und der Eingang mit dem "Willkommen Toca Toast fans" Voll cute gemacht💖🍞
    Liebe Grüße eure: Safia💞

  • @gabrielletolbert8951
    @gabrielletolbert8951 Рік тому +1

    Hör nicht auf du bist so cool ❤❤❤
    Du bist einfach ein super Star
    Nitte❤❤❤❤❤❤🤍🤍🤍🤍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤍🤍❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Du bist so lieb vielen Dank

  • @yurilovesu_myluvs
    @yurilovesu_myluvs Рік тому +3

    Ich liebe deine Videos ❤

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +4

    omg 😳 du kannst dass sooooooo gut und schön und wunderschön machen 😭😍

  • @sweedyyy5035
    @sweedyyy5035 Рік тому +1

    Ich finde alle Räume sind Mega schön 😮😅😊❤🎉

  • @thituyetpham3032
    @thituyetpham3032 6 місяців тому +1

    Du hast es schön eingerichtet. Mir gefällt am meisten die Cafeteria und der Klassensal. Habt ihr eigentlich noch eine Sporthalle? Den ich liebe Sport und lesen. Vielleicht solltest du mal ein Mädchen namens Willow lesen, es sind gerade 4 Bücher erschienen. Es geht um Magie. Also ich mag sie sehr gerne. Manchmal bin ich faul und manchmal fleißig. 😊❤🎉

  • @liyahlovebubbelteeundtocab5669

    Liebe es ❤🧡💛💚💙💜🤎🖤💋🥺🧸

  • @jessicacesiliazapatadejesu7326

    Wow neue Klasse 😲😲😲

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ♥️♥️♥️♥️

    • @mausal1324
      @mausal1324 Рік тому

      Ich liebe deine Videos aber ich finde es echt schade dass es echt lange dauert bis ihr die Videos fertig habt ich würde sie am liebsten jetzt angucken

    • @jessicacesiliazapatadejesu7326
      @jessicacesiliazapatadejesu7326 Рік тому

      🎀🧸🧸🎀🧸🧸🎀
      🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸
      🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸
      🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸
      🎀🧸🧸🧸🧸🧸🎀
      🎀🎀🧸🧸🧸🎀🎀
      🎀🎀🎀🧸🎀🎀🎀

    • @lizimaus803
      @lizimaus803 Рік тому +1

      Hi

    • @jessicacesiliazapatadejesu7326
      @jessicacesiliazapatadejesu7326 Рік тому

      Hi lizi

  • @Nora-cu8kx
    @Nora-cu8kx Рік тому +1

    1.Mir gefällt die Cafeteria am besten. Und 2.Ich liebe deine Videos❤

  • @talhakeskin3711
    @talhakeskin3711 Рік тому +1

    Omg vlog 1 und 2 sind berste🤩🤩🤩❤️❤️♥️♥️🥰🥰🥰🔥🔥💎💎💎 ich sag 10/100000000000000000000000

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @ItzTocaLena
    @ItzTocaLena Рік тому +3

    Ich freue mich

  • @Nidutaefeli
    @Nidutaefeli Рік тому +3

    Hallo toca toast ! 🥰

  • @creamingbutterfly722
    @creamingbutterfly722 Рік тому +1

    ich mag den Computer Raum und die Cafeteria und die Klasse 🥰💕

  • @LenisWelt12
    @LenisWelt12 Рік тому +1

    Du hast so einen guten Geschmack.
    Ich bin immer sprachlos wenn ich deine Kreationen sehe.

  • @Aesthetic_ann1e
    @Aesthetic_ann1e Рік тому +3

    Hallo toca Toast du machst immer so gute Videos und ich habe eine Frage ist das eine Story???

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Das wirst du dann sehen 🤫

    • @Aesthetic_ann1e
      @Aesthetic_ann1e Рік тому

      Aber!!!! Habe etwas wichtiges vergessen auch an die Leute like und abonniere zu dieses Video und bye

  • @BESTE_youtuberin_ich_woww
    @BESTE_youtuberin_ich_woww Рік тому +2

    Ich habe noch eine Frage?! : Wie macht ihr das eure Videos so viral gehen? 😍🍞🍞

  • @ikwon7816
    @ikwon7816 Рік тому +1

    FREUE MICH SCHON MEGA💗 Du bist mein größter Fan

  • @sabrinaehebauer6892
    @sabrinaehebauer6892 11 місяців тому

    Den Eingang nennt man Garderobe😍😍🥰ich liebe dich ,du bist die beste😘😘🥰

  • @laricelange8384
    @laricelange8384 Рік тому +4

    Geht die Story noch weiter??

  • @lisadrehtyoutube2386
    @lisadrehtyoutube2386 Рік тому +2

    Ich mack dich sooooooo sehr ☺️ du bist die beste UA-cam auf der Welt

  • @tahaahmadi4203
    @tahaahmadi4203 Рік тому +2

    Ich liebe die story❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @lenalaureenheldt6773
    @lenalaureenheldt6773 Рік тому +2

    Das Video War SOOO COOL WIE IMMER 🤗🤗🤗

  • @Ali2_53
    @Ali2_53 Рік тому +2

    Ich liebe deine Viedeos du bist der beste UA-camr der Welt

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht ♥️♥️♥️

  • @Mike-rk1yg
    @Mike-rk1yg Рік тому +1

    Ich liebe deine Videos.😋❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @IlhamIlham-qc8jk
    @IlhamIlham-qc8jk Рік тому +1

    Es war richtig cooles Video ich finde denn Klassen Zimmer schön

  • @Itzz.Marie.Roblox.11
    @Itzz.Marie.Roblox.11 Рік тому +1

    Ich liebe deine Videos ich gucke das bis zum Ende und ich like und abonniere immer du bist so toll du bist die beste UA-camrin der Welt🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😁😁

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht ♥️

  • @Ladybug.plays_roblox
    @Ladybug.plays_roblox Рік тому +2

    Toca tost ich liebe deine vidos die sind vol cool🌸😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht ♥️♥️♥️♥️

  • @liyahlovebubbelteeundtocab5669

    Ich liebe eure viedos toca tost

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht ♥️♥️♥️♥️

  • @schnuckiii88vb43
    @schnuckiii88vb43 Рік тому +1

    Mir gefällt am besten das Klassenzimmer das hast du richtig gut gemacht

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht ♥️♥️♥️

  • @Urlocalpro
    @Urlocalpro Рік тому +2

    Ich liebe alle Räume

  • @Ichbinduux
    @Ichbinduux Рік тому +2

    Ich musste lachen wie er das Schild In der Kaffeeteria hang wo kaka und Roblox drauf gestanden ist😂😂Aber voll geiles Video wie immer!☺️

  • @tahaahmadi4203
    @tahaahmadi4203 Рік тому +2

    Ich liebe deine videos❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @0mia.090
    @0mia.090 Рік тому +1

    Ich Liebe deine Videos du bist mein Lieblings Tocaboca UA-camr und könnte ich bitte in dein Nächstes Video ❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Vielen Dank ♥️ wir werden dich schon eines Tages grüßen, aber ich kann nicht sagen wann! Aber wenn du regelmäßig Kommentare schreibst, auf all unseren Videos ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du ausgesucht wirst!

  • @ugoodbro737
    @ugoodbro737 Рік тому

    Ich liebe es Danke das du so eine nette UA-camrin bist 😌😌😌

  • @mariolippoldt677
    @mariolippoldt677 5 місяців тому +1

    Also ich finde alle Zimmer toll aber am besten finde ich die Kafitaria 😘❣❤💝

  • @sohailakbari2778
    @sohailakbari2778 Рік тому +1

    Ich liebe eure vidios ich schaue sogar die Werbung 🥰🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Omg echt? Danke dir ☺️

  • @cookibuki6727
    @cookibuki6727 Рік тому +2

    Omg so cool und es ist das director zimmer

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke für deine Antwort ♥️

  • @pavlosheremet122
    @pavlosheremet122 22 дні тому

    Ich liebe es und es ist so schön

  • @lukashadamek4518
    @lukashadamek4518 Рік тому +1

    Du hast ein schönes Film und das war gut diese Schule was du gebaut

  • @angelabaumer2741
    @angelabaumer2741 9 місяців тому

    Ich mag alle Räume❤😊

  • @Lina_Linchen
    @Lina_Linchen Рік тому +1

    3:56 sie hat einfach zwei ehh Klodinger 😂😂😂😂ich kann nicht mehr ❤️

  • @amarasev8866
    @amarasev8866 Рік тому +1

    Ich bin schon so aufgeregt auf dieses neue Video eigentlich ist das nicht part 5 aber ich freue mich trotzdem dass etwas bei euch neues zum Ansehen kommt

  • @tocanora4571
    @tocanora4571 Рік тому +1

    Die besten YT sind toca tast ❤️‍🔥

  • @helajaidane6252
    @helajaidane6252 Рік тому +1

    Du bist die beste du machst das alles so gut du bist einfach die beste

  • @sophia_11_
    @sophia_11_ Рік тому +1

    Der schönste Raum in dem Haus ist der Klassenraum und bei mir in der Schule ist es die pausenhalle ❤

  • @zeloanhusseinalo9021
    @zeloanhusseinalo9021 Рік тому +1

    Ich bin ein großer Fan und machst alles gut ❤😊

  • @dgm3152
    @dgm3152 Рік тому +1

    ich finde ihr solltet viel mehr abonnenten haben warum sind die besten immer so klein ps: ich liebe eure viedeos

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht ♥️♥️♥️

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +2

    4:28 director Raum
    (Edit)
    Sorry dass ich so viele Kommentare geschrieben hab 😅
    (Edit 2)
    Auf dem Fußball Bild is übrigens das toast 4:35

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ♥️♥️♥️♥️

  • @mehdipqpa7550
    @mehdipqpa7550 Рік тому +1

    Direktornzimmer ❤. Ich liebe eure Videos

  • @diebestenfreundin6455
    @diebestenfreundin6455 Рік тому +1

    Du machst die aler besten Videos ich bin auch froh daß es euch existiert ich wünschte ich wäre ihr weil nicht nur die Videos sind fantastisch sondern ihr auch ihr seid die besten 🥰🥰🥰😁😁👍🏼👍🏼☺️😋😍😍🥳🥳🥳🤩😇💫⭐🌟✨❤️🧡💜💙💛💚

  • @juditwenczel2162
    @juditwenczel2162 Рік тому +1

    Das ist sooo toll das ist die beste Schule auf der Welt🤩

  • @Lari-nh1zb
    @Lari-nh1zb 5 місяців тому

    Das ist mega geworden 😊❤🎉🎊

  • @sandraklein3011
    @sandraklein3011 Рік тому

    Ich finde cool den eingang und das Klassenzimmer und das Bad kantonale Schule für Dichtung Pausenhof cool und du hast was vergessen dem Pausenhof

  • @christin_ilovejesus
    @christin_ilovejesus Рік тому +1

    Wow hoffe das sie da glücklich wirst in der Klasse kuke ema deine Videos an du brenkst mech ema zum Lächeln

  • @TocaLisa2010
    @TocaLisa2010 Рік тому +2

    Ich liebe eure Viedios ich schaue alle Viedios und Werbungen bis zu Ende ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    PS : könnt ihr mich grüßen heiße Lisa ❤😊❤😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Vielen Dank ♥️ wir werden dich schon eines Tages grüßen, aber ich kann nicht sagen wann! Aber wenn du regelmäßig Kommentare schreibst, auf all unseren Videos ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du ausgesucht wirst!

    • @TocaLisa2010
      @TocaLisa2010 Рік тому +1

      Ok mache ich schönen Tag noch

  • @Zoe-Ashley
    @Zoe-Ashley Рік тому +1

    Mega Video einfach mega❤❤❤🎉❤🎉🎉❤

  • @dashuriegashijan7379
    @dashuriegashijan7379 Рік тому +1

    Toca Toast Ich Liebe Deine Videos 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗❤

  • @user-cb8nk8be9q
    @user-cb8nk8be9q 11 місяців тому

    Direktor ist das eine Zimmer wen du 😂schon ein paar Tipps gibst ist es eindeutig Direktor 😊 geiles Video Toca Toast

  • @charlottepiller998
    @charlottepiller998 Рік тому

    Ich finde so cool es sieht so geil aus mein Lieblingszimmer ist die Cafeteria und der Eingang.😂😂😂😁😁😁😁😙😙😙

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      danke 💖 haben dich lieb 🍞

  • @sinnaswelt687
    @sinnaswelt687 Рік тому +2

    Oha ich freue mich schon

  • @Gsoord
    @Gsoord Рік тому +1

    Mein fav bei dir ist die Cafeteria und das Klassenzimmer in echt das Pausen verkauft und mein Klassenzimmer wir haben auch Computer Raum und Aufzug 👍🏻👍🏻👍🏻 Leider haben wir keine Bibliothek

  • @annalena6282
    @annalena6282 Рік тому +1

    Ich finde die Bücherei schöner❤❤

  • @Aesthetic_ann1e
    @Aesthetic_ann1e Рік тому +1

    Wow cooles Video ich mag dieses Video das Video hat mir gefallen und da was wichtiges like und abonniert so dieses Video bye

  • @user-xm1ou1lz3u
    @user-xm1ou1lz3u 8 місяців тому

    Ich find die bücherrei am coolsten 💞

  • @tamarahashim2391
    @tamarahashim2391 Рік тому +1

    Ich liebe deine Videos so sehr🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤❤❤❤❤💖💖💖💖

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir ☺️

    • @sohailakbari2778
      @sohailakbari2778 Рік тому

      Toca toast ihr seid die besten aller besten 🥰🥰🥰 :)

    • @sohailakbari2778
      @sohailakbari2778 Рік тому

      @@tocatoast wie alt seid ihr zwei eigentlich ? 🥰🥰

  • @Lea-bl9jo
    @Lea-bl9jo 9 місяців тому

    Kannst du bitte eine Sport Halle machen
    Du kannst den Pool doch für den Schwimm Unterricht benutzen ❤liebe eure Videos

  • @lizimaus803
    @lizimaus803 Рік тому +2

    Mia bell ist wunderschön 😍😍😍👼

  • @lucjanczaja9173
    @lucjanczaja9173 Рік тому +1

    Ich freuh mich so so so so so so so sehr

  • @justynanaraniecka2961
    @justynanaraniecka2961 Рік тому

    Heyy Toca Toast deine Schule sieht sehr hübsch aus ich liebe deine vidieos sehr und schaue sogar die Werbung bist du Ende du bist der beste Youduber der ganzen Welt😍🥰❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee ❤️❤️❤️💖

  • @MrAgim81
    @MrAgim81 11 місяців тому

    Mirabel du bist einfach die schönste❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

  • @diebestenfreundin6455
    @diebestenfreundin6455 Рік тому +2

    Mein lieblingsraum ist das klassenzimmer 😁😂🥰

  • @annalena6282
    @annalena6282 Рік тому +1

    Ich finde alle Räume schön und ich liebe deine Videos. Du machst so schöne Videos und ich wollte fragen ob ich ins Video rein darf❤

  • @Itzz.Greta.Roblox
    @Itzz.Greta.Roblox Рік тому +1

    Das Toca Toast Zeichen war im Sekretariat auf dem Bild wo ein Junge Fußball spielt
    Bist der beste UA-camr auf der Welt liebe Grüße Greta🥰

  • @annamaliahahner2873
    @annamaliahahner2873 Рік тому +1

    Mein lieblings raum ist die cafeteria 🥰

  • @kathy4098
    @kathy4098 Рік тому +1

    Also mein Lieblings Raum, von dieser Schule ist das Klassenzimmer. Und von meiner Schule, sind das Musikzimmer und die Bibliothek. 💖💖💖💖💖💖💖