Bodybuilding (1963)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 27 сер 2024
  • ► Oldschool Trainingspläne (Werbung): payhip.com/Ret...
    ► Instagram: / retro_training
    ► Retro Blog: www.retro-trai...
    ► Für Anfragen: philipp@retro-training.de
    Danke an alle Beteiligten!
    Ich bin kein Inhaber des verwendeten Audio-, Bild- und Videomaterials. Ich habe keine Absicht dem Urheber zu schaden. Bei einer Urheberrechtsverletzung wenden Sie sich bitte an mich.

КОМЕНТАРІ • 5

  • @caseinnitratjr6861
    @caseinnitratjr6861 Місяць тому +5

    20 DM im Monat war 1963 aber ein stolzer Preis.

  • @maxfreezy5124
    @maxfreezy5124 Місяць тому +1

    Der Aufnahmeleiter in 1963: "Du da mit den Muskeln, mach mal ein paar deiner typischen Übungen im Hintergrund, während der Experte irgendwas faselt"

  • @jochenbremer6693
    @jochenbremer6693 Місяць тому

    Alles ist Geschmackssache, weil wir ja alle oft mals sehr unterschiedlich sind. Einer liebt Fussball, einer Golf, der andere hasst Sport...Na und? - Wenn Autofahren, Angeln, Tanzen, Schachspielen, bzw. Computerspiele als Sport/Wettkampf gelten warum dann nicht Bodybuilding?

  • @Viertelfranzose
    @Viertelfranzose Місяць тому

    Wenn man sich so die Argumente zu dem Thema Muskeln oder dagegen anhört da muss man sich schon wundern wie sich so die Meinung über die letzten Jahrzehnte der eigentlich geändert hat in der Öffentlichkeit und auch die Bedeutung. Mal sehen was in den nächsten 50 Jahren sich an Meinung in der Öffentlichkeit um 180° dreht die wir uns zur heutigen Zeit überhaupt nicht vorstellen können und für außerirdisch halten. Vielleicht ändert sich das Thema Ernährung auch so dass man sich in 50 Jahren nur noch wundert und kopfschüttelt was die Menschen für einen Müll aus den Supermärkten oder Fast Food Restaurants gegessen haben🤔😀😀

  • @steinstemmer8963
    @steinstemmer8963 Місяць тому +1

    Die Diskreditierung des Bodybuildings ist schon ertsaunlich tief verwurzelt und alt. Immerhin wird es besser. Fürchte nur, dass der zunehmende Stereoid Konsum bei Breitensportlern den Ruf wieder verschlechtern wird. Und das in diesem Fall leider zu Recht.