DIE BESTEN ANFÄNGER MOTORRÄDER 2024

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 вер 2024
  • ❗10 MOTORRADFAHRER ANFÄNGER FEHLER: • 10 MOTORRADFAHRER ANFÄ...
    💎MOTORRAD VERGLEICHSPORTAL: www.motochecke... 💎
    ►Motochecker: www.youtube.co... ◄
    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    / @motochecker
    🏍Social Media
    ►Instagram: / motochecker
    ► / motochecker
    ► Watsapp: whatsapp.com/c...
    ►TikTok: / motochecker
    ►Snapchat: story.snapchat...
    Motochecker - das Motorrad Vergleichsportal
    Welches Motorrad ist das Beste, das Schnellste und das Günstigste? Und vor allem, welches ist das richtige Motorrad für mich? Motochecker, das Motorrad Vergleichsportal verschafft mit umfassenden technischen Daten, Bestenlisten und Motorrad Bewertungen durch die Community, einen unkompliziert, und schnellen Überblick im direkten Bikevergleich!
    www.motochecke...
    Von Moped bis Motorrad, vom 35kW A2 Bike bis zum 300PS Kompressor, von Supermoto bis Supersport, von A wie Aprilia bis Z wie Zontes. Alle Hersteller, alle Klassen und alle Führerschein Kategorien im Vergleich. Schnell, unkompliziert und immer aktuell!
    Business Anfragen:
    business@motochecker.at
    Powerd By:
    LIQUI MOLY: www.liqui-moly...
    Motorrad:
    Husqvarna 701 Supermoto 2018 bis 2020
    Kawasaki Ninja 250 2017 bis 2018
    GasGas 700 2023 Bis Heute
    #Motorrad #Motochecker #Motorradfahren #Motorradvergleich #Österreich
    ©TomTour
    💰Affiliate Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Es bleibt dir überlassen, wo du das Produkt kaufen willst

КОМЕНТАРІ • 21

  • @mariozimmermann7177
    @mariozimmermann7177 День тому +8

    Extrem sympathisches Video ohne den gängigen Super-Marken-Hype um Motorräder, die astronomische Summen kosten und keiner braucht. Hier werden Motorräder gezeigt, die einerseits sehr zugänglich und einfach zu fahren sind und sich manchmal unter dem Radar der potentiellen Kunden bewegen. Gefällt mir gut!

  • @gflaap
    @gflaap День тому +7

    Neue MT09 SP 2023 vor 6 Wochen gekauft - Führerschein hab ich noch keinen 🤣

    • @michaeldraxler8922
      @michaeldraxler8922 4 години тому

      Hab ich auch gemacht, wollts einfach haben 🤷‍♂️ die reicht da fürn Anfang glaub mas

  • @rizen3467
    @rizen3467 День тому +2

    Ich habe Anfang des Jahres mein erstes Motorrad gekauft, die Honda CB750 Hornet. Hab sie auf 48 PS gedrosselt, und ist meiner Meinung nach ein richtig gutes Einsteiger Bike.

  • @zeli0x75
    @zeli0x75 День тому +1

    Und ich als Fahranfänger habe mir ne KTM 890 Duke R geholt... so geht es auch💀
    Sehr gutes Video, gute Varietät bzgl. den Marken 🤝

    • @trivic9048
      @trivic9048 День тому

      Ich auch 😅 aber bin einige Marken vorher probegefahren.

  • @lassefranz2717
    @lassefranz2717 7 днів тому +1

    ich bin ja der kawa fan no hate no front gegen andere aber ich habe auf einer ER6-N von 2013 den aufstieg gemacht und mich in das Motord verschossen im sinne von

  • @woodysmart8045
    @woodysmart8045 День тому +2

    Habe seit 2 Monaten die Voge 900 dsx in Black Knight-Version. Da kann sich BMW in dieser Klasse warm anziehen !!! Ist für Deutschland bereits seit Wochen für dieses Jahr bereits ausverkauft. Die Ausstattung ist mörderisch und sie fährt sich suuuper .👍👍👍👍

  • @christianstark3012
    @christianstark3012 День тому +3

    Ich persönlich finde das immerwährende Schubladendenken ganz fürchterlich. Allein die Kategorisierung "Anfänger Motorrad" impliziert doch schon eine Wertzuweisung, wer als Anfänger und wer als Toller Hecht definiert wird. Dass Leute Motorräder nach ihren Neigungen, ihren Einsatzzwecken oder ihren finanziellen Möglichkeiten auswählen, wird durch eine Kategorisierung oder Stigmatisierung als "Anfänger" ersetzt. Warum nicht nach Leistungsklassen oder Führerscheintauglichkeit differenzieren anstatt nach vermeindlicher Fahrerstigmatisierung?
    Und wenn schon "Anfänger Motorrad", dann sollten die Neuen auch das Schalten richtig lernen und nicht auf Automatik-Kastraten gesetzt werden, außer es gibt einen entscheidenden Grund dafür. Das ist natürlich meine Meinung, Andere mögen es anders sehen.

    • @Photoshop240117
      @Photoshop240117 День тому

      Ich weiß nicht was das sein soll: "Anfänger Motorrad". Vermutlich sollen die Leute in das Video gelockt werden.

    • @Radwanze
      @Radwanze День тому

      Kaufe mir nächste Saison mein Drittes Bike, nach 6 Jahren Fahrerfahrung. Wird von vielen Magazinen als Einsteiger Bike bezeichnet. Mit 80 PS. Ich finde es echt bescheuert, was heutzutage als Anfänger motorrad bezeichnet wird, das macht halt gar keinen Sinn. Stell mal vor, man würde ein 400PS Auto für Fahranfänger empfehlen...
      Deinen Punkt mit den Automatik motorrädern sehe ich auch genauso.

    • @christianstark3012
      @christianstark3012 22 години тому

      @@Radwanze Ja, ich finde wir neigen immer mehr dazu (und das nicht nur beim Motorradfahren) Eigenschaften von Dingen mit einer Klassifizierung von Menschen zu verwechseln. Der Hinweis, dass ein Motorrad auch für Einsteiger geeignet sei oder eben nicht, wäre da besser als den Fahrenden von vorne herein in eine Kategorie aufgrund seiner Maschine zu stopfen.

  • @erhardnix9586
    @erhardnix9586 День тому +1

    Hallo Tom. Ich komme noch aus der Zeit in der es keinen Stufenführerschein gab und mein erstes Bike hatte auch schon 82PS. Das war Ende der 80er schon eine Ansage. Ich bin daher kein Verfechter für Einteilungen "Einsteigermotorrad" oder so ähnlich. Seit 2014 besitze ich unter Anderem auch eine MT09 und selbst wenn die neueste Generation viel gutmütiger ans Gas geht, weit besseres Fahrwerk hat und rundum alles verbessert wurde. Und ja, auch wenn sie dann "Nur" 95PS hat. Sie ist meiner Meinung ein Bike für Fortgeschrittene. Nein, nicht für alte Hasen oder Profis, aber vom Moped mit 1,5PS kommend auf so einen Ofen drauf kann den Fahrer dann doch sehr rasch überfordern. CBR lasse ich mir einreden, die braucht ja Drehzahl, aber die MT ist gnadenlos.
    Übrigens bin ich persönlich auch der Meinung dass es als Anfänger dazugehören sollte erst mal Schalten zu lernen, und zwar mit Kupplung. Finde aber auch dass es beim Auto noch so sein sollte. Jetzt hast den Führerschein nur für Automatik, bist super zufrieden über viele Jahre und dann möchtest schnell einen Transporter beim Möbelhaus ausleihen weilst endlich eine eigene Wohnung hast. Ätsch, nur mit Schaltung. Oder bekommest einen super Job, musst aber mit dem Firmenauto unterwegs sein - Fehlanzeige.

  • @yaesuicomkenwood
    @yaesuicomkenwood День тому +1

    Hast die Suzuki V-Strom 650 vergessen?

    • @Motochecker
      @Motochecker  День тому

      Ist nicht 2024 herausgekommen ☺️ sonnst würden hier sehr sehr viele Bikes fehlen!

  • @psmonster7237
    @psmonster7237 13 годин тому

    Finde Honda hat mit der E-Clutch eine gute Basis gelegt. Bin mir sicher, dass eine zukünftige Generation zusätzlich mit Schaltwippen am Lenker und einer Automatik-Software kommen wird.
    Boaah wie geil, klassisch kuppeln und schalten oder Gänge über Schaltwippen anwählen oder automatisch machen lassen. Wie man grad lustig ist, alles in einem Motorrad 🥰🤗🥳

  • @Pseudo_Placebo
    @Pseudo_Placebo 15 годин тому

    Heutzutage ist jedes Bike für Anfänger geeignet, da wirklich alles von der Elektronik geregelt wird. Also macht den Lappen und kauft euch das Bike was euch gefällt

  • @Ja-tz5rs
    @Ja-tz5rs 18 годин тому

    hat die rs457 nicht voll schlechte bremsen? hört man oft

  • @lost_Shio
    @lost_Shio День тому

    Ist es Sinnig sich eine PC69 als Fahranfänger anzulegen wenn man eher auf Sportler steht?
    Grüße und sehr Informatives Video!

    • @Radwanze
      @Radwanze День тому

      Nein ist nicht sinnig. Generell Supersporler der 600CC klasse haben eine sehr spitze leistungsentfaltung. Und es sind immernoch um die 120 PS. Das ist nichts für den Einstig. Generell sind diese Bikes eigendlich für reines Straßen fahren sowieso nicht gedacht.
      Eine supersportler für den Einstieg ist nicht so empfehlenswert, weil viele von der unangenehmen Fahrposition schnell abgeschreckt sind.
      Wenn es wirklich eine Supersportler sein soll, dann würde ich mir eher eine R7 anschauen. Die ist viel straßenstauglicher und Einsteiger feundlicher. Die ist wertstabil, und wenn du dann wirklich eine stärkere Supersporltler haben willst kannst du danach umsteigen.
      Wenn es unbedingt 4 zylinder sein soll ist die ZX4R auch eine gute Alternative.