Der Upstalsboom Weg

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 15 жов 2015
  • Finalist und Silver Award, DEAUVILLE GREEN AWARDS 2015
    Gewinner DEUTSCHER CSR-PREIS 2015- Bester Film
    Gewinner beim COSMIC CINE FESTIVAL 2014 "Bester Kurzfilm"
    Gold beim World Media Festival 2014 "Bestes Unternehmensportrait"
    Silber beim BOB Best of Business Award 2014 "Bestes Employer Branding"
    Nominiert bei den HUMAN RESOURCES EXCELLENCE AWARDS 2013 in der Kategorie "Bestes "Arbeitgebervideo"
    Wertschöpfung durch Wertschätzung
    Die Hotelkette Upstalsboom hat nach dem vernichtenden Ergebnis einer internen Mitarbeiterbefragung konsequent einen Paradigmenwechsel für eine ökologische und menschliche Unternehmensführung umgesetzt. Das Besondere ist, dass durch die hohe Konzentration auf die persönliche Entwicklung der Menschen mittelbar eine Arbeitgeberattraktivität, Servicequalität und Wirtschaftlichkeit erreicht werden konnten, die deutlich über denen der Branche liegen. So stieg die Mitarbeiterzufriedenheit um ca. 80% und die Weiterempfehlungsrate der Gäste von 92% auf 98%
    Der Upstalsboom Weg- eine Erfolgsgeschichte durch Potentialentfaltung.
    upstalsboom.de
    Upstalsboom Hotel & Freizeit GmbH & Co. KG
    Wenn Sie von Bodo Janssen- dem Geschäftsführer von Upstalsboom- erfahren möchten, mit welchem Führungsbewusstsein und Verhalten Sie Ihre Mitarbeiter inspirieren, besuchen Sie seinen Kurs „Glückliche Mitarbeiter -- Begeisterte Kunden" im Kloster :
    teambenedikt.de
    Filmproduktion:
    GRÜNFILM MEDIENPRODUKTION- KRISTIAN GRUENDLING

КОМЕНТАРІ • 17

  • @jensschulz2220
    @jensschulz2220 2 місяці тому +1

    Dieses Video hat mich persönlich zum Nachdenken bewegt. Ich habe es jetzt schon dreimal gesehen und bin immer wieder begeistert. Vielen Dank!

  • @melrose-foto
    @melrose-foto 2 роки тому +3

    ...hier sind Menschen am Werk, die ihre schlechten Charaktereigenschaften überwunden haben - großartig!

  • @achimmensing-Speaker
    @achimmensing-Speaker 7 років тому +13

    Ich wünsche jedem Unternehmen den Mut, aus der ehrlichen Wertschätzung für die Mitarbeiter heraus, neue Werte mit dem eigenen Produkt zu schöpfen und damit Dimensionen bis dahin nicht erahnter Erfolge zu eröffnen. Mein höchster Respekt für dieses Unternehmen!

  • @woelfin4629
    @woelfin4629 2 роки тому +3

    Respekt 🙏🙏🙏ein Traum für für Menschen und die Welt

  • @saitenwende356
    @saitenwende356 4 місяці тому

    Ganz stark, das Video! Sehr inspirierend!

  • @MJ-hy2db
    @MJ-hy2db 3 місяці тому

    So schön ;-) Fehler machen alle aber sie zu begradigen ist stärke ;-) Toll der richtige Ansatz hier können sich viele eine scheibe abschneiden

  • @foodweb7318
    @foodweb7318 8 років тому +6

    Gerald Hüther ist mein Potenzial-Entfalter. Seine Veröffentlichungen führten bei mir zu Klarheit und Konsequenz, wichtige Tugenden bei der Führung von Mitarbeitern. Dabei führt der Weg nach vorne nur über einen selbst. Sich selbst kennen zu lernen, ist der beste Weg dazu.

  • @karinbacherconsultingcoaching
    @karinbacherconsultingcoaching 6 років тому +8

    Ein Film, der anzuschauen Pflicht sein sollte für alle Führungskräfte (FK). In meiner Berater-Praxis stelle ich sehr häufig fest, dass einige FK gerne die Schuld für Fluktuation, Absentismus, Fehlerquoten, schlechte Performance etc. bei den anderen suchen. Es fehlt an Selbstreflektion, Einsicht, Höflichkeit und teilweise auch an Menschlichkeit. Schade, denn Erfolg, Produktivität und Effizienz schafft eine FK durch motivierte und engagierte Mitarbeiter und Kollegen. "People don't leave their companies, they leave their bosses!" Ein von mir gern genommenes Zitat.

  • @atavvilliquine2147
    @atavvilliquine2147 3 роки тому +4

    Vielen herzlichen Dank, Anja Niekerken!!
    In ihrem Buch: `Die Kunst, kein Arschloch zu sein´ , gibt sie einen Hinweis auf diesen Beitrag. Es ist schon fast unheimlich, dass ich bei diesem kurzen...ja...Trailer schon das Gefühl hatte: `Mensch, das könnte vielleicht wirklich dein Leben ändern. Danke, euch alllen!!

  • @renekonig5218
    @renekonig5218 5 років тому +2

    Wertschätzung und Potentialentfaltung sind ein wichtiges Thema, sowohl für Mitarbeiter wie auch Firmen. Ich freue mich für die Hotelkette und dessen Mitarbeiter über ihren Erfolg durch den Paradigmenwechsel weg vom puren Geld- und Erfolgsdenken hin zu mehr Menschlichkeit. So sollte es überall sein, was aber leider nicht der Fall ist.

  • @missrossis.4912
    @missrossis.4912 5 років тому

    Rührend schön - Respekt und weiterhin viel Erfolg!

  • @hans-jurgenbruckmann210
    @hans-jurgenbruckmann210 2 роки тому +1

    Guter Ansatz

  • @christinagalle788
    @christinagalle788 5 років тому +1

    Gibt es das tolle Video auch auf Englisch oder mit englischem Untertitel?

  • @Fun2906
    @Fun2906 10 місяців тому

    Du hast es leider nicht geschaft , ein Chef zu sein!!!! Dein Vater war ein echter Mann!! Mit Stil!! Und ja er , DEIn Vater , war es , der mich auf meinen neuen Weg gebracht hat !! Danke an deinen Vater!!!
    Bodo du hast leider versagt !!!
    Das was du wolltest, hat leider nicht funktioniert!!