Ach da "blutet das Herz"...Herrlich solch ein Kanal gefunden zu haben...Top!!!War im Jahr 2000 auch mehrmals in Munster und Umgebung mit der guten alten M109 unterwegs...daher sind Videos mit Kettenfahrzeugen "Gänsehaut";-)
@@markusfantastic8351 Danke für Ihr Schreiben. Der Sound dieser Fahrzeuge macht schon was her. Beruflich habe ich das Glück hautnah an den Dickblechen zu sein. Es grüßt ein ehemaliger Artillerist. Ein dreifaches: Zu Gleich.
Hallo Mittendrinner. Gab es dazu nicht auch mal einen Neue-Deutsche-Welle-Song? Hey Hey Hey ich bin der Schweriner Reiter... So ungefähr ging der. ;-) Kann mich auch täuschen, bin ja nicht mehr der allerjüngste ;-) Was man auf alle Fälle immer im Ohr hat ist Leo-1-Sound. Da kommt nix ran. Davon bekommt man in diesem Video reichlich, schon von daher volle Punktzahl!
Ach da "blutet das Herz"...Herrlich solch ein Kanal gefunden zu haben...Top!!!War im Jahr 2000 auch mehrmals in Munster und Umgebung mit der guten alten M109 unterwegs...daher sind Videos mit Kettenfahrzeugen "Gänsehaut";-)
@@markusfantastic8351 Danke für Ihr Schreiben. Der Sound dieser Fahrzeuge macht schon was her. Beruflich habe ich das Glück hautnah an den Dickblechen zu sein.
Es grüßt ein ehemaliger Artillerist.
Ein dreifaches: Zu Gleich.
👍
Danke.
Hallo Mittendrinner. Gab es dazu nicht auch mal einen Neue-Deutsche-Welle-Song? Hey Hey Hey ich bin der Schweriner Reiter... So ungefähr ging der. ;-) Kann mich auch täuschen, bin ja nicht mehr der allerjüngste ;-) Was man auf alle Fälle immer im Ohr hat ist Leo-1-Sound. Da kommt nix ran. Davon bekommt man in diesem Video reichlich, schon von daher volle Punktzahl!
@@RadfahrerProductions Danke für das Schreiben. Hat mir vor zwei Wochen und auch heute wieder ein Lächeln in das Gesicht gezaubert.