Weil er gerade jede Mengw alte Videos raushaut um Klicks(Cash) zu generieren Ich hatte letzte Woche noch ein unangenehmes Erlebnis bei nem.genervten Händler weil er ein 2 jahre altes Video.neu rausgehauen hat
@@huhnchenundreis3568 also ist bad nicht ausreichend gross es gibst nur mal nicht nur Schlanke leute und wenn selbst schlanke leute Platzproblem in diesaen Bad haben dann will ich nicht wissen wenn nicht schlanke in so ein Bad müssen aber man kann ja alles verkaufen.
Entweder bekommst du eine Provision oder das Video ist uralt. Wegen deinem Video war ich jetzt extra in Sulzemoos und das Auto kostet über 65.000€ . Ich finde deine Videos gut aber leider zurzeit stimmen deine Preise überhaupt nicht.
Die Videos gefallen mir gut. Nur eine Sache,dieser Kommandoton,geh mal hierhin mach mal das,geht gar nicht. Ein freundlicher Umgangston scheint Ihnen fremd zu sein,das ist schade und nervt total.
Verlogen,alte Videos haut der raus und alles is immer TOP. Sag mir wo ich den im Januar 2023 für 41399 bekomme und ich kauf 3 davon !
Kein Thema. Kostet jetzt in der Basis ziemlich genau 20.000 € mehr. Wer da kauft, dem kann man nicht mehr helfen...
Für uns immer noch der perfekte Grundriss for Ever. 👍
Der Preis stammt doch bestimmt aus 2020. Aus der Zeit sind ja die anderen Sunlight Videos.
Gibt es das Fahrzeug noch?
Und gegebenfalls der Preis?
Ich verstehe nich woher kommt der Preis 41.399€ ? Laut Sunlight Seite kostet T58, Basispreis 58.599€....
Weil er gerade jede Mengw alte Videos raushaut um Klicks(Cash) zu generieren
Ich hatte letzte Woche noch ein unangenehmes Erlebnis bei nem.genervten Händler weil er ein 2 jahre altes Video.neu rausgehauen hat
Wo kann man es kaufen? Wo ward ihr denn?
Gibt es das Fahrzeug auch mit Automatik?
wow! Das gefällt mir!!!
Ist wohl mehr für 1 Personen gedacht. Ideal für Wettkampf Athleten fürs Wochenende die in keine Unterkunft wollen und somit alles am Start haben.
Schade, dass er keine Dieselheizung hat und es ist wenig Arbeitsfläche in der Küche. Der Grundriss ist spitze!!
Gott sei Dank hat der keine Dieselheizung. Damit gehst du nur deinen Nachbarn auf die Nerven und dann wohl möglich noch eine Klimaanlage einbauen.
Bad ist echt winzig man sieht auf Video gut das selbs schlanke Leute echt schon ein Platz problem haben .
Das Bad ist ausreichend groß. Nur die junge Dame ist nicht gerade schlank.
@@huhnchenundreis3568 also ist bad nicht ausreichend gross es gibst nur mal nicht nur Schlanke leute und wenn selbst schlanke leute Platzproblem in diesaen Bad haben dann will ich nicht wissen wenn nicht schlanke in so ein Bad müssen aber man kann ja alles verkaufen.
Jetzt tragen die Leute schon die Thermomatten als Weste 😅
Zwei Personen in dem Bett ist eine Zumutung!
Hast du denn niemanden den du gern hast?
@@uli4427 Ich bin über 18 und brauche meinen Platz. Meine Frau auch.
Reicht locker. Da passt sogar noch ein Hund mit rein.
Entweder bekommst du eine Provision oder das Video ist uralt. Wegen deinem Video war ich jetzt extra in Sulzemoos und das Auto kostet über 65.000€ . Ich finde deine Videos gut aber leider zurzeit stimmen deine Preise überhaupt nicht.
War bei Palomwski mit dem XGO Vodeo das gleiche
Kannste vergessen den Kanal hier
Die Videos gefallen mir gut.
Nur eine Sache,dieser Kommandoton,geh mal hierhin mach mal das,geht gar nicht.
Ein freundlicher Umgangston scheint Ihnen fremd zu sein,das ist schade und nervt total.
Marlene 👍
Lügner