Klassiker - 24 - In 80 Tagen um die Welt (Hörspiel komplett)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 14 жов 2017
  • Hinweis: Die erscheinende CD Version ist 20 Minuten länger.
    Der exzentrische britische Gentleman Phileas Fogg wettet um 20.000 Pfund Sterling, dass er er schafft, in nur 80 Tagen einmal die ganze Erde zu umrunden. Was heutzutage mit Flugzeugen eine Kleinigkeit ist, scheint im Jahr 1873 fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    Unbeirrt macht sich Fogg jedoch mit seinem Diener Passepartout auf den Weg, die fernen Länder, Urwälder und Ozeane des Planeten zu durchqueren, um seine Wette zu gewinnen.
    (Nach dem Roman von Jules Verne)
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 252

  • @makimaksimus7966
    @makimaksimus7966 Рік тому +61

    Super Hörspiel👍👍👍👍 bin selbst noch ein Kind und höre es mir jeden Abend an.

  • @angelikapohle6782
    @angelikapohle6782 Рік тому +10

    Was für ein Ohrenschmaus. Tolle Sprecher und dann noch die schöne Musik 🎶 dazu.
    Fabelhaft!!!

  • @drewphil2724
    @drewphil2724 Рік тому +9

    Die Verfilmungen mit David Niven oder mit Pierce Brosnan sind die besten.... neben diesem bezaubernden Hörspiel...danke dafür

  • @Cosause
    @Cosause Рік тому +15

    Ich und meine mom hören das immer wieder und es wird nicht langweilig von dem Hörspiel

  • @deniskurt2012
    @deniskurt2012 Рік тому +14

    Super Hörspiel höre das immer und überall man kann damit super einschlafen ❤️❤️🙏😍

    • @shila_1998
      @shila_1998 8 місяців тому

      Ich höre es jeden Abend😂. Immer und immer wieder😊

  • @robinelaeuppi9861
    @robinelaeuppi9861 5 років тому +13

    So eine schöne Geschichte und so toll erzählt. 😊

  • @mamilu6756
    @mamilu6756 4 місяці тому +1

    Mein quietschlebendiges inneres Kind hopst und kichert vor Begeisterung ❤ Danke

  • @Unw1cht1g
    @Unw1cht1g Рік тому +5

    Ich bin gerade Krank und am abend kann ich nicht einschlafen und Immer wenn ich dieses Hörspiel anhöre Schlafe ich innerhalb von 10 minuten ein Vielen Dank

  • @__Athena___
    @__Athena___ Місяць тому

    Ausgezeichnete Sprecher/ Innen , wunderschöne Musik 🎶, einfach großartig!

  • @SS-sw7qv
    @SS-sw7qv Місяць тому +1

    Viiiielen Dank dafür! So toll und sogar ohne Werbung !! 😊❤❤❤

  • @sara46332
    @sara46332 2 роки тому +19

    Einfach Mega, ich liebe alle deine Hörspiele. Beste Qualität. Love

    • @mydocumentarychannel3286
      @mydocumentarychannel3286 10 місяців тому

      So eine nerviger Mist. Wahrscheinlich nur für Kindergarten Kinder erträglich.

  • @makimaksimus7966
    @makimaksimus7966 Рік тому +3

    So Geil es wird nicht langweilig 💯/💯

  • @youtuberin
    @youtuberin 2 роки тому +11

    Mein Sohn und ich lieben dieses Hörspiel. Er war mit der Schule damals im Theater und wollte danach unbedingt die CD 😍

  • @michaelschweyer6996
    @michaelschweyer6996 Рік тому +7

    Super. So viele tolle Sprecher in einem, so kurzem Hörbuch! Hat sich angefühlt wie 3 stunden. (Im Guten sinne.)^^

  • @matthiaslucas9274
    @matthiaslucas9274 2 роки тому +9

    Die Stimme vom General ist die gleiche Stimme vom Zwerg aus dem Hörspiel Drachenlanze.
    Ich liebe diese Stimme und die Art wie sie es rüberbringt.
    War auch ganz traurig, als der Zwerg starb.

  • @julafrankenhauser9094
    @julafrankenhauser9094 Рік тому +7

    Ich mit fast 20 liebe es einfach :)

  • @deniskurt2012
    @deniskurt2012 Рік тому +5

    Wow so cool right now i am learning german and i like this language so much 😍

  • @sarahmeister1310
    @sarahmeister1310 2 роки тому +6

    Bin sehr positiv überrascht und habe "In 80 T um d Welt" sofort einem Freund empfohlen

  • @redcrow1978
    @redcrow1978 2 роки тому +7

    Wunderbar 🙏🏽 Danke

  • @Sweety-
    @Sweety- 2 роки тому +9

    Tolles Hörspiel 😊

  • @helmutlitzbarski4022
    @helmutlitzbarski4022 3 місяці тому

    Ja ich höre esauch sehr gerne .Nur Weiterso

  • @KevinChantal
    @KevinChantal Рік тому +4

    Cool das Obelix und Daenerys auch mit von der Partie sind

  • @drewphil2724
    @drewphil2724 Рік тому +11

    Wenn die Jugend davon mehr hören würde... hätten wir wieder mehr edle Damen und Herren ( Gentlemänner ) für die Zukunft.

  • @BB-rr8oj
    @BB-rr8oj 3 місяці тому

    Genial 👍👍👍👍👍👍👍

  • @mateuszbernas3599
    @mateuszbernas3599 Рік тому +3

    Das ist sehr COOL

  • @internationalerTAGcoka-5
    @internationalerTAGcoka-5 Рік тому +3

    💥💥💥💥sehr gut

  • @Dennis420HH
    @Dennis420HH 2 роки тому +4

    Wow jede 5 min werbung 😅 super zum einschlafen

    • @davidholycom
      @davidholycom  2 роки тому +4

      Das ist natürlich nicht so gewollt. Ich habe mich jetzt versucht manuell die Werbung massiv zu reduzieren. Jetzt sollte nur noch alle 10 Minuten eine Werbung kommen. Und nach der 60 Minute keinerlei Werbung. Viel Spaß!

    • @jadeprinz6693
      @jadeprinz6693 Рік тому +1

      Firefox und Adblocker nie wieder Werbung.

  • @vaporbtd6423
    @vaporbtd6423 2 роки тому +3

    Das ist die beste Vertonung von dem Buch die ich finden konnte :pepeHappy:

  • @brichter88
    @brichter88 Рік тому +3

    Fine 👏

  • @Sgibidi
    @Sgibidi Рік тому +3

    Cool

  • @honeybuckin7458
    @honeybuckin7458 2 місяці тому

    ohh genau das habe ich als Kind gehört auf Kassette 😊

  • @blechgeist
    @blechgeist 7 місяців тому

    Kann man irgendwo noch die alte Version von vor ein paar Jahren finden?

  • @michaelbischoff8130
    @michaelbischoff8130 Рік тому +4

    Tolles Hörspiel mit tollen Sprecher. Nur für mein Geschmack hätte man sich die langen Musik Passagen sparen können, weil das zu sehr von den Geschehen ablenkt. Außerdem gehört Musik für mich innerhalb eines Hörspiels im Hintergrund.

    • @mrs.melody3423
      @mrs.melody3423 Рік тому +3

      Jammern auf hohem Niveau.
      Deine Aufmerksamkeitsspanne scheint ja sehr gering, wenn ein bisschen Musik Dich ablenkt.

  • @JulialovesJesus
    @JulialovesJesus Рік тому +3

    Kann man nicht mehr sagen wie viel Geld 💰 hat

  • @BlackPanther-sf7lx
    @BlackPanther-sf7lx 7 місяців тому

    Sehr schön👍.mal ne frage,ist das nun die originalversion aus drn 80igern?es gibt so viele versionen😒

    • @davidholycom
      @davidholycom  7 місяців тому

      Nein. Das ist eine eigene Version :) Sie wurde in 2015 geschrieben.

    • @BlackPanther-sf7lx
      @BlackPanther-sf7lx 7 місяців тому

      @@davidholycom ah ok,danke🙂

    • @blechgeist
      @blechgeist 7 місяців тому

      @@davidholycom gibt es noch die Version von vor ca 3-4 Jahren?

  • @kleineelfe1974
    @kleineelfe1974 7 місяців тому

    Euu.... Die Synchronstimme von Pierce Brosman. 😀

  • @kaschamacka9773
    @kaschamacka9773 Місяць тому

    ein evergreen

  • @Malleluxusgirllarissa
    @Malleluxusgirllarissa Рік тому +5

    In 80 Tagen um die Welt in nur 1 Std?

    • @martinbrode7131
      @martinbrode7131 Рік тому +2

      Die 80-Tage-Version folgt irgendwann sicherlich. 😂😂

  • @annettfrenkel4927
    @annettfrenkel4927 Місяць тому

    Besser als das geht nicht😂😂😂

  • @shila_1998
    @shila_1998 8 місяців тому

    Was ist ein Lapoe, oder wie man des schreibt??

  • @vincentmajor8838
    @vincentmajor8838 Рік тому +2

    Dachte die fliegem mit einem Ballon

    • @jadeprinz6693
      @jadeprinz6693 Рік тому

      Stimmt,abgesetzt.Leider Passepartou in Italien-- Issch Pisssee auf dich Du Spaghetifresser....

  • @livingrightnow930
    @livingrightnow930 Рік тому +1

    Ist leider eine neue Form des Hötspiels.
    Ich halte mich an die alte Form, wo Passepartout noch zur Sprache kommt bevor von der Wette die Rede ist.

  • @klaush.rad-core5281
    @klaush.rad-core5281 2 роки тому +14

    Glückwunsch, endlich Werbung.

    • @Crash1942
      @Crash1942 2 роки тому +2

      Bis ans Ende spulen, dann wiederholen drücken, dann werbefrei genießen

    • @davidholycom
      @davidholycom  2 роки тому +4

      Das ist natürlich nicht so gewollt. Ich habe mich jetzt versucht manuell die Werbung massiv zu reduzieren. Jetzt sollte nur noch alle 10 Minuten eine Werbung kommen. Und nach der 60 Minute keinerlei Werbung. Viel Spaß!

  • @Jason-bv7bz
    @Jason-bv7bz 6 місяців тому

    Ich auch

  • @andreasstrohmeier8164
    @andreasstrohmeier8164 Рік тому +4

    Ein cooles Hörspiel.
    Dies hier ist auch super:
    ua-cam.com/video/i-EkPJpYY9c/v-deo.html

    • @niklaszockt5990
      @niklaszockt5990 6 місяців тому +1

      Werbung bei anderen Labels für sich selbst machen. Dreister geht es echt nicht!

  • @TRUBEL-T
    @TRUBEL-T 2 роки тому

    Leider viel zu viel Unterbrechungen durch Musik. Kommt nicht wirklich als Hörspiel. Eher als Musical.

  • @haydargulan755
    @haydargulan755 Рік тому

    Like share and join

  • @user-gf8tu2ln5w
    @user-gf8tu2ln5w 2 місяці тому

    Sehr nice

  • @itsshowtime3541
    @itsshowtime3541 2 роки тому

    Schöne Werbung, nur das Hörspiel zwischendurch nervt ein wenig

    • @davidholycom
      @davidholycom  2 роки тому

      Einfach die Holy Hörspiel APP nutzen. Da gibt es das alles und mehr: Werbefrei :)

    • @jadeprinz6693
      @jadeprinz6693 Рік тому

      Firefox und Adblocker nie wieder Werbung

  • @schwuppdi7222
    @schwuppdi7222 2 роки тому +1

    Hey, spielt doch einfach nur Werbung und lässt diese ab und zu von der Geschichte unterbrechenx. Dann wären die Hörer positiv überrascht und hören evtl. bis zum Ende 😂😂😂

    • @davidholycom
      @davidholycom  2 роки тому +1

      Alternativ könnte man einfach auch die Holy Hörspiel APP oder den Shop ausprobieren. Da gibt es keine Werbung auch mehr Hörspiele ;)

  • @tomgeis5292
    @tomgeis5292 7 місяців тому

    Ich bin blank ich habe die letzten Wochen und Monate in den USA und Europa und den Rest der Welt

  • @sudoska
    @sudoska 9 місяців тому +1

    Hahahah haha

  • @martinwirth8735
    @martinwirth8735 2 роки тому +1

    Zu viel Werbung

    • @jadeprinz6693
      @jadeprinz6693 Рік тому

      Jade Prinz
      Jade Prinz
      vor 0 Sekunden
      Firefox und Adblocker nie wieder Werbung

  • @sudoska
    @sudoska 9 місяців тому +1

    Hallo

  • @vitorio1358
    @vitorio1358 10 місяців тому

    ABER DAS BRITISCHE REICH HATTE DOCH AUSTRALIEN NICHT ALS KOLONIE IN ASIEN UND DEUTSCHLAND

  • @stephaniegerelt201
    @stephaniegerelt201 Рік тому

    Ììi

  • @Chris.Boettcher
    @Chris.Boettcher 2 роки тому

    Wie viel Werbung kann man noch in ein Hörspiel packen, vorallem mittendrin.... Das war vor einiger Zeit bei diesem Hörspiel noch nicht der Fall. Sehr schade, Daumen runter!

    • @davidholycom
      @davidholycom  2 роки тому

      Das ist natürlich nicht so gewollt. Ich habe mich jetzt versucht manuell die Werbung massiv zu reduzieren. Jetzt sollte nur noch alle 10 Minuten eine Werbung kommen. Und nach der 60 Minute keinerlei Werbung. Viel Spaß!

  • @sudoska
    @sudoska 9 місяців тому +1

    Ueueur

  • @Chillaxo141
    @Chillaxo141 Рік тому

    Riiiiiiiiiichtiiiig nervig diese Musik immer wieder bringt ein aus dem chill Modus !!!!!!!

  • @ria8332
    @ria8332 Рік тому

    Albern

    • @sudoska
      @sudoska 4 місяці тому

      The other is a little more of a little bit more of a good idea to get a good idea of the time and effort you can 2nd out of the time and it was not the first time in a week and they have to do for a long time to be a good idea and a little bit of the time and effort and the rest are the ones who are going on the job because they don't want it to get to know the other person and the rest are the ones that I don't think they don't know about it and a little more of the same thing that they have done for a while now but it is the same way as a lot less of them than a few people are in

    • @sudoska
      @sudoska 4 місяці тому

      RIP the other is the best place for the rest of the time and effort to get a good idea of how to use your own tools and the other is a little bit more than a few years of experience and

  • @andreseidel1518
    @andreseidel1518 2 роки тому

    Zuviel werbung

    • @jadeprinz6693
      @jadeprinz6693 Рік тому

      Firefox und Adblocker nie wieder Werbung

  • @sudoska
    @sudoska 9 місяців тому

    Oolwlkw

  • @grinsekatze2843
    @grinsekatze2843 Рік тому

    Top: Die Sprecher 👍 aber Flop: Die Musik und geschaltete Werbung 👎

  • @MrMotherfuck123
    @MrMotherfuck123 8 місяців тому

    Da gibt es bessere Versionen

  • @herbertbohm6212
    @herbertbohm6212 4 роки тому +39

    Danke für dieses schöne Hörspiel und auch noch ohne Werbung und gute Qualität Daumen hoch 👍👍

  • @christiandoemel
    @christiandoemel 4 роки тому +7

    Sehr schönes Hörspiel 👍👍👍👍👍

  • @horspielknalltute3737
    @horspielknalltute3737 5 років тому +3

    Wunderbare Klassiker wundervoll neu aufgelegt.

  • @frankvonbismarck1061
    @frankvonbismarck1061 4 роки тому +4

    Wow.. Ich bin 98iger.baujahr und dieses hörspiel versetzt mich 15 Jahr zurück aber ist trotzdem TOTAL spannend.. Ich liebe es und werde es später weitergeben!!

    • @toniimahonii321
      @toniimahonii321 2 роки тому

      Verstehe das 'aber' nicht. Macht keinen Sinn

    • @frankvonbismarck1061
      @frankvonbismarck1061 2 роки тому

      @@toniimahonii321 nicht viele Dinge, die man als 8 jähriger unterhaltsam fand, sind das auch im erwachsenenalter noch. Daher das aber. Ich hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen. Meddl

    • @toniimahonii321
      @toniimahonii321 2 роки тому +1

      @@frankvonbismarck1061 Ich höre Hörspiele nicht weils cool ist sondern weil es mir Spaß macht. Abgesehen davon höre ich keine Hörspiele. Meddl off

    • @frankvonbismarck1061
      @frankvonbismarck1061 2 роки тому

      @@toniimahonii321 VERDAMMDN ASCHLÖSCHAA

  • @MyPlage100
    @MyPlage100 6 років тому +169

    25.000 aufrufe und nur 240 likes!? Ein Daumen hoch kann man da lassen um wenigstens so den Kanal einwenig zu unterstützen, wenn es schon um sonst ist ohne werbung

    • @zouhirelhanaoui1965
      @zouhirelhanaoui1965 6 років тому

      Nico Höschler seh ich genauso

    • @ihremaskesitztnichtrichtig3913
      @ihremaskesitztnichtrichtig3913 6 років тому +1

      Nico Höschler
      3 x Werbung hier...

    • @dominikaufenanger6954
      @dominikaufenanger6954 5 років тому +4

      Tja.. und nun sind es über 300.000 Aufrufe und trotzdem noch keine Werbung. ^^

    • @tinotrivino
      @tinotrivino 5 років тому +2

      Freund, Kultur ist leider heute nicht mehr angesagt :(

    • @atlasayca3560
      @atlasayca3560 5 років тому +4

      Ich denke, die meisten sind zu faul ein Kanal zu erstellen und sind, als Gast hier. Von mir aufjedenfall einen Daumen nach oben🙏

  • @farukgenc7916
    @farukgenc7916 5 років тому +41

    Wie es scheint hab ich diesen Hörspiel 80 Mal in 80 Tagen gehört

  • @KingG2
    @KingG2 5 років тому +2

    vielen dank so kann man schlafen. gute Nacht !

  • @SF-ws6ee
    @SF-ws6ee 5 років тому +9

    Wie die sich am Ende freuen😂😂 das Samstag ist so doll freue ich mich auf die Ferien😍💖 und an alle die jetzt Ferien haben viel Spaß🌈🦄

  • @katjabrungart5106
    @katjabrungart5106 4 роки тому +2

    Schöne Geschichte👍💪😎

  • @kleines_k
    @kleines_k 6 років тому +41

    Viele meiner liebsten Stimmen in einem Hörspiel vereint ❤😍 Und dann auch noch bei diesem Schmuckstück! Danke!

    • @xxxd.4375
      @xxxd.4375 6 років тому +2

      du hast recht. die stimmen liebe ich auch so!!""

    • @clauswinkler1584
      @clauswinkler1584 6 років тому

      Pheasant YT

    • @maren6015
      @maren6015 6 років тому

      Pheasant ich habe eine Frage ab wievielen Jahren ist das Hörspiel?

    • @Loco-cgn
      @Loco-cgn 6 років тому

      Pheasant welche Stimmen?

  • @linusglanz1992
    @linusglanz1992 6 років тому +59

    Super Hörspiel! David ich kaufe immer alle deine Hörspiele (nachdem ich sie auf UA-cam gehört habe).Und sammel sie.Wenn ich Kinder habe, werde ich sie mit ihnen anhören;Großes Dankeschön 👍

    • @AssoSiaa
      @AssoSiaa 4 роки тому

      Wo kaufst du sie?

  • @creepy_vapes8388
    @creepy_vapes8388 6 років тому +14

    Wie immer Wunderbar von dir und deinem Team umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür :)

  • @christinaharms6167
    @christinaharms6167 5 років тому +7

    Alter Mega cool 👍🏽😝😝🤯😄😄😄

  • @levistaeheli6062
    @levistaeheli6062 4 роки тому +1

    Gut erzählt gute Töne👍

  • @karinh.3642
    @karinh.3642 5 років тому +13

    Wunderbar gemacht, muss man sich einfach anhören!

  • @Christoph_Ludwig
    @Christoph_Ludwig 6 років тому +17

    Wolfgang Baro als Mr. Fix, köstlich!!! Danke lieber David für dieses wundervolle Hörspiel

  • @luisbenk6366
    @luisbenk6366 5 років тому +6

    Sehr schönes Hörspiel ich bin zwar elf und jetzt was älter dafür aber ich und mein Mutter hat mit ihren tollen Hörspielen tolle Familienmomente

  • @susespflanzenallerlei6974
    @susespflanzenallerlei6974 4 роки тому

    Ich liebe dieses Hörbuch danke für,s hochladen ich schlafe fast jeden Abend damit ein.
    🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

  • @andreahofer3524
    @andreahofer3524 4 роки тому +2

    gute Geschichte , Daumen hoch

  • @melaniemonachino8495
    @melaniemonachino8495 4 роки тому +6

    Wie alle Hörbücher von David Holy sehr schön gemacht und das "Lapin-Gespräch" war zum schießen 😂

  • @laylaslife425
    @laylaslife425 5 років тому +6

    Tolles Hörspiel 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎧🎧😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

  • @yumiyumide1
    @yumiyumide1 5 років тому +2

    Ich bin verliebt in dieses Hörspiel

  • @woha183
    @woha183 5 років тому +7

    Voll gut 😊, freu ich mich 😀😅

  • @hurdigurdimesserschleifer7080
    @hurdigurdimesserschleifer7080 4 роки тому +4

    Danke für deine wunderbare Arbeit :) ich liebe deine Hörspiele und finde sie einfach super. 👍👍 Weiter so

    • @timodierks4510
      @timodierks4510 4 роки тому

      Was für seine Hörspiele? Er veröffentlicht einfach nur Hörspiele die es bereits schon länger original gibt.
      Er veröffentlicht Hörspiele, die er aufgenommen oder kopiert hat in seinem Kanal.
      Aufgefallen ist er nicht, weil diese Hörspiele nicht so sehr gefragt sind, wie die von TKKG oder Die drei ??? zum Beispiel.
      Wer sich auskennt weiß, dass deren Abonnenten ständig leere Abos sehen, da die Lizenzen zur Veröffentlichung im Original nicht vorhanden sind.

    • @nichtsebi4589
      @nichtsebi4589 4 роки тому

      .

  • @flowerpoop0465
    @flowerpoop0465 5 років тому +4

    Mega nice👌

  • @nichtrauchersuvrvivalstrat9364
    @nichtrauchersuvrvivalstrat9364 5 років тому +5

    Ich bin begeistert. Klasse !!! Tolle Arbeit. In meinen Augen/Ohren : perfekt

  • @stefanpohlhaus1617
    @stefanpohlhaus1617 4 роки тому +1

    Schönes Hörspiel und 1a Synchronstimmen 😊👍 Danke fürs einstellen

  • @IIIRAIII
    @IIIRAIII 4 роки тому +3

    David Holy ist der beste 👍👍👍

  • @canada2k
    @canada2k 6 років тому +10

    Vielen Dank für dieses neue Hörspiel. Auf eure Jules Verne-Umsetzungen freue ich mich besonders. Liege im Moment mit einem gebrochenen Arm darnieder und bin dankbar für jede kurzweilige Unterhaltung, seien es Bücher, Comics oder eben Hörspiele. Daumen hoch.

  • @anuBizification
    @anuBizification 6 років тому +7

    Und nun sind die 11.000 Abonnenten voll. Herzlichen Glückwunsch :) Bei deiner tollen Arbeit verdienst du 1 Mio +

  • @maxilena5773
    @maxilena5773 4 роки тому +1

    Ich liebe es ♥️💯

  • @reenreen5173
    @reenreen5173 6 років тому +5

    Dankeschön :D

  • @katjabrungart5106
    @katjabrungart5106 4 роки тому +1

    👌😜😎geil & schön

  • @leloniii4831
    @leloniii4831 6 років тому +33

    Diese 96 Diss.likes verstehe ich nicht warum? Ich binde es Perfekt Daumen rauf👍

    • @you-bg4dv
      @you-bg4dv 5 років тому +2

      JA WOLL

    • @davidanderson9245
      @davidanderson9245 5 років тому +2

      Deutsche synchronsprecher die ein Hörspiel machen. Wie kann man so etwas dissliken?

    • @gjones1316
      @gjones1316 5 років тому

      Vllt weil die Dialoge zwischendrin etwas zu albern sind. Das wäre Grund warum ich disliken würde (hab ich nicht). Den General zB finde ich etwas übertrieben.
      Ansonsten auch Daumen hoch 👍🏾

    • @marisellsmarmelade2893
      @marisellsmarmelade2893 4 роки тому

      297 Disslikes

  • @juler.8067
    @juler.8067 6 років тому +15

    Super tolle Qualität, mit welchem Programm ist das bearbeitet?

  • @hermionegranger2920
    @hermionegranger2920 6 років тому +3

    Meine Lieblingsstimme wieder mit dabei. Gabriele pietermann ist einfach super😍