BAYERN - LEVERKUSEN im ACHTELFINALE? 😯 GamerBrother REALTALK über die CHAMPIONS LEAGUE AUSLOSUNG 🏆
Вставка
- Опубліковано 9 лют 2025
- 👉 Zu GamerBrother:
➽ UA-cam: / thegamerbrotherstv
➽ Twitch Livestreams: / gamerbrother
➽ Instagram: goo.gl/7zcIgg
➽ Twitter: goo.gl/VwGw1V
➽ Tik Tok: / realgamerbrother
➽ Broski 2. Kanal: / @broski
➽ GamerBrother Clips: / @gamerbrotherclips
➽ At Broski - Die Sport Show: / @atbroski
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ Meine Marke TNO: www.tno-clothi...
Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Playlisten:
➽ Schalke Realtalks: • SCHALKE REALTALKS
➽ Team Bewertungen FIFA 22: • FIFA 22 TEAMBEWERTUNG
➽ Reaktionen: • REAKTIONEN
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
GamerBrother, inhaltlich verantwortlich nach §18 Abs. 2 MStV
c/o Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstr. 116
24118 Kiel
Mail: gamerbrother@fairplay-management.de
Telefon: +49 431 25934820
USt.-ID: DE330064754
Ja bring bitte eine Prediction
Das wäre so nice
Wird dann wieder neuer bei der Reaktion
Zum Thema warum es noch eine Auslosung gibt: Es könnte ein Gedanke sein, dass dadurch Konstellationen unwahrscheinlicher sind, in denen es sinnvoll ist Fehler zu machen. Celtic landete zum Beispiel vor City, die möglichen Gegner Bayern und Real lagen nur ein Tor auseinander. Ohne Auslosung wären Bayern und Real in der Schlussphase in der Konstellation gewesen, in der die Mannschaft, die am Ende das schlechtere Torverhältnis hat gegen Celtic gespielt hätte. Wenn ein Spiel etwas später abgepfiffen worden wäre, hätte die Mannschaft eventuell die Situation gehabt: "Wenn wir jetzt noch ein Tor kassieren vermeiden wir City." In der Situation hätte ein spätes Gegentor vermutlich Verschwörungstheorien ausgelöst. Dadurch, dass es noch eine 50:50 Chance gibt, sind solche Konstellationen unwahrscheinlicher.
Ein weiterer Punkt ist natürlich die Möglichkeit zu haben bestimmte Konstellationen auszuschließen. Man stelle sich vor im Playoff würde ein armenisches auf ein aserbaidschanisches Team (Conference League zB) gelost werden... Geht halt nicht aufgrund Konflikt...
Wie ein Löwe geredet
Gänsehosen
Leverkusen geknallt ja. Aber nicht sicher, dass sie unbedingt ausscheiden müssen.
Ich bin Leverkusener und froh dass Bayer im Achtelfinale auf gute Gegner stößt. Es ist wie in einem Videospiel, man verbessert sich nur mit jedem aufsteigendem Level.
Deswegen ist die PL die beste Liga der Welt.
Deswegen gewinnt Paris nichts weil sie in der Liga nicht gefordert werden
@@BreatheSmile23als Zuschauer ja, als Vorstandsmitglied würde man wohl lieber das sichere Geld mitnehmen😅
@@miausimacdermand1340 wenn Lev gegen gute Gegner gewinnt wird der Verein auch populärer und es wird einfacher sein Spieler zu kaufen. Ähnlicher Effekt wie mit Alonso. Da ist halt ne Menge Glück im Spiel. Ob ein Verein 50 Jahre lang Meister wird oder 50 Jahre lang absteigt. Siehe Schalke etc
Ich sage dir, wird's Bayern, haben sie ne Chance, aber gegen real sehr ich nicht wie Leverkusen das macht.
Mbappe wird immer besser bei real, und real kann einfach CL ko Phase.
@@BreatheSmile23vorallem, wenn sie ins Halbfinale kommen, werden die ja wie du sagst attraktiver, das hilft dabei eine Wirtz eher noch nen Jahr halten zu können. Wenn der merkt okay hier geht was, dann kann es sein daß er bleiben will. Natürlich eher unwahrscheinlich, aber ist Leverkusen erfolgreich dann bleiben top Spieler eher
Was ich nicht verstehe: Jeder kann sich in 1 Minute informieren wie der Modus ist und Broski hat sich nicht eine Sekunde damit beschäftigt.
wollte gerade schreiben ich hab das auch nur wärend der Auslosung kapiert warum, ich hab aber ja auch nicht einen Kanal mit 350.000 Abonnenten ;)
Ich bin Leverkusener und froh dass Bayer im Achtelfinale auf gute Gegner stößt. Es ist wie in einem Videospiel, man verbessert sich nur mit jedem aufsteigendem Level.
Deswegen ist die PL die beste Liga der Welt.
Deswegen gewinnt Paris nichts weil sie in der Liga nicht gefordert werden
Bayern muss erstmal weiterkommen😂
Atlético kann diese Saison eine absolute Wundertüte sein. Wenn man entweder Losglück hat, oder sich gegen Bayern/Real/City durchsetzen kann, dann darf man gerne träumen. Diese Saison haben sie gegen große Mannschaften ihr altes Gesicht gezeigt und unmögliche Siege eingefahren.
Ich belive so sehr
Wird dennoch schwer. Alle drei genannten haben halt auch die Qualität Atletico komplett abzuschießen.
Natürlich waren Bayern, City und real in der Liga Phase nicht gut, aber wenns ernst wird sind diese Teams halt da. Das wird sowohl für Atletico als auch für Leverkusen kein selbst Läufer. Die haben da richtige Brocken bekommen
broski bissl zu wenig iq punkte um das system komplett zu verstehen
der untere teil seiner cam macht mich so unglaublich sauer
Seit Bayerns letztem Sieg gegen Leverkusen sind zweieinhalb Jahre vergangen. Seitdem haben sie fünf mal gegeneinander gespielt.
Leverkusen hat drei Mal gewonnen und es gab zwei Unentschieden.
Wenn Leverkusen gegen Bayern im Achtelfinale steht, ist das noch ganz und gar nicht entschieden.
ja leverkusen hat ne gute statistik seit alonso da ist gegen die bauern. Aber ich sehe bayern vorne weil es ein Hin- und Rückspiel ist, da hat bayern mehr Erfahrung und ist abgezockter. In einem einzigen Spiel ist leverkusen aktuell viel besser als bayern.
@@flan99-Ami Ich sage ja nicht, dass Leverkusen Favorit ist. Aber dass Leverkusen keine Chance auf das Viertelfinale hätte bei den potentiellen Gegnern ist ein bißchen übertrieben.
@@ThisIsWideAngle entweder gegen Bayern oder ansonsten gegen real/mancity und da siehts nicht besser aus. Abaolute lose lose Situation
@@michaeln7901 langsam, langsam, lieber Freund. Erstmal muss Bayern gegen Celtic weiterkommen und wenn Leverkusen im Achtelfinale gegen Celtic oder Bayern gewinnt, dann stünden sie immerhin schon im Viertelfinale. Also die besten 8. Natürlich spielt man dann gegen Teams wie Manchester City und Real Madrid.
Sollen Teams, die nicht zu den größten 8 Europas gehören gar nicht erst antreten, oder wie?
@@ThisIsWideAngle
1)Leverkusen und Atletico haben mit Bayern/Man city und Real die schwerste Achtelfinalen
Normalerweise sollte man sich als Top 8 belohnen können, aber gegen die 3, die Platz 1 2 und 3in uefa koeffizientenliste belegen, ist einfach nur noch Verarsche
2)können die erst im Finale gegen das jeweils andere Paar spielen (city/Real oder bayern/celtic)
3) weder gegen City, noch Real, noch Bayern sind sie Favouriten. Wenn man mit 10 Mann teilweise von Bayern dominiert wurde und mit 11mann 90 min gemauert hat, dann werden sie über 2 Spiele erst recht kein Favourite sein. Aber ich sag mal so:
Falls sie es irgendwie schaffen sollten gegen zb. City zu gewinnen, dann treffen die zu 50% auf Inter im VF, was ich leverkusen zutraue. Ansonsten 50% gegen arsenal, dann barca/liverpool und im Finale gegen liverpool/barca bayern etc. und auch hier wird leverkusen nicht der Favourite sein. Sie müssen gegen all diese Gegner mauern wie gegen Bayern, um wirklich eine reele Chance zu haben. Zudem verlieren sie ab dem VF das Heimrecht im Rückspiel, da sie nur 6. waren in Liga bzw. ist es so geregelt, dass platz 1-8 im AF das Heimrecht im Rückspiel haben, platz 1-4 bzw. deren Route im VF Heimrecht Rückspiel und Platz 1/2 bzw. deren Route im HF
Ich glaube jeder Hater ist jetzt still über das neue CL Format
Es ist so unglaublich viel geiler als die Gruppenphase
Ich tendiere auch mittlerweile dazu. Will trotzdem noch abwarten, wie es in den nächsten Jahren aussieht. Es kann immernoch nur eine Ausreißer Saison sein. Vor allem weil City gegen real so früh kommt. Ich denke, das könnte dem Rest der ucl Saison tatsächlich zuschauerzahlen kosten. Dann wird's sicherlich Anpassungen geben
@@nikkonreinold3317Top Liga Mannschaften sind selber schuld wenn sie so 2 Gesichter haben wie Leipzig
ich hab mir ehrlicherweise mehr erhofft, war sehr positiv gestimmt vor der Saison, hat mir aber nicht so gefallen wie gedacht. Finde die großen Spiele verlieren deutlich an Reiz, wenn sie 3-4 mal anstatt 1-2 stattfinden
Zwei Kritikpunkte habe ich:
1. Warum es nicht bei 6 Spiele belassen, 8 Spiele ist einfach unnötig, nur weil man mal wieder geldgeil ist.
2. Warum die Playoffs mit Hin- und Rückspiel? Bayern verliert das Hinspiel eh 1-0 und klatscht die dann im Rückspiel Zuhause 5-0 weg. Super. Als. Außenseiter wird dir somit noch mehr die Chance genommen ins Achtelfinale zu kommen. Real und City haben in der CL so einen Müll gespielt, aber werden durch die Playoffs auch noch belohnt mit dem Achtelfinale.
Ist halt Pech, dass sie jetzt gegeneinander spielen, ansonsten wären wahrscheinlich beide weitergekommen.
@ wieso belohnt ? Beide kriegen einen aus den Top 8
Neues CL Format einfach geil
Broski warum hast du immer die Hand vor dem Mund
Das macht mich fertig da der Ton immer am schwanken ist 😂
2:03 gibt mir Gänsehaut ach du heilige
Ich traue Leverkusen alles zu! Sollten Sie das Achtelfinale überstehen, ist alles drin!
Boah war die Konferenz geil 😂❤
Bayern hats zwar jetzt nicht einfach und trifft im Viertelfinale wahrscheinlich auf Liverpool oder Barca, aber ich sag das ist immer noch einfacher als gegen City und Real. Gegen die hatte es Bayern schon immer schwer und es ist so gut wie immer der andere weiter gekommen
Finale Dahoam ist auf jeden Fall möglich
Viertelfinale? Denkst du ernsthaft, wenn sie ins Achtelfinale kommen, kommen die einfach gegen Leverkusen oder Atlético weiter😂😂😂
@ niemand hat gesagt, dass es gegen Atletico/Leverkusen einfach wird?
Aber ja, obv denk ich als Münchener dass sie weiter kommen
@@hyperon147nach deinem Kommentar konnte man dies aber herauslesen. Würde es euch ja gönnen falls es gegen Atlético gehen sollte. Gegen Leverkusen jedoch nicht😅
@@timo0097 wenn du meinst, hab einfach nur gesagt dass der Weg gegen Barca/Liverpool einfacher ist als gegen Real/City
Ka wo du daraus liest dass es einfach wird
Ich erinnere mich an Villareal... Gegen Glasgow wird das definitiv kein Selbstläufer.
Danke
Sagt ja keiner.
Bayern muss das aber gewinnen.
Und wenn sie in Glasgow nicht so auftreten wie in Rotterdam, dann schaffen die das. Spielt Bayern zu Hause gewinnen sie Safe. Das auswärtsspiel ist entscheidend. Bayern muss verstehen das das kein easy Ding wird.
Ich verstehe nur nicht warum die das nicht in einer Auslosung machen... Man könnte ja einfach gleich mit auslosen, wer in welches AF kommt oder?
weil A/B vs C auszulosen net rly fun is, man will lieber losen wenn die teams feststehen
im zweifel wirds bei der fifa immer irgendwelche finanziellen gründe geben 😅
weil team sonst im letzten Spieler der Ligaphase absichtlich mehr gegentore kassieren oder verlieren könnten, um nicht auf bestimmte Gegner zu treffen. Bsp.: Team A und B haben gleich viel Punkte und sind beide am gewinnen. Team A hat um +1 die bessere Tordiffernz als Team B, ist 3:0 vorne und lässt den Gegner dann auf 3:2 aufholen, damit sie nicht im Achtelfinale gegen Team X spielen müssen, welches Titelfavorit ist.
@@r3load403 es geht nicht darum gebeten keine Auslosungen zu haben, sondern warum man nicht die Auslosung welches von den top 8 Teams welches av spielt, nicht gleich mit ausgelost hat.
@ ah ok ja macht sinn...glaube mal die einschaltquoten zu solchen auslosungen sind ziemlich gut....in der theorie sind es so doppelt so viele "View" als andersrum und somit auch doppelt so viel cash
8:20 Du sagst es so, als wenn Bayerns aktueller Kader auch nur ansatzweise die Qualität der 2015er Truppe hätte.
Ich würde auch ruhiger schlafen, wenn Ich wüsste, dass anstelle von Kane, Sane, Gnabry, Guerreiro, Goretzka und Upamecano stattdessen Alonso, Boateng, Robben, Ribery, lewandowski und Alaba für den Bayern auflaufen würden :P
Der Fußball hat sich mit den Jahren halt verändert und trotzdem sind die 2 Mannschaften real und Bayern absolute ko Phasen Teams
@@bayern1900_real ja bayern nein
Die Auslosung ist ja wohl die sinnvollste Sache die man machen konnte, wer das nicht checkt….naja
Ja man hat aus den Fehlern der NBA gelernt
Die zweite Losung ist doch voll unnötig
Deine Videos so stark wie das Schalke Mittelfeld 😂😂😂😂
Verstehe halt nicht warum sie das Achtelfinale nicht gleich mitlosen. Jetzt muss man das nach den Playoffs wieder machen.
Künstlicher Spannungsaufbau
Anfang Februar: alle lieben auf Ansage das neue Format, was davor in Grund in Boden geredet würde, weil es keiner verstanden hat und alle erstmal grundsätzlich alle neuen Sachen schlecht finden.
Ist ja nicht schlimm wenn Broski das System nicht versteht Schalke spielt vorher 3.liga
mittlerweile muss ich echt sagen dass ich die neue champions league feir. die auslosung macht auch sinn, da so eher vermieden werden kann absichtlich zu verlieren um leichtere Gegner zu bekommen
Dafür ist halt jetzt der ganze baum quasi schon vorbestimmt. 1,2 aus der vorrunde können ersr im finale gegeneinander spielen was an sich auch wieder den großen teams in die karten spielt
@ das stimmt, aber es ist so schon fair. Es sind ja nicht garantiert die großen teams sondern die, die am besten gepsielt haben (siehe man city). Und klar wie früher jede runde losen war auch immer geil aber das war ja auch in den letzten jahren schon nich mehr so
@@swnxog doch es wurde gelost nur halb und Viertelfinale glaub ich wurden zsm gelost wenn ich mich Recht erinnere
@welinho8689 je einmal, anders gehts ja auch nicht. Aber ab dann Stand der turnierbaum ja auch schon fest
@@swnxogLeverkusen ist 6 Platz und muss trotzdem Bayern oder Madrid, City bespielen was ist daran fair?
Ich würde halt schon stark befürworten das da noch was gemacht wird.
Weil unter ko Spiele in der cl wollte ich jetzt nicht bayern gegen Bayer ,real gegen atletico, ac gegen inter und soweit sehen .
Verliert dann seinen reitz meiner meinung nach.
Und führt dann quch dazu das irgend wann die ganze spiele in der Gruppenphase geschoben werden und man mot Absicht dann dem schlechteren in der gleichen Liga dann gewinnen lässt um nicht auf die zu treffen.
Weil dann geht's ja auch wieder um die 5jahres Wertung.
Weil ich glaub nicht das real zum beispiel barca in der gruppenphase raushauen würden wenn sie es könnten.
Wenn dann ein cl Platz flöten geht
Das neue CL System ist echt besser als gedacht aber diese Los Scheiße für die Play Offs und Achtelfinale können die sich bitte sparen
Ich vermute es geht in erster Linie darum, nicht ggf. beim letzten Spiel in der Gruppenphase zu bunkern, wenn man einen bestimmten Spielstand hat. Ich wusste nicht, dass überhaupt gelost wird nicht den 8 Spielen der Gruppenphase. Real hatte 2-0 geführt und ist durch das dritte Tor noch einen Platz nach oben gerutscht. Dadurch wären Sie, ohne zu losen direkt auf Man City getroffen und hatte mich gewundert, dass niemand von den offiziellen die Ansage gemacht hat, lieber das 2-0 zu verwalten, anstelle kurz vor Ende noch ein drittes Tor zu schießen. Man kann sich durch die besseren Platzierungen nur bessere Tendenzen erspielen und keine Garantien.
Mfg
Das System Dient nur der sicheren Einnahme der Scheichclubs.
Eigene Fußball Show haben aber sowas grundlegendes nicht begreifen 😂
Ja hat schon was das neue System was ich aber überhaupt nicht feier. Ist das wenns blöd läuft hast halt nur Liga Duelle in der nächsten Runde mit Bayern gegen Bayer, Real gegen atletico, junvertus gegen inter oder ac gegen inter is halt schade das das dann mehr zu nem ligapokal wird die nächste runde
Claus Losung Realtalk 🫠
Jungs das wurde nicht ausgelost, sondern hat sich aus der Endtabelle ergeben
Doch es wurde ausgelost. Es wurde z.B. ausgelost, ob der 9. gegen den 23. oder 24. spielt.
@marcm9335 scheinst Recht zu haben, was haben die denn da dann noch für ein Quatsch ausgelost? Wahrscheinlich nicht die aus demselben Land gegeneinander oder die in der Liga Phase gegeneinander gespielt haben, keine Ahnung das kann sein aber ansonsten war es glaube ich einfach Platz 9 gegen Platz 24 Platz 10 gegen Platz 23 und so weiter wenn sie dann für diese Variante Regeln wie oben benannt eingeführt haben will ich das nicht abstreiten!
@@Bigbear4711Es gab einfach immer 2 Teams als Pärchen und es musste bestimmt werden, wer gegen wen spielt. Es war zum Beispiel klar, dass Platz 9&10 auf 23&24 treffen. Die Reihenfolge wurde jedoch gelost, Platz 9 hätte sowohl gegen 23 als auch 24 spielen können. 50:50 Chance.
@restinzas danke für die Info für die nächste Champions League Saison schreibe ich mich vorher an eine Universität ein damit sie mir das System mal erklären können!
Der bro Kritisiert bei Barca und Bayern die Defensive aber nennt dann Real als zweiten Favorit
Europa League bitte machen
Zunächst muss Bayern an Celtic vorbei, was schwer genug werden wird.
Erinnert sich noch jemand daran, wie wir als Bayern fans in den 2010er Jahren auf Vereine wie United, PSG oder Inter Mailand geschaut haben und uns dachten: Diese Mannschaften sind niemals gut genug um das Halbfinale der Cl zu erreichen und spätestens nach dem Viertelfinale wird schluss sein?
Das sind wir derzeit :)
Alter selbst Dortmund hat 7 2 gegen die gewonnen
DORTMUND
Das ist doch lächerlich....Hin- und Rückspiel wird halt locker reichen. Mir geht's als Bayernfan mittlerweile so auf den Sack wie die Mannschaft STÄNDIG schlecht geredet wird. EGAL welches Spiel, JEDES MAL wird gemeckert, genörgelt und irgendein Spieler muss sofort weg, der Trainer weg oder am besten gleiche alle rauswerfen.
Natürlich geht es besser. Ja 2 späte Gegentore gegen Kiel sind blöd. Aber ganz ehrlich? So schlecht wie ständig alle schreiben sind wir nicht. Es ist einfach nur noch nervig, dieses Rumgeheule nach jedem Spiel.
@@OmNom-gg8xcEs ist nicht die Rede, dass man so schlecht von der Qualität wäre, sondern dass man nicht so gut ist wie man es am Anfang dachte.
Egal wie schlecht sie im Hinspiel spielen würden, würde Bayern sie wahrscheinlich zuhause demontieren obwohl man selbst gegen Kiel Gegentore kassiert hat
@@TheOneWhoIsCravingForStars mit so einer Einstellung sollte man aufpassen weil dasselbe man auch gegen Villareal vor drei Jahren gedacht hat
Oh, ein neuer Nostredamus😂
Das Bayern Celtic zugelost wurde, hat jeder, wirklich jeder, den ich kenne, vorausgesagt.
Marco Reus hat in seinem Abschiedspiel in der 38. Minute ein Freistoßtor erzielt. Rate mal was die Quersumme von 38 ist und wessen Trikotnummer das war...
Das wäre schon ein geiles Achtelfinale. Real gegen Atletico, inter gegen AC und Bayern gegen bayer 😊
Wäre geil
Barsenal und Arcelona, wer kennt sie nicht 😂😅
Das neue Cl Format zwar gut aber aus meiner Sicht zu viele Spiele
Also echt mann kans auch übertreiben bin echt gespannt wie viele Spieler sich stark verletzen und im Nations League spiel Deutschland gegen Italien fehlen werden also echt wie gierig muss man den bitte sein, die Uefa ist anscheinend nur an dem Profit interessiert und die Spieler sind denen völlig egal
City Real fast schon ein Klassiker in der CL 😅
wie kann man bitte Real als Favoriten haben
Barsenal Mondon! Wisst ihr bescheid!!
CL prediction bitte
Ich persönlich finde diese letzte Konferenz war nicht so cool, das war irgendwie schon to much.
Mach mal prediction
Auch geil das die top 8 nochmal als Pärchen gelost werden, damit man das nicht wie in der nba hat, wo die in den letzten Spielen absichtlich verlieren um zb gegen den 7. zu spielen, wenn die wissen, das es ein mismatch ist.
3:45 Es ist nicht bon neuf sondern vingt-neuf
Fußballer entdecken das Playoff System der amerikanischen Sportarten 😂
mir fällt bloß auf das Bayern jedes Jahr die leichten Team aller Deutschen Vereine zugelost bekommt aber gut xD
Die Champions league wurde einfach zerstört
Hottake Leverkusen kommt weiter
Warum wird da aber so City gefürchtet, die sind turbo Arsch aktuell
ich sage diego simeone vergoldet dieses jahr seine trainer karriere bei atletico mit dem henkelpott
Leverkusen allez
Bayerns losglück is so nervig, hätte denen Mancity richtig gegönnt.
Bayern hätte gegen Mancity spielen müssen, Bayern gegen Guardiola hätte ich gerne gesehen und damit hätten sie auch verdient gehabt nachher Champions League sieger zu werden falls die weiter gekommen wären aber so wird es ein mickie run 🤔
8:28 ahja, bei reals schlechter cl leistung favorit sagen, aber barca spielt golf? Broski klassischer madrid fan & barca hater, man kennts
Dachte ich mir auch, Barca würde heute Real nochmals auseinandernehmen.
Basel hat Hinspiel gegen Bayern 1-0 gewonnen...Rückspiel habe ich verdrängt ^^
Weiß jemand ob das richtig ist undzwar bei der wm Qualifikation Südamerika fahren die Mannschaften von 1 bis 6 zur wm 2026 ?
Lille gegen Atalanta und Dortmund gegen Aston Villa geht nicht. Atalanta ist über Dortmund platziert und würde daher gegen Aston Villa spielen.
Lille ist über Atalanta und bekommt daher den in der Tabelle niedriger stehenden Gegner.
Genauso kann Leverkusen nicht gegen City spielen. City ist 22. und damit von Real/Bayern und Celtic am niedrigsten, also der schlechteste in der Tabelle. Wenn City weiterkommt, spielen die definitiv gegen Athletico, ganz egal, was im Bayernspiel passiert
Das wird Broski ordentlich treffen, wenn sein geheimer Lieblingsverein Real gegen City raus fliegt. Aber Kopf hoch mein guter, ihr habt die letzten Jahre eh soviel Erfolg in dem Wettbewerb gehabt
Real Madrid steht hinten auch so schlecht
❤Sie ist vielleicht die bescheidenste und herzerwärmendste Person, die es gibt🤍🤍💋💋💋
Guten Hunger
Ist eh manipuliert hoch 20 real madrid gegen city jedes jahr ist langweilig
Was für real also wenn liverpool oder barca
Dortmund gewinnt die CL. Diesmal mit schwarzer Kovac Magie. Dann kann beim BVB alles so bleiben wie es ist!!
Bayern und BVB kommen nicht weiter safe
Bayern konnte nicht gegen Real spielen
finds witzig das er Bayern gg Leverkusen easy vorbeikommen sieht und vom Halbfinale gg BVB spricht :D
Bayern hat seit Alonso bei Bayer ist nicht ein einziges direktes Duell gewonnen und findet keine Antwort bis jetzt auf die Taktikwechsel die Alonso gegen Bayern spielt. Ich sehe das eher sehr sehr eng wenn die gegeneinander spielen müssen. ^^
Ist ein Unterschied ob du dich durch ein spiel durchluckst wie Leverkusen es oft getan hat (bayern hat ja fast immer dominiert, selbst in Unterzahl) oder ob du 2 Spiele kurz nacheinander hast. Also würde das nicht vergleichen. Bayern muss nur mal die chancen nutzen und dann siehts ganz anders aus
ja leverkusen hat ne gute statistik seit alonso da ist gegen die bauern. Aber ich sehe bayern vorne weil es ein Hin- und Rückspiel ist, da hat bayern mehr Erfahrung und ist abgezockter. In einem einzigen Spiel ist leverkusen aktuell viel besser als bayern.
@@philden15😂😂. Setzt mal die Bayernbrille ab. Nur weil es 1 von 5 Duellen war.
@@timo0097 was für ? Es ist fakt dass Bayern in den meisten spielen davon die bessere Mannschaft war. In den letzten 2 begegnungen aufjedenfall ganz deutlich. Ich hab nicht von immer geredet. Kenn du dich erstmal mit Fußball aus sonst kommt so ein müll raus
@@philden15Schön für dich. Dann behalte deine Meinung. In der Liga Hinrunde war Bayern besser, aber in keiner Weise im DFB Pokal und auch sonst nicht. Hätte Wirtz die 2 hochgradigen Chancen in der 1. Hälfte verwandelt wäre das ein einfacher 3:0 Sieg gewesen😂. Nur weil Bayern das Tor nicht treffen kann. Bist wahrscheinlich auch so jemand der bei jedem Kommentar der dir nicht passt was von 0 Ball Knowledge hinschreibt
Gib mal nh blowy
Ne Bayern Celtic ist hin und Rückspiel, keine Chance für celtic. Vllt in 90min aber nicht mit hin und Rückspiel
Ich sag nur kane und musiala
bayern mal wieder das bessere los gezogen wie jedes mal so lächerlich
3
Wie kannst real vardrid vor barca stellen junge 9:2
Weil es so ist
@ ok du vardrid penaldo 9:2 fan
Varcadog wieder am heulen 😂😂 fehlt nur noch das du Perez die Schuld gibst
@@Tupac45_ vardrid und penaldo fan wer kennts nicht.
15cl davon 12 gekauft😂
@ varcadogs zahlen 8 Million an Schiedsrichter Präsident und reden über gekauft Titel 🤣🤣🤣
Warum bescheißen sich die Bauern bei jeder Auslosung immer im Schlaf?
Ich finds so schade, dass das Achtelfinale nicht direkt mit gelost wurde. Ich meine wie geil wäre es bitte, wenn man schon den gesamten Turnierbaum durchtippen könnte?
Leverkusen holt sich die CL 💪
🤡🤡🤡
@@vascyyhimselfwieso hältst du das für ausgeschlossen? Dortmund war letztes Jahr auch im Finale. Mit ein bisschen Glück könnte das schon gehen
@ nein 10€
crazy, den Modus versteht aktuell wirklich keiner :D, sind zu viele Spiele einfach auch, LFC und Real bockstark diese CL-Saison
Was für spiele von real hast du geguckt, die waren ne vollkatastrophe in der cl
@@LegendaryAd7 ok, gute frage :D
Liverpool Bayern Barcelona. Einer von denen gewinnt die CL
so wie ich das verstanden habe muss da nicht mehr gelost werden.
derjenige der in der gruppe besser abgeschnitten hat, hat sich verdient den tabellarisch schwächeren gegner zu bekommen.
liverpool war in der gruppenphase auf 1, barca auf 2. das heißt in der nächsten runde bekommt liverpool den tabellarisch schwächeren
sieger aus brest - psg / monaco - benfica. der andere sieger spielt gegen barca
scheint halt viel bei der nfl abgeschaut zu sein, da läuft das in den playoffs ähnlich.
atletico real kann in der runde nicht passieren, da real als platz 11 der stärkste unter den potentiellen gegnern von atletico / leverkusen ist.
atletico ist aber auf 3 besser als leverkusen mit 4, daher bekommt leverkusen auf jeden fall den stärkeren gegner.
andersrum heißt das auch, das es nicht leverkusen city geben kann, da city auf platz 22 der schwächste der vier ist.
wundert mich das es noch keinen tabellenrechner dafür gibt, da könnte man es einfach mal durch klicken
Dortmund kommt weiter😂? Gyökeres haut den erstmal 3 rein. Warum unterschätzen alle Portugiesische Mannschaften Sporting hat voll gute Spieler
Weil Sporting seit Amorims Abgang einfach nicht mehr so stark ist. Für die Liga scheint es noch zu reichen. Ich sehe in dem Duell ehrlicherweise keinen Vorne.
1
2
Als deutscher freut man sich nicht ! Möchte gern Experten 😂😂
Meine 3 Favoriten sind
1. Liverpool
2. Real Madrid
3. Barcelona
Stand jetzt würde Bayern Leverkusen raushauen vorallem mit hin und Rückspiel
Bayern würde gegen Bayer fliegen.
Wenn du das sagst
Erster
Gratuliere was hast du gewonnen ?
Bot
@@Quergeschaut Ehre
@Drachenkönig-v5n 😂😂😂😂
1
1
1