COSORI Heißluftfritteuse mit DC Motor, Turbo Blaze™, 6L Airfryer, App, Rezeptbuch, 1725W
Вставка
- Опубліковано 10 лют 2025
- sehr leise und effektiv amzn.to/4e24r6Y - kurze Garzeiten dank Turbo Blaze - sehr gut lesbares Display - exzellente rundum Hitzeverteilung - begleitendes Rezeptbuch über die App VeSync
Die App im Play Store: play.google.co...
Rezeptbuch bei Amazon: amzn.to/4jkAEcW
Rechtliche Hinweise: Falls du über die o.a. Links bestellst, erhalte ich eine winzige Provision. ABER das beeinflusst den Preis überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil, denn du hilfst mir sogar damit so unabhängig wie möglich zu bleiben, indem ich von diesem Betrag neue Produkte kaufe, die ich euch vorstellen kann. VIELEN DANK für Deine Unterstützung :-)
Dieser Artikel wurde mir vom Hersteller unentgeltlich überlassen, damit ich das Produkt testen und das Video für euch erstellen kann. Der Hersteller hatte keinen Einfluss auf dieses Video und es gab auch keine Vorgaben. Es wurden mir auch sonst keine Vergütungen Gewährt oder in Aussicht gestellt.
Tausend Dank!
Endlich auch mal was zur Bedienungsanleitung und dem Rezeptheft kommentiert. Bisher für mich die beste Vorstellung zu allen Einzelheiten des Produkts! Super gemacht. Hat mir bei der Entscheidung zum Kauf sehr geholfen
Danke, endlich jemand, der sich Zeit und Mühe nimmt die App zu erklären 👍
Diese Consori - seit 1 Woche (Jan2025) bei mir im Einsatz. Erster Eindruck. Sehr solides Gerät. Die Hochtemperatur, wenn man sie braucht, funktioniert erstklassig! Diese Consori ist wirklich leise. Sehr angenehm. Die Schublade schließt sehr gut. Mit einem Knopf zum Drücken am Griff. Nachteil, das Gerät rutscht ein Stück und mit einer Hand auf der Rückseite dann das Gerät leicht halten, um die Schublade korrekt und schließend reinzuschieben. (Ersterfahrung - bei der Nina Duo 7,6 l - mit 2 Schubladen sind die Schubladen leicht rein und raus zu ziehen - eventuell wichtig wenn jemand ein Handicap gesundheitlich/körperlich hat).
Sehr gut gemacht!
Vielen Dank 🙂
Hallo, super Video. Alles nachvollziehbar präsentiert. Werden uns auch eine Cosori anschaffen. Die App ist ja wohl super.
Was sagst du zum Gitter als spritzschutz für die Heizspirale.
Ist die wirklich so gut oder verliert man heizleistung
Hallo, danke für die tolle Vorstellung. Eine Frage zur App. Ersetzt diese vollständig das Rezeptbuch, also auch mit mit der ausführlichen Bedienungsanleitung und den Tabellen zur Verwendung der Crisp Platte etc? Oder ist das alles in der normalen Bedienungsanleitung genauso gut beschrieben? Bei der Variante mit dem rosefarbenen Griff gibt es dieses Rezeptbüchlein leider nicht dazu, stattdessen ein Gitter für Spieße und für Toastbrot.
Hallo! Gerne! Ich habe das Gerät nicht in Benutzung und kann daher nicht auf alle Funktionen in der App zugreifen. ABER bei jedem Rezept in der App ist genau beschrieben wann man die Crisper Platte reinlegen soll usw.
Hi, danke für das Video :)
Bekommt man eine normale 26 cm Pizza (TK-Pizza) in den Garkorb?
Nein, das reicht nicht. Man kann die Pizza höchstens teilen und dann auf zwei Metallgitter-Schalen (die man als Zubehör überall bekommt) stapeln.
Heute konnte ich meine Cosori TurboBlaze aus dem MediaMarkt abholen. Leider fehlt das Rezeptbuch. Hat jemand einen Tipp, wie ich dazu komme? Viele Grüße von der Beginnerin Petra😊
Einfach noch mal zu Mediamarkt mit dem Teil und auf vollständige Lieferung bestehen ;-) oder Preisnachlass aushandeln?
@@mrbowlfishreviews Nur der Vollständigkeit halber, falls das noch jemand in Zukunft liest: Das hat nichts mit vollständige Lieferung zu tun, sondern sind verschiedene 2 "Ausstattungs"-Varianten von Cosori.
Media Markt vertreibt das Gerät mit dem bronzenen Griff (AF-DC602-KEUR), dieses beinhaltet kein Rezeptbuch, dafür so ein Grillspieß-Gestell. Amazon bspw. verkauft die Variante mit dem silbernen Griff, da ist ein Rezeptbuch dabei, allerdings nicht das Zubehör.
Tolles Video! Wo/ Wie finde ich die App, oder wie ist ihr Name?
Danke :-) Einfach im Play Store oder im Appstore nach "VeSync" suchen. Also hier: play.google.com/store/search?q=vesync+app&c=apps&gl=DE -- oder hier: apps.apple.com/de/app/vesync/id1289575311
Habe meine TurboBlaze heute bekommen. Pommes funktionieren gut. KEIN REZEPTBUCH BEI MEINER LIEFERUNG DABEI. Minuspunkt für COSORI. Ich muß also alles ausprobieren und mir Rezepte selbst erarbeiten. Das hatte ich anders erwartet. Ich werde morgen Aufbackbrötchen und Hähnchenteile ausprobieren. Mal sehen was das gibt. Bei den Brötchen sind Angaben für Temperatur und Zeit auf der Packung. Bei den Hähnchenteilen nicht, da keine Packung dabei ist.
Moin, hast Du dich mal direkt an Cosori gewandt wegen dem Rezeptheft ? Vielleicht würde man dir eines zuschicken. Ein Versuch wäre es wert.
ich würde die Schenkel so 30 Min bei 120 bis 150 Grad machen und dann nur kurz bei 230 Grad vielleicht so 15 min machen, im normalen Backofen, wäre das dann bei der HLF auch so oder ist die schneller? Sorry ich habe zuviele Fragen.
@@erikastockl1822 geht bei der HLF schneller
Muss ich bei Brötchen aufbacken auch vorheizen?
nein
mei super! genau den hätte ich mir eigentlich aus gesucht, den oder den mit 10 L weil ich da eventuell auch mal Jogurt machen könnte. Aber in einer Bewertung von Amazon stand irgendwo das man den gar nicht auf 30 G stellen kann.
Danke Danke
Der 10 L mit teilbaren Kammern wäre schon gut aber ich denke das man eine kleinere Kammer schneller und besser raus nimmt, schüttelt und wieder zu macht bei bedarf.
Hallo! Was für ein witziger Zufall! Die Twinfry mit 10L habe ich gerade hier stehen und schon mal ein wenig gespielt. Bin jetzt schon begeistert :-) Die Tests mit Video werde ich nächste Woche machen. Das Video wird dann bis ende des Monats online sein. Ich denke, dass man auch den großen Behälter ganz gut schütteln kann zum Wenden. Evtl. zeige ich das mal im Video. Obwohl das Wenden wegen "turbo blaze" meist gar nicht erforderlich ist. LG
@@mrbowlfishreviews mei das wäre so toll.
die Corsori mit zwei Kammern hab ich schon gesehen in echt und da sind die zwei Kammern recht klein, ich glaub nicht das da drei Hähnchenschenkel rein gehen so kleine Oberkeulchen vielleicht aber keine ganzen Schenkel. Die hat nur 2 x 4 L Kammern
@@erikastockl1822 Ich habe gerade mal nachgeschaut: Bei der Twinfry gehen 35°C minimal.
@@erikastockl1822 schauen wir mal was geht ;-) Es sind 2x5 Liter. Bei Nutzung der "Crisper Platten" geht da natürlich noch Platz verloren.
Kannst du die App bittte verlinken? Danke!
play.google.com/store/search?q=vesync+app&c=apps&hl=de
bonsoir à tous quelle le prix svp
Kann mir bitte jemand die Korb Innenmaße nennen?
Wo kann man das Rezeptheft erwerben ??
??? Das Heft ist im Lieferumfang. Ob man das auch separat erwerben kann, weiß ich leider nicht.
War nicht in der Lieferung dabei , habe ich nicht aufgepasst . Danke !@@mrbowlfishreviews
Gerne! Ist m.E. nicht so schlimm, weil du alles noch einmal in der App hast. @@glusi
Jo werds überleben
Spare ich auch Strom gegenüber einem Backöfen?
Laut den Herstellern solcher Gerät soll man bis zu 75% Energie gegenüber einem Backofen sparen. Ich habe da nie gemessen oder nachgerechnet.
Super Präsentation👍👏
Habe mir die HLF 6l bestellt, bin gespannt.
Gibt es dazu auch ein Spritzschutz für den Innenraum?
Habe das bei anderen HLF gesehen , da war der beim Kauf dabei. Mit freundlichen Grüßen🤗😃
@@astridharkopf-eichberg3661 Danke :-) Im Lieferumfang gibt es das nicht. Ob es das im Nachkauf gibt? LG
Wie heißt die App
VeSync
@@mrbowlfishreviewsdie App gibt. Es wohl nur für Android. 😢
Sagen Sie mir bitte, wo ich so einen Drehständer kaufen kann?
hier: amzn.to/4fuHJ94
@@mrbowlfishreviews
Herzlichen Dank! ❤️🌹
Hi,hat die Heißluftfritteuse Funktion "Shake" (Erinnerung zum Wenden in der Mitte der Kochzeit)?
Hallo! Nein, da muss die gute altbewährte Küchenuhr herhalten.
Tolle Idee, leider ist diese App auf englisch und deswegen habe ich mich dagegen entschieden 🤷♀️
??? Wie kommst du auf so etwas? Die App ist in deutscher Sprache ;-)
was ist das für eine App? hast du einen Link dazu? oder, unter welchen Namen finde ich diese im AppStore?
Die App heißt VeSync
Was mir bei all diesen Test von Heißluftfritteusen fehlt ist die Info wie man eventuell mit einer Tiefkühlpizza zurech kommt.
Tiefkühlpizza sollte man immer etwas auftauen lassen, bei manchen Tiefkühlpizza soll man es komplett auftauen lassen! 😊
Vorher sollte man ausmessen ob die Pizzagrösse rein passt 😊 Ergebnis fand ich bei meiner ganz okay ähnlich wie beim Backoffen!
Bei meiner HLF schneide ich die TK-Pizza vorher halb durch und lege eine Hälfte in die HLF . .NACH 8-10 MINUTEN fertig. Pizzastück raus, anderes Stück TK- Pizza rein, fertig gegarte Pizza essen , in der Zeit ist die 2.Hälfte fast schon fertig. Funktioniert eigentlich völlig simpel und unkompliziert. Mit etwas Koch/Backerfahrung sollte es eigentlich jeder D..p hinbekommen.
"Es sieht sich gut an" ?? Komische Aussprache....
🤦🏻♀️
....ich vermute mal, das diese Aussprache Regional, wie viele andere regionale Dialekte auch, einer bestimmten Region Deutschlands zu zuordnen ist. Genau wie z.B. in Österreich, wo oft der der Satz benutzt wird: " des geht sich aus"... Ich finde es toll wenn regional noch die heimatliche Sprache verwendet wird. Somit bleibt immer ein kleines Stück der eigenen Wurzeln erhalten und bewahrt. Heimat ist der aller größte Grundstein für das Lernen und Erleben von Respekt, Nächstenliebe, Nachbarschaft, Toleranz, einfach nur da sein, ....und vor allem....... über sich selber lachen können....