Wie du mit einer einzigen Entscheidung frei von negativen Gedanken wirst! | Chris Hentschel (2/10)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 17 вер 2022
  • Kennst du negative Gedankenspiralen, aus denen es dir schwer fällt zu entkommen? Wie kannst du hier deine Gedanken leiten? Jesus bietet dir Leben an und wir wollen gemeinsam herausfinden, wie das Leben auch in deine Gedankenwelt zurückkehren kann.
    ÜBER ICF
    Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.
    Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter www.icf-muenchen.de/de/
    FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
    Facebook: / icf.muenchen
    Instagram: / icfmuenchen
    Telegram: t.me/s/icfmuenchen
    Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern, klicke hier: www.icf-muenchen.de/spenden/
    Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: www.icf-muenchen.de/de/media/...
    Copyright: (P) & © 2022 ICF München (www.icf-muenchen.de) Videos are protected by international law. All rights reserved. Only watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!
    #ICFMünchen #gedanken #churchonline #freiheit #frei
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 36

  • @icfmuenchen
    @icfmuenchen  Рік тому +2

    Was schmeckt in deinem Leben nach Leben? Was schmeckt nach Tod? Schreibs gern in die Kommentare!

  • @haukewittmaack8134
    @haukewittmaack8134 Рік тому +1

    Leben ist,in vollkommener Liebe Glückseelig in Gott zu leben,denn in Ihm ist das Leben,und er ist die Quelle aller Freude und Liebe.

  • @maxluders
    @maxluders Рік тому +10

    Eine großartige Predigt.

  • @hellenicsouliote5250
    @hellenicsouliote5250 Рік тому +3

    DIE PREDIGT IST SO WAHR !!!
    DANKE , DAS GIBT EINEN SO VIEL KRAFT 💪🏻❤️🙏🏻

  • @melaniegut8384
    @melaniegut8384 Рік тому +3

    Dankeschön für Eure klaren Worte. 👑

  • @beatemagdalena1336
    @beatemagdalena1336 Рік тому

    Leben ist ausgeschlafen sein. Und der Tod wäre die Leere, bloss Langeweile
    aushalten ist immer gut. Dadurch lernte ich eine Menge, u.a. auch dies geht
    vorbei. Und Entscheidungen lernt jeder mit der Zeit zu fällen, oder es wird
    entschieden. Und nie mehr als drei Varianten das ist in vielen Bereichen des
    Lebens zu viel des Schlechten, denn dies kann andere verwirren. B.M.

  • @thomasmunich6467
    @thomasmunich6467 Рік тому

    So gut! Vielen Dank ICF München

  • @davidjacobi6497
    @davidjacobi6497 Рік тому

    Ich würde sagen, alles bei dem das Herz aufgeht, wo Leichtigkeit ist, wo Freude ist, was einem ein Strahlen aufs Gesicht zaubert, schmeckt nach Leben.
    Nach Tod schmeckt z.B. wenn Menschen Erwartungen an mich haben, die gar nicht mit meinem Herzen übereinstimmen.

  • @connykroning1521
    @connykroning1521 Рік тому +1

    Danke!

  • @davidjacobi6497
    @davidjacobi6497 Рік тому

    Wow, was für eine hammerstarke Predigt!!!
    Auch bildlich sehr gut dargestellt, dass es besser im Kopf hängen bleibt🙂

    • @icfmuenchen
      @icfmuenchen  Рік тому +1

      Vielen Dank 🙌😊 Herzliche Grüße, Kristina

  • @nachstenliebe8980
    @nachstenliebe8980 9 місяців тому

    Wo finde ich alle Videos von einer Predigtserie aufgelistet?

    • @icfmuenchen
      @icfmuenchen  9 місяців тому

      Hallo! Die Predigtserien findest du, wenn du auf den ICF München UA-cam Kanal gehst. Oben, unter unserem Profilbild sind dann verschiedenen Reiter "Übersicht, Videos, Shorts" etc und unter anderem auch Playlists.
      Hilft dir das weiter?
      Herzliche Grüße, Kristina

  • @aidahaile6735
    @aidahaile6735 Рік тому +1

    Wawww blessed 👍🏾👍🏾🙏

  • @bnny6835
    @bnny6835 Рік тому +5

    Super Predigt! Hat mir sehr viel gebracht🤌
    Allerdings komm ich nicht umhin mir die Frage zu stellen: Ist dein Indikator ähnlich „verlässlich“ und vorallem „präzise“ wie ein Coronatest?🧐😂

    • @icfmuenchen
      @icfmuenchen  Рік тому

      Herzlichen Dank, das freut uns sehr! 😇 Kristina

  • @e.schulze2907
    @e.schulze2907 Рік тому

    Wenn ich genau wüsste, dass es Gott ist, der mir etwas gesagt hat, was ich als Lebensaufgabe habe, würde ich es natürlich tun, ohne zu fragen!
    Deshalb regt mich ehrlich gesagt die Frage am Anfang auf. Die Frage ist doch eher, wie weiß ich sicher, dass es Gott ist, der mir etwas als Lebensaufgabe sagt. Oder wenn ich nichts von Ihm dazu höre

    • @icfmuenchen
      @icfmuenchen  Рік тому

      Hallo E. Schulze, ich bin nicht ganz sicher, welche Frage du genau meinst? Deshalb hier mal zwei Videovorschläge, die dir vielleicht weiterhelfen:
      Wie du Gottes Willen für dein Leben herausfindest - ua-cam.com/video/a_QoLMaYDc4/v-deo.html
      Wie kann ich Gottes Stimme hören? - ua-cam.com/video/a_QoLMaYDc4/v-deo.html
      Herzliche Grüße, Kristina

  • @estherm1704
    @estherm1704 Рік тому +2

    100 jahre baute Noah
    es hatte bis dahin nicht geregnet

  • @ursulamullers9103
    @ursulamullers9103 9 місяців тому

    Vielen Dank für die Predigt. Allerdings wäre ich dankbar wenn Ihr etwas langsamer reden würdet.

    • @icfmuenchen
      @icfmuenchen  9 місяців тому

      Danke fürs Feedback! Wir geben uns sehr mühe, dass die Predigt gut verständlich ist. Ein kleiner Tipp: du hast bei UA-cam auch die Möglichkeit das Video langsamer abzuspielen. Gehe dafür auf das Zahnrad - dort kannst du unter Wiedergabegeschwindigkeit das Video langsamer machen. Liebe Grüße & Gottes Segen. Johannes aus dem Social Media Team

  • @christianhahn6866
    @christianhahn6866 Рік тому

    Warum sollte ich das glauben, was Ihr predigt? Habt Ihr diese beschriebenen Situationen selbst erlebt? Habt Ihr die Sicherheiten verlassen? Habt Ihr diesen radikalen Ortswechsel durch? Warum sprecht Ihr allgemein und nicht aus Euren Erfahrungen?

  • @prinzessin.von.s
    @prinzessin.von.s 3 місяці тому

    Warum vertraut ihr nicht auf Gott sondern auf einen nicht validierten Test! Wird Zeit, dass Corona-Thema mal aufzuarbeiten. Dieser Test ging ja schon Richtung Götze!

  • @lowa1436
    @lowa1436 Рік тому +1

    Charismatic gefährlich

    • @wolfgangbentlage8904
      @wolfgangbentlage8904 9 місяців тому

      Da Charis Ma schlicht Gnadengabe heißt, verstehe ich diese Aussage nicht

    • @lowa1436
      @lowa1436 9 місяців тому

      @@wolfgangbentlage8904 charismaten ist eine irreführung der Endzeit, also ICF und Hillsong und die ganzen mega Churches

    • @1x1x145
      @1x1x145 6 місяців тому

      ​@@wolfgangbentlage8904mach mal einen Durchblickerkurs!!!😢

    • @klausfriedrich2019
      @klausfriedrich2019 2 місяці тому

      @@lowa1436 nein charismatisch isr erfüllt vom Heiligen Geist

    • @lowa1436
      @lowa1436 2 місяці тому

      @@klausfriedrich2019 von dämonischen geistern*

  • @f-e-4-x_212
    @f-e-4-x_212 Рік тому +7

    Wow top Predigt Gott segne euch alle

    • @icfmuenchen
      @icfmuenchen  Рік тому

      Herzlichen Dank! Gottes Segen, Kristina