🎀 MIT GLATZE GEBOREN 🍿 DER FILM EXTRA LANG 🎥 TOCA BOCA LIFE WORLD DEUTSCH

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 7 вер 2023
  • 💖
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    → Playlist mit all unseren TOCA Stories:
    • ALLE TocaToast STORYS
    Tiktok:
    / itstocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #Toca Boca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #asmr #asmrsand
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 401

  • @TocaToastDarius
    @TocaToastDarius 29 днів тому +10

    💕👋🏻 Vergesst nicht auf meinem zweiten Kanal @TocaToastDarius vorbei zu schauen 💕👋🏻

    • @AJ.2013
      @AJ.2013 27 днів тому

      Hi❤

    • @user-nd1tl7ki6i
      @user-nd1tl7ki6i 24 дні тому

      Ich habe da schon gesen die sind sooo gut

    • @esilaa2014
      @esilaa2014 11 днів тому

      Hi Leute ich liebe euer Kanal ich schaue jeden Tag 3 Videos an ❤😊 und die sind einfach zu gut 🎉

    • @esilaa2014
      @esilaa2014 11 днів тому

      Und ich schaue auch TocaToast Darius ❤

  • @toccalotti
    @toccalotti 7 місяців тому +61

    Wer hat bis zum Schluss geschaut?
    PS: Danke Leute für 51 Likes und Danke das mein Kommentar der TOPKOMMENTAR ist, einfach dankeeeee 🫶🏼💓

  • @TocaToastDarius
    @TocaToastDarius 5 місяців тому +43

    Hallo TOCATOAST DARIUS hier, ich habe einen zweiten Account, wo ich auch noch Stories poste ❤ schaut vorbei, wenn ihr wollt ❤

    • @jennylove1907
      @jennylove1907 3 місяці тому +3

      kannst du mich grüsen ich heise zoe🙂❤🧡💛💚💙💜🍞🍞🍞🍞🙂

    • @bbll6933
      @bbll6933 3 місяці тому +1

      😊😊😊😊😊😊

    • @tanjablattler6765
      @tanjablattler6765 2 місяці тому

      Ich habe schon mal auf toca Darius geschaut der Kanal ist echt cool❤❤❤❤❤❤😂😂😂 fast so wie toca Toast aber beide finde ich schön ich kann nicht einfach nicht entscheiden zwischen toca Toast oder toca Darius beide sind toll❤❤❤❤❤😂😂

    • @vr39163
      @vr39163 2 місяці тому

      Di Mod 😂 Hat 😅Neklaze
      😂
      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
      Durst Ain Fuik😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • @martinranftl8729
      @martinranftl8729 Місяць тому

      @@jennylove1907l

  • @steffisonnenschein7033
    @steffisonnenschein7033 6 місяців тому +9

    Okay Oh mein Gott die Geschichte war so cool ich bin gerade außer mir ❤😮😮😮

  • @richardbirner2726
    @richardbirner2726 7 місяців тому +5

    Ich liebe deine Videos,es wäre schön wenn du mich Grüßt ich schaue immer bis zum schluss!😀😁😊😊🙂🙂🤗🤗🤗😋😋😇😇🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

  • @BithjaHannache
    @BithjaHannache 4 місяці тому +9

    Ich liebe diese Filme ❤
    Ich gucke sie fast jeden Tag 🎉

  • @sidrakh29
    @sidrakh29 7 місяців тому +32

    Das sind soooo schöne Storys ich liebe es 😍😍

    • @tocatoast
      @tocatoast  7 місяців тому +14

      Danke 🤩

    • @sidrakh29
      @sidrakh29 7 місяців тому +6

      @@tocatoast ☺️☺️

    • @lowkeeone
      @lowkeeone 6 місяців тому +1

      Schöne storys ❤🙂

    • @PaulaBradatsch
      @PaulaBradatsch 2 місяці тому

      ​@@sidrakh29oisususidi7djcgezdhgd😢😢😢😢😢😢

    • @tanjablattler6765
      @tanjablattler6765 2 місяці тому

      ​@@sidrakh29ich liebe dich toca Toast kannst du mich bitte mal grüssen ich heisse Emma❤❤❤❤❤❤😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅😅😅😊😊😊😊😊

  • @GegeelenBattulga-lh1mz
    @GegeelenBattulga-lh1mz 7 місяців тому +8

    9 hours!👍👍👍

  • @shtfg6841
    @shtfg6841 7 місяців тому +2

    Ich Liebe Toca Tost❤❤❤

    • @itzz.diana.
      @itzz.diana. 7 місяців тому +1

      Ich auch ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @michaelurban9794
    @michaelurban9794 7 місяців тому +5

    Tolles video mal wieder ich liebe eure videos einfach ihr seit die besten!
    Und ihr habt das größte Herz der Welt
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich grüßt!❤️❤️❤️❤️❤️🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🤩🤩🤩🍞🍞🍞🍞🍞🤩🤩🤩🤩

  • @awhxlilo
    @awhxlilo 7 місяців тому +4

    Du bist die beste

  • @that_miga_lemon1152
    @that_miga_lemon1152 7 місяців тому +4

    Ich liebe eure Videos grüsst mich bitte ❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Roblox_Milli3030
    @Roblox_Milli3030 7 місяців тому +28

    Es dauert noch so lange 😢 Ich freue mich so wenn die Premiere ist 🎉❤

  • @user-rc7du8nj2s
    @user-rc7du8nj2s 3 місяці тому +2

    Ich schaue eure Videos immer bis zum Ende und ich finde sie cool weil es immer so spannend wird und so liebe und Fantasie geht❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @user-he1er9gf1o
    @user-he1er9gf1o 3 місяці тому +3

    Ich liebe Toca Toast und Toca DARIUS ❤😊🍞😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  3 місяці тому +1

      Dankeeee 😍

    • @martabaran7407
      @martabaran7407 3 місяці тому +1

      @@tocatoast ich guck alle Eule Videos was immer ein Daumen nach oben vielleicht sogar mehr weil das ist das immer mehr. Ich guck auch alle Videos an von all Jetter Kaktus. Ich bin ein großer Tacitus. Spiel Toca Boca du Chabuca spiele sehr gerne. Du bist einfach die beste ja sehr sehr Kuskus Kuskus Kuss❤❤❤❤❤❤❤🤩🤩🤩🤩🤩🤩😂😙😡😡😡😡😡😡😡😈😈😈😿

  • @AylinOsman-cs7mc
    @AylinOsman-cs7mc 7 місяців тому +4

    Ich liebe deine videos

  • @user-bz6zw2hi3t
    @user-bz6zw2hi3t 4 місяці тому +1

    Der eine Glatze hat, man ist nicht hässlich❤️

  • @4real.lulu_4eva
    @4real.lulu_4eva 7 місяців тому +11

    Ich liebe eure Storys einfach 🥹❤Ich werde immer ein Fan bleiben 🥰

  • @laylaomayrat9718
    @laylaomayrat9718 7 місяців тому +2

    Jeder ist schön ❤

  • @vanessawenzel5993
    @vanessawenzel5993 5 місяців тому +1

    ich libe dein kanal❤💋😘💕👑du bist für mich eine Königin

  • @Phoenix-iz1ic
    @Phoenix-iz1ic 7 місяців тому +4

    Kann ich (wenns geht) gegrüßt werden ?weil das wär echt mein traum:D ich heiße Kira! Und ich hab aboniert und glocke aktiviert!!

  • @chebeibefamily8622
    @chebeibefamily8622 7 місяців тому +13

    noch 25 Stunden ich freue mich schon so auf die Premiere halt dauert noch 25 Stunden ,😩😢😭😥

    • @tocatoast
      @tocatoast  7 місяців тому +4

      Wie hat es dir gefallen?

    • @toccalotti
      @toccalotti 7 місяців тому

      Mir hat es gefallen

    • @chebeibefamily8622
      @chebeibefamily8622 7 місяців тому

      ​@@tocatoastmir hat es gut gefallen liebe deine Videos kannst du mich Mal grüßen 😅❤

    • @BenniKraus
      @BenniKraus 6 місяців тому

      Gut

  • @Smasher_Keks
    @Smasher_Keks 2 місяці тому +2

    ich muss muss muss muss muss muss das viedeo liken ich liebe deine viedeos du bist die beste youtuberin liken und abonnieren nicht vergesen

  • @Luju6
    @Luju6 7 місяців тому +3

    Granst du mich Grüßen bitte ich liebe deine Videos ❤️❤️🤗❤️❤️❤️

  • @Adrian___
    @Adrian___ 7 місяців тому +5

    Ich habe fast alle eure Videos gesehen

  • @s.g.3227
    @s.g.3227 7 місяців тому +2

    Premiere in 46 Stunden!OHH MORGEN ERST

    • @HalimeBoncuk
      @HalimeBoncuk 7 місяців тому

      Kubiknisa1281 bir gün mutlaka vardır ama yine bir şey yoktur merhaba❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @awzarrojena4793
    @awzarrojena4793 3 місяці тому +2

    Ich liebe diese Videos 😊😊😊❤❤❤❤🎉🎉🎉

  • @sonnenscheinsophie1371
    @sonnenscheinsophie1371 7 місяців тому +3

    Ich und meine Cousine lieben eure Videos sie heißt Linchen und ich Sophie wir liken und abonniert haben wir euch auch ❤❤

  • @OneYellowOstrich
    @OneYellowOstrich 7 місяців тому +4

    Ich kenne diese Geschichte ich habe sie so ähnlich schon mal bei einem anderen UA-camr gesehen vor Monaten

    • @tocatoast
      @tocatoast  7 місяців тому +3

      Ja, ich habe alle Parz noch mal zusammen in einem Film gepackt

  • @Luju6
    @Luju6 7 місяців тому +5

    ❤❤❤❤

  • @ceylincakal9199
    @ceylincakal9199 7 місяців тому +1

    Kannst du mal Miga storys machen 🎉😂❤

  • @user-ss7rx5yp6u
    @user-ss7rx5yp6u 7 місяців тому +5

    Omg so cute🎉

  • @markusbuchberger5105
    @markusbuchberger5105 7 місяців тому +1

    Ich liebe daine widios😍🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞ich hab ubertriben😅

  • @Tockaelen
    @Tockaelen 6 днів тому

    Omg ich liebe tocka toasr❤❤❤❤

  • @YasminMichael-bi6tj
    @YasminMichael-bi6tj 2 місяці тому +1

    Ich schaue euch euch die ganzen Tage an❤😮🎉

  • @zilvialianto6661
    @zilvialianto6661 7 місяців тому +7

    Love you tocatoasth ✨

  • @user-wr2zu6do1f
    @user-wr2zu6do1f Місяць тому +2

    Miray
    💗💓💘💝💞💕💜💙💚💛🧡❤️🤎🖤🤍💕💋💋🫂🌸🌸🌷🦄🦄🐾🫐🍇

  • @tahreemgillani2265
    @tahreemgillani2265 7 місяців тому +3

    45 h noch omg 🎉🎉🎉

  • @Lovis-cf8es
    @Lovis-cf8es 24 дні тому +1

    Ich liebe 😍 deine Videos und kannst du mich bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Grüßen❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @AstridDobler-lu2sr
    @AstridDobler-lu2sr Місяць тому

    Das war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll

  • @henodilo3689
    @henodilo3689 7 місяців тому

    ICH LIEBE DIESE STORY KANNST DU MICH IM NÄCHSTEN VIEDO GRÜßEN ❤ICH LIEBE EURE VIEDOS❤

  • @emineislami5534
    @emineislami5534 Місяць тому

    Oha so ein cooles Video ❤❤❤❤❤ ich liebe einfach deine Videos du bist der beste UA-camr ich hab das Schluss geschaut❤❤❤

  • @user-yh4iq2ze5y
    @user-yh4iq2ze5y 7 місяців тому +3

    Hi. Ich schaue mir alle Videos an. Ich habe dich lieb. Und ich hab dich abonniert. 💖💖💖

    • @tocatoast
      @tocatoast  7 місяців тому +1

      Danke dir ☺️

  • @user-ib8dn8bt8g
    @user-ib8dn8bt8g 7 місяців тому +1

    Ich liebe deine Videos

  • @TocaKat111
    @TocaKat111 Місяць тому

    Ich haue immer jeden Tag deine Videos toca Toast🍞

  • @Ju_koe
    @Ju_koe 4 місяці тому +1

    Die Mutter ist dort kein guter Mensch
    Die Story ist super ich darf nicht abonnieren aber ich lass immer einen like du machst auch viel tollere Videos als ich ich liebe deine Videos

  • @user-lc1pi8il4k
    @user-lc1pi8il4k 6 місяців тому

    Ihr seit die besten man wie kriegt ihr das nur hin😮ihr seit die besten❤❤❤🎉🎉🎉

  • @vjollcanuhij1228
    @vjollcanuhij1228 3 місяці тому +1

    hi toca toast ich liebe euren Fiiiilllmmm❤️
    ♥️ ♥️ ♥️

  • @TyraBakali
    @TyraBakali 7 місяців тому +3

    😂❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @lafidanmee
    @lafidanmee 4 місяці тому +1

    Diese paula Wolf teil🤣

  • @yoSoyMia15
    @yoSoyMia15 7 місяців тому +3

    ❤❤❤

  • @reineldejordan4182
    @reineldejordan4182 7 місяців тому +1

    Wie cool ich habe am 17.09 Geburtstag 🎉

  • @user-pb4lv4nb9u
    @user-pb4lv4nb9u 7 місяців тому +1

    Das ist sehr sehr sehr cool

  • @Vani12855
    @Vani12855 7 місяців тому

    Ich habe deine toca toast flasche und deineturn tasche❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊 Ich liebe euch ihr seid die besten auf der welt und im universum also Überall,

  • @sophie-nx5zs
    @sophie-nx5zs 7 місяців тому +6

    Es hat mir so gut gefallen ❤ ne wirklich, es ist egal wenn man Glatze hat , man muss nicht beachten das die Kinder lästern oder so , den manche Kinder sind auch von der Geburt und das ist voll egal ❤ ihr macht die beste Filme /Videos/Shorts !!❤ hab euch lieb TOCATOASTI❤

  • @Izz_Mila_Robl0x
    @Izz_Mila_Robl0x 7 місяців тому +1

    Wie sie sagt 3infach ist mama weg 😂

  • @IsaBella-hn3vi
    @IsaBella-hn3vi 7 місяців тому +1

    Ich hoffe du liest die Sache richtig schieben ich finde dich Du machst bitte bitte bitte ich will bei dir in die Community ich mag dich so die Videos sind so cool ich gucke nicht gleich hat sie ein paar mal nicht geguckt ersonnen hat dich catalie aber sonst nur paarmal richter keine Zeit habe werde das Präsidium nicht aufwendig bewässert Oma denn ich bin auch ein Kind aber ich liebe es trotzdem❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @nikolhorvatova9938
    @nikolhorvatova9938 7 місяців тому +7

    Ja eine neue story❤❤❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  7 місяців тому +3

      Wie hat dir diese story gefallen?

    • @nikolhorvatova9938
      @nikolhorvatova9938 7 місяців тому +2

      ​​​​@@tocatoastOMG ganz gut wie immer ich liebe dich kannst du mich bitte bei den nächsten viedeo mich grüßen❤❤❤❤weil du mich noch nie gegrüßt ❤❤❤❤ ich libe deine toca boca viedeos

    • @Luna_Summse
      @Luna_Summse 6 місяців тому

      Mir hat sie gefaln 🍿

  • @Emma-paulina-so9ow
    @Emma-paulina-so9ow 4 місяці тому +1

    Hans hans und hans Peter 😂😂😂❤❤❤❤

  • @user-er5gm6xf9x
    @user-er5gm6xf9x 3 місяці тому +1

    Hi es ist doch nicht wichtig wenn Mann kein Haar bei Körper wachsen Hauptsache dass Man gesund ist und manche Eltern sind netter als diese Mama kannst du Miche bitte grüßen😘😚😊🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • @birrai8901
    @birrai8901 7 місяців тому +4

    😊

  • @user-mb2xs6xf3v
    @user-mb2xs6xf3v 2 місяці тому

    #TOCA TOAST

  • @IchBinDumm832
    @IchBinDumm832 7 місяців тому +1

    Hi Toca toast kannst du mich im nächsten Video mal grüßen wäre echt lieb❤

  • @NancyHaas-ws8og
    @NancyHaas-ws8og 7 місяців тому +7

    Eure storys sind so so wie soll ich es sagen? Sie sind einfach wow jedes Mal, wenn ich ihre Stories schaue, sie sind so unfassbar solche Ideen. Sind faszinierend.😂❤❤❤❤❤❤ ich kann es nicht in Worte fassen❤❤

  • @Emma-paulina-so9ow
    @Emma-paulina-so9ow 4 місяці тому

    Paula wolf ist meine lieblings UA-camrin❤❤❤😂😂😂❤❤❤

  • @ilovetocaboca1
    @ilovetocaboca1 3 дні тому

    Ich liebe eure Videos und die Story ist so cool. 🍞
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich und meine mal grüßen könntet ich hab euch auch abonniert. Das war schon immer mal mein Traum das ihr mich grüßt. Ihr seit so lustig und sympathisch. 🍞✨💘
    Ich heiße Larissa und meine Schwester Soey fals ihr uns grüßen wollt.
    LG 💘🍞❤️💓

  • @aligohlaminazanien3133
    @aligohlaminazanien3133 3 місяці тому

    Deine Videos sind Cool 😎 🎉🎉🎉❤❤❤🤩🤩🤩🥰😇

  • @aminaabed3494
    @aminaabed3494 Місяць тому

    Hi toca toast ich find die Storys toll aber es wer cool wenn es mal um einen jungen geht Mit Drama und Action

  • @yvonnehandel2243
    @yvonnehandel2243 3 місяці тому

    💗💓💗💓💗💓💗

  • @hudaadam61
    @hudaadam61 3 місяці тому

    💖☺️ich wil das du noch mer Toca boca

  • @MERITIFISY
    @MERITIFISY 7 місяців тому +7

    Ein wunderschöner Film 😊 mit so viel mühe gemacht ❤❤❤

  • @user-dw5xi8uc7l
    @user-dw5xi8uc7l 4 місяці тому

    Hi kannst du ein dramatischen Film machen und extra Lang bitte ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @YasminMichael-bi6tj
    @YasminMichael-bi6tj 2 місяці тому

    Ich mag euch Taucher Toast😊😮😊 ich kann auf der Autofahrt wenn wir zu Oma und Opa fahren euch die ganze Zeit gucken und ich folge euch schon und ich mag euch viel zu sehr

  • @steinerlysann2194
    @steinerlysann2194 7 місяців тому

    Ich Liebe deine Filme ❤❤❤🎉🎉🎉😅😅😊😊

  • @aliragraf7725
    @aliragraf7725 6 місяців тому

    Ey ich finde deine Vidios immer so cool ich verstehe nicht wie du so coole Vidios machen kannst ❤😂

  • @skokogorana5974
    @skokogorana5974 7 місяців тому +3

    Ich habe heute Geburtstag 🎁☺️

    • @tocatoast
      @tocatoast  7 місяців тому +1

      Alles Gute 🍀

    • @skokogorana5974
      @skokogorana5974 7 місяців тому

      @@tocatoast omg Dankeschön☺️🫶🏻❤️

  • @ajnamujcinovic5208
    @ajnamujcinovic5208 5 місяців тому

    Hallo tocatoast ich liebe deine videos ir macht so coole videos

  • @Ananasundkittydiebesten
    @Ananasundkittydiebesten 6 місяців тому

    Ich heiße auch Anastasia und ich liebe deine Videos 😍

  • @user-mb2xs6xf3v
    @user-mb2xs6xf3v 2 місяці тому

    #Toca toast

  • @Eilen578
    @Eilen578 7 місяців тому +4

    🎉 endlich

  • @hudaadam61
    @hudaadam61 3 місяці тому

    Toca tost🌸

  • @user-mo9gk4vt4n
    @user-mo9gk4vt4n 3 місяці тому +1

    #TocaToast

  • @TocaBoca_GachaLife
    @TocaBoca_GachaLife Місяць тому

    Ich liebe dich so gern ❤❤❤

  • @SophiaMelcher
    @SophiaMelcher 7 місяців тому +2

    Alle aboniert

    • @tocatoast
      @tocatoast  7 місяців тому

      Danke 🙏🏻

    • @SophiaMelcher
      @SophiaMelcher 7 місяців тому

      OMG ICH BIN SO FROH DAS DU MIR GEANTWORTET HAST 🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Ichlliebe eure videos so und hab halt sein neues handy vergessen wieder zu abonieren ihr habit mich erinert

    • @SophiaMelcher
      @SophiaMelcher 7 місяців тому

  • @shabanibrahimi6632
    @shabanibrahimi6632 5 місяців тому

    Jaaaaaa aber wirklich hat mier gefaln❤

  • @CarlaCool
    @CarlaCool 7 місяців тому +1

    Schönes Video ☺️❤️

  • @pericmiljan4138
    @pericmiljan4138 6 місяців тому

    Das ist so cool ❤love

  • @Gachli_M
    @Gachli_M 7 місяців тому

    Ich liebe deine Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ könntest du mich Grüßen

  • @dimakrivcov4180
    @dimakrivcov4180 3 місяці тому

    omg ich bin in der 3b und sie mit der klasse war in der 1b und unser klassentier ist ein schwein und mein leherer ist einbisschen lustig wei er sagt 3b ist SAU stark 😅 Und TocaToast das war eigentlich nicht der tehma ich wollte sagen das ihr jeden tag mich aufmuntern und deine videos sind soo cool du bist einfach ne gute coole lustige UA-camr/in❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Aglarana82
    @Aglarana82 6 місяців тому

    Ich mag eure Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊

  • @user-mb2xs6xf3v
    @user-mb2xs6xf3v 2 місяці тому

    #tocatoast

  • @alicial2675
    @alicial2675 Місяць тому

    So cool 😎

  • @user-fk4yx3es4x
    @user-fk4yx3es4x 4 місяці тому

    Einfach dieses bolp😂😂😂

  • @hannibunny38
    @hannibunny38 7 місяців тому

    Sie ist zurück❤

  • @salamsalim-bi6tg
    @salamsalim-bi6tg 3 місяці тому +1

    Hallo Hans Hans hallo Hans Peter😂😂😂

  • @Tocaberry-23
    @Tocaberry-23 7 місяців тому +1

    41 hours ❤🎉

  • @DinaKabdani
    @DinaKabdani 4 місяці тому

    🥰

  • @SelinaOrllati
    @SelinaOrllati 7 місяців тому

    Du bist sooo cool❤

  • @deliazamfir1416
    @deliazamfir1416 7 місяців тому +2

    Die muter ist aber wirklich böse

  • @Hannabanana2611
    @Hannabanana2611 4 місяці тому +1

    Die Mutter Oh mein Gott 🤯