Sherlock Holmes - Die neuen Fälle, Fall 19: Die Untoten von Tilbury (Komplettes Hörspiel)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 22 бер 2024
  • Checkt unbedingt den ersten "Sherlock Holmes"-Animationsfilm im Spoken Pictures Style - selbstverständlich mit den unsterblichen Stimmen von Christian Rode und Peter Groeger!
    • Sherlock Holmes "Der B...
    Ein Muss für Fans!
    Maritim gibt es übrigens auch auf Instagram!! maritimverlag
    Viele Neuigkeiten, Details und Hintergrund-Informationen zu all unseren Hörspielen - am besten gleich abonnieren, damit euch nichts mehr entgeht!!
    Die nächste Folge der offiziellen Fortsetzung der Maritim-Originale von „Sherlock Holmes“:
    „Sherlock Holmes - die neuen Fälle", ebenfalls mit dem genialen Sprecher-Gespann Christian Rode und Peter Groeger, produziert von Romantruhe Audio und All Score Media (Regie: Gerd Naumann), als komplettes Hörspiel!
    Die beliebteste "Sherlock Holmes"-Audioserie überhaupt gibt es als "Sherlock Holmes - Die Originale", "Sherlock Holmes - die alten Fälle (Reloaded)" und "Sherlock Holmes - die neuen Fälle".
    Alle Serien davon gibt es überall digital (als Download & Stream)!
    "Die Originale" und "die neuen Fälle" auch auf CD.
    Auf Wunsch von Spotify mussten viele Verlage (darunter auch Maritim) ihren Katalog aufgrund veränderter Anlieferungs-Spezifikationen austauschen. Die neuen Produkte sind bereits alle verfügbar.
    Das hat aber leider den kurzfristigen Effekt, dass viele Playlists nicht mehr funktionieren. Wir würden euch daher bitten, die Produkte bis auf weiteres manuell zu suchen…
    Ansonsten hier schon mal die Links zu den aktualisierten Spotify-Playlisten der „Sherlock Holmes“-Serien:
    Die neuen Fälle: open.spotify.com/playlist/3a4...
    Die alten Fälle (Reloaded): open.spotify.com/playlist/5Vr...
    Sherlock Holmes Chronicles: open.spotify.com/playlist/5FH...
    Die Originale: open.spotify.com/playlist/0wo...
    Sherlock Holmes & Co.: open.spotify.com/playlist/4wd...
    Viel Spaß beim Reinhören!
    ...und hier geht es zum gesamten Katalog von Maritim incl. solcher Hörspiel-Perlen wie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes", "Jules Verne - die neuen Abenteuer des Phileas Fogg", "Dracula", "Frankenstein", "Moriarty", "Irene Adler", "Batman", "Captain Future", "Offenbarung 23", Star Trek", "Die größten Fälle von Scotland Yard", "Die größten Fälle des BND", „Mimi Rutherfurt“ und und und
    www.maritim-hoerspiele.de
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 143

  • @MaritimVerlag
    @MaritimVerlag  Місяць тому +21

    Checkt Maritim auch auf
    Instagram: instagram.com/maritimverlag
    Weitere Folgen sowie den gesamten Katalog von Maritim ohne Unterbrechungen gibt es übrigens überall als
    Download und Stream - zB bei Apple Music, Spotify, Napster, Deezer, Amazon, iTunes und und und
    Hier eine Übersicht über alle Produkte: www.maritim-hoerspiele.de

  • @wolkenmeer3501
    @wolkenmeer3501 Місяць тому +70

    Diese beiden sind die coolsten Sherlock Holms Sprecher aller Zeiten.

  • @daslitterarischecabinet6117
    @daslitterarischecabinet6117 Місяць тому +149

    Wie schön! Rode und Gröger haben so gut miteinander hör-ge-spielt. Ich hör sie unglaublich gern als Holmes und Watson und bin eigentlich jedesmal begeistert.

    • @chrisjost1653
      @chrisjost1653 Місяць тому +9

      Rode & Gröger waren die Besten. Eine schier unlösbare Aufgabe in Ihre Fußstapfen zu treten

    • @Wwerner25
      @Wwerner25 Місяць тому +9

      Die beiden "sind" einfach Holmes und Watson in den Hörspielen! Es gibt kaum bessere aber leider viele schlechtere!

    • @marionschafer5972
      @marionschafer5972 Місяць тому +5

      Ich liebe die beiden in ihren Hörspielen auch sehr. Sie sind mir so vertraut und ich freue mich über jedes neue Hörspiel.......ich hab schon mal während mehrerer Bahnfahrten in weitere Hörspielen der Reihe reingehört, aber ich mag mir die Vorfreude nicht nehmen, mich immer wieder überraschen zu lassen, welches Hörspiel veröffentlicht wird!😊

    • @countvertigo5869
      @countvertigo5869 24 дні тому

      Schön zusammen gespielt?!
      Findet ihr?
      Klingt für mich eher nach Szenen einer 40 jährigen Ehe wenn nach sich nur noch ankotzt , anpatzt und verächtlich fertigemacht.
      Vor allem Rodes , sagen wir mal , "Interpretation " von Sherlock Holmes ist dem Verhalten nach ja nur noch als asozialer Soziopath zu klassifizieren so wie er Watson permanent runtergemacht. 😂

    • @coccroshyumymcfuagdad2976
      @coccroshyumymcfuagdad2976 12 днів тому

      ​@@countvertigo5869nur am nörgeln der gute Vertigo...

  • @cosplayfeather9592
    @cosplayfeather9592 Місяць тому +20

    Niemand frühstückt so vergnügt wie diese beiden Sprecher von Sherlock Holmes und Watson. :) Danke an alle Beteiligten für das tolle Hörspiel!

  • @sylvie3325
    @sylvie3325 Місяць тому +81

    Diesen wunderbaren unvergessenen Stimmen könnte ich " ewig" zuhören! Herzlichen Dank für die neue Folge!😍

  • @captaincommander4399
    @captaincommander4399 Місяць тому +48

    Wir werden niemals vergessen und im Herzen wissen wir dass es kaum was schöneres gibt in deutschsprachigen Raum was Hörspiele angeht! 🫶

  • @sarinia1626
    @sarinia1626 Місяць тому +31

    Wunderbar, ich liebe dieses Hörspiel. Es gibt mir so viel Ruhe und Entspannung, sehr gut zum einschlafen.

  • @sebicmiel4221
    @sebicmiel4221 Місяць тому +35

    Ein neuer Fall?
    Heute ist ein guter Tag😍

  • @erwin5755
    @erwin5755 Місяць тому +14

    Alle Folgen der 'Neuen Fälle' kenne ich und mit jeder Folge denke ich: Besser geht's nicht; Doch werde ich immer eines Besseren belehrt.
    Auf den Punkt gebracht: Ich bin begeistert.

  • @V8Missy
    @V8Missy Місяць тому +35

    ❤❤😊Oh wie schön, ein neues Hörspiel von Sherlock und Watson mit den besten Sprechern überhaupt ‼️‼️ Vielen Dank an das MartimTeam❤

  • @michaelbusch1966
    @michaelbusch1966 Місяць тому +30

    Klasse! Vielen Dank und viele Grüße an das gesamte Team von Maritim!!! 👍👍👍

  • @claudiafuchter9288
    @claudiafuchter9288 Місяць тому +13

    Man freut sich jedes mal wie Weihnachten. Guter Kaffee, etwas Schoki, die Stricknadeln und eure Hörspielen. Was gibt es besseres. Sonntag gerettet. ❤❤❤❤❤❤❤Ich

    • @niklaszockt5990
      @niklaszockt5990 Місяць тому

      Tja, wie gut, dass es im Streaming und zum Kauf so viel mehr zu hören gibt.

    • @sabrinat5001
      @sabrinat5001 15 днів тому

      Volle Zustimmung zu dem Hauptkommentar, ergänzen möchte ich: im Bett/auf dem Sofa Lümmel und genießen 😊

  • @ramonagut7835
    @ramonagut7835 Місяць тому +19

    1000 Dank - Deutschland spielt 2 : 0 gegen Frankreich🍀👍 und jetzt noch der beste Sherlock und Watson 🎉 Danke 🙏🏻

  • @michellesenguel5370
    @michellesenguel5370 Місяць тому +21

    Oh wie schön perfekt zum Samstag Abend 🎉

  • @MathiasFaude-jz7vt
    @MathiasFaude-jz7vt Місяць тому +17

    Auf dem Sofa, Kopfhörer und Sherlock Holmes Perfekt

    • @user-rf3ru2ny5l
      @user-rf3ru2ny5l Місяць тому +3

      Zum einschlafen 😊

    • @__Athena___
      @__Athena___ Місяць тому

      ​@@user-rf3ru2ny5lOder zum Wachbleiben...😊

    • @__Athena___
      @__Athena___ Місяць тому

      Zum Wachbleiben 😊

  • @gaiabarba9691
    @gaiabarba9691 Місяць тому +17

    Geliked bevor es zu hören❤❤❤

    • @user-gx2sc5el9m
      @user-gx2sc5el9m Місяць тому +1

      Diese Folge würde ich am liebsten wieder aus meinem Gedächtnis löschen...

    • @anjalinag.2235
      @anjalinag.2235 Місяць тому +3

      ​@@user-gx2sc5el9m Oh. Wieso?

  • @hvgjshsh8855
    @hvgjshsh8855 Місяць тому +20

    Wie tooooolll...schon so lang keinen neuen Fall mehr gehört 🙏

  • @maylopez4778
    @maylopez4778 Місяць тому +8

    Der Sonntag kann beginnen..mit Rode und Gröger, nur meine letztes Jahr verstorbene Seelenhündin fehlt, um dieses Quartett wieder wie früher vereint zu sehen. Sie hat die Stimmen der beiden geliebt.

    • @ItoshiRin173
      @ItoshiRin173 24 дні тому +1

      Mein Beileid 😢 fühl dich unbekanntenr Weise mal lieb gedrückt. Deine Maus springt und tobt jetzt im Hundehimmel mit all den anderen Schätzen herum.
      Wir sehen uns alle wieder. Ganz liebe Grüße aus Remscheid sendet dir von Herzen ❤,
      Andrea

    • @maylopez4778
      @maylopez4778 24 дні тому +1

      @@ItoshiRin173 Danke sehr lieb von dir ♥️ Vermisse sie sehr.

  • @TickTack580
    @TickTack580 Місяць тому +7

    Ein neues Sherlock Holmes Abenteuer und noch davon mit den besten Sprechern die es je gab❤❤❤

  • @manuela9342
    @manuela9342 Місяць тому +11

    Die besten Stimmen. Vielen Dank

  • @fritzbeam8888
    @fritzbeam8888 Місяць тому +9

    Einfach.... Danke 💪👍

  • @herdercondor
    @herdercondor Місяць тому +3

    Einfach nur KLASSE!! Ich freue mich jeden Abend auf das Bett😊 und die 2 tollen Stimmen. VIELEN DANK, das wir kostenlos teilhaben dürfen.

  • @vitalijkrahn7394
    @vitalijkrahn7394 Місяць тому +8

    Dankeschön für eine weitere Geschichte vielen Dank

  • @elisabethtoeller3668
    @elisabethtoeller3668 Місяць тому +9

    Freu mich💯vielen Dank

  • @nicorohde4225
    @nicorohde4225 Місяць тому +10

    Danke 🎉 endlich wieder ein neues altes Hörspiel ❤

  • @Anime-xq5gf
    @Anime-xq5gf Місяць тому +11

    Yippie 🎉ich freu mich richtig
    Bin totaler Fan der Reihe. Wird immer hoch und runter gehört😅
    Großes Danke an das Team von Maritim ❤

  • @b.g8925
    @b.g8925 Місяць тому +6

    Jippie, eine neue Folge mit dem tollsten Sprecherpaar ever. Danke dafür

  • @constanzekleybor6581
    @constanzekleybor6581 Місяць тому +7

    Danke,für den Hörgenuss ❤

  • @bomberdils
    @bomberdils Місяць тому +6

    Juhu! Ein neuer „neuer Fall“ 😊

  • @volkerwiederanders3570
    @volkerwiederanders3570 Місяць тому +6

    Es freut mich sehr ein neues hörspiel von Sherlock Holmes zu hören ich höre sehr gern hörspuele von Sherlock Holmes und Dr Watson 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • @surfinganonymously
    @surfinganonymously Місяць тому +4

    VIELEN DANK! Die neue Folge ist das Highlight meines Wochenende 😊 ich liebe es einen Spaziergang zu machen und ein Hörbuch dabei zu hören - vor allem aus dieser Hörbuchreihe!

  • @jeanetteleypoldt7201
    @jeanetteleypoldt7201 Місяць тому +5

    Ich liebe es wie sie sich immer wieder gegenseitig foppen 😂😂

    • @rexboboville7581
      @rexboboville7581 22 дні тому +2

      Foppen. Welch tolles Wort. Seit 30 Jahren nimmer gehört oder gelesen. Danke

  • @suggarbabenmj2021
    @suggarbabenmj2021 Місяць тому +5

    ❤ Vielen lieben Dank für das hochladen der Sherlock Holmes Folge ❤

  • @vincentgolzinger6017
    @vincentgolzinger6017 Місяць тому +2

    Danke das wieder komplette Folgen hochgeladen werden.

  • @Abadon05
    @Abadon05 Місяць тому +7

    Immer wieder toll.

  • @ravinrabbit7932
    @ravinrabbit7932 Місяць тому +8

    die Untoten von..? Huch! vor drei Stunden? Neu?!
    Auf gehts!

  • @adles7162
    @adles7162 Місяць тому +6

    Super ein neuer Fall... Los geht's 🎉

  • @fee421
    @fee421 Місяць тому +7

    Vielen herzlichen Dank!😊

  • @CrazyHorse-.357
    @CrazyHorse-.357 Місяць тому +4

    Coool... Endlich mal wieder ein neues Stück!!! Beste Sprecher aller Zeiten...
    Herzlichen Dank❤️ fürs Hochladen!!!

  • @duckconnor4349
    @duckconnor4349 Місяць тому +5

    Mega toll danke❤❤

  • @verahartmann7072
    @verahartmann7072 Місяць тому +2

    Wunderbar, vielen Dank, ein hörgenuss

  • @gotnixmedi8461
    @gotnixmedi8461 Місяць тому +6

    Klasse. Danke Maritim

  • @katharinazettl2180
    @katharinazettl2180 Місяць тому +5

    Gruselige Folge!
    Ich hab als Kind „Tiger von Eschnapur“ geschaut und diese Kranken in den unterirdischen Höhlen haben mich noch Jahre verfolgt!😮
    Da musste ich sofort dran denken! Uhaaa!
    Trotzdem super Folge 👍

    • @utahludwig7545
      @utahludwig7545 Місяць тому +2

      Oh, das gibt es nicht. Mir ging es ganz genauso 🙈

    • @katharinazettl2180
      @katharinazettl2180 Місяць тому

      @@utahludwig7545 Sehr schön das du das geschrieben hast!

    • @niklaszockt5990
      @niklaszockt5990 Місяць тому

      @@katharinazettl2180?

    • @rexboboville7581
      @rexboboville7581 22 дні тому

      I Hab als 7yo es/it gesehen. Meine Eltern waren happy denn dank Ronald Mcdonald wollte ich als kid nie zum macci

    • @katharinazettl2180
      @katharinazettl2180 21 день тому

      @@rexboboville7581 Schade dass ich so gut wie nix schnalle von deinem Kommentar 😂

  • @dingsbums1627
    @dingsbums1627 Місяць тому +3

    Vielen herzlichen Dank für das Hörspiel! Es ist immer wieder eine Freude, so gut gemachte Produktionen anhören zu dürfen.

  • @Ellenaj-en3hk
    @Ellenaj-en3hk Місяць тому +3

    Ich freue mich so! Vielen lieben Dank 🤗💐

  • @missmarple7639
    @missmarple7639 Місяць тому +2

    Ich könnte mir die beiden Tag und Nacht anhören 👍

  • @lilil.8388
    @lilil.8388 Місяць тому +3

    Vielen Dank fürs Hochladen ❤

  • @ingoflamingo6700
    @ingoflamingo6700 Місяць тому +3

    Bin erst seit kurzem bei euch aber ich liebe diese Serie....geniale Sprecher... Stimmen passen fantomös😊

  • @chrisruppi5713
    @chrisruppi5713 Місяць тому +3

    Ein sehr spannendes und amüsantes Hörspiel. Vielen Dank dafür. 😊

  • @m2ran03
    @m2ran03 Місяць тому +5

    Danke

  • @Crazy___Master
    @Crazy___Master Місяць тому +2

    Vielen Dank!!🎉

  • @renatebrandt3577
    @renatebrandt3577 Місяць тому +4

    Dankeschön, freue mich so sehr👏👏👏😊💕😘💕

  • @gehsekonrad9489
    @gehsekonrad9489 25 днів тому +1

    Bestes Holmes-Watson Hörspiel-Duo. Bitte mehr davon :-)

  • @JensKrone-kn6ng
    @JensKrone-kn6ng Місяць тому +2

    Juhuuuuuu. Endlich wieder ein Holmes Abenteuer was ich noch nicht gehört habe. Dankeeeeeee. Grüße aus L.E.

  • @Hazelbilly
    @Hazelbilly Місяць тому +2

    Einfach genial es macht richtig Freude zuzuhören 😊

  • @general8882
    @general8882 Місяць тому +1

    Wieder einmal eine Hammer Geschichte, danke vielmals. Ohne eure Arbeit, würde was fehlen in meinem Leben.

  • @ilonavehlow
    @ilonavehlow Місяць тому +3

    Danke für das gute Hörspiel

  • @katja_k8990
    @katja_k8990 Місяць тому +1

    Ich liiiiebe diese Hörspiele! Meine Lieblings Holmes und Watson. ❤ Danke dafür!

  • @lupismerchandisegalerie4525
    @lupismerchandisegalerie4525 Місяць тому +5

    Toll danke 😎

  • @user-th9il9mg7p
    @user-th9il9mg7p Місяць тому +5

    Maritim ihr seid dir besten

  • @__Athena___
    @__Athena___ Місяць тому +3

    * ... wie denn, was denn?!..*, wie ich das vermisst habe 😂

  • @dianabichl4138
    @dianabichl4138 Місяць тому +1

    Das ist mein Lieblings Sherlock Holmes, witzig, spannend und so tolle Stimmen 😃

  • @utahludwig7545
    @utahludwig7545 Місяць тому +2

    Ich freue mich so sehr darüber ❤❤❤

  • @martinmeier1161
    @martinmeier1161 Місяць тому +2

    Sehr schön! Danke für das Hörspiel.

  • @mirjamhirsch9011
    @mirjamhirsch9011 Місяць тому +2

    spannender Fall mit dem wunderbaren Triumvirat an Sprecherschaft von Holmes, Watson und Lestrade: alle guten Dinge sind 3..

  • @RichyKSC
    @RichyKSC Місяць тому +3

    🎉🎉🎉🎉Danke ❤

  • @chezchatm
    @chezchatm 8 днів тому +1

    Das beste "Ehepaar" ever!

  • @marcusantoniusAfterDark
    @marcusantoniusAfterDark Місяць тому +2

    Hurra 💃🥂 was Neues 👑
    Danke.

  • @sannesilber8543
    @sannesilber8543 Місяць тому +3

    Daaanke🎉🎉🎉

  • @pearlb.1852
    @pearlb.1852 Місяць тому +1

    Wie schön, vielen Dank 🫶🏻

  • @petrae.8203
    @petrae.8203 Місяць тому +2

    Moin, vielen lieben Dank für das kostenlose Hörspiel. Ich bin begeistert - es ist mir unbekannt. Toll - wie immer klasse, amüsant und kurzweilig. Herzlichst Petra 🙋🏼‍♀️

  • @vasama7285
    @vasama7285 Місяць тому +2

    Ich liebe diese Hörspiele 🥰

  • @doofenpfand1
    @doofenpfand1 Місяць тому +4

    Just in Time ❤

  • @AlexandraMossbacher
    @AlexandraMossbacher Місяць тому +2

    Ich freue mich so.

  • @utehopfgartner5950
    @utehopfgartner5950 Місяць тому +1

    Rode und Gröger, so ein Geschenk, eine Freude!

  • @user-zk7zo8xv6f
    @user-zk7zo8xv6f 21 день тому +1

    Danke❤

  • @nicoleradermacher4497
    @nicoleradermacher4497 День тому

    Einfach toll ❤

  • @stefanpoth9091
    @stefanpoth9091 13 днів тому +1

    Herrlich👍

  • @sergeitupolew9736
    @sergeitupolew9736 Місяць тому +1

    Wieder ein wahrer "Ohrenschmaus" 👍

  • @biancamoller5413
    @biancamoller5413 Місяць тому +1

    Ich finde diese Hörspielen super

  • @CB_1187
    @CB_1187 Місяць тому +1

    uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu da geht das herz auf🥰ein neuer fall🥰🤩

  • @jgeckos
    @jgeckos Місяць тому +1

    Besten Dank

  • @belial541
    @belial541 Місяць тому

    Wow, vielen Dank für den Upload. Es war nichtmal viel Werbung drin. Mich hat es richtig gespannt. Klar, Lepra war offensichtlich, wenn auch medizinisch mit einem falschen Bild spielend. Aber
    Sir Arthur Ignatius Conan Doyle hätte die Story ähnlich geschrieben. Vermute ich

  • @schnecke72
    @schnecke72 День тому

    Danke 😊

  • @user-cx1dn1rl2v
    @user-cx1dn1rl2v Місяць тому +4

    ❤❤❤😊

  • @christianmichen9456
    @christianmichen9456 Місяць тому +1

    Sehr sehr gut gemacht 👍👍👍

  • @stefankalis5909
    @stefankalis5909 Місяць тому +1

    Dankeschön

  • @N00bfilter
    @N00bfilter Місяць тому +1

    danke

  • @MrRobwie92
    @MrRobwie92 Місяць тому +2

    Einer der besten Fälle der "neuen Fälle" 😊 Leider war ich von Fall 56 ("Das Ende der Wahrheit") von gestern etwas enttäuscht.

    • @gx8618
      @gx8618 Місяць тому +1

      Ich glaube das wird auch der letzte Fall gewesen sein. Oder kommt noch etwas?

    • @MrRobwie92
      @MrRobwie92 Місяць тому

      @@gx8618 Gute Frage, also Google weiß erstmal von nichts aber vielleicht der Kanal hier.
      Vielleicht antwortet uns der Uploader. 🤭

  • @steffibi8025
    @steffibi8025 Місяць тому +5

    🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

  • @paulibrenner
    @paulibrenner Місяць тому +4

    Jawoolllllllll🎉❤❤❤❤

  • @SirOliverNorwell
    @SirOliverNorwell 15 днів тому +1

    Fast 50 Kilometer bis zu den Docks. London war wohl schon im späten 19. Jh. recht groß.

  • @michaelbarthel7403
    @michaelbarthel7403 Місяць тому +1

    💪

  • @KingLofiOne
    @KingLofiOne Місяць тому +1

    33:00 Höre ich da Arne Elsholtz als den Wirt? Da geht mir das Herz auf.

  • @user-th9il9mg7p
    @user-th9il9mg7p Місяць тому +1

    Hzld❤

  • @giti4562
    @giti4562 25 днів тому +2

    Ich will auch einen Watson ...
    Wer nicht?

  • @dawinjauch7021
    @dawinjauch7021 Місяць тому +1

    Ein Grund zum ... schlafengehn😴😅

  • @Alfredosendme
    @Alfredosendme 26 днів тому +1

    Uff ma boy

  • @NickTheCat_DieGoettlichenZehn
    @NickTheCat_DieGoettlichenZehn 24 дні тому

    Der gute Arne als Wirt ...

  • @Wetterhexe-bx1dp
    @Wetterhexe-bx1dp Місяць тому

    LEIDER; LEIDER SEHR VIEL WERBUNG

    • @niklaszockt5990
      @niklaszockt5990 Місяць тому

      Streamen oder kaufen, aber nicht rumheulen!