Ich habe ziemlich eindeutig erklärt, woher meine Abneigung gegen diesen Sport kommt. Weiß nicht ob du es nicht lesen konntest, oder wolltest. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass du einfach mal diesen coolen Spruch, von wegen in der Schule gegen die Mädels beim Kicken verloren, bringen wolltest. Hast du ja jetzt geschafft, herzlichen Glückwunsch. Ein ernsthaftes Argument hast du offensichtlich auch nicht beizusteuern. Aber Hauptsache einen Kommentar verfasst.
@AlPinski also ich finde deine meinung klasse! Frauenfußball ist nunmal nicht besonders qualitativ das so etwas schlechtes mittlerweile im deutschen fersehen überhaupt gezeigt wird, zeigt doch das da eine gewisse profitgier der einzelnen konzerne herrscht.. anders kann ichs mir nicht erklären!
mit wenig taktik dahinter? Sorry, aber das championsleague-halbfinal-hinspiel der bayern is mir sehr viel lieber, denn das von lyon-potsdam sah echt unbeholfen aus, iwie nur nach rumhoppsen und ausrutschen mit vielen hohen bällen. Übrigens wurde mal ein spiel des amtierenden frauenweltmeisters gegen die stuttgarter A-Jugend wegen zu hohem rückstand abgebrochen. Ich würde mal den frauenfußball generell auf stärke der ofc (ozeanien) einordnen, wobei deutschland in etwa die stärke der MLS
kann immernoch nicht verstehen, warum sich die begeisterung für die frauenwm so in grenzen hält. es gibt schon kleine unterschiede zum männerfußball aber die frauen spielen einfach nur ziemlich technisch versiert. echt schön anzuschauen
Wenn ich Fussball auf Kreisliganiveau sehen möchte, sehe ich mir ein Kreisligaspiel an. Kann garnicht beschreiben, wie ich auf die Frauenfussball-WM kacke. Und ja, ich muss das jedem mitteilen, weil es mir ein inneres Bedürfnis ist.
@TheLatvianpride Ja und deshalb sagte ich, dass mich das ganze so viel interessiert wie ein Kreisligaspiel und da schließt sich der Kreis. Frauenfussball ist technisch einfach nur unterirdisch schlecht. Aber du hast Recht, im Frauenfussball sind Frauen schon eine Klasse für sich. Danke, dass du mir durch deine Verwendung von "ihren" zeigst mit wem ich hier eigentlich diskutiere. Alles andere erübrigt sich, viel Spaß bei dieser seltsamen WM und lass sie dir bloß nicht durch Fakten verderben.
Guter Fußball, aber trotzdem nur auf einem Dritte-Liga-Niveau. Jetzt zu sagen, "die können nicht so gut spielen, wie die Männer (wegen körperlicher Differenzen etc)" mag richtig sein, allerdings rechtfertigt das nicht diesen Medientrubel, wie Direktübertragungen. Es bleibt und ist letztendlich mittelmäßiger Fußball. Es gibt auch noch viele andere Sportarten, deren Beachtung im Fernsehen kaum gegenwärtig ist. Das ist doch so, als wenn "Mitten im Leben" und Co. um 20.15 Uhr laufen würden....
Du umgibst dich ganz offensichtlich mit absoluten Fussballpuristen... Mal im Ernst, meinst du deinen Kommentar tatsächlich ernst? Informier dich bitte einfach mal über Ergebnisse, beispielsweise der Frauenfussballnationalmannschaft gegen U-16 Auswahlen zweitklassiger Männerteams. Weltklasse-Frauenfussball entspricht in etwa Männerfussball auf Kreisliganiveau. Wenn überhaupt.
@Greenforever1989 die frauenmanschaft ist keineswegs besser als die herrenmanschaft, das liegt allein daran dass die konkurrenz eine ganz andere ist. aber keiner würde verlangen dass eine frau im sprint schneller läuft als ein usain bolt, das ist physisch einfach nicht möglich. ich finde diese 3 tore waren wirklich toll, aber allgemein gesagt dann ist frauenfußball wie 2. liga. was auch sonst, da steckt schließlich ein ganz anderer finanzieller background hinter.
An alle die hier despektierliche kommentare über frauenfußball ablassen: Schon mal daran gedacht, dass das niveau höher wäre, wenn mehr investiert würde. Seit zumindest ein wenig mehr geld investiert wurde, hat sich die qualität des frauenfußballs extrem verbessert. aber wenn man so wenig verdient, dass man parallel immernoch arbeiten muss ( bis auf wenige ausnahmen ) anstatt millionenbeträge zu kassieren, kann man sich nicht ausschließlich auf fußball konzentrieren. bedenkt das auch mal!
Mir kann das eigentlich Kack egal sein da ich Fußball eh nicht Interessant finde,Lediglich finde ich Frauen Fussball um einiges Spannender wenn ich mal Wind davon bekomme und weil es gleich zur Sache kommt (Kommt in den News wenn sie die WM gewinnen. Fussball Wm ist sehr Toll und Spannend nur leider schafft es Deutschland/Männliche Gruppe nicht WM zu werden was ich sehr sehr Lahm finde (Kleines Wortspiel) Peace out und keine Lust mehr auf Fussbal Proleten die solche Angaben Kopieren ;)
Was soll denn jetzt nicht daran so nicht interessanter sein als wie bei den Männern ?! Ich habe sehr viele Spiele von den Männern verfolgt sogar meiner Kollegen die Fußball Freaks sind die haben selber zugegeben das Frauen fußball interessanter spannend und auch mehr können ( gleiches können) ,(ist meinungssache) sehr sehr gut ist ! Warum immer dieses urteil über frauen , Athletisch sind männer viel besser , was nützt dies wenn frauen aber besser schießen können oder auch taktisch vorraus sind.
(Major League Soccer, USA) hat. Ich habe rein gar nichts gegen frauenfußball, aber die Bemerkung, die frauen seien so erfolgreich und die männer nicht ist völlig idiotisch. Sieh dir mal barca-real madrid (el classico) supercup hin- und rückspiel an und mach dir dann ein neues bild. oder auch das hier: watch?v=ykqFit7NRvg&lr=1
@TheLatvianpride Auf wenn du stehst, oder nicht, ist mir eigentlich scheissegal. Man merkt,dass du keine Argumente mehr hast, dann fängt man nämlich an völlig belanglosen Kram zu erzählen,oder irrelevante Fakten wie die eigene sexuelle Orientierung in den Raum zu werfen. Dass Frauenfussball scheisse ist, hast du damit wirklich eindrucksvoll widerlegt. Und jetzt freu dich weiter und rede dir ein, dass du intelligent seist, wenn du lustige Floskeln wie "Asoziales Etwas" in den Raum menstruierst.
ich hätte ncihts dagegn wenn die frauen wm gehypt werden würde aber da frauenfußball nicht mal ansatzweise so spannend ist wie herrenfußball werden die es dem nciht gerecht außerdem siehts bei den frauen so aus als ob es fußball von 1930 oder so ist!
aus zeittechnischen Gründen konnte ich nur die letzten 10 min gucken, hey, hab nix verpasst, danke Mädels :))
man, war live dabei, bin immer noch heiser....es war einfach gigantisch...mit dem Regen kamen die Tore...
Von wo ladet man Highlights eines Spiels runter?
zB : Fc Porto vs Villareal
bitte antworten
Da find ich sogar den ESC interessanter als die Frauen WM ^^
Viel zu viel Hype grade..
warum sagt der kommentator immer tor, mega langweilig
Frag mich nur was du dann noch hier machst?
Ich habe ziemlich eindeutig erklärt, woher meine Abneigung gegen diesen Sport kommt. Weiß nicht ob du es nicht lesen konntest, oder wolltest. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass du einfach mal diesen coolen Spruch, von wegen in der Schule gegen die Mädels beim Kicken verloren, bringen wolltest. Hast du ja jetzt geschafft, herzlichen Glückwunsch. Ein ernsthaftes Argument hast du offensichtlich auch nicht beizusteuern. Aber Hauptsache einen Kommentar verfasst.
Schönes Spiel!!
trotzdem wünsche ich natürlich viel erfolg!
Auf den spruch/kommentar gibt es schon Rente ! Sei mal kreativer anstatt millionenfache gebrauchte kommentare zu benutzen ;)
manche sind echt geil
@AlPinski
also ich finde deine meinung klasse! Frauenfußball ist nunmal nicht besonders qualitativ das so etwas schlechtes mittlerweile im deutschen fersehen überhaupt gezeigt wird, zeigt doch das da eine gewisse profitgier der einzelnen konzerne herrscht.. anders kann ichs mir nicht erklären!
Ja warum eigentlich nicht
cool!
meine jungs findens super, was die mädels da machen :)
@Greenforever1989 danke für diese Aussage -3
@sepppel9
Ich vergleiche Sport mit Sport. Was ist daran unfair?
@1981motte !?
Das ist mir passiert XD Habe 2 Tore verpasst :-/
mit wenig taktik dahinter?
Sorry, aber das championsleague-halbfinal-hinspiel der bayern is mir sehr viel lieber, denn das von lyon-potsdam sah echt unbeholfen aus, iwie nur nach rumhoppsen und ausrutschen mit vielen hohen bällen.
Übrigens wurde mal ein spiel des amtierenden frauenweltmeisters gegen die stuttgarter A-Jugend wegen zu hohem rückstand abgebrochen.
Ich würde mal den frauenfußball generell auf stärke der ofc (ozeanien) einordnen, wobei deutschland in etwa die stärke der MLS
kann immernoch nicht verstehen, warum sich die begeisterung für die frauenwm so in grenzen hält. es gibt schon kleine unterschiede zum männerfußball aber die frauen spielen einfach nur ziemlich technisch versiert. echt schön anzuschauen
gut das mir diese WM gezeigt hatt wie uninteressant Frauen Fussball ist.
Niewieder, danke
Da stell ich mir Männer-Häkeln ja spannender vor.
Üuh einen moment dachte ich das es keine Ironie ist :D
Wenn ich Fussball auf Kreisliganiveau sehen möchte, sehe ich mir ein Kreisligaspiel an. Kann garnicht beschreiben, wie ich auf die Frauenfussball-WM kacke. Und ja, ich muss das jedem mitteilen, weil es mir ein inneres Bedürfnis ist.
Keine Lust auf Argumente? Herzlichen Glückwunsch: Du bist Deutschland.
ICH LIBER DEUTH FRAUEN...I LOVE GIRL FROM GERMANY...
@TheLatvianpride
Ja und deshalb sagte ich, dass mich das ganze so viel interessiert wie ein Kreisligaspiel und da schließt sich der Kreis. Frauenfussball ist technisch einfach nur unterirdisch schlecht. Aber du hast Recht, im Frauenfussball sind Frauen schon eine Klasse für sich. Danke, dass du mir durch deine Verwendung von "ihren" zeigst mit wem ich hier eigentlich diskutiere. Alles andere erübrigt sich, viel Spaß bei dieser seltsamen WM und lass sie dir bloß nicht durch Fakten verderben.
Guter Fußball, aber trotzdem nur auf einem Dritte-Liga-Niveau. Jetzt zu sagen, "die können nicht so gut spielen, wie die Männer (wegen körperlicher Differenzen etc)" mag richtig sein, allerdings rechtfertigt das nicht diesen Medientrubel, wie Direktübertragungen. Es bleibt und ist letztendlich mittelmäßiger Fußball. Es gibt auch noch viele andere Sportarten, deren Beachtung im Fernsehen kaum gegenwärtig ist.
Das ist doch so, als wenn "Mitten im Leben" und Co. um 20.15 Uhr laufen würden....
Du umgibst dich ganz offensichtlich mit absoluten Fussballpuristen... Mal im Ernst, meinst du deinen Kommentar tatsächlich ernst? Informier dich bitte einfach mal über Ergebnisse, beispielsweise der Frauenfussballnationalmannschaft gegen U-16 Auswahlen zweitklassiger Männerteams. Weltklasse-Frauenfussball entspricht in etwa Männerfussball auf Kreisliganiveau. Wenn überhaupt.
tja popp is weltklasse, spielt ja auch beim besten frauen-verein der welt^^ fcr duisburg forever!
@Greenforever1989 die frauenmanschaft ist keineswegs besser als die herrenmanschaft, das liegt allein daran dass die konkurrenz eine ganz andere ist.
aber keiner würde verlangen dass eine frau im sprint schneller läuft als ein usain bolt, das ist physisch einfach nicht möglich.
ich finde diese 3 tore waren wirklich toll, aber allgemein gesagt dann ist frauenfußball wie 2. liga.
was auch sonst, da steckt schließlich ein ganz anderer finanzieller background hinter.
An alle die hier despektierliche kommentare über frauenfußball ablassen:
Schon mal daran gedacht, dass das niveau höher wäre, wenn mehr investiert würde. Seit zumindest ein wenig mehr geld investiert wurde, hat sich die qualität des frauenfußballs extrem verbessert. aber wenn man so wenig verdient, dass man parallel immernoch arbeiten muss ( bis auf wenige ausnahmen ) anstatt millionenbeträge zu kassieren, kann man sich nicht ausschließlich auf fußball konzentrieren. bedenkt das auch mal!
Mir kann das eigentlich Kack egal sein da ich Fußball eh nicht Interessant finde,Lediglich finde ich Frauen Fussball um einiges Spannender wenn ich mal Wind davon bekomme und weil es gleich zur Sache kommt (Kommt in den News wenn sie die WM gewinnen. Fussball Wm ist sehr Toll und Spannend nur leider schafft es Deutschland/Männliche Gruppe nicht WM zu werden was ich sehr sehr Lahm finde (Kleines Wortspiel) Peace out und keine Lust mehr auf Fussbal Proleten die solche Angaben Kopieren ;)
Was soll denn jetzt nicht daran so nicht interessanter sein als wie bei den Männern ?! Ich habe sehr viele Spiele von den Männern verfolgt sogar meiner Kollegen die Fußball Freaks sind die haben selber zugegeben das Frauen fußball interessanter spannend und auch mehr können ( gleiches können) ,(ist meinungssache) sehr sehr gut ist ! Warum immer dieses urteil über frauen , Athletisch sind männer viel besser , was nützt dies wenn frauen aber besser schießen können oder auch taktisch vorraus sind.
Lustig!!! der Klose mit Brüsten^^ Alex Popp! Die spielt mal bei den ganz grossen!!!!!!!
FAKE DIE FRAUEN SIND NICHT IN DER KÜCHE!!!
(Major League Soccer, USA) hat.
Ich habe rein gar nichts gegen frauenfußball, aber die Bemerkung, die frauen seien so erfolgreich und die männer nicht ist völlig idiotisch. Sieh dir mal barca-real madrid (el classico) supercup hin- und rückspiel an und mach dir dann ein neues bild.
oder auch das hier: watch?v=ykqFit7NRvg&lr=1
Warum nur haben sie Silvia Neid entlassen?Da haste die beste Trainerin und mußt ein bisle gender spielen. Künstlich ein Fass aufgemacht.
Die ist von alleine zurück getreten. Die war nie die beste Trainerin.
@@christiankessler8614 Wer`s glaubt....um dann als Scout beim DFB weiterzuarbeiten.
Og so viele Frauen sind schon wieder aus der Küche ausgebrochen!
@DasKindwarimBrunnen : Frauenfussball ist NICHT scheisse. Mir hat niemnad ins Gehirn gekackt, das ist meine Meinung. Lern erst schreiben !!!
@TheLatvianpride
Auf wenn du stehst, oder nicht, ist mir eigentlich scheissegal. Man merkt,dass du keine Argumente mehr hast, dann fängt man nämlich an völlig belanglosen Kram zu erzählen,oder irrelevante Fakten wie die eigene sexuelle Orientierung in den Raum zu werfen. Dass Frauenfussball scheisse ist, hast du damit wirklich eindrucksvoll widerlegt. Und jetzt freu dich weiter und rede dir ein, dass du intelligent seist, wenn du lustige Floskeln wie "Asoziales Etwas" in den Raum menstruierst.
ich hätte ncihts dagegn wenn die frauen wm gehypt werden würde aber da frauenfußball nicht mal ansatzweise so spannend ist wie herrenfußball werden die es dem nciht gerecht
außerdem siehts bei den frauen so aus als ob es fußball von 1930 oder so ist!