André Silva legt los! So lief das erste Training des Star-Neuzugangs bei Werder Bremen!
Вставка
- Опубліковано 8 лют 2025
- André Silva ist angekommen - und direkt mittendrin: Der Star-Neuzugang, den der SV Werder Bremen von RB Leipzig ausgeliehen hat, stand nach seiner Verpflichtung am Deadline Day direkt das erste Mal mit den neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. So lief sein erstes Training - Film ab! #werder #bremen #deichstube
Nur mal so nebenbei, André Silva ist ein Vorzeigeprofi....keine Allüren, tritt immer für das Team ein und total sympathischer Typ. Viel Erfolg wünsche ich André mit Werder Bremen 👍
Allüren wäre auch der Hammer nach fast 4 Jahren ohne Leistung.
@thomasstanke4200 Davon gibt es genug Spieler in der Bundesliga, aber André gehört nicht dazu.Ohne Leistung, naja ....also wenn er gespielt hatte , gab er immer alles ...auch wenn Tore Mangelware waren .
Eine klasse Verstärkung. Super für die gesamte Mannschaft. Ich freue mich auf das erste Spiel mit dem hervorragenden Spieler.
Nach so vielen Kommentaren über mangelnde Leistung / Tore in den letzten Jahren, sollten Wir froh sein, dass es endlich wieder vorwärts geht wenn man das große Ganze betrachtet- finde ich.
Wenn er gut wieder rein kommt und uns dabei hilft, den Rest der Saison weiter regelmäßig zu Punkten interessieren in 10 Wochen niemand mehr die letzten Stationen
💚
Willkommen bei dem geilsten Verein lieber Silva 👍 hoffe auf gute Spiele und viele Tore 💚🤍
Ich will den Schotten sehen
Silva kann Werder echt weiter helfen
Silva und Duksch in den Sturm!
*Ducksch
Genau....und Grüll (bester Scorer die letzten Spiele) und Justin auf der Bank versauern lassen? Wäre wieder super sinnvoll für die Entwicklung des Vereins und Spieler und würde an die Aktion mit Borree erinnern, der Wolte und teils Justin vorgezogen wurde.... Vor allem da Silva leider nur geliehen und Marvins Vertragssituation undurchsichtig ist. Ich sehe, erhoffe mir Silva eher als Alternative zu Marvin.
Silva mit Grüll/Njinmah ganz vorne, dahinter Ducksch und Schmid
Endlich ernsthafte Torgefahr! Hoffentlich geht Dukschi wieder etwas nach hinten und Silva haut die Dinger rein! Denke der passt!
könnten jetzt die "nicht so ganz hässlichen Vögel" werden.
Silva war in Frankfurt super. Danach leider nicht. Wir zahlen 1,5 Millionen für 14 Spiele wo er vielleicht mit viel Glück 5 Tore macht. Was hat der Verein davon? Sinnloser Transfer.
Wenn es 5 Tore sind, die letztendlich Punkte bedeuten, kann es sich auszahlen. Ein überschaubares Risiko und der richtige Weg in Richtung Europa, meiner Meinung.
@JakoBen99 5 Tore kann Ducksch dann auch machen. Der sitzt auf der Bank und wäre günstiger.
... n Knipser wäre toll ... bei aller Sympathie für Börki und Co. ... da kommt unterm Strich zuwenig bei raus ...
der hat früher 28 Tore für Frankfurt geknipst. Der weiß wo das Tor steht
Der macht 2 in Bayern 4-1 Werder 🎉🎉😊
4:0 Bayern 😢
Die Musik nervt total.
Uptempo würde ich auch mehr fühlen
@@MrAssiToniMein Gedanke
Zehn Tore, sonst zurück in den Osten.
Tolles Video. Aber die "Musik" dazu ist wie immer... 🙈🙈🙈😫
Warum holt sich Werder einen Stürmer ????,
Vielleicht, weil Stage bester Torschütze ist?
@dieterburdenski1602 hallo Dieter Burdenski
Glückwunsch, Innen Verteidigung fällt nahezu komplett aus gegen Bayern und Werder Verpflichtet (leihe)erstmal einen neuen Stürmer 😂
Wir haben 6 innenverteidiger die eine Option sind und Spielzeit sammeln, manche mehr-, manche weniger.
Natürlich muss man schauen wie man das gegen München macht aber einen neuen IV holen für ein Spiel macht kein sinn.
@xja6x nicht nur für ein Spiel..für die Zukunft,mein lieber!😉 Velkovic verlässt uns bald..Verträge laufen aus... 🧐
@@xja6x Velkovic nicht mal 2. Liga tauglich, Pieper und Friedl verletzungsanfällig. Jung viel zu langsam, Malatini noch zu unerfahren. 60% unserer Abwehr muss erneuert werden. Mit Abstand unsere größte Baustelle. Danach kommt das Mittelfeld.
@@Deutsch-k2hHoffentlich geht er denke aber, dass er leider verlängern wird.
@@strikeforce6992 er geht offzieill u roter stern belgrad