Wir testen die Gruppe 3 im Patch 1.55 | Gran Turismo 7
Вставка
- Опубліковано 5 лют 2025
- ➡️️ Fanatec: fanatec.com/eu... *
Mein Simracing-Equipment:
➡️️ Am PC nutz ich MOZA R21 + CRP Pedals: mozaracing.com... *
➡️️ Auf PS5 nutz ich Logitech G Pro Wheel + Pedals: logi.gg/davega... *
➡️️ Meine Handschuhe: assets.ikhnaie... *
➡️️ Meine Schuhe: assets.ikhnaie... *
➡️️ Werbung: Gönn dir dein Holy Starterset: weareholy.com/... und probier dich durch - Mit dem Code DAVEGAMING5 sparst du 5€ auf die erste Bestellung. Mit dem Code DAVEGAMING 10% gibt's auf weitere Bestellungen.
➡️️ Asetek: www.asetek.com... * + Coupon "dave"
➡️️ Rigs: endgametec.de/... *
➡️️ Gran Turismo 7 Karriere: • Gran Turismo 7 Gamepla...
➡️️ Mein Video- & Streaming-Plan: docs.google.co...
*****
Meine Social Media Kanäle:
➡️️ Main Channel: @DaveGaming
➡️️ Uncut Channel: @DaveGamingUncut
➡️️ F1 Channel: @F1Hautnah
➡️️ Dave Zockt: @DaveZockt
➡️️ Twitch: / davegaming73
➡️️ Instagram: / davegaming73
➡️️ Twitter: / davegaming73
➡️️ Community-Discord: / discord
*****
Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.
#GT7 #GranTurismo7 #GranTurismo
Danke für das Video und den Erklärbär. Mir ging´s mit 1.49 wie Dir mit dem Update bei F1-2024, danach ging nix mehr. Daher werd ich GT7 mal antesten, klingt ja jetzt wieder fahrbarer. :-)
Die Autos fahren jetzt besser, meiner Meinug nach ein Schritt in die richtige Richtung. Schön das du mal diesen Track fährst, Dave.
Mir ist ein Unterschied in Regen aufgefallen.
Ich habe ein neues Auto auf LeMans probiert und vergessen die Regenreifen zu kaufen.
Mit Slicks bei Starkregen ging früher nichts. Sobald du über 100km/h warst hat sich das Auto gedreht obwohl man mit Controller ja keinen Lenkeinschlag hat.
Ich habe zwar Zeit verloren gegen die KI auf Inters konnte aber das Rennen gewinnen.
Ich habe in anderen Kommentaren gelesen das die Gegenlenkhilfe für Controller wohl stark angepasst worden ist.
@Dave: Zum Thema Tanken: Bei 100l Tankvolumen macht der Gewichts-Unterschied ca. zwischen 3,75 kg (95%) und 7,5 kg (90%) aus. Ob das in der Fahrzeug-/Gewichts-Klasse wirklich so einen Unterschied in der Rundenzeit macht? Ich denke, dass da die (vorübergehend) bessere Track-Position höher zu bewerten ist.
Ich finde das die Autos jetzt mehr mit den Hintern eindrehen. Auch bei Frontantrieb! Also die Kurven Dynamik find ich besser. Aber das Gesamte Fahrgefühl, vor allem die Verbindung und das Gefühl zur Straße über die Reifen Aufhängung usw ist irgendwie entkoppelter. Popometer wär die Kurzform dafür xD.
Hallo Dave, ich empfehle Dir bei den Porsche 992 GT3 RS einen Motor Swap zu machen und diesen dann voll tunen.
Der fährt sich einfach unfassbar gut, und hat dann einen richtig schönen Sound ☺️🥳
@@Stefan.GTS375 ist das nicht der Motor vom 911 Turbo 992
@@MarcoSoul-u4ggenau 👍🏼
Bin im Prinzip ins kalte Wasser gesprungen und bin ohne das neue Update zu testen in ein 1h Liga Rennen gegangen und fand das Auto angenehmer zu fahren als vorher bzw macht das Auto viel eher was ich will lol
@@GXR_Murcielago92 es dreht williger ein find ich. Wie Autos mit Hinterradlenkung. So fühlt es sich manchmal zumindest an.
Schönes Wochenende an alle Racing Fans !
Danke dir
Wünsche ma auch 😀👍, let´s go 😎
Warum fährst du nich mit vr? Gibt es noch Probleme?
Hallo Hr. Dave, fahren Sie auf der PS5 Pro?
Ich finde die Autos in Gran Tourismus eh viel zu untersteuernd. Ich finde die sollten viel übersteuernder machen.
Bin Porschefanboy und fahre nur den Porsche. :)
Ich komme gerade nicht mehr an meine Qualizeit von Interlagos vom vor dem Patch ran. 🙃
Ich bin mit dem Lambo ohne Upgrade auf 1 gefahren .....😊
Warum gibt es in dem Spiel nicjt AMG ONE ???
Hi, das weiß nur Hr. Kaz. Aber dafür gibt es einen Krankenwagen.😅😅
@@CS-hs8fm Es werden nur insgesamt 275 Stück gebaut. Leider alle scho verkauft ;) Nee, hatte auch scho den Gedanken. Allein schon um zu schauen ob mann den Nordschleifen Rekord bricht xD
Wenn überhaupt, dann für GT8 😑
Geh mal nicht davon aus, dass jetzt noch ein richtig geiles Auto für das alte GT7 kommt 🙈
Und sowas wie Königsegg oder Rimac werden vermutlich nie kommen und auch der AMG One befürchte ich kommt nie. Hoffentlich kommt wenigstens Lotus mal wieder 🤔
@@Psypt_aSnat stimmt da hast du recht.. verstehe nicht wieso diese Autos nicht dabei sind.
@@Psypt_aSnat Das ist auch echt nicht wenig Arbeit ein komplett neues Auto für GT7 zu sag mal erschaffen. Wird ja mit Laser ausgemessen denk ich. Alte Autos wo in den Generationen davor im Spiel waren sind schneller und günstiger weil einfach gesagt, die Maße, Daten Terrabite was auch immer scho zur Verfügung stehen. Ist aber nur meine Meinung, und ohne Gewähr xD Hab mal gelesen das ein neues Auto bis zu 3 Monate Arbeit ist. Und bestimmt brauchen sie ein Echtes zum einmessen, oder lieg ich da komplett falsch... Bitte, falls ich nur Müll erzähle xD
Bereits nach dem grossen Update im letzten Sommer musste ich einige meiner bisherigen Lieblingsautos teils massiv kastrieren um die ursprünglich optimierte LP wieder zu erreichen. Die Performance wurde dadurch mitunter deutlich schlechter daran hat sich nichts geändert.
@@heinzmuller8831 mir ist das auch damals aufgefallen. Wenige Autos haben eine 50-50 Gewichtsverteilung und dadurch kann mann viel mit den Leistungspunkten spielen. Ohne das das meiner Meinung nach soviel ausmacht das aus einen perfekten Setup ne Krücke wird. I denke die Verbindung zur Straße ist wichtiger wie reine Leistung. Gewicht beim Frontmotor Auto nach hinten und dafür die Aerodynamik bissl runter. Ich fahre auch wenn es ein Rennen ohne Reifenverschleiß und Boxenstopp ist. Oft die Interm.... Regenreifen. Haben weniger Leistungspunkte wie Harte Rennreifen aber halten trotzdem besser wie Komfort oder Sportreifen.
Ich wünschte mir das GT7 mehr Gruppe 2 Autos anbieten würde, warum machen die es eigentlich nicht? Ich mag die nämlich sehr.
Das war echt wieder so eine assi Aktion von der KI am Ende der neunten Runde 😮 und dann stell dir vor, der schießt dich so ab, dass du über zehn Sekunden Zeit verlierst und dir deswegen ein zwei drei Plätze fehlen im Ziel 🤬🙄
Und deswegen bin ich dafür, dass es auch in GT Rückblenden wie in Racedriver Grid geben sollte 🙈😋😘😅
Die „KI“ ist unerträglich in GT7. Jedes Mal gibt es Stress beim Überrunden. Oder sie bremsen an absolut komischen Stellen.
Bei diesem Rennen hier hat mich die KI beim Überrunden in der letzten Runde in der letzten Kurve in die Boxengasse gedrückt. Vielen Dank dafür.
@@venominjected Ich hab das Spiel seit 2 Jahren ungefähr. Es ist an der Fahr Dynamik gemessen trotzdem Durch die Updates immer noch ganz oben unter den Rennspielen. Ich finde aber es ist zwar einfacher sich als Neuling reinzufinden weil sag mal normale Standardfahrzeuge sich fahren wie sich halt ein Auto fährt. Wenns aber dann Richtung GT3 und zu den Topfahrzeugen geht, die sind schwieriger zu fahren geworden. Spitzer, nervöser und wenn Haftung weg dann weg. Aber das Fordert auch den Ergeiz, und da seh ich über nicht so tolle Updates mal drüber weg. Hab 20 Euro neu bezahlt für des Spiel. Dafür werd ich seit 200 Sdt gut unterhalten.
Leider fahren sich Mittelmotoren wieder viel zu einfach.
Jedoch ist das Force Feedback nun deutlich feiner
Warum spielst du eigentlich auf englisch?
@@reneemmerich weil dann nicht KW sondern Horsepower sprich PS da steht.
Entschuldigunge das ich mich jetzt da mit meiner Aussage eingemischt habe :)
@@MarcoSoul-u4g ach echt das ist der Grund? Danke für die Aufklärung musst dich doch nicht entschuldigen bin für jede Antwort dankbar wenn ich was frage 😊👍🏾
@@reneemmerich Bitte gern.....
Warum speicherst du es nicht auf der Konsole? Du speicherst es doch in der Cloud von GT 7 ... Liebe es wenn Leute etwas schade finden aber keine Ahnung haben
Also ich finde das handling hat sich zum schlechteren geändert. Gleiches beim bremsen und einfach die Lenkung. Also mit Controller
Sehe ich genauso. Was noch dazu kommt das die Gänge nicht mehr so schnell hoch und unter schalten , also im automatik Modus . Ich habe seit dem Update Probleme aus hinteren Startposition gut nach vorne fahren zu können, weil die Gänge beim runter schalten nie ( oder selten ) richtig liegen und ich somit nicht genug Drehzahl hab um besser aus den Kurven zu kommen.