Part 1 😡 Weil unsere ELTERN sich HASSEN, dürfen WIR nicht ZUSAMMEN sein 😢 #TOCATOAST #TOCABOCA

Поділитися
Вставка

КОМЕНТАРІ • 706

  • @muesilolzoo6313
    @muesilolzoo6313 Рік тому +38

    Hallo TOCATOST ich finde dich mega cool und ich bin leider sehr traurig 😞 weil mein Meerschweinchen ist gestorben aber wir schon 2 neue aber ich vermisse mein Meerschweinchen und es heisst Nala aber es macht mich so traurig und könntest du mich bitte Grüssen TOCATOST wäre mega

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +19

      Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe das du nicht zu traurig bist

    • @muesilolzoo6313
      @muesilolzoo6313 Рік тому +7

      Ja aber ich durfte die anderen Meerschweinchen zwei Namen geben Männchen heisst Flecki und Das Weiblein heisst Stella und wie findest du den Namen wie findest du Nala der Name von meinem Tod Meerschweinchen

    • @asitanhalloween7058
      @asitanhalloween7058 Рік тому +6

      @@muesilolzoo6313 ich finde die Namen mega nidlich sollen wir freunde sein da mit du nicht traurig bist 😊😊

    • @Itzz_Roblox_bumbel
      @Itzz_Roblox_bumbel Рік тому +2

      Das dut mir leid

    • @muesilolzoo6313
      @muesilolzoo6313 Рік тому +2

      @@asitanhalloween7058 klar gerne wollen wir immer hier schreiben?

  • @kamleungyau6763
    @kamleungyau6763 Рік тому +7

    Omg wie cool !!! 🤩 Ich freue Mich sehr über deine neue Story . Ich bewundere dich so sehr für deine tollen Ideen und Arbeit die du in deine Storys setzt das finde ich toll 🍞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ❤️❤️❤️🍞

  • @tanjaberner9591
    @tanjaberner9591 Рік тому +4

    Hi ich freue mich schon drauf ich weiß das es mir gefallen wird und ich hoffe das es den anderen auch gefallen wird ich Liebe es jetzt schon und mach weiter so und ich liebe euch wer liebt sie auch hab Like gemacht Viele Grüße macht weiter so ☺️👍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht 😍

    • @tanjaberner9591
      @tanjaberner9591 Рік тому

      @@tocatoast bitte☺️

    • @katrinschwierz4530
      @katrinschwierz4530 6 місяців тому

      ​@@tocatoast❤❤❤❤❤

  • @RobloxFinja
    @RobloxFinja Рік тому +21

    Das wird bestimmt eine tolle Story ich freue mich schon 😊🍞

  • @qwhxalmaz
    @qwhxalmaz Рік тому +3

    Oh das wird wieder ne spannende Video. Das ist nicht schön wenn die Eltern sich hassen und die anderen sich lieben wieso macht ihr so coole Videos ich weiß das wird spannend ♥️🥺

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht

    • @qwhxalmaz
      @qwhxalmaz Рік тому

      @@tocatoast Liebe euch

  • @cosmo..._fluff
    @cosmo..._fluff Рік тому +3

    Nice!! Voll traurige story 😢aber trotzdem geil🔥!! Hab noch ejn schönen tag toca tost

  • @hargobindbatra3983
    @hargobindbatra3983 Рік тому +5

    Liebe eure Videos und abonniere euch und ich hoffe es euch gut geht 😁

  • @emi_zockt7576
    @emi_zockt7576 Рік тому +5

    Toca Toast ihr macht schön Video

  • @silara1533
    @silara1533 Рік тому +4

    Das sieht doch mal ganz gut und spannend aus und deine Ideen und deine Figuren sind sehr schön PS ich liebe deine Videos😘🤩😍🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht

  • @bilaltuz6734
    @bilaltuz6734 Рік тому +2

    Wowwww Das ist voll ein geiler Staffel geworden mit dem Ey Bro bitte macht weiter so Bitte macht beide zusammen weiter so ich freu mich schon auf die nächste Folgen und auf die nächsten Staffeln ich werde immer dabei sein und immer gucken weil das der geile Kanal ist von UA-cam und dieser Kanal muss die 10 Millionen haben Bitte macht weiter so und wenn du mich grüßt freut freut mich na klar❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Hahahaha Danke dir für deine liebe Nachricht 😍

  • @lillyilling7305
    @lillyilling7305 Рік тому +3

    Ich freue mich schon ich werde das Video auf jeden Fall anschauen

  • @lotti_8894
    @lotti_8894 Рік тому +5

    Grade aus dem Urlaub gekommen ✨und das Video nachschauen 🤍 freue mich schon sehr auf Part 2🍞

  • @robloxgirl772
    @robloxgirl772 Рік тому +3

    Oh das video sieht mega krass spannend❤️❤️😍😍😍 aus was aber nicht so spannend ist das ich morgen wieder schule habe 😭😭😭😭

  • @creativethings5849
    @creativethings5849 Рік тому +1

    Hallo Toca toast, ich bin zurzeit sehr krank und liebe deine Videos ohne deine Videos könnte ich mich nicht ablenken! Bitte mach immer weiter!! Deine Storys sind sooo toll

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️🍞🍞🍞🍞 danke toastie 💖🍞🍞🍞🍞 und gute besserung ❤️

    • @creativethings5849
      @creativethings5849 Рік тому

      @@tocatoast Danke fürs antworten❤️‍🔥❤️‍🔥

  • @MeAndMyBesties589
    @MeAndMyBesties589 Рік тому +3

    Hey toast❤️🔥 ich freu mich schon aufs video ihr seid beste und cool du bist voll wunderbar hab schon ein abo und ein like gegeben💖🌸💕💋🎀❤️🔥🦋 #Tocatoast

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @ranawadalah6185
    @ranawadalah6185 Рік тому +2

    Liebe deine Videos sind die besten Videos die ich gesehen habe du bist so eine sympathische Person die ich kenne du machst dir so viel Mühe für uns danke Toastdie ❤️💕😊☺️😍😉

  • @Laura-wj2jg
    @Laura-wj2jg Рік тому +3

    Ich freue mich schon so sehr😀😀😀😀🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤❤❤❤❤❤❤💙💙💙💙💙💙💙

  • @silver_Butterfly
    @silver_Butterfly Рік тому +6

    Ich finde euren Humor einfach nur geil!❤️😂👌

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeee anna ❤️❤️

  • @samirmusa273
    @samirmusa273 Рік тому +1

    Schöne Familie mit toca tosta für alle

  • @rachelihlow4056
    @rachelihlow4056 Рік тому +1

    Endlich wieder ein neues video ich liebe eure videos ihr seid die besten ich gucke euch jetzt schon so lange zu und es wird nie langweilig ❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ❤️❤️❤️❤️

    • @rachelihlow4056
      @rachelihlow4056 Рік тому

      Könntest du ihn einem video mein namen erwähnen bitte❤ nur wen ihr wollt

  • @winxfan68
    @winxfan68 Рік тому +2

    Ich freue mich so sehr 😘hab das schon geliekt freue mich schon wünschte ih hettet 1.000.000 lieks 😃 ich bin so ein großer fan eure viedeos sind so witzig und meiine lieblings personnen sind frau karencorona 🥰und herr reich weil ihr mögt ja die beide lieb euch🥰 beide

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Dankeeeeee 💕💕💕💕💕

    • @winxfan68
      @winxfan68 Рік тому

      @@tocatoast bitte

  • @nadinekostner1043
    @nadinekostner1043 Рік тому +2

    Ich mag eure Videos ich bin so ein Fan von tugabuga ich spiele jetzt auch jeden Tag und denk mir immer dabei drehen Videos ich wünsche dir viel Spaß bei deinem nächsten Video😄😁😄😄

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ohh coool ❤️❤️dankeeeee ❤️❤️❤️

  • @Itzz_Linaa
    @Itzz_Linaa Рік тому +2

    Das war total gut,könnt ihr mich grüßen?Ihr seit einfach die besten!!!!

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      🍞🍞😍😍 dankeeee 😍❤️😍❤️🍞🍞

    • @Itzz_Linaa
      @Itzz_Linaa Рік тому +1

      @@tocatoast bitteeeeee

  • @RobloxFinja
    @RobloxFinja Рік тому +2

    Hallo Toca Toast diese Geschische errinnert mich an Romeo&Julia richtig toll und einfallsreich ich liebe eure Videos bestimmt wird der nächste Part genauso cool 😊🍞

  • @Antonia_2010
    @Antonia_2010 Рік тому +1

    Ja,ich freue mich schon soooo sehr auf die neue Story❤🍞Ihr beiden seid die besten Toca boca youtuber der ganzen welt😁👍🏽

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir ☺️

    • @Shaila.2013
      @Shaila.2013 Рік тому

      😊😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗

  • @Antonia_2010
    @Antonia_2010 Рік тому +1

    Normalerweise gebe ich nicht so schnell ein Abo aber bei den coolen Storys ist ein Abo wert😁👍🏻

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️❤️ dankeeee

  • @sevl3_
    @sevl3_ Рік тому +2

    Toca Toast ich bin ja eher Team Samsung aber deine Storys sind vier besser ich arbeite aber noch an dem edit OK und die Story ist richtig toll und toca Toast kannst du mich Mal Grüßen? Oder du gibst mir Herz für den Kommentar wurde mich freuen :3🍞🍞❤️🤓

  • @angelinabuchegger7905
    @angelinabuchegger7905 Рік тому +2

    Ich hatte leider in der letzten Zeit viel zu tun und habe mir die folgen am Fernseher angesehen. Es war sehr spannend und deshalb freue ich mich noch mehr auf diese folgen . Könntet ihr bitte mal eine ganze Folge in einem Video machen würde mich sehr freuen ❤️❤️❤️

  • @benbioko4707
    @benbioko4707 Рік тому +1

    Ihr seit die besten Toca Boca You tuber!

  • @NadjaSummer
    @NadjaSummer Рік тому +1

    3:35 sheesh hahaha🤣🤣 ich lache einfach und meine mom hat ein Toaster gegauft kann ich ich auf tostaer hinlegen ☺ und das video ist sehr gut wunderbar !

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      🤣🤣🤣❤️❤️🥰

  • @kirmizili77
    @kirmizili77 Рік тому +2

    Toca toast ich hoffe du bleibst für immer yutuber 🥺 bitte grüß mich ❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir ☺️ Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

    • @kirmizili77
      @kirmizili77 Рік тому +1

      @@tocatoast oh danke du bist so nett du schreibst auch so schöne komentare ❤❤❤

  • @ranawadalah6185
    @ranawadalah6185 Рік тому +1

    Ich freue mich schon Maus auf die neue Folge du bist die beste ❤️❤️❤️❤️❤️😊❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😊🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

  • @mandymuhlbach9156
    @mandymuhlbach9156 Рік тому +1

    Mal wieder ein tolles Video ich freue mich schon auf morgen 🩹🌺

  • @nagalingamselvakumar1566
    @nagalingamselvakumar1566 Рік тому +6

    Hallo toca Toast ich hoffe dass ihr für immer gesund seid. 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

  • @marioczermak4790
    @marioczermak4790 Рік тому +2

    Die Story ist so cool eure Lara.!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️

  • @Jojo-J4
    @Jojo-J4 Рік тому +2

    Ich liebe eure Videos ihr seit die besten ich liebe dieses Video und würde gerne gegrüßt werden

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

  • @ela5972
    @ela5972 Рік тому +2

    Ich liebe eure videos es ist sooooo cool

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @tocacookie2976
    @tocacookie2976 Рік тому +3

    Wie machst du so tolle viedeos ?🥺❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      wegen tollen fans wie euch schaffe ich es nur ❤️❤️❤️

  • @lucjanczaja9173
    @lucjanczaja9173 Рік тому +3

    Freue mich schon mega drauf ich hoffe Du kannst mich grüßen wegen du hast mir mal versprochen du grüßt mir da irgendwann in August das kann ich diesen August auch nicht mehr vergessen

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

  • @iiddd780
    @iiddd780 Рік тому +1

    Ich liebe deine Video ich schaue es immer bis zum Schluss ❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞

  • @kamleungyau6763
    @kamleungyau6763 Рік тому +1

    Omg yay ich freue mich schon die Startseite sieht so toll aus das ich jetzt schon weiß das diese Geschichte toll wird ! ☺️😀🤩🥳 vielleicht könntest du mich ja zur Auslosung der gefrästen hinzufügen das wäre nett wenn nicht ist aber auch nicht schlimm 😁

  • @lillyzockttocalifeworld470
    @lillyzockttocalifeworld470 Рік тому +1

    Danke für deine Video Toca toast das war sehr toll das war wie die Geschichte von MEIN PAPA HASST MICH ABER ICH LEIBE IHN

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      hey also finde ich gar nicht weil bei mein papa hasst mich gibt es keine liebesgeschichte 🥹

    • @lillyzockttocalifeworld470
      @lillyzockttocalifeworld470 Рік тому

      Emm entuligung das ich gemein war

  • @thomasgross41
    @thomasgross41 Рік тому +1

    Ich freue mich auf dieses Video🤗🤗

  • @akinyildirim7409
    @akinyildirim7409 Рік тому +1

    Hi toca toast danke für dein Kommentar bei der Story und ich muss sagen ich liebeeee deine vieseos🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞❤️🍞❤️🍞❤️🍞❤️🍞❤️🍞❤️🍞🍞❤️❤️🍞🍞❤️🍞🍞🍞❤️

  • @lucysarina3374
    @lucysarina3374 Рік тому +2

    Eure Videos sind so toll 💕

  • @baller2694
    @baller2694 Рік тому +2

    du kannst so gute viedos machen alle deine viedos sind gut wann machst du eigentlich ein face reval? 🍞🍞🍞❤️❤️❤️

  • @Alinathe_0ne
    @Alinathe_0ne Рік тому +3

    Ich liebe eure Videos sehr ❤️☺️

  • @Ayli_teddy
    @Ayli_teddy Рік тому +1

    😂Das Ende wo die beiden gesagt haben lass und noch schnell furzen das war so witzig 😂😂😂😂😂😂🤣🤣

  • @huberthackl6620
    @huberthackl6620 Рік тому +1

    Ende ist sehr cool liebe alle Videos kucke alle und alles voll cool und ich sehe jedes Video jede Idee ist super und bitte erwähn. mich einmal

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankke part 2 kommt auch bald 🥹😍

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +2

    Wow sieht schon toll aus ich freue mich wieimmer

  • @mytocalive7521
    @mytocalive7521 Рік тому +2

    Juhu noch 4 Minuten 😁🥳 Freue mich schon sehr ♥️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      💜💜💜💛💛💛

  • @lucjanczaja9173
    @lucjanczaja9173 Рік тому +2

    Die armen Kinder aber es steht mal wieder eine neue coole Story da aber es ist schon ein bisschen traurig aber egal ich freue mich schon auf morgen 14 Uhr

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht

  • @laurastocaworld8781
    @laurastocaworld8781 Рік тому +1

    Hey toca Toast du bist so toll ich liebe euch und ihr seit meine Idole 💖Natürlich folge jch euch such auf tiktok ❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeee 🍞❤️ voll lieb

  • @asitanhalloween7058
    @asitanhalloween7058 Рік тому +2

    Ich bin für das Video bereit 😊😊😊😊😊😊

  • @Wofffffff
    @Wofffffff Рік тому

    Toca Toast ich freu mich so wenn ihr immer eure Videos raus bringt und da bin ich immer live dazu also dabei weil ich immer Eine Erinnerung ran mache

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee 🍞❤️ voll lieb ashley ❤️❤️❤️

  • @zymeriremzi3393
    @zymeriremzi3393 Рік тому +1

    Einfach coole Story Toca Toast ihr seid echt die coole UA-cam ihr seid mein aller beste UA-cam ever mach weiter so Toca Toast 🍞 könnt ihr mich bitte grüßen Toca Toast 🥺
    Von Sarah

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

  • @charlottepiller998
    @charlottepiller998 Рік тому +1

    Also meinen Eltern were das egal was ich mache ob ich Lese oder draußen spiele.#LiebeTocaTost😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😁😁😁😁😁

  • @uwekobras1054
    @uwekobras1054 Рік тому +1

    schon wieder ein sooo schönes viedeo von toca tost yeah

  • @maxhp0785
    @maxhp0785 Рік тому +1

    Hey, Ich liebe eure Videos und ich würde mich so fragen wenn ich bei Part zwei dran komme

  • @victoriafitler1203
    @victoriafitler1203 Рік тому +1

    Ich würde gerne erwähnt werden. Ich liebe eure Videos Toca Toast. Habe fast alle Videos in einem Tag geschaut XD . Ich bin ein großer Fan :)
    PS: Eure Videos sind die besten !!!

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

  • @sofiambengue6616
    @sofiambengue6616 Рік тому +1

    Wie immer voll toll das Video ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @Emi-yb9of
    @Emi-yb9of Рік тому +1

    Hey ich liebe deine videos so sehr ich suchte sie😉😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️❤️😭🤣🤣🤣🍞🍞🍞

  • @I-m_jane
    @I-m_jane Рік тому +2

    Omg Das Ende 🤣🤣🤣

  • @melisa_41
    @melisa_41 Рік тому +1

    Hallo eure videos sind wirklich cool macht bitte weiter so großes Lob

  • @larisa4977
    @larisa4977 Рік тому +1

    OMG es sieht so gut und cool aus du bist einfach so gut bei Videos zu machen deine Geschichten sind einfach die besten🍞🍞💗😆🙃🌺

  • @fatmaakgun1359
    @fatmaakgun1359 Рік тому +1

    Hi TOCA TOUST ich liebe deine vidio's die sind die besten ich schaue die auch natürlich auch bis zum Schluss und versuche alle deine vidio's anzuschauen aber ich kann leider nd wegen Schule, mich hätte es auch gefreut wenn ich auch Mal gegrüßt werden kann (Bye ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💗💗❤️❤️💗💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗💗❤️💗💗💗❤️❤️💗💗❤️❤️💗❤️💗💗❤️💗💗❤️💗💗💗💗🥰🥰🥰🥰💗💗🥰🥰🥰❤️❤️💗🥰🥰💗🥰💗🥰💗🥰🥰💗🥰💗💗💗💗🥰💗🥰🥰💗💗❤️🥰❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @diana_4933
    @diana_4933 Рік тому +1

    Yay wieder ein neues Video :D

  • @onlyyleaq
    @onlyyleaq Рік тому +1

    Ich habe die Premiere zwar vergessen aber es war ein super super gutes viedeo☺️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Hoffe es hat gefallen 🥰

    • @onlyyleaq
      @onlyyleaq Рік тому

      @@tocatoast ja klar eure Videos sind die besten ❤️

  • @barbaras.4754
    @barbaras.4754 Рік тому +1

    ich liebe deine viedeos und freu mich schon

  • @zarahadzic6076
    @zarahadzic6076 Рік тому +1

    Toll das mag ich
    😍🥰😘☺️

  • @Haikyuu-fan_123
    @Haikyuu-fan_123 Рік тому

    Ich freue mich auf die nächste Story aber muss mir die Story später ansehen ❤️

  • @alinagetz3674
    @alinagetz3674 Рік тому +1

    Soooo coll ihr seit die besten

  • @hagenluder255
    @hagenluder255 Рік тому +1

    das wird eine tolle story von euch,wie jede von euch ich liebe eure videos🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️🍞 dankeeee 🍞❤️❤️❤️❤️

  • @JennyZockt-wg5fn
    @JennyZockt-wg5fn Рік тому +3

    Freue mich so

  • @habinur8200
    @habinur8200 Рік тому +2

    Darf ich auch mal bei die Video sein du bist die Beste und du machst coole Videos ehrlich

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

    • @habinur8200
      @habinur8200 Рік тому

      @@tocatoast bitte 😀😁😋

  • @biancacerveny7591
    @biancacerveny7591 Рік тому +2

    Weil du bist der beste nett mutig Kläffer👍😁

  • @verenareiel3118
    @verenareiel3118 Рік тому +1

    Sooo cool ich freue mich schon

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️🍞 dankeeee 🍞❤️❤️❤️❤️

  • @cookie9395
    @cookie9395 Рік тому +1

    hiiii liebe deine videos ich schaue immer deine videos und sogar die werbung

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Du bist unser super super Fan

  • @blackpinkinyourarea3083
    @blackpinkinyourarea3083 Рік тому +1

    Ich liebe das Video 🥰🥰🥰🥰😍😍😍

  • @Der_eine_zocker12412
    @Der_eine_zocker12412 Рік тому

    Ich liebe deine Videos bin ein großer Fan
    Mach weiter so ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • @lunaaaaa_nadine3377
    @lunaaaaa_nadine3377 Рік тому +2

    Hi bist der beste cooles video :)💟🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

  • @cutie_potescute6722
    @cutie_potescute6722 Рік тому +1

    Wieder war dass eine coole Story

  • @anitas.6909
    @anitas.6909 Рік тому +1

    I LOVE JOU 💖

  • @randomrobloxgirl5608
    @randomrobloxgirl5608 Рік тому +1

    Toca Toast ich liebe es ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @piaflamm8476
    @piaflamm8476 Рік тому +1

    Das war so coll ☺️

  • @Ella_xxx_sara
    @Ella_xxx_sara Рік тому

    Hallo toca tost ich mag deine vidios richtig gern und macht weiter so welche lustige oder inspannende folgen es macht so spaß deine vidios zu gucken und würde mich freuen wenn du mein Kommentar likest danke!

  • @HeyH-TocaMaus
    @HeyH-TocaMaus Рік тому

    Ich freu mich auf dieses Toca boca Video 🌷🍞❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee 🍞❤️ voll lieb

  • @WUNDERLAND_HI
    @WUNDERLAND_HI Рік тому

    Ich liebe deine Stimme und Videos und mach das weiter so 😁😄❤️❤️ super toll ☺️☺️☺️😄😄😄❤️🍞🍞🍞🍞soooooo toll

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht

  • @Fire-Heart
    @Fire-Heart Рік тому

    Ich habe eure Video so gern ich liebe die echt 👍🥰😆😃😋😍🤩🥰 DANKE

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️💖💖💖

  • @hedischon3990
    @hedischon3990 Рік тому

    Hallo toca Toast ich liebe eure Videos und mir hat am besten die krankenhausstory gefallen

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ♥️😍 dankeee ♥️😍 hoffe dir geht es gut hab einen tollen sonntag

  • @carolinschebesta6279
    @carolinschebesta6279 Рік тому +1

    So so so so schön und traurig 😀

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️

  • @mrchickenegg5562
    @mrchickenegg5562 Рік тому +1

    Hallo toca Toast ich fand diese Story wirklich toll ich weiß schon dass ihr die Kommentare über auswählt ins Video kommen ich würde mich aber auch sehr freuen wenn ich auch mal kommen würde🥰😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeee ♥️ in den nächsten 3 stories (alle stories inklusive allen parts wurden alle schon erwähnt ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @mrchickenegg5562
      @mrchickenegg5562 Рік тому

      Vielen Dank 🥰😊

  • @anhminhhoang5501
    @anhminhhoang5501 Рік тому +1

    Original by TOCA TOAST ✨wir sind echten Bro Bros ✨

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      hahahahahahhaha 😂😂😂😂😂🍞🍞🍞🍞 danke anh mein brobro 👊

  • @thomasjoschko6986
    @thomasjoschko6986 Рік тому +1

    8mg liebe deine vidiosss❤❤❤

  • @Abufaruse
    @Abufaruse Рік тому

    Super schöner viedeo mach bitte weiter so liebe Grüße 🥰🥰😍😍😍😌😍😌😌😌😌😊😊😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️ dankeee

  • @xplgamerin8575
    @xplgamerin8575 Рік тому +1

    Wie immer so gut ich liebe es❤️

  • @huvush91
    @huvush91 Рік тому +1

    Ich freue mich schon auf das Video. Ich hoffe ihr begrüßt mich! 💗💗❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen die Kommentare immer durch Zufall aus! 🥰 Aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du ausgesucht wirst aber ich kann nichts versprechen! 🥰 aber danke dir dass du immer so Lieb kommentierst ❤️

  • @biancacerveny7591
    @biancacerveny7591 Рік тому +2

    Ich will dich so gerne mal in real kennenlernen😁

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️

  • @youtubefan489
    @youtubefan489 Рік тому +1

    Ich liebe eure Videos ❤️ seid die besten 💕

  • @handygamer7
    @handygamer7 Рік тому +1

    Toca toast ich liebe deine Videos die sind einfach klasse ❤️❤️❤️und kannst du mich mal erwähnen das wäre super nett 🙃🙃❤️❤️🥺🥺

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar