Gewitter am 30.03.2023

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 8 лют 2025
  • Am 30.03.2023 zogen mehrere Gewitter Zellen aus Frankreich kommend über Baden-Württemberg, dabei zog das Gewitter das uns traf, sehr unerwartet schnell und überraschte mich so, das ich sehr schnell aufbauen musste. leider hatte ich den einzigen positiven Erdblitz den die Zelle rausschmiss verpasst.
    Hier habt ihr eine Szene gefunden, die es verdient hat in der Beschreibung verewigt zu werden.
    Schreibt mir den Zeitstempel.
    Ihr findet einen der Zeitstempel nicht so interessant oder unnötig? Sagt mir bescheid und ich nehme es wieder raus.

КОМЕНТАРІ • 19

  • @Gewetter
    @Gewetter Рік тому

    Sehr schöne Aufnahmen! Krass wie früh diese Gewittersaison heuer durchstartet. Abo hast du 🙃

  • @GR-kr6uc
    @GR-kr6uc Рік тому

    🎉

  • @StormWrangler2608
    @StormWrangler2608 Рік тому +1

    Dieses Jahr ist ordentlich viel Musik drin. Auch im Ruhrgebiet ging es gut ab. Es wirkte schon wie im Hochsommer.

  • @anonym-g-a-d7817
    @anonym-g-a-d7817 Рік тому +1

    Wir in Mecklenburg Vorpommern haben generell zu wenig Regen, selbst über Winter.
    Außerdem am Ende Oktober 2022 bis März 2023 kam endlich etwas mehr Niederschlag, aber der Regen wurde immer weniger.
    Viele Wetterjäger meinen daß in Mecklenburg Vorpommern knappe 5 Liter pro Tag bis 600 Tagen Nonstop fallen müsse, damit der Wasserspiegel auf normalem Werte zurück kommt.
    Aber diese Werte werden wir nie erreichen werden und bekommen ein neues Klima wie in der Türkei.

  • @anonym-g-a-d7817
    @anonym-g-a-d7817 Рік тому +1

    Im diesem Jahr sind die Unwetter pünktlich unterwegs, aber dies sollte keine Panikmache sein.
    Denn von Winter richtig Frühling oder von Herbst zu Winter rein, sollte es normal sein in Deutschland.
    Viele Menschen in Nebenländer EU, die meinen dass in Deutschland viel dramatisiert wird und immer als unglaublich dargestellt wird.
    Ich bin auch in der Meinung daß es völlig normal ist, egal im welchem Land es ist, auch wenn es in anderen Ländern noch heftiger ist als hier.

    • @Gewitter_BW
      @Gewitter_BW  Рік тому +2

      Also bis jetzt sind die Gewitter typisch bis auf das Gewitter am 13.03 das war schon außergewöhnlich stark für die Jahres zeit aber da geb ich dir recht wo soll ich mir Panik machen müssen Unwetter werden immer stärker das ist klar aber sie werden gefühlt mancher Orts auch seltener aber für mich ist das kein Grund um in den Keller zu rennen

    • @anonym-g-a-d7817
      @anonym-g-a-d7817 Рік тому +1

      @@Gewitter_BW Hi du machst keine Panikmache, sondern in Medien vom Wetter✌️
      Für mich sind die Stecker schon seit Jahren gezogen wenn es Nachrichten vom Fernseher oder Radio kommt.
      Seit dem an geht es mir besser und interessiere mich mehr für die Wetterlage in Deutschland

    • @Gewitter_BW
      @Gewitter_BW  Рік тому +1

      Dankeschön
      Die Stecker ziehen ist immer ne gute Idee bei Unwettern und schweren Gewittern um die Gerätschaften zu schützen

  • @_jan_79
    @_jan_79 Рік тому

    Ich wohne nördlich von Freiburg, da hats gestern auch gedonnert.

  • @jamilakahlke1603
    @jamilakahlke1603 Рік тому

    Wo ist das?

  • @GR-kr6uc
    @GR-kr6uc Рік тому

    😂 Hat sich gut angehört, danke

  • @kilroyd8375
    @kilroyd8375 Рік тому

    hy

  • @МамаСаша-б3щ
    @МамаСаша-б3щ Рік тому

    В Восточной Украине дождь большая редкость.