Kriegt der April noch die Kurve? Blockinglage in der nächsten Woche

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 15 кві 2024
  • Für die nächste Woche deutet sich ein Blocking auf dem Nordatlantik an. Damit könnte es weiter zu kühl bei uns bleiben. Wir begeben uns auf die Suche nach der Frühlingswärme.
    Unser neues Unwetterportal - jetzt testen:
    www.business.meteologix.com/u...
    Unsere Website:
    kachelmannwetter.com
    Kachelmannwetter Merch - T-Shirts und mehr:
    kachelmannwetter.myspreadshop.de
    Pflotsh Wetter-Apps:
    kachelmannwetter.com/de/info/...
    Folgt uns auch auf Twitter
    / kachelmannwettr
    Werdet Fan von Kachelmannwetter auf Facebook
    / kachelmannwetter
    NEU: Tretet unserem Telegram Kanal bei
    t.me/kachelmannwetter_original

КОМЕНТАРІ • 58

  • @berndmuller7726
    @berndmuller7726 13 днів тому +41

    Solche Wetterlagen im Januar da hätten wir richtigen Winter gehabt.

    • @pascald9545
      @pascald9545 13 днів тому +4

      Wir hatten im Januar richtiges Winterwetter. Nur halt nicht den ganzen Monat lang.

    • @gichthaken6338
      @gichthaken6338 13 днів тому +3

      Stimmt 8 grad und regen, der typische Winter im Norden 🤣

    • @ersteplatzkanoneblitz3072
      @ersteplatzkanoneblitz3072 12 днів тому

      ​​@@gichthaken6338 Nur der Süden Deutschlands hat leider richtige Jahreszeiten. Im Norden ist das inzwischen ein "Dauersumpf"

    • @Tomymind
      @Tomymind 12 днів тому +1

      @@ersteplatzkanoneblitz3072Ich wohne auch im Norden (Schleswig-Holstein). Wir hatten hier (im südlichsten Kreis) soviel Schnee, wie seit Jahren nicht mehr. Jetzt ist hier schönster Frühling, der Flieder hat begonnen zu blühen…..da muss ich wohl in einem anderen Norden wohnen 🤔

  • @Volksinformant
    @Volksinformant 13 днів тому +21

    Für den Winter wäre das eine perfekte Wetterlage. Was der Winter seit Jahren nicht mehr hinbekommt, wird im Frühling nachgeholt. Irgendwie ist es seit 2021 "Standard" geworden, dass der April heftige Kaltlufteinbrüche bringt. Auch einige Jahre davor war der April unterkühlt, wenn man nach dem Mittel 1981 - 2010 geht.

  • @svenpeterjohann
    @svenpeterjohann 13 днів тому +1

    Danke Lars für die Vorhersage und den Ausblick. Wie immer Super 👍🏻👍🏻Jetzt kommt die Kalte Phase vom Wetter bin gespannt wann die große Wärme wieder kommt ☀️🌧️🌦️⛈️schönen Abend zusammen

  • @stefanek56
    @stefanek56 13 днів тому +3

    Wünsche mir nächste Woche, kein Regen in NordOst 😂😂.
    Danke ,für die Tägliche Infos.

  • @lukasbertus5589
    @lukasbertus5589 13 днів тому +6

    Vielen Dank für das Video! Bis zum nächsten Video!👍😄

  • @danielarutenbeck5128
    @danielarutenbeck5128 13 днів тому +4

    Ja aber mal ehrlich,,ist es nicht öfter so im schaldjahr 🤷‍♂️🙊sagt man doch so 😮Liebe Grüße euch allen da müssen wir halt durch

  • @rosenrot239
    @rosenrot239 13 днів тому +1

    Vielen Dank für das up Date 👍🙋🏻‍♀️🍀🫶

  • @sybillefrenzel3994
    @sybillefrenzel3994 13 днів тому +6

    Das kühle und wechselhafte Wetter wäre ok., wenn nur nicht die Nächte so kalt werden!

  • @giselalawe6068
    @giselalawe6068 12 днів тому

    Vielen Dank Lars für das Update.

  • @EintrachtSN
    @EintrachtSN 13 днів тому +8

    Boahh, sind das hässliche Nicht-Frühlingskarten!

  • @angelikahagner2227
    @angelikahagner2227 12 днів тому

    😮In München Mitte hat es über Nacht bis Mittag geschnei

  • @Totti526
    @Totti526 13 днів тому +2

    Ist das schon eine Störung der "Zirkulation" ?

  • @Emile191
    @Emile191 13 днів тому +1

    Danke

  • @stefandiesel9218
    @stefandiesel9218 13 днів тому +2

    2001 hat es auch geschneit um den 20. rum

  • @monik.a.9875
    @monik.a.9875 13 днів тому +6

    Sind das schon die Eisheiligen oder Kälte Sophie?

  • @andreaferkau5496
    @andreaferkau5496 13 днів тому +5

    Da Fabian in der langfrist meine durch die Karten, das es eher zum 21 wieder um die 20 Grad werden soll. Ist die Abkühlung für die Natur super.
    Die Gemüsepflanzen schießen nicht in die Höhe!
    Danke dir Lars für die Info.
    Und schönen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen 😂

  • @Schwarzwaldhexerei
    @Schwarzwaldhexerei 13 днів тому +4

    Wind, ziehende Wolken, Regen, Graupel, Sonne, ab und zu ein schöner Regenbogen. Mehr Wetter geht fast nicht, der April zeigt gerade alle Facetten. Schön, draußen unterwegs zu sein.

  • @annetterapp7424
    @annetterapp7424 12 днів тому

    Hallo kachelmann Wetter team,könnten das die Eisheiligen sein?Wie würde denn die Wetterlage dazu aussehen?😊

  • @birgitschipke5618
    @birgitschipke5618 8 днів тому

    Und wie kommt das ECMWF dann auf 27Grad für Berlin in 8 Tagen?

  • @irisfandre865
    @irisfandre865 13 днів тому +3

    😥

  • @sascha2601
    @sascha2601 12 днів тому

    einfach unfassbar..jetzt kommen die wetterlagen, die im winter gefehlt haben

  • @schaumal1737
    @schaumal1737 13 днів тому +7

    Richtig schlecht für Obstbäume und Weinberge garnicht gut.Das Wetter gehört in den tiefen Winter.

  • @ibrahim-yildiz-
    @ibrahim-yildiz- 13 днів тому +2

    👍👍😎

  • @mattidohmeier5260
    @mattidohmeier5260 13 днів тому +2

    April halt 🫢!

  • @berndbaumann1280
    @berndbaumann1280 13 днів тому

    Hallo zusammen in Zweibrücken ist Gewitter 🌩 und Regen ☔ und das Tam wie ist das Wetter bei Euch allen

  • @tinak.718
    @tinak.718 13 днів тому +2

    Danke!❤

  • @roswithamaier5545
    @roswithamaier5545 13 днів тому

    Schaltjahr Wind und kalt Jahr,

  • @inge6005
    @inge6005 13 днів тому +3

    Vielen Dank für das Video und den Langfristtrend Lars. 😊 So wie das aussieht müssen die frostempfindlichen Pflanzen noch eine ganze Weile in der Wohnung bleiben. 😢

  • @marcoroose9973
    @marcoroose9973 13 днів тому

    Haben denn dann die Britten jetzt Sommer? Oder ist das bei denen gar nicht so warm?

  • @violetf.2025
    @violetf.2025 13 днів тому +14

    Wunderbar, es ist wieder kühler. Sommer wird schon noch kommen 👍🏼.

    • @jorgbecker7512
      @jorgbecker7512 13 днів тому +2

      Hoffentlich bald Violet! ☕️ ☕️

  • @Robin_Polarstern
    @Robin_Polarstern 13 днів тому

    Bekommen wir sie 100.000 Abo dieses Monat noch voll ?

  • @Boston-real
    @Boston-real 13 днів тому

    Wie ist das mit den Pollen flug ?

  • @Andi12345ism
    @Andi12345ism 13 днів тому

    Zum 🤮. Mal sehen ob wir ohne Luftfrost davonkommen im Norden und Osten wohl eher nicht im Westen vielleicht.

  • @berndbaumann1280
    @berndbaumann1280 13 днів тому

    Momentan hat es aufgehört

  • @User-xd7jg
    @User-xd7jg 13 днів тому +5

    Das ist ja nicht so schlecht - so kommen die Temperaturen wieder in den Normalbereich für April. Leider wurde die Regenprognose hier im Süden für die nächsten Tage wieder etwas zurechtgestutzt, es könnte hier ruhig noch etwas kräftiger regnen.

  • @jacobjohannes4395
    @jacobjohannes4395 13 днів тому +6

    10 Grad im Winter, 10 Grad im Frühjahr

    • @Un4ble
      @Un4ble 13 днів тому +1

      Gibt halt nur noch 2 Jahreszeiten, Herbst und Arschloch.

    • @fromalandfarfaraway4192
      @fromalandfarfaraway4192 13 днів тому

      Macht 20 Grad für das restliche Jahr 😂

    • @jacobjohannes4395
      @jacobjohannes4395 13 днів тому

      @@fromalandfarfaraway4192 Warte ab, 20 Grad sinds dann nachher im Sommer😝

  • @sjeffi
    @sjeffi 13 днів тому +5

    Schlechte Tonqualität.

  • @waldkatzemaja6222
    @waldkatzemaja6222 13 днів тому +5

    Mensch Lars, beschönige es doch nicht mit Kühl oder Frisch...draussen ist es einfach nur Arschkalt🥶🥶🥶🥶😣😣😣

  • @hermannkahlfus8394
    @hermannkahlfus8394 13 днів тому +1

    In Europa wird es wieder zu kühl für die Jahreszeit,aha die CO2 Reduzierung zeigt schon Wirkung😂

    • @hexerei274
      @hexerei274 13 днів тому +3

      Leider hast du das Podest verpasst, aber immerhin Platz 4 für heute 👍

    • @waldkatzemaja6222
      @waldkatzemaja6222 13 днів тому

      Irgendwie wird das Ganze wieder medientechnisch ausgeschlachtet😮

  • @iche235
    @iche235 13 днів тому

    Die Wärmeliebhaber haben 11/2 Jahre zumindest im Norden Zeit gehabt an kühleres Wetter zu gewöhnen😂 aber daran kann man sich nicht gewöhnen.

  • @TYCL
    @TYCL 13 днів тому +2

    Ich liebe Polar Luft .....herrlich Segelflugluft

  • @andysun6500
    @andysun6500 13 днів тому +3

    So kanns bis Weihnachten bleiben ..

    • @SON-of-SMK
      @SON-of-SMK 13 днів тому +1

      genau.. und die Leute die draussen arbeiten müssen und alles am laufen halten. Die sind mal egal?

    • @pascald9545
      @pascald9545 13 днів тому

      So wird es aber nicht bleiben. :DD