Diagnose: Ich bin Intersexuell // Unfruchtbarkeit, Identität und Operation

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 5 січ 2018
  • Das wohl persönlichste Video meines Lebens...bitte seid nett...
    // Instagram: / anngelacht
    // Twitter: / anngelacht // Schreibt mir auch gerne eine Mail: anngelacht@gmail.com
    Liebe Menschen, zum vorbeischauen:
    Luisa - bit.ly/Luisatakespictures
    Lary - bit.ly/larytales
    Orange - bit.ly/Unfugrundfunk
    Jules- bit.ly/JulesStorm
    Lydi (Nagellackhase) - bit.ly/nagellackhase
    Bine - bit.ly/binesbuecher
    Shenja - bit.ly/incipedia
    Ella TheBee - / ellathebeex
    Hallo an alle :),
    willkommen auf meinem kleinen Kanal. Mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und grad mittendrin im Erwachsenwerden. Ich nehme euch gerne mit in mein quirliges Chaos und zeige euch, wie ich mit Themen wie Selbstfindung, Übergewicht & Ernährung, Finanzen, Haushalt und auch weniger spießigeren Dingen klar komme (als ehemaliger Beautykanal findet sich auch hier öfters Content zur schönsten Unnötigkeit der Welt).
    Begleitet mich gerne auf dem Weg, denn sind wir mal ehrlich: die 20er sind ziemlich verwirrend und da kann es doch nicht genügend Austausch und Solidarität geben. Ich hoffe, meine Geschichten können euch auch helfen und ich freue mich über jeden lieben Kommentar und ein Abo!
    anngelacht@gmail.com
    Ich benutze:
    Sony Alpha 5000
    Nikon D5300
    Premiere Elements 15

КОМЕНТАРІ • 535

  • @missmomomausi
    @missmomomausi 6 років тому +251

    Das Thema ist für mich völlig neu und ich finde es sehr stark von dir wie offen und ehrlich du darüber berichtest und wünsche dir deshalb für deine Zukunft von Herzen alles Gute!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +2

      Ganz vielen lieben Dank - es freut mich total, dass ich das Thema so weitertragen konnte!

  • @judithlarsson5511
    @judithlarsson5511 6 років тому +169

    Ich bin ein bisschen sprachlos!
    Noch niiiie habe ich etwas ansatzweise Ähnliches gehört!
    Meinen vollen Respekt für deine Offenheit :)
    Ich denke, dass du damit jungen Menschen in einer ähnlichen Situation sehr hilfst, weil es (offensichtlich) zu wenig andere Leute gibt, die damit an die Öffentlichkeit gehen.
    Toll, wie du damit umgehen kannst! :)

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +4

      Ohhh - dankeschön. Ja, ich hoffe ganz sehr, dass ich damit Betroffene erreichen und ihnen Mut geben kann!

  • @Unfugrundfunk
    @Unfugrundfunk 6 років тому +154

    Oh meine große starke großartige Anna. Hab alles schon gesagt. musste mitweinen. Bist ein Geschenk für die Welt und ich finde sie soll mal ganz doll Danke sagen dass du dafür sorgst dass dich möglichst viele finden und miterleben dürfen.

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +3

      Ich hab es dir alles schon persönlich gesagt, aber nochmal hier: danke, dass du da bist und mich schon so lange unterstützt...jeder sollte eine Orange im Leben haben

    • @Unfugrundfunk
      @Unfugrundfunk 6 років тому

      Knautschattacke! mit Herzchen! !!!!111elf!

  • @vikaverita3138
    @vikaverita3138 6 років тому +20

    Hab dich eben durch dieses Video entdeckt. Tolles Video und super das mal darüber gesprochen wird!

  • @ramonas.7770
    @ramonas.7770 6 років тому +47

    Lass dich nicht unterkriegen. Du bist eine sehr starke und mutige Frau!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +1

      Dankeschön! Ich halte den Kopf oben - hab auch eine neue Warrior Spotify Playlist gefunden, damit geht es noch besser :)

  • @JasManie1995
    @JasManie1995 6 років тому +103

    Meine Mama kann auch keine Kinder bekommen, allerdings weil sie als Kind so oft Krank war und so viele Medikamente nehmen musste. Jetzt hat sie mich und meinen Papa :) Sie hat mich adoptiert, klar ist das schwer und anstrengend, aber es ist möglich. Meine Eltern haben viele Makel hey, wie jeder Mensch, aber das macht sie zu den Menschen die sie sind.. Du musst nicht perfekt sein, du musst aber liebevoll sein und wissen wie man sein Leben im Griff hat und den Eindruck machst du auf mich.
    Meine leibliche Mutter durfte sich meine Eltern aussuchen und hat meinen Papa ausgewählt weil sie seinen Bart so lustig fand :D Manchmal sind es einfach Kleinigkeiten die entscheidend sind, so wohl auch in dieser Situation. Und ich muss sagen, ich würde nicht tauschen wollen. Ich bin zu wunderbaren Eltern gekommen die mich von Anfang an geliebt haben und versuchen mir alles zu ermöglichen. Ich kenne unglaublich viele Kinder die bei ihren leiblichen Eltern wohnen und definitiv nicht einmal die Hälfte von meinem Glück haben.
    Sei einfach du selbst, steh zu deinen Schwächen, steh zu dir und ich verspreche dir, dass du wenigstens als Adoptivmutter in Frage kommst :)
    Viel Erfolg auf deinem Lebensweg, alles Glück der Welt für dich!

    • @WisperingFog
      @WisperingFog 6 років тому +8

      Jasmin Green auch finde es super, dass du als Adoptivkind mal zu diesem Thema Stellung beziehst! Danke dafür und ich freue mich für dich, dass du eine tolle Familie für dich gefunden hast.
      Und ich glaube, deine Aussage kann Hoffnung machen. Denn das Prozedere einer Adoption ist nervenaufreibend und geht ungemein an die eigene Substanz. Wie es da den Adoptivkindern geht, wird ja leider meist unter den Tisch gekehrt. Herzliche Grüße

    • @briamel191
      @briamel191 6 років тому +13

      Jasmin Green "Du musst nicht perfekt sein, du musst aber liebevoll sein...", für mich einer der besten Sätze die ich bisher auf UA-cam gelesen habe und, meine Meinung, so wahr!
      Der ganze Kommentar ist einfach toll und geht an und in´s Herz!
      Danke dafür und alles, alles liebe für Dich!
      Schön, dass es Dich gibt!

  • @ernasgourmet9122
    @ernasgourmet9122 6 років тому +6

    Sehr lieb erzählt, danke! Sehr stark, dieses Video wird vielen helfen, die genau deine Worte hören müssen, sehr wertvoll, vielen Dank! Du wirst deinen Weg schon gehen. ❤️ Maya

  • @wakaremichi1400
    @wakaremichi1400 6 років тому +10

    Tolles Video und Ich schließe mich meinen Vorrednern an und danke dir für deine Offenheit. Ich hatte vorher noch nichts davon gehört und finde es sehr interessant. Danke, dass du meinen Horizont erweitert hast ❤

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Danke fürs Zuhören und Horizont erweitern lassen - ich bin wirklich froh, dass ich mit dem Video das Thema weiter in die Öffentlichkeit rücken konnte!

  • @jessi.the.oliveira
    @jessi.the.oliveira 2 роки тому +4

    Ich bin 23 und habe es letztes Jahr erst erfahren..Es ist schön eine deutschsprachigen UA-camrin zu hören die darüber spricht, danke dafür ❤️

  • @suessewolke7611
    @suessewolke7611 6 років тому +36

    Liebe Anna,
    Fühl dich ganz fest gedrückt. Dein Video hat mich so sehr berührt dass ich ein tränchen verdrücken musste. Bei mir ist genetisch auch einiges schief gelaufen deswegen kann ich das gut nachvollziehen. Am schlimmsten finde ich immer die Ärzte die einen mehr als studienobjekt als einem wirklich zu helfen. Wenn du das Gefühl hast dass du gerne eine Therapie machen würdest dann tu es. Auch wenn die Wartezeiten lang sind. Am besten wäre einTherapeuten der auf dieses Thema spezialisiert ist.
    Also Fühl dich gedrückt und halt die Ohren steif.
    Liebe Grüße

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +2

      Vielen lieben Dank! Ich hoffe, es geht dir gut und drücke alle Daumen auch für dich. ICh habe tatsächlich freiwliig an Studien teilgenommen, auch um anderen Helfen zu können - aber ja, die Ungewissheit nicht zu wissen, was jetzt das Richtige für einen ist, ist schon zermürbend.
      Fühl dich auch gedrückt!

  • @myrasnoflinga
    @myrasnoflinga 6 років тому +2

    Total interessant, vielen lieben Dank für das Video und deine Offenheit! Ich wünsche Dir alles Gute🌹

  • @Gelinii10
    @Gelinii10 6 років тому +17

    Danke für deine Offenheit. Ich bin ziemlich geschockt, weil ich davon noch nie gehört habe. Es bedarf definitiv mehr Aufklärung, darum ganz großen Respekt für das Video! Von Herzen alles Liebe für die Zukunft ♥

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +1

      Vielen Dank, ich bin froh, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte! Ich wünsche dir auch alles alles Gute.

  • @stahlbarbie7605
    @stahlbarbie7605 6 років тому +35

    Ich hab noch was vergessen: DU bist eine TOLLE Frau

  • @XXina123
    @XXina123 6 років тому +17

    Ich finde es irgendwie mutig, dass du das Thema so offen mit uns teilst. Ich bin noch nie wirklich mit dem Thema in Berührung gekommen und wusste gar nicht, dass es das gibt. Für mich bist du (und warst es auch schon immer seit ich deinen Kanal kenne) so eine weibliche, wunderhübsche und sympathische Frau und ich wünsche dir alles erdenklich Gute wohin auch immer dein Weg dich führen wird. :-)

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +1

      Hach danke für die tollen Komplimente - ich musste beim lesen albern giggeln weil ich es glaube echt noch lernen muss, solche netten Worte anzunehmen und vor allem auch zu glauben. Aber danke dass du mir dabei hilfst und an mich glaubst!

  • @hellilibelli
    @hellilibelli 6 років тому +10

    Wow.. mega interessant. Danke für dieses Video! 💪🏼

  • @JuliasBeautyBlog
    @JuliasBeautyBlog 6 років тому +11

    Liebe Anna, ich bewunder dich so! Du sprichst so offen über Themen, welche andere komplett unter den Teppich kehren. Ich wünsche dir das aller Beste!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +2

      Hach danke für die Kraft und lieben Worte! Ich bin froh, dass ich es auch endlich unter meinem Teppich hervorgeholt habe und vielleicht helfen kann!

  • @MrsRosarot
    @MrsRosarot 6 років тому +39

    Wow! Hut ab vor so viel Offenheit! Ich muss gestehen, dass ich heute zum ersten Mal davon gehört habe und dass obwohl ich in einem medizinischen Bereich arbeite und mich dementsprechend oft dahingehend belese🙈 Aber das zeigt, dass es wohl wirklich (noch) nicht so verbreitet ist und es ist dementsprechend gut, dass du es hier thematisierst. Das mit 16 alles zu erfahren ist wirklich harter Toback und ich kann nachvollziehen, dass du daher mit dir selbst nicht im Reinen bist. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest, damit umzugehen. Sei es mithilfe von einer Therapie oder selbst. Ich weiß das ist kein Trost, aber ich drück dich trotzdem ganz lieb. Manchmal hilft das.❤️
    LG🌹

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +1

      Oh doch, dass ist sehr wohl Trost, denn es spendet Mut und Kraft für den Weg! Ganz vielen lieben Dank und ich bin froh, dass ich dir das Thema näher bringen konnte! ❤

  • @lin.cupcake
    @lin.cupcake 3 роки тому +3

    Danke, dass du ansprichst wie verdammt schwierig es ist zu adoptieren bzw. was man alles beschreiten und erfüllen muss und was für ein krasser Druck das ist.
    Dein Video ist sooo informativ und gleichzeitig so berührend. Vielen Danke für die Aufklärungsarbeit ❤️

  • @noelia1168
    @noelia1168 6 років тому +1

    Unglaublich interessantes Video ! Man merkt das du aufgeregt bist ... das ist so sympathisch ! Ich bin ziemlich sicher das du deinen Weg machen wirst ♥️alles gute dir

  • @hannahwunderbar7138
    @hannahwunderbar7138 6 років тому +10

    Anna, du bist so unglaublich tapfer und mutig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Weg. Fühl dich gedrückt.

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Ganz vielen lieben Dank, die Kraft ist angekommen und ich werde sie nutzen! Fühl dich ebenfalls gedrückt!

  • @mamaflauxyoutube8983
    @mamaflauxyoutube8983 6 років тому

    Tolles Video! ☺️ Ich finde es mutig und toll dass du deine Geschichte mit uns teilst💗

  • @ClawsOfAGod
    @ClawsOfAGod 6 років тому

    Was für ein starkes und mutiges Video! Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft. Bleib stark.

  • @Modemdchen
    @Modemdchen 6 років тому +4

    Oh ich finde das so großartig und mutig, dass du dich traust und ein Video dazu machst!!! Ich finde das ist ein toller Schritt hin zur Normalität und bestimmt gibst du vielen Menschen ganz viel Mut damit! Ich ziehe meinen Hut!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Dankeschön! Ich empfinde es auch als einen wichtigen Schritt, um abzuschließen. Danke für deinen Zuspruch und jetzt schnell wieder auf den Hut, nicht dass du bei der Kälte noch krank wirst :D

  • @annewi222
    @annewi222 6 років тому +1

    Dankeschön, dass du uns so informativ über das alles erzählst und man aber auch gleichzeitig so so gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst ! Sehr wunderbar offen und ehrlich !
    Fühl dich gedrückt ❤️

  • @TheLisaina
    @TheLisaina 6 років тому +1

    Es ist toll das du so offen darüber redest. Diese Stärke ist klasse. :)

  • @miafuchs2322
    @miafuchs2322 6 років тому +4

    Großen Respekt, liebe Anna! ♥

  • @poxipox2416
    @poxipox2416 6 років тому +1

    Respekt für dieses informative und ehrliche Video. Ich finde das Thema sehr interessant, habe mich damit aber nie beschäftigt. Ich finde es echt total beeindruckend, wie du damit umgehst und wie du vllt auch anderen Betroffenen damit helfen kannst. Du scheinst ein ganz toller Mensch zu sein. Alles Gute für dich.

  • @ronjay1893
    @ronjay1893 6 років тому

    Großen Respekt für deine Offenheit und deine Stärke! Für mich war dieses Thema auch komplett neu und ich fand es sehr interessant deine Geschichte anzuhören. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute! 🌷

  • @sa3575
    @sa3575 11 місяців тому

    Vielen Dank für das Teilen dieses so persönlichen Themas und weiterhin alles Gute! ❤

  • @ilovestrawberries007
    @ilovestrawberries007 6 років тому +7

    Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt! :) Großen Dank an deine Offenheit, du bist eine sehr starke Frau und du wirst deinen Weg gehen. Ob mit oder ohne Kinder, du bist ein ganz phantastischer und großartiger Mensch. Deine Idee mit der Psychotherapie möchte ich ganz klar bestärken. Man kann alleine viel aufarbeiten, aber ab einem Punkt kommt man alleine nicht mehr weiter...glaub mir, eine Therapie wird wahnsinnig interessant für dich werden! Das ist sie für jeden, sei gespannt was du noch über dich entdeckst :) Stay strong.

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +2

      Danke dir ganz sehr! Der Gedanke an eine Therapie ist schon lange in mir da und du und auch die anderen haben mich da wirklich bestärkt. Werde mich jetzt mal schaluer machen und recherchieren!

  • @MeinWegmitWW
    @MeinWegmitWW 6 років тому +1

    Ich finde es so toll von dir das du so offen darüber sprichst.Mit dem Video hilfst du denke ich vielen Menschen.Mir ist es neu,habe ich noch nie von gehört.

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Das hoffe ich auch. Es freut mich, dass ich dir das Thema näher bringen konnte :)!

  • @IrisGollnau
    @IrisGollnau 6 років тому +2

    Fühl dich feste gedrückt. Ich bewundere deine Ehrlichkeit ❤️ Bisher kannte ich dieses Thema gar nicht.
    Liebe Grüße und du bist ein unglaublich liebenswerter Mensch.

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +1

      Dankeschön! Ich bin wirklich froh, dass ich dir das Thema durch das Video näher bringen konnte.

  • @abbyka4585
    @abbyka4585 5 років тому +1

    Wunderschönes, liebevolles Video♡♡

  • @uselessspace9703
    @uselessspace9703 6 років тому +1

    Und ich glaube an dich! Du bist ein sehr starker Mensch und kommst so liebenswert rüber!

  • @gravejardqueen
    @gravejardqueen 3 роки тому +2

    Respekt! Tolles Video!
    Du bist ein ganz besonderer und toller Mensch!

  • @Mydogsnameisbarney
    @Mydogsnameisbarney 6 місяців тому +1

    Ich bin nicht intersexuell, aber für diejenigen, die es sind, ist dein Video Gold wert. Ich finde es toll, dass du das gemacht hast. Ich hoffe, du überwindest deine Essstörung und wirst glücklich im Leben.

  • @sunshinesunny9518
    @sunshinesunny9518 6 років тому +3

    Wow... ich bin sprachlos, wie ehrlich, offen und authentisch du bist, wie du deine tiefsten Gefühle, Ängste und Emotionen hier teilst. Ich finde es sehr stark von dir, dass du über dieses Thema redest und dafür Aufmerksamkeit schaffst. Danke!

  • @jusT4commenzz
    @jusT4commenzz 6 років тому

    so tapfer & mutig - fühl dich gedrückt

  • @Jenna_8830
    @Jenna_8830 6 років тому

    Vielen Dank für deine Ehrlichkeit,finde es sehr stark dass du darüber sprichst und dadurch zur Aufklärung beiträgst.

  • @LuisaH1234
    @LuisaH1234 6 років тому +4

    Du bist so eine tolle Frau! Es ist so mutig, dass du darüber redest. Auch ich mit 34 kannte es noch nicht. Jetzt weiß ich Bescheid und kann mich da belesen. Bleib wie du bist! Du bist ganz toll! Liebe Grüße

  • @petramaria6101
    @petramaria6101 6 років тому

    wow, hab dich grad zufällig entdeckt und finde dich toll. ❤️ für mich ist das thema komplett neu und du hast das so super erklärt und darüber gesprochen.. respekt für diesen großen schritt.. nur weiter so!
    liebe grüße

  • @linahus300
    @linahus300 6 років тому +3

    Hammer Frau, starke Persönlichkeit wirklich größten Respekt ❤️ Da ich in Ethik eine Klausur schreibe über dieses Thema bin ich dir dankbar dass du mir dies nochmal sehr deutlich gemacht hast. Bleib so wie du bist denn du bist wundervoll !

  • @iLoveDjMarcP
    @iLoveDjMarcP 6 років тому

    Wow, dieses Video ist grossartig! Ich wusste auch nicht, dass es das gibt. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe, Gute und ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung.

  • @schlumpfine-oo3ri
    @schlumpfine-oo3ri 6 років тому +2

    Sehr mutig von dir 👍 Respekt!

  • @semihilkayucgol1860
    @semihilkayucgol1860 6 років тому +12

    Du bist starkes Frau. Du wirst viele Frauen Mut machen und vorbild werden.

  • @steffisommer4220
    @steffisommer4220 6 років тому

    Hut ab vor deinem Mut!
    Ich habe Deinen Kanal gerade erst über dein Video zu dem Buch Fettlogik gefunden...
    Ich finde dich sehr sympathisch und mutig.
    Ich wünsche Dir für deinen Weg alles erdenklich Gute!!!

  • @the-iron-queen
    @the-iron-queen 6 років тому +18

    Danke, dass du das mit uns geteilt hast. Ich folge dir schon eine ganze Weile, ursprünglich wegen deiner Make up Reviews, und bei jedem Video das ich von dir sehe, bin ich froh, dich abonniert zu haben, auch bei diesem hier.
    Und von wegen Therapeut: Wenn du das Gefühl hast, es könnte dir jetzt noch helfen, such am besten wirklich nach jemand, der in die Richtung qualifiziert ist. Wenn man den richtigen Therapeuten findet, kann das so sehr weiterhelfen... geht da ja letztlich auch immer nur um Hilfe zur Selbsthilfe.
    Falls es okay ist, das zu fragen: Hat deine Hormontherapie eigentlich zusätzliche Effekte auf deine Gewichtsentwicklung?

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Hallo liebe Q.UEEN - danke für die Treue und die lieben Worte! Es ist schön, dass du auch an den Nicht-Schminke Videos Freude hast. Die Frage zur Hormonersatztherapie bewegt mich auch selbst. Ich kann es mir vorstellen aber glaube auch einfach, dass der Wechsel des Lebenstils viel dazu beigetragen hat und wenn ich drauf achte kann ich mein Gewicht auch halten, Abnehmen wäre halt nur nochmal extra Einschränkung. Definitiv aber ein Thema, was für noch mehr Verwirrung in meinem Kopf gesorgt hat.

  • @goodingreen4736
    @goodingreen4736 6 років тому +17

    Krass mega interessant. Sehr ehrlich

  • @uselessspace9703
    @uselessspace9703 6 років тому +2

    Ich bewundere dich wirklich sehr! Du hast ein riesiges Selbstbewusstsein und ich bin froh deine Videos sehen zu können!

  • @thrillerbuecherwurm1
    @thrillerbuecherwurm1 6 років тому +1

    Respekt für Deine Offenheit und Deinen Mut. Ich wusste bisher nicht über das Thema Bescheid

  • @mp-nd8ki
    @mp-nd8ki 6 років тому

    Du bist so stark. Ich kenne dich nicht aber du stahlst wahnsinnig viel Kraft aus. Danke. Du bist eine von den Guten. Ganz viel Liebe und fühl dich gedrückt.

  • @jullinchen
    @jullinchen 6 років тому

    Wow - Danke für deine Offenheit! Wirklich sehr interessant. Ich hab die ganze Zeit bei deiner Erzählung mitgefühlt, dabei habe ich gerade mal dieses Video von dir gesehen. Sehr mutig von dir!

  • @Spanish93Chica
    @Spanish93Chica 6 років тому +1

    Wow bin gerade sehr sprachlos 🤤 ist das erste Video das ich von dir sehe und bin sehr positiv überrascht. Tolles, informatives Video und so viel natürliches Gefühl mit drin.
    Hast ein Abo ✔
    Mach weiter so wie du bist, du bist toll :)

  • @constanzeheck6501
    @constanzeheck6501 6 років тому

    Ich finde das so heftig und interessant und bin gerade irgendwie einfach baff und bewundere dich für deine Stärke und deinen Mut und deine Offenheit. Respekt

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Dankeschön für die Worte und deinen Respekt! Eure Reaktionen zeigen mir, dass es genau die richtige Entscheidung war!

  • @chamenk2484
    @chamenk2484 6 років тому

    Hut ab, finde es super wie offen du darüber sprichst. Hab vorher noch nie davon gehört

  • @sebi1969
    @sebi1969 6 років тому

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht ♥️
    Ich hatte noch nie zuvor davon gehört und ich bereue es absolut nicht, dieses Video angeklickt zu haben.
    Sehr interessant und informativ! 🙂

  • @hochkreatief
    @hochkreatief 6 років тому +1

    Danke für dieses wunderbare offene Video

  • @tagebuchschreiberin5557
    @tagebuchschreiberin5557 6 років тому

    Finde es toll, dass du es mit uns teilst! Danke dafür! Du bist ein toller Mensch! Fühle mich mit dir verbunden, weil du einfach so toll bist!

  • @sasciaachterberg1081
    @sasciaachterberg1081 6 років тому +36

    Danke für dieses Video ❤️ ich bin werdende Hebamme und es ist so wichtig darüber zu sprechen. Es ist nicht unwahrscheinlich dass ich in meiner beruflichen Laufbahn ein intersexuelles Baby auf der Welt begrüßen darf.

  • @mirashot3935
    @mirashot3935 5 років тому

    Hey voll toll! Toll dass du die Schwierigkeit, diese Worte auszusprechen, die wir im Alltag gar nicht verwenden, nicht zu einem Hindernis gemacht hast.
    Wie schön, dass ich dein video sehen kann und die Welt dadurch etwas besser verstehen lernen kann.

  • @xxBlumenmaedchen
    @xxBlumenmaedchen 6 років тому +1

    Du bist eine wunderbare Person! Ich finde dich sehr mutig, fühl dich herzlich gedrückt.

  • @juliamaria9169
    @juliamaria9169 6 років тому

    Wow. Hut ab für deine Offenheit! Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft, fühl dich gedrückt!

  • @Badnick1991
    @Badnick1991 6 років тому +8

    Ich bin völlig baff! Du machst auf mich einen wahnsinnigen Eindruck in diesem Video. Du hast für mich dem Konzept "Intersexualität", das mir theoretisch schon bekannt war, ein Gesicht gegeben. Diese Ehrlichkeit in der Sache und den damit verbundenen Gefühlen ist wirklich beeindruckend. Danke dafür, dass du das gewagt hast! Ich wünsche dir von Herzen, dass dir, aufgrund dieser "kleinen" genetischen Abweichung, so wenig Steine wie möglich in den Weg gelegt werden und du deine Wünsche und Träume genauso umsetzen kannst wie alle anderen auch. Dein Video wird dazu beitragen, dass ein paar Menschen mehr Verständnis haben werden.
    Mein aufrichtiger Dank!

  • @VirginiaFrancesca
    @VirginiaFrancesca 6 років тому +1

    Ich wusste bis jetzt nicht dass es so etwas gibt und bin dir sehr dankbar für dieses offene Video 🙂

  • @ann-christinschulz7886
    @ann-christinschulz7886 6 років тому +3

    Wow, du hast mich mit dem Video so dermaßen im Herzen berührt.
    Ich bin sehr begeistert von dir!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +1

      Danke dir! Und mich begesitert, dass ich dich mit dem Video berühren konnte!

  • @victoriaderigs4754
    @victoriaderigs4754 6 років тому

    Wow, dein Video ist so emotional und mitreißend, dass ich alles andere um mich herum vergessen habe. Du bist so mutig, dass du das alles offen darlegst, und musst scheinbar auch eine sehr starke Frau sein! Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft und lass' dich bloß nicht unterkriegen!

  • @anjaknatz7157
    @anjaknatz7157 5 років тому +1

    Ich finde dein Video super! Mutig und unglaublich wichtig!

  • @brockchen1250
    @brockchen1250 6 років тому +2

    Respekt.... einfach nur Respekt für deine offenen Worte. Es gibt so viele Videos von Teenies mit Kriegsbemalung die ne Stunde über den neuesten Lipgloss oder Mascara referieren. Aber du erzählst gerade ganz offen und vor allem natürlich von deiner Lebensgeschichte. Solche Videos müsste es mehr geben! Ich ziehe meinen Hut vor dir und drücke dir ganz fest die Daumen dass du deine Wünsche und Ziele erfüllen und erreichen kannst! Mein Abo hast du, ich höre gern wieder von dir! Alles Liebe!

  • @nobodysgirl393
    @nobodysgirl393 6 років тому

    Das ist das erste Video, das ich von dir sehe.
    Ich finde du bist hübsch und noch viel wichtiger du bist mutig. Respekt, dass du so offen redest. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    LG

  • @antoniofernandes4439
    @antoniofernandes4439 6 років тому

    Ich finde es toll, dass du ein Video gemacht hast. Ich will darüber bescheid wissen und wissen, wie es sich anfühlt.

  • @dominic86ns
    @dominic86ns 6 років тому

    Du bist eine starke Frau das du darüber offen redest. Du hast mein großen Respekt❤️

  • @GeistLebenWelt
    @GeistLebenWelt 3 роки тому +1

    WOW, wie mutig! Danke für dein Outing und deine Ehrlichkeit!!!!!

  • @nathalievital6423
    @nathalievital6423 6 років тому +1

    Ich finde es unglaublich bewunderswert, dass du dich vor die Kamera setzt und uns deine Geschichte erzählst! Weiter so und viel Kraft auf deinem weiteren Weg😊

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Danke dir :) Mich vor die Kamera zu setzen ist ja mein Hobby und ich finde es toll, den Kanal mit anderen Dingen als nur Schminke zu füllen (obwohl ein bisschen Spaß ja auch nicht fehlen soll ;) - die Mischung machts halt. Liebe Grüße und Danke 💖

  • @fledermausmama3270
    @fledermausmama3270 6 років тому

    Du bist eine ganz tolle starke Frau! Bin sehr beeindruckt von deinem Video und von deinem Mut! Diesen seelischen Hunger wie du ihn nennst kenne ich übrigens sehr gut, auch wenn er bei mir andere Ursachen hatte! Wünsche Dir alles Gute! 🍀 ♥️

  • @Indigomeer
    @Indigomeer 6 років тому +1

    Tolles Video! Super! Danke fürs Aufklären :)

  • @WiNic007
    @WiNic007 6 років тому +20

    Ich würde dir gerne 100 Daumen hoch geben! Danke für deine Offenheit!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Für deinen einen bin ich schon sehr dankbar :) Und für deine Worte, fühl dich geherzt!

  • @janndark3682
    @janndark3682 6 років тому +6

    Schön das es dich gibt!💜🦋 Es ist kein Weltuntergang ohne leibliche Kinder zu leben. Du wirst deinen Weg gehen.🍀🌼🥀

  • @sarah-lisa.lukkari
    @sarah-lisa.lukkari 6 років тому

    Du bist wundervoll wunderschön mutig und für mich ein Engel auf dieser Erde

  • @littlesweetangelcio
    @littlesweetangelcio 5 років тому

    Ganz großen Respekt vor deinem Mut das hier mit der Welt zu teilen. Mir war nicht bewusst, das es so etwas gibt. Ich finde es daher unglaublich gut das du darüber sprichst und aufklärst. Du bist so eine starke Frau und auch wenn ich mir noch nicht mal im Ansatz vorstellen kann wie du dich fühlen magst, bin ich mir sicher das du das auch schaffst und einen sehr guten Ansatz für dich selbst gefunden hast. Danke

  • @ScoPaSi
    @ScoPaSi 6 років тому +2

    Wow... 😳 Großes Thema...interessant, weil ich davon bisher noch nicht wusste... Ich wünsch dir alles Gute...wirklich nur das Beste! Wenn es so ‚gescheiten‘ Menschen wie dir verwährt ist, selber ein Kind zur Welt zu bringen, wünsche ich zumindest einem Kind, in deiner Obhut aufzuwachsen, ob adoptiert, oder durch einen Partner, der ein Kind in eure Beziehung mit einbringt!! ❤️ Ich hoffe, ich konnte das, was ich meine, in die richtigen Worte fassen. Alles Gute!!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +1

      Du hast genau die richtigen Worte gefunden und ich freue mich sehr darüber! Ich finde es schön, dass du dank mit jetzt von dem Thema weißt und vielleicht auch andere aufklären kannst. Und auch danke für deine hohe Meinung von mir - da könnte ich mir selber Mal ne Scheibe von abschneiden und netter zu mir sein :) Ganz vielen lieben Dank und ich drücke dich aus der Ferne!

  • @rosa.1247
    @rosa.1247 6 років тому +1

    Ein ganz großes Dankeschön für deinen Mut, deine Ehrlichkeit und vorallem Authentizität - dafür wie offen und emotional du so ein sensibles Thema behandelst. Mir war deine Form der Intersexualität ehrlich gesagt nicht bekannt, umso dankbarer bin ich dafür, auf dein Video gestoßen zu sein und mehr darüber erfahren und einen Einblick in deine Gefühlswelt bekommen zu haben.
    Ich sende dir ganz herzliche Grüße, du hast eine weitere Abonnentin💗

  • @Kerry351
    @Kerry351 6 років тому +1

    Vielen Dank für dein so mutiges und informatives Video

  • @mfg2324
    @mfg2324 6 років тому +1

    Du bist so stark!
    am anfang des videos dachte ich mir: ich will mir keine 25 minuten gelaber anhören. jetzt ist das video aus und ich finde es schade dass es so schnell vorbei war...

  • @dianahuth3341
    @dianahuth3341 6 років тому +2

    Ich habe einfach nur riesengroßen Respekt vor dir! Du bist eine bewundernswerte Frau!

  • @D_Scarlet
    @D_Scarlet 6 років тому +3

    Danke für deine Offenheit und danke, dass du so aufopfernd bereit bist der Menschheit zu helfen (durch Studien). Beides erfordert viel Mut und das macht dich zu einer unglaublich starken Persönlichkeit!

  • @engelherz9006
    @engelherz9006 6 років тому +3

    Hammer Video!! Ich DANKE dir für die Aufklärung!!!!

  • @BinesBucher
    @BinesBucher 6 років тому +34

    Du bist und bleibst einfach toll ❤😘

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому

      Ach Bine :) So schön deinen Namen zu lesen und danke dir einfach ganz ganz sehr! Manchmal glaub ich das zwar nicht und mache mich auch selber sehr schlecht in meinem Kopf - aber danke, dass du es mir sagst und ich hoffe, auch bald lernen zu können, dass ich mit mir selbst zufrieden bin :)

  • @EINFACHminusINAde
    @EINFACHminusINAde 6 років тому +9

    Wow Anna, meinen größten Respekt, dass du darüber sprichst. Du machst ganz sicher vielen Mut mit deinem Video!
    Ich durfte dich persönlich kennenlernen und darum bin ich umso mehr sehr berührt von dieser Diagnose und vor allem der damit verbundenen Kinderlosigkeit. Da ich ja selbst das Glück habe, ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben, tut es mir in der Seele weh, dass so ein toller Mensch wie du kein eigenes Kind haben kann. Ich glaube fest daran, dass es sich lohnt für ein Kind zu kämpfen, sei es mittels Adoption oder Leihmutterschaft. Nur wie du sagst, es braucht dafür einen Partner der mit dir zusammen kämpft und ich hoffe für dich, dass du diesen Menschen finden wirst!!!!!!!!

    • @AnnGelacht
      @AnnGelacht  6 років тому +2

      Liebste Ina, ich bin ja nicht die große Schreiberin und Kommentatorin - aber ich weiß noch, wie ich auf deinem Blog mit Spannung die SSW Updates verfolgt und mich mit dir über den Start eurer kleinen Familie gefreut habe. Es ist so schön zu spüren und zu sehen, wie glücklich dich das macht und cih wünsche dir auch in Zukunft alles, alles Gute! Ganz ganz vielen lieben Dank für deine Worte und das Mitgefühl. Gerade weil wir uns bereits persönlich getroffen haben, berühren mich diese nochmal mehr. Danke dass du an mich glaubst und ich bin auch zuversichtlich, dass meine Zukunft großartiges bereit hält - in welcher Form auch immer :)

    • @EINFACHminusINAde
      @EINFACHminusINAde 6 років тому

      AnnGelacht 💜💜💜💜💜💜

  • @avoigt88
    @avoigt88 6 років тому

    Das ist ein ganz neues Thema für mich, noch nie zuvor gehört - und ich würde mich als sehr belesenen Menschen in solche Richtungen bezeichnen. Wieder was gelernt... ich fand das Video unheimlich toll und bewundernswert, dass du darüber offen sprichst. Jeder ist, wie er ist und genauso ist er gut. Ich wünsche mir sehr, dass sich für dich Möglichkeiten ergeben, deine eigene Familie zu gründen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Alles, alles Gute für dich! ❤️

  • @MissLittleCaro
    @MissLittleCaro 6 років тому +25

    Hi! Ich bin durch Zufall auf dein Video aufmerksam geworden. Bei mir wurde mit 16 Jahren das MRKH- Syndrom diagnostiziert. Sprich ich habe alle äußerlichen weiblichen Geschlechtsmerkmale, bin auch genetisch eine Frau, habe zwei Eierstöcke, aber einfach keine Gebärmutter und hatte auch keine anderen inneren Geschlechtsorgane, wie bei dir. Bei mir musste das dann kompliziert gedehnt werden, durch eine OP. Ich kann so nachempfinden, wie es dir geht, vorallem zum Thema Unfruchtbarkeit. Damals hat mich das nicht so gestört, aber mittlerweile mach ich mir da schon ziemliche Gedanken ob adoptieren ja oder nein.
    Kopf hoch, du bist so eine starke Frau! Liebe Grüße, Caro :)

  • @svendels7800
    @svendels7800 6 років тому

    Hey Respekt fürs Video. Ich finde es gut das man neben den paar Reportagen auch andere Videos dazu sieht die einen selbst mal zeigen das man nicht so alleine ist mit der CAIS.

  • @Leonie-cj3vj
    @Leonie-cj3vj 4 роки тому

    Wow Respekt dass du so offen darüber sprichst aber bist immer noch die selbe Person mach so weiter👍❤

  • @mariannem3-2-1-0
    @mariannem3-2-1-0 6 років тому +1

    Oh man, da heul ich gleich mit. Liebe Anna, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für dich selbst, dass du die totale innere Zufriedenheit finden kannst. Du bist ein wunderbarer Mensch. Aufgrund der Essstörung bin ich auf deine Videos gestossen. Toll wie du alles machst und noch was: du hast eine mega schöne Ausstrahlung... Alles Gute 😘

  • @tanjazimmermann7995
    @tanjazimmermann7995 4 роки тому

    Danke für das Video. Habe gerade mich mit dem Thema auseinandergesetzt und diverse Videos dazu geschaut. Du hast es toll erklärt. Und dass es so viele verschiedene Syndrome gibt wusste ich nicht. Ich finde es toll dass du deine Gefühle so gut beschreibst und deine Situation so gut reflektierst. Und ja, ich denke auch dass betroffene besser begleitet werden müssten...z.B. gute fachkundige psychologische Begleitung oder tolle Selbsthilfegruppen mit ähnlichen Betroffenen.

  • @carinamueller4363
    @carinamueller4363 Рік тому

    Wie wundervoll authentisch, natürlich und sympathisch du bist!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! 💜 Danke für deinen Mut hier so offen und ehrlich über (deine) Intersexualität zu sprechen. Ich selbst bin nicht betroffen, aber überzeugt, dass du vielen mit deinem Video helfen wirst. Hut ab!

  • @zissyberlin4072
    @zissyberlin4072 6 років тому

    Du bist toll und ein echtes Vorbild!❤

  • @AllesTester
    @AllesTester 3 роки тому

    Du bist eine ehrliche hübsche Frau da muss man mutig sein und darüber zu erzählen Respekt!!
    Like und abo hast bekommen

  • @anoanonym5235
    @anoanonym5235 6 років тому

    Schön erzählt und erklärt wünsche dir alles gute und liebe und das das so klappt wie du dir das wünscht

  • @elkestorz5177
    @elkestorz5177 6 років тому

    du bist sooooo eine tolle Frau!!! Ich wünsche dir das Allerbeste!!!

  • @coldworld969
    @coldworld969 6 років тому +1

    danke für dieses video und deine offenheit!!