So geht man mit Heuchlern um | mit Leo Bigger | ICF Church

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 28 кві 2024
  • Heuchelei erkennen und verändern - Neun Heuchler-Typen, die du bestimmt kennst
    Das Thema «So geht man mit Heuchlern um» ist Teil der Predigtserie «Menschen, die herausfordern» mit Leo Bigger
    Jede/r kennt Heuchelei - oft erkennen wir sie bei anderen besser als bei uns selbst. Heuchelei ist wie eine Maske, hinter der wir uns verstecken. In dieser Predigt stellt Leo Bigger neun Typen von Heuchlern vor. Er zeigt eine Möglichkeit auf, wie wir Menschen auf eine gute Art und Weise konfrontieren können, mit dem Ziel der Wiederherstellung. Und gemeinsam finden wir heraus, wie wir Heuchelei in unserem eigenen Leben erkennen und konkret angehen können. Bist du dabei?
    👉 Abonniere Jetzt den ICF Church UA-cam Kanal icf.ch/youtube
    Die Predigt ist auch auf anderen Sprachen verfügbar:
    English - • How To Deal With Hypoc...
    Gebärden - • Gebärdenübersetzung | ...
    Weitere Predigten auf Deutsch hier ansehen: icf.ch/youtube-de
    Um ICF zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: icf.ch/geben
    ICF Church ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.
    Stay Connected
    Website: icf.ch
    Instagram: / icfchurch
    Instagram Leo Bigger: / leobigger
    Facebook: / icfchurch.online
    Telegram: t.me/icfchurchofficial
    Eine ICF Church in deiner Nähe finden: icf.church/locations
    #icfchurch #churchonline

КОМЕНТАРІ • 87

  • @konigskind2486
    @konigskind2486 Рік тому +2

    30:10 🙏💪✝️✝️✝️✝️❤️ wie genial!!!! Das tun wir zu wenig...weil wir so sehr bedrängt werden...es zulassen...✝️❤️ Amen Amen Amen! Immer zuerst vor der eigenen Tür kehren..

  • @renateduneman2748
    @renateduneman2748 Рік тому +4

    Halleluja for this testimony of miraculous healing!!! Glory to God!

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +2

      Hi Renate, yes, that was just amazing, and enouraging as well, have a great day and be blessed

  • @peggystolpe7550
    @peggystolpe7550 Рік тому +4

    Leo, vielen lieben Dank für die Predigt, es war sehr interessant und sehr wichtig, seine eigene Heuchelei aufzudecken.
    Ich möchte kein christliches Leben mit Heuchelei leben. Es ist absolut eine lohnenswerte Investition für den eigenen Glauben. Erstmal den eigenen Splitter aus dem Auge zu ziehen.
    🙏❤️👌

  • @sandraarnold6496
    @sandraarnold6496 Рік тому +1

    Guten Morgen sehr gute Botschaft. Wichtiger Punkt. Sich selbst auch in Frage zu stellen, weil wir immer an anderen zuerst sehen.

  • @sabines3096
    @sabines3096 Рік тому

    Was für eine aufrichtige wahrhaftige Predigt. Mehr davon in den Kirchen .Herzlichen Dank für alle UA-cam Videos .Liebe Grüße, Sabine S. 🙏💐💞👍

  • @helabar
    @helabar Рік тому +1

    Danke, lieber Leo, für Deine echte und so wichtige Belehrung!Möge Gottes guter Heiliger Geist uns allen helfen Deine Worte - Gottes Wille, in die Tat umzusetzen🙏❤️🙌

  • @silviajenny364
    @silviajenny364 Рік тому +1

    Gesegneter Pastor Leo
    Vielen Dank für Deine so wertvollen Botschaften.Es freut mich für jeden jungen Menschen, der diese Botschaft hört und sie umsetzt. Hätte gerne in jungen Jahren so jemanden Gesalbten gebraucht, ich denke mein Leben wäre anders verlaufen. Ich schätze Euch sehr .Mit Segenswünschen Sylvia

  • @kirstenwelter4556
    @kirstenwelter4556 Рік тому +5

    Hallo,wir hören aus Paraguay zu, und wir lieben "unser" warmes Klima!

  • @mchammi
    @mchammi Рік тому +1

    Deshalb ist es ja für mich so schwer, Beziehungen einzugehen. Ich bin gespalten, wirklich real. Heuchelei ist immer mein(unser) Thema.

    • @mchammi
      @mchammi Рік тому

      Ich (Wir) tun immer Menschen weh. Ich (wir) können nie sagen, ich (wir) machen es immer so, denn es ist nicht so.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Mc Hammi, was denken denn die beiden verschiedenen Anteile in Dir über Jesus, und wie leben sie allenfalls diese Beziehung? Deine Situation klingt jedenfalls herausfordernd, Dir ganz viel Kraft, liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @stellianik.1278
    @stellianik.1278 Рік тому +1

    Die Inhalte eurer Predigten sind sehr gut und daß Pastor Leo die Themen mit Humor anpackt finde ich sehr schön. Es macht Spaß zuzuhören.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist ,daß ihr keinen Unterschied zu der Welt habt, was von Bedeutung wäre.

    • @anjab.3843
      @anjab.3843 Рік тому +1

      Das ist ja interessant, wärst Du so lieb das deutlicher zu machen?
      Liebe Grüße

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Hallo Stelliani, danke für Deine Komplimente welche uns sehr freuen! Magst Du uns näher erklären was genau Du mit dem "Unterschied zu der Welt" meinst? Dir alles Gute, liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @Toerschie
      @Toerschie Рік тому

      Das möchte ich auch gerne wissen. Sei gesegnet und behütet. 🕊️👑👐🏼

    • @bettyneufeld4536
      @bettyneufeld4536 Рік тому

      ​@@icfchurch.zurich

    • @bettyneufeld4536
      @bettyneufeld4536 Рік тому

      ​@@icfchurch.zurich

  • @sarafux2459
    @sarafux2459 Рік тому

    Gute Predigt! 😊

  • @reneschmitz2605
    @reneschmitz2605 Рік тому

    Daumen hoch aus Deutschland

  • @simone8612
    @simone8612 Рік тому

    saugut!!!!!

  • @KK-uy7bm
    @KK-uy7bm Рік тому +1

    Aus Tansania liebe Gruesse. Bin gespannt auf das Thema.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo K K, freut uns sehr dass Du aus Tansania zuschaust, Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @elkefrohlich5777
    @elkefrohlich5777 Рік тому

    🙌🙌🙌

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Elke, liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @elkefrohlich5777
      @elkefrohlich5777 Рік тому

      @@icfchurch.zurich Hallo zurück, an den gesalbten Mann Gottes, Pastor Leo Bigger.
      Amen

  • @kekwek7709
    @kekwek7709 Рік тому +1

    😄🥰

  • @petersuter6483
    @petersuter6483 9 місяців тому

    Lieber Leo kann du mir bitte sagen wie ich denn gottes Wille tuen oder nicht können sie mir weiter helfen

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  9 місяців тому

      Hallo Peter, schön hast Du wieder mal bei uns vorbeigeschaut. Melde Dich doch bei: www.icf.ch/connect falls Du in Deinem Umfeld keine Ansprechperson hast. Dir alles Gute und liebe Grüsse

  • @sarafux2459
    @sarafux2459 Рік тому

    Gott schaut auf euer Herz. Er kennt all eure und meine Gedanken. Jeder Mensch ist nicht perfekt. Beten wir um Erkenntnis, das Jesus unsere Geistigen Augen und Sicht erkennen lässt wo Wir Heilung brauchen. Wir brauchen Gott und Jesus. Nicht Gott braucht uns

  • @spiritmusic1120
    @spiritmusic1120 2 місяці тому

    Ich bin kein Heuchler! Finde ich nicht gut, diese these aufzustellen, das stimmt so nicht, es gibt menschen die geben ALLES und zwar wirklich weil Gott mich gerettet hat, hinterfragend in allen dimensionen alles. Vielen Dank. Beatrice

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  2 місяці тому

      Hallo Beatrice, es tut uns leid wenn Du Dich angegriffen fühlst, das war nicht die Absicht. Vielleicht hilft Dir die Videobeschreibung um diese Predigt besser einordnen zu können: "Das Thema «So geht man mit Heuchlern um» ist Teil der Predigtserie «Menschen, die herausfordern» mit Leo Bigger
      Jede/r kennt Heuchelei - oft erkennen wir sie bei anderen besser als bei uns selbst. Heuchelei ist wie eine Maske, hinter der wir uns verstecken. In dieser Predigt stellt Leo Bigger neun Typen von Heuchlern vor. Er zeigt eine Möglichkeit auf, wie wir Menschen auf eine gute Art und Weise konfrontieren können, mit dem Ziel der Wiederherstellung. Und gemeinsam finden wir heraus, wie wir Heuchelei in unserem eigenen Leben erkennen und konkret angehen können. Bist du dabei?"
      Nicht alle von uns angesprochenen Themen betreffen alle, es ist völlig okay wenn Du findest dass Dich dieses Thema nicht so betrifft. Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @robfriedrich2822
    @robfriedrich2822 Рік тому

    Also ich kenne mehr das Problem, dass Christen Wein predigen und dann dafür von denen angemacht werden, die meinen, ein guter Christ trinkt nicht mehr als ein bisschen Wasser.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Rob, ob Wasser oder Wein, Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @wfietz1
    @wfietz1 Рік тому

    Ww

  • @fabimontany8339
    @fabimontany8339 Рік тому +3

    Die Styler Christen.. Kann Euch nicht ernst nehmen.. Hipster Bande.. Ihr definiert Euch genauso sehr über Eure Klamotten ;)

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +6

      Hallo Fabi, liebe Grüsse und Gottes Segen von den "Styler Christen"

    • @konigskind2486
      @konigskind2486 Рік тому

      Geht's hier denn um Mode????🙈🤔

  • @SAXloungeEF
    @SAXloungeEF Рік тому +1

    LEO, lass die völlig unnötigen englischen Worte weg!!! ❤️lichen Dank! 😢😢

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Ekkehard, wir lassen die Leute so reden wie sie sich wohlfühlen, Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @SAXloungeEF
      @SAXloungeEF Рік тому

      @@icfchurch.zurich ENTSCHULDIGE VIELMALS! Sprache hat AUCH etwas mit Identität zu tun und das Worte Macht haben, müßte auch Ihnen als Christ inzwischen zu Ohren gekommen sein? Auch abhängig von der Sprache in der diese gesprochen werden. Insofern verbitte ich mir Ihren schnippisch-kritisch-oberflächlichen Kommentar. Spricht nicht für SIE und wirft ein schlechtes Licht auf den ICF. PS: Einflußnahme auf Sprache wird sehr bewußt und zwar zum Nachteil der Betroffenen betrieben. Das hat mit Nationalismus, wie Sie es evtl. vermuten überhaupt garnichts zu tun! Würde mich nicht wundern wenn Sie dem Zeitgeist folgend mich gedanklich auch gleich in die so genannte rechte Ecke stellen? Dann viel Spaß für die kommenden Zeiten mein Lieber. DAS wird nicht gut gehen in dem Strom mit zu schwimmen 😢😢😢

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Ekkehard, Sprache hat sich schon immer verändert, mit den entsprechenden Diskussionen bis Auseinandersetzungen darüber. Lass Dich davon nicht verunsichern, und nochmals liebe Grüsse

    • @SAXloungeEF
      @SAXloungeEF Рік тому

      @@icfchurch.zurich wer immer Sie auch sein mögen der/die da im Namen des ICF sich äußert. Sie brauchen mir erstens nicht freundlich unterzuschieben, weder für mich, noch für die Leser hier, dass mich dieses Kauderwelsch von englischer und deutscher Sprache verunsichert, zweitens ist Ihre Argumentation dermaßen unreflektiert (nachgeplappert) und oberflächlich, dass ich mich schwer tu diese ernst zu nehmen und drittens, um Sie evtl. doch noch zum nach denken an zu regen (falls Sie überhaupt jemand sind der sich diese Mühe machen möchte?) Was würden Sie von einer Bibel welche in solch einem Kauderwelsch geschrieben ist halten? Lediglich EINE mögliche Überlegung zum Thema. Auch Ihnen reichen Segen und Weisheit VON GOTT. PS: das sich vom Zeitgeist mit treiben lassen und dieses denglisch entspringt dem MOMENTANEN Zeitgeist, war noch nie, egal unter welchen Gesichtspunkten eine gute Wahl!

  • @michaelholl6720
    @michaelholl6720 Рік тому +3

    Kindergarten

    • @veronikareiter3886
      @veronikareiter3886 Рік тому +1

      Wie meinst du das

    • @michaelholl6720
      @michaelholl6720 Рік тому +2

      @@veronikareiter3886 musste nach den ersten 2 Minuten abschalten weil ich mir dieses gespielte Affentheater nicht anschauen kann...
      Diese Art von Gottesdienst ist beim besten Willen nicht mein Ding

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Hallo Michael, kein Problem wenn Dir unser Stil nicht gefällt, gibt ja ein grosses Angebot an online-Gottesdiensten, da ist bestimmt auch was dabei das Dir eher entspricht. Liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @veronikareiter3886
      @veronikareiter3886 Рік тому +2

      @@michaelholl6720 hast du in der bibel schon mal etwas gelesen über Gottes eingesetzte Pastoren oder über urteilen. Ich wäre mehr demütig und ehrfürchtig vor Gott. Wenn es dir nicht zusagt einfach weiterskrollen als so ein weltlichens URTEIL zu hinterlassen. Den Segen Gottes über dein Haupt ❤️🙏

    • @rm4384
      @rm4384 Рік тому

      Kindergarten Kinder heuschlern und wir Erwachsene müssen zurechtweisen?