Habt vielen Dank für eure ganzen Vorstellungen! ❤ Eure Listen sind für meine Vorbereitung für die SPIEL wirklich Gold wert! Da findet man wirklich noch die ein oder andere Perle. Gerade weil ihr einen so unterschiedlichen Geschmack habt! 😊
Vielen Dank für diesen mega Überblick 🤩👍🤩 Hat sehr viel Spaß gemacht 👍 Kommendes Jahr plane ich auch mein Besuch auf der Spiel. Da soll es ja Ende Oktober sein. Dann spätestens hoffe ich euch persönlich kennen lernen zu dürfen 🤩
Nico hat Menara in dem Video erwähnt und meinte, es sei für ihn sehr schwierig :) Sind beides tolle Spiele. Wenn man aber mehr Herausforderung will, würde ich eher zu Menara greifen. Sieht außerdem gewaltig aus am Ende, falls es nicht davor einstürzt😅
Hey, super, dass der zweite Teil jetzt auch da ist. Der wird sich irgendwann auch noch einmal in voller Länge angesehen. Cool, dass Nico Tea Garden auf seiner Liste hat. Doch ein Punkt ist mir da aufgefallen und hoffe nicht allzu besserwisserisch zu wirken ;) - Die frischen Teeblätter (grün) haben eine gewisse Qualität, die abhängig davon ist, aus welchem Gebiet sie kommen. Da die Teeblätter frisch sind, verlieren diese nach jeder Runde eine Stufe ihrer Qualität. - Die fermentierten (schwarz) dagegen werden mit jeder Stufe besser. Hat also etwas von dem Mechanismus aus Viticulture.
Jey, das fängt ja schon gut an... - Men Nefer, das erinnert mich direkt an "Asterix & Obelix bei Cleopatra" - kennt Ihr die Real - Verfilmung? Mit Zaubertrank geht das natürlich ganz locker von der Hand. - The Gang, hab ich schon zuhause und schon angespielt. Da stellt sich mir aber bei der abschließender Wertung die Frage, wie das entschieden wird? Man hat halt eben nicht immer die Super - Kombi, die da auf dem Wertungsblatt aufgeführt wird. Meist wird dann doch auf Einzelkarte gewertet, so das die Auslage relativ witzlos ist. Da bin ich dann auch eher auf das Spiel >Rat Jack< gespannt - witchcraft - das hab ich letztes Jahr schon im Auge gehabt, war aber noch nicht soooo überzeugt. Das habt Ihr beide jetzt definitiv geschafft...es kommt auf die Liste "Musst Have" Es hat wieder riesig Spaß mit Euch beiden gemacht - gerne mit Überlääääääänge 🤗 Geht da noch was oder seid Ihr schon am Ende? 😇
Leider sind wir mit der Preview schon am Ende. Es wird aber bestimmt noch Content zu der Messe, zum Loot und den Erfahrungsberichten zu den Neuheiten geben. Sei gespannt!
Endlich🤗🤗🤗🤗🤗💃💃💃Ich könnte noch einen 3.Teil vertragen😉🙃Das ging so schnell vorbei😉🙃
Ja, ich weiß. Leider ist die Preview Show 24 jetzt vorbei :/
Aber es werden bestimmt wieder interessante Videos kommen. :)
Es ist wirklich schön, man kann euch stunden lang entspannt zusehen und erfährt noch viel über neue Spiele. Lg Herbert 👍🏻👍🏻
Danke dir Herbert 😄
Habt vielen Dank für eure ganzen Vorstellungen! ❤
Eure Listen sind für meine Vorbereitung für die SPIEL wirklich Gold wert! Da findet man wirklich noch die ein oder andere Perle. Gerade weil ihr einen so unterschiedlichen Geschmack habt! 😊
Schön, dass unser Sabbel-Marathon auch einen inhaltlichen Mehrwert bietet ^^
Freut uns!
Vielen Dank für diesen mega Überblick 🤩👍🤩
Hat sehr viel Spaß gemacht 👍
Kommendes Jahr plane ich auch mein Besuch auf der Spiel. Da soll es ja Ende Oktober sein.
Dann spätestens hoffe ich euch persönlich kennen lernen zu dürfen 🤩
Würde mich freuen :D
Super hilfreiches Video. Vielen Dank und macht weiter so!
Dank dir 😊
Danke Euch Beiden, seit letztem Jahr seid Ihr meine Quelle für die Neuheiten der Spiel. Liebe Grüße Leander
Das freut zu hören :D
Cooles Video😍
Nekojima haben wir letztes Jahr in Essen geholt!
Macht großen Spaß :)
Und ist wesentlich einfacher als Menara ;)
Menara kenne ich gar nicht. Welches findest du besser?
Nico hat Menara in dem Video erwähnt und meinte, es sei für ihn sehr schwierig :)
Sind beides tolle Spiele. Wenn man aber mehr Herausforderung will, würde ich eher zu Menara greifen. Sieht außerdem gewaltig aus am Ende, falls es nicht davor einstürzt😅
Hey, super, dass der zweite Teil jetzt auch da ist. Der wird sich irgendwann auch noch einmal in voller Länge angesehen. Cool, dass Nico Tea Garden auf seiner Liste hat. Doch ein Punkt ist mir da aufgefallen und hoffe nicht allzu besserwisserisch zu wirken ;)
- Die frischen Teeblätter (grün) haben eine gewisse Qualität, die abhängig davon ist, aus welchem Gebiet sie kommen. Da die Teeblätter frisch sind, verlieren diese nach jeder Runde eine Stufe ihrer Qualität.
- Die fermentierten (schwarz) dagegen werden mit jeder Stufe besser. Hat also etwas von dem Mechanismus aus Viticulture.
Da sind echt viele interessante Sachen dabei. Mal gucken, was mir auf der Messe letztlich über den Weg läuft.
(Rajas of the Ganges ist klasse. 😝)
Freilaufende Neuheiten sind immer dem Risiko ausgesetzt einfach eingesackt zu werden...
Jey, das fängt ja schon gut an...
- Men Nefer, das erinnert mich direkt an "Asterix & Obelix bei Cleopatra" - kennt Ihr die Real - Verfilmung?
Mit Zaubertrank geht das natürlich ganz locker von der Hand.
- The Gang, hab ich schon zuhause und schon angespielt. Da stellt sich mir aber bei der abschließender Wertung die Frage, wie das entschieden wird? Man hat halt eben nicht immer die Super - Kombi, die da auf dem Wertungsblatt aufgeführt wird. Meist wird dann doch auf Einzelkarte gewertet, so das die Auslage relativ witzlos ist.
Da bin ich dann auch eher auf das Spiel >Rat Jack< gespannt
- witchcraft - das hab ich letztes Jahr schon im Auge gehabt, war aber noch nicht soooo überzeugt.
Das habt Ihr beide jetzt definitiv geschafft...es kommt auf die Liste "Musst Have"
Es hat wieder riesig Spaß mit Euch beiden gemacht - gerne mit Überlääääääänge 🤗
Geht da noch was oder seid Ihr schon am Ende? 😇
Leider sind wir mit der Preview schon am Ende.
Es wird aber bestimmt noch Content zu der Messe, zum Loot und den Erfahrungsberichten zu den Neuheiten geben. Sei gespannt!