Der Zauberladen (Das komplette Hörbuch nach Motiven von H.G. Wells)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 19 лют 2017
  • Der Zauberladen nach H.G. Wells - Das komplette Hörbuch
    Bearbeitet von Thomas Tippner
    Gelesen von Matthias Ernst Holzmann
    Es gibt ihn …
    … diesen einen, diesen unvergesslichen Ort. Da, wo Kinderaugen leuchten, wo Wünsche Wahrheit werden. Versteckt, verborgen vor den Augen der Egoisten, auf einem Hinterhof liegend.
    Es gibt ihn …
    … diesen einen, diesen verzauberten Platz, wo es echte Magie gibt.
    Betreten Sie ihn ruhig - denn er wird sie verzaubern.
    Er, dieser kleine Zauberladen…
    Hörbuch - Audiobook order from:
    ZYX.de: goo.gl/UO5z3c
    AMAZON.de: goo.gl/ASak4P
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 201

  • @marionhanke4742
    @marionhanke4742 Рік тому +3

    Ein wundervoĺles Hörbuch, nicht nur für Kinder. Gut vorgelesen, sehr angenehme Stimme. DANKE. Höre es gerne wieder.

  • @MORRIS-hw9yg
    @MORRIS-hw9yg 2 роки тому +7

    Wunderbar gelesen mit angenehmer Stimme. Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

  • @marczeller2916
    @marczeller2916 3 роки тому +44

    Wenn die Werbung stört, fahrt den roten Zeitbalken ganz bis zum Ende.
    Wenn ihr dann den Balken nach vorne setzt sollte die Werbung weg sein 😊✌🏻

  • @willirusteberg1608
    @willirusteberg1608 Рік тому +3

    H. G. Wells einmal ganz human - eine zauberhafte Geschichte!

  • @lilith9715
    @lilith9715 11 місяців тому +3

    So eine schöne Geschichte 👍🏻🥰

  • @anastasiaflorou5260
    @anastasiaflorou5260 3 роки тому +4

    Wenn euch die Werbung stört kleiner Tipp spult einmal ganz zum Ende und dann wieder zurück und schon kommt keine Werbung mehr

  • @ninag5315
    @ninag5315 6 років тому +44

    So nun der dritte Versuch... Ich höre es abends im Bett als Einschlafhilfe und bin spätestens nach 10 Minuten eingepennt 😁😁

    • @marianner.4623
      @marianner.4623 6 років тому +6

      Nina Gebert haha das geht mir auch so! Habe mich jetzt dazu entschieden die Geschichte morgens zu hören, damit ich sie auch mal zu Ende hören kann

    • @barbarakattner1197
      @barbarakattner1197 5 років тому +1

      K

    • @khalafkhalaf978
      @khalafkhalaf978 4 роки тому +1

      Ich auch

    • @steveweichel4990
      @steveweichel4990 4 роки тому +1

      lol idem

    • @gizemkaradag8193
      @gizemkaradag8193 2 роки тому +1

      17 weitere Male schaffst du es hoffentlich :) also bei mir ist es soweit und ich hoffe inständig es diesmal zu schaffen durchzuhören ohne weg zu dämmern

  • @katinamenze
    @katinamenze 3 роки тому +15

    Super tolle Vorleser Stimme, beruhigt sehr ❤️ und die Geschichte ist wunderschön 😍

  • @francdrev3691
    @francdrev3691 3 роки тому +9

    Zauberhaft- wunderbare Geschichte, ich liebe diese Mystik und wunderbar erzählt🥰😍❤

  • @lunahiks3755
    @lunahiks3755 6 років тому +21

    Wow, ich bin durch und durch begeistert von der Geschichte

  • @pfiffigeMaus
    @pfiffigeMaus 6 років тому +13

    Vielen Dank für's Hochladen!
    Eine interessante Geschichte.

  • @TheTassoul
    @TheTassoul 4 роки тому +25

    Geiles Hörbuch
    AdBlock for the win!

  • @kleinehexe5083
    @kleinehexe5083 6 років тому +9

    Eine tolle Geschichte, Danke

  • @sallybluefox3537
    @sallybluefox3537 6 років тому +20

    Danke fürs uploaden, ich mag die Geschichte wirklich sehr gerne!

  • @frency3anb490
    @frency3anb490 2 місяці тому

    Gut gesprochen und perfekt zum einschlafen

  • @schnecke72
    @schnecke72 6 років тому +10

    einfach nur schön ☺danke

  • @noeggelipizza
    @noeggelipizza 5 років тому +12

    Alleine lebe ich als Rentner in der Karibik. Etwas langweilig, umso mehr habe ich Zeit so tolle Hörbücher zu geniessen. Danke.

    • @daniels.951
      @daniels.951 3 роки тому +1

      Die Karibik ist schön

    • @marionhanke4742
      @marionhanke4742 Рік тому +3

      Interessant, dass man in der Karibik nichts Besseres zu tun hat, als deutsche Hörbücher zu hören. Bin ebenfalls ein großer Hörbuchfan und gespannt auf dieses soeben entdeckte.Alles Gute!

    • @magic77defence
      @magic77defence Рік тому +3

      Schwachsinn

    • @Zwiedy
      @Zwiedy Рік тому +2

      grüezi wohl, der Herr Renter. Das hört sich doch perfekt an, leben sie immer ich da?

    • @noeggelipizza
      @noeggelipizza Рік тому +1

      @@Zwiedy ja

  • @tanfrederika2123
    @tanfrederika2123 Рік тому +2

    Toll

  • @toniimahonii321
    @toniimahonii321 2 роки тому +1

    Danke dafür ❤️

  • @dieiwie
    @dieiwie 6 років тому +32

    Gut gelesen❣ Und eine kleine magische Reise aus der Realität

  • @yvonneott462
    @yvonneott462 5 років тому +57

    Sehr gut gelesen!
    Aber ich konnte mich leider nicht entspannen !
    Die Werbung hat mich immer wieder rausgerissen !

    • @kugelgnu
      @kugelgnu 5 років тому +3

      Yvonne Ott adblocker oder og youtube app....

    • @nicolepeters616
      @nicolepeters616 4 роки тому +25

      Bis Ende spulen und nochmal anfangen ist Werbung weg

  • @nivikita9324
    @nivikita9324 3 роки тому +2

    Danke an alle, die das mit der Werbung geschrieben haben. Mache jetzt sofort AUS!

  • @tirolerinnnn
    @tirolerinnnn 2 роки тому +1

    Vielen Dank! 😊

  • @irmtraudheuser2228
    @irmtraudheuser2228 6 років тому +6

    Eine nette Geschichte.Der Schreibstil ist ganz in Ordnung wodurch groß und klein alles gut verstehen kann.Wobei ich finde,sehr gefühlvoll vorgelesen.

  • @horgut4445
    @horgut4445 6 років тому +8

    Sehr coole Geschichte 😊

  • @aerd-nahhome2310
    @aerd-nahhome2310 6 років тому +26

    Eine sehr angenehme Vorlese-weise. Sehr angenehm :)

  • @itana5542
    @itana5542 3 роки тому +5

    Adblocker einfach einstellen! Und dann geniessen 👌❤️️

  • @opatom2162
    @opatom2162 3 роки тому +2

    Das Hörbuch selbst ist super. Die Werbung ( über 10 mal in nur knapp einer Stunde) macht alles kaputt. Vor allem die Länge der Werbungen sind der Hammer. Ich habe es woanders auch ohne Werbung anhören können. :=)

  • @black2light
    @black2light 4 роки тому +25

    Schönes Hörbuch, schön gesprochen, leider durch die massive Werbebelästigung unhörbar gemacht

  • @ziyacleric7948
    @ziyacleric7948 2 роки тому +1

    💜 ich finde das so schön

  • @ismirwurschtpasst
    @ismirwurschtpasst 2 роки тому +1

    ♥️Danke👍🏻jetzt erst gefunden,🍄🌛🌞💫

  • @stefanieklee5235
    @stefanieklee5235 4 роки тому +22

    So ein tolles Hörspiel ❤️leider wie so oft bei vielen schönen Hörspielen wird einem das Genießen durch die Werbung versaut!!!! Muss es denn wirklich so viel Werbung sein?Sehr Sehr Schade!!!

    • @dieliebesweckerin2911
      @dieliebesweckerin2911 2 роки тому +1

      Den roten Punkt des Verlaufs, mit dem Finger von Anfang bis zum Ende durchziehen, dann erscheint dieser Halbkreis mit mit dem Pfeil dort wieder drauf klicken und schon kann man jedes Hörbuch, jeden Film oder was auch immer komplett, ohne Unterbrechung anhören oder ansehen!

    • @judith8161
      @judith8161 2 роки тому +1

      Firefox bietet verschieden Add-Ons, ich würde mich da mal umsehen.

  • @gabi720
    @gabi720 6 років тому +6

    Danke :-)

  • @birgitr2581
    @birgitr2581 4 роки тому +8

    Geschichte finde ich sehr gut .Nur durch die vielen Werbung kann man sich richtig hinein hören. Schaaade.

  • @viking7624
    @viking7624 4 роки тому +22

    Hör Werbung auch nicht schlecht 🥴🥴🥴 neuer nichts für mich🤔 zum einpennen der Horror 😱 sitzt jedes Mal kerzengerade im Bett weil die 8-9 Werbung Stdig so laut ballert 🤯🤯🤯😏✌️

  • @berndneuper3615
    @berndneuper3615 4 роки тому +12

    Eigentlich eine schöne Geschichte und gefühlvoll vorgetragen. Aber die ständige Werbung zerstört alles. Ich gebe es auf und wechsle zu einem anderen Video.

  • @littlechocolion4505
    @littlechocolion4505 6 років тому +7

    So schön 😍❤

  • @ashleyniceguurlll2591
    @ashleyniceguurlll2591 6 років тому +7

    Ich höre es jeden abend❤️

    • @stefanhinze2428
      @stefanhinze2428 4 роки тому +2

      Ashley Niceguurlll ...ich auch. Und das schon seit drei Jahren.

    • @ozgurovayolu1273
      @ozgurovayolu1273 4 роки тому +1

      Ich auch 😁

    • @nobletarabas1
      @nobletarabas1 4 роки тому +1

      @@stefanhinze2428
      Sag bloß, Du hängst noch in den rar gesäten Werbeeinblendungen... 😜🤭😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

  • @bobsch5914
    @bobsch5914 3 роки тому +2

    Spannend

  • @lisamueller3864
    @lisamueller3864 3 роки тому +3

    Die Werbung kann man umgehen...
    Vorspulen, nur die letzten Sekunden hören und dann auf Wiederholung drücken. Bei der Wiederholung ist es dann ohne Werbung :D

    • @kuchenderhs7767
      @kuchenderhs7767 2 роки тому +2

      Wusste ich aber danke das du es nochmal sagst für die anderen 😋

  • @philliphoffmann1830
    @philliphoffmann1830 3 роки тому +7

    Richtig geiles Hörspiel♥️

  • @sarawindlin154
    @sarawindlin154 7 років тому +12

    super

  • @jakabursula2602
    @jakabursula2602 3 роки тому +2

    Sehr schöne Erzählung. Am Anfang kommt recht schnell Werbung und auch schnell aufeinander folgend. Aber im Lauf der Geschichte wird es erträglich. Alles in allem finde ich trotzdem hörenswert👍😀

  • @lordhavemercy1663
    @lordhavemercy1663 5 років тому +118

    Durch die viele Werbung wird das Hörbuch ruiniert!

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      Hallo, Adblock Plus hilft gut!

    • @nicolepeters616
      @nicolepeters616 4 роки тому +27

      Bis Ende spulen und nochmal anfangen ist Werbung weg

    • @tiptoo2222
      @tiptoo2222 4 роки тому +5

      @@nicolepeters616 so mach ich es auch immer

    • @flyingfairy2055
      @flyingfairy2055 4 роки тому

      LordHaveMercy ! lol du musst einfach nur bevor du es anhörst einmal kurz vor die werbung klicken und dass immer wieder und es dann anhören (die Werbungen verschwinden dann weil das System denkt du hast es schon bis dorthin angesehen ) dies funktioniert aber nur bei "unbekannteren" Channels bei manchen kannst du nur ein Paar Werbungen eliminieren aber bei diesem und andere deutschen Hörbüchern gehen meist alle eventuell eine kleine kurz vor Schluss aber dass ist dann die einzige die du nach 5 Sek überspringen kannst ...

    • @flyingfairy2055
      @flyingfairy2055 4 роки тому +1

      Almut auch nicht schlecht aber es gibt Gründe wieso manche HôrbüchernFrei zugänglich sind und andere nicht ixh finde zB die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley nirgends online ohne es zu kaufen warum ? Der Autor hat dafür gesorgt dass dem unerlaubtenn
      verfuelfältigen auf die Spur gegangen wird andere haben weniger ErfolgnGeld sind Unbekannter und somit ist es ihnen Egal bzw manche Autoren stellen selber ihre Lizense für UA-cam zur Werbung zur Verfügung ...

  • @flowerworld3509
    @flowerworld3509 2 роки тому +1

    So do we need magic for 21th century ?... or do we need more Angels? Or more peace freedom and a better moneysystem for this sunsystem to get more collective galactic dreams? Think about it #noyolo21

  • @coolerfreak7276
    @coolerfreak7276 5 років тому +7

    es ist so geil ich sag euch es lond sich

    • @tiptoo2222
      @tiptoo2222 4 роки тому +2

      @The Goatklugscheißer. ....Er heißt cooler freak☝

    • @Nasher1805
      @Nasher1805 4 роки тому +2

      @@tiptoo2222 was hat das mit klugscheißen zu tun wenn man jemanden auf seine Fehler hinweist?
      "Weise eine kluge Person auf seine Fehler hin und er wird sich bedanken weise eine dumme Person auf seine Fehler hin und er wird wütend"
      Du bist nicht nur dumm du bist strunzen dämlich soein Kommentar zu verfassen auf etwas das dich nichtmal etwas angeht

  • @res4197
    @res4197 Рік тому +1

  • @catnissh1763
    @catnissh1763 3 роки тому +2

    Viel zu viel Werbung geschaltet. Schade, macht leider keinen Spaß zu hören. Immer wenn ich grade einschlafe, schrecke ich wieder hoch.

  • @deborah9800
    @deborah9800 6 років тому +6

    Ich mag die Geschichte

  • @Sambal_Olek
    @Sambal_Olek 3 роки тому +3

    also bei mir funktionieren weder ad blocker noch der „trick“ mit dem vorspulen 🤷🏻‍♀️

  • @elija291
    @elija291 3 роки тому +2

    Kann man mit dem iPhone die Werbung auch irgendwie überspringen?

  • @267chaoskind
    @267chaoskind 3 роки тому +2

    Story scheint gut zu sein, aber gefühlt alle 3 min Werbung. Ich mache jetzt aus. Dann lese ich das lieber.

  • @coolerfreak7276
    @coolerfreak7276 5 років тому +3

    nice

  • @asdfgha
    @asdfgha 3 роки тому +1

    Oh mann. Hätte er mal sein Blag mal richtig erzogen, wäre er eben nicht im Laden gelandet...

  • @schneewitchenschnee6445
    @schneewitchenschnee6445 6 років тому +4

    Sehr höhrenswer 😁😁😁😁

  • @lineago7114
    @lineago7114 5 років тому +17

    Hat das Hörbuch kein Ende oder schlafe ich einfach zum Ende hin immer ein?! 😃

    • @gizemkaradag8193
      @gizemkaradag8193 2 роки тому +1

      Ich versuche es gerade zum etwa 20. Mal ohne einzuschlafen.

  • @PlanetSaturn1966
    @PlanetSaturn1966 5 років тому +4

    Die Werbung ist furchbar,daher macht es das Hörbuch kaputt.Schade es ist so schön. Leider durch die Werbung nicht hörenswert😕

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому +1

      Hallo. Einfach Adblock Plus nutzen, dann ist die Werbung weg.

    • @nicolepeters616
      @nicolepeters616 4 роки тому +1

      Bis Ende spulen und nochmal anfangen ist Werbung weg

  • @peterpeter9230
    @peterpeter9230 6 років тому +10

    Da hätte noch ein dämonischer PlotTwist gefehlt.

    • @stefanhinze2428
      @stefanhinze2428 4 роки тому +1

      Peter Peter ...die Geschichte hat doch einen sehr effektiven Twist im Plot, der sogar sehr dämonisch ist.

  • @khalafkhalaf978
    @khalafkhalaf978 3 роки тому +1

    Sehr gut, anfangs musik hat mir nicht so sehr gefallen

  • @timtaler2826
    @timtaler2826 Рік тому +1

    Sehr schöne Geschichte

  • @bellasaemeler6133
    @bellasaemeler6133 4 роки тому +1

    20:00

  • @arianeau_revoir6391
    @arianeau_revoir6391 3 роки тому +1

    schöne lesestimme 💬♦️

  • @yasminschurch1339
    @yasminschurch1339 4 роки тому +3

    Hääääääääää bei mir hat es keine Werbung

  • @lutzwalther2885
    @lutzwalther2885 Рік тому

    Erinnert an King.

  • @LisainKontakt
    @LisainKontakt 3 роки тому

    Wer ein Hörbuch mit ständiger Werbung unterbricht, hat Null Ahnung von Büchern und sollte die Finger davon lassen!

  • @gingerpalace123
    @gingerpalace123 5 років тому +5

    schade um die Werbung all paar minuten... Sonst wäre es toll. Nach 15 Minuten aufgegeben...

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому +1

      Hallo. Einfach Adblock Plus nutzen, dann ist die Werbung weg.

  • @FrauCarstens
    @FrauCarstens 4 роки тому +3

    我们的人生哲理的话你在

  • @Omen_of_Change
    @Omen_of_Change 3 роки тому +1

    11 min. 3 mal Werbung... So macht Hörbuch hören, richtig Spasss.... 👍

  • @patrickvogt9875
    @patrickvogt9875 3 роки тому +2

    Ganz ehrlich Werbung in nem Hörbuch😧

  • @streetbobfxdbc580
    @streetbobfxdbc580 2 роки тому +1

    Zu viel Werbung versaut den Hörgenuss. Ich bin weg….

  • @davidpasch2238
    @davidpasch2238 3 роки тому +1

    Zu viel Werbung, frech

  • @FrauCarstens
    @FrauCarstens 4 роки тому +3

    gruselig

  • @suseh2349
    @suseh2349 4 роки тому +2

    Wirklich schade mit der Werbung, es vermiest einem das Weiterhören. Da krieg ich schlechte Laune. SH

    • @nicolepeters616
      @nicolepeters616 4 роки тому

      Bis Ende spulen und nochmal anfangen ist Werbung weg

  • @tines9050
    @tines9050 6 років тому +3

    XD XD

  • @billmuray
    @billmuray 3 роки тому +1

    Mehr Werbung bitte...

  • @anij007
    @anij007 6 років тому +4

    Finde die Geschichte grundsätzlich gut,allerdings finde ich den Leser ziemlich monoton,wenn nicht gar langweilig!

  • @sidero5125
    @sidero5125 4 роки тому +6

    Hat hier eigentlich noch nie jemand was von Adblockern gehört ?

    • @Danileptic
      @Danileptic 3 роки тому

      Wie mache ich bei der UA-cam App den adblocker rein. Bisher hat keiner funktioniert. Ich mein ich brauche ihn nicht. Man kann ja vor und zurück gehen dann ist sie auch so weg. Aber die ganzen Kommis da Frage ich mich wie soll das gehen.

    • @denoemrys5995
      @denoemrys5995 Рік тому

      ​@@Danileptic Lade dir was Video mit TubeMate runter. Ist für den Privatgebrauch legal.

  • @countryschnuffy
    @countryschnuffy 6 років тому +2

    👳🏻👂🏻& verstanden👁

  • @philliphoffmann1830
    @philliphoffmann1830 3 роки тому +1

    Hallo

  • @SamSam-kt6yt
    @SamSam-kt6yt 3 роки тому +1

    Herzige Geschichte zwischen den Werbungen!! Ich gebe es auf. Werbung ist in Ordnung, aber nicht übertreiben

  • @donhalbwelt6406
    @donhalbwelt6406 5 років тому +4

    Völlig genervt wegen der massig vielen Werbung. Schade

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      Hallo. Adblock Plus hilft super dagegen.

    • @nicolepeters616
      @nicolepeters616 4 роки тому

      Bis Ende spulen und nochmal anfangen ist Werbung weg

    • @Kiira__
      @Kiira__ 4 роки тому

      Lilybep385 wirst du bezahlt für das meine güte. 0 empathie.

  • @hasslichesentcheee1815
    @hasslichesentcheee1815 5 років тому +5

    So verdammt viel Werbung das mans gar nicht richtig anhören kann...sehr sehr schade... ;(

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      Hallo. Adblock Plus hilft!

  • @melzi947
    @melzi947 4 роки тому +5

    Ich hab null Werbung, hab ja Adblocker...

    • @itana5542
      @itana5542 3 роки тому

      Ja, ich auch,,, ganz einfach und keine Werbung mehr👍

  • @susannepapendieck9413
    @susannepapendieck9413 3 роки тому

    Mein Werbeblocker greift nicht??

  • @alexington7436
    @alexington7436 3 роки тому

    Die Werbung stört massiv! Das Buch ist toll und super gelesen, aber mit der Werbung geht das gar nicht!!! Frechheit

  • @tada12345
    @tada12345 5 років тому +3

    Ein bisschen mehr Werbung wäre gut :)

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      :-) Hallo. Wenn Du Adblock Plus nutzt, waere sogar nur noch Hoerbuch uebrig!

    • @TheCHIII79
      @TheCHIII79 4 роки тому

      lilybep385 tja schade das es kein addblock für das mobile yt app gibt

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      @@TheCHIII79 Ach so. Das ist natuerlich aergerlich.
      Zur Not wuerde ich das Hoerspiel ueber einen Browser herunterladen, der einen Adblocker zulaesst und dann add-frei auf das Geraet ziehen. Solch ein Aufstand ist natuerlich nur aushaltbar, wenn man das Hoerspiel unbedingt hoeren moechte. LG

  • @BriarRoseX
    @BriarRoseX 4 роки тому +2

    So wir brechen jetzt nach nicht mal 10 Minuten ab. Wie kann man alle 2 Minuten eine Werbung reinknallen, wenn es um ein hörbuch geht. Aus Prinzip werde ich mir von diesem Kanal mit Sicherheit nichts mehr anhören.

  • @glubschidaskucken877
    @glubschidaskucken877 3 роки тому

    Das könnte man ja glatt #nur Werbung nennen!!! Das ist doch wirklich Mist. Ich weiß ich bin nicht die erste die das schreibt, aber es muss sein, das ist wirklich Mist, Mist, Mist!!! Das ruiniert einfach meine schöne Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l!!!!!!!!!

  • @coolerfreak7276
    @coolerfreak7276 5 років тому +3

    hsh

  • @christophvonpapenburg
    @christophvonpapenburg 5 років тому +4

    Zu viel Werbung

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      Hallo. Einfach Adblock Plus nutzen.

    • @nicolepeters616
      @nicolepeters616 4 роки тому

      Bis Ende spulen und nochmal anfangen ist Werbung weg

  • @sunny-wt2sj
    @sunny-wt2sj 3 роки тому

    An sich ja eine coole Geschichte aber die Werbung die jede gefüllte paar Minuten kommt ist einfach grausig das stört total

  • @fixyoursoul6144
    @fixyoursoul6144 3 роки тому

    Mehr Werbung wäre gut!

  • @alexwar4577
    @alexwar4577 3 роки тому

    Boah war die Geschichte schlecht, die Kapiteln hatten nix miteinander gemeinsam, was war das denn so sinnlos eine glatte 5

  • @tanjajohansson7952
    @tanjajohansson7952 3 роки тому

    Warum soo viel Werbung?

  • @blackoriontattoo
    @blackoriontattoo 5 років тому +5

    Zu viel werbuuuuung,katadtrophe

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      Hallo, Adblock Plus hilft gut.

  • @fraustruwwelisch9758
    @fraustruwwelisch9758 4 роки тому +1

    Hab nach 10 Minuten aufgehört zuzuhören. Die Werbung nervt.

  • @silviathelen462
    @silviathelen462 Рік тому

    Was ist denn? Kein Ende nur 1 Wiederholung mitten drin. Nein danke wie blööd

  • @uschibreit6005
    @uschibreit6005 6 років тому +11

    Die Geschichte könnte so schön sein, doch der Schreibstil ist wirklich furchtbar und macht dadurch die ganze Geschichte kaputt. Schade!

    • @sallybluefox3537
      @sallybluefox3537 6 років тому +8

      Uschi Breit ich finde den Stil jetzt garnicht so schlimm, ausserdem macht der Leser seinen Job so gut dass es sowohl Erwachsene wie auch Kinder anhören können.

    • @paxnoun1025
      @paxnoun1025 6 років тому +5

      H.G. Wells hat einen furchtbaren Schreibstil? Komm mal runter von deiner Wolke.

    • @larschristen7597
      @larschristen7597 6 років тому +1

      Uschi Breit
      Finde es schade das ihr alle den Kontext um den es sich bei dieser durch und durch wahrer Geschichte nicht versteht

    • @GODessCALLiSTA
      @GODessCALLiSTA 6 років тому +2

      Da ist wohl eine literaturkritikerin unterwegs.ironie aus@fräuleinwichtigtuerin.h.g wells und schlechter schreibstil?da hat wohl jemand nicht einmal die grundschule erfolgreich abgeschlossen.liebe uschi breit:erst denken und dann die worte zu papier bringen.gilt in deinem fall sicher auch im verbalen umgang mit deinen mitmenschen so herablassend und ungebildet wie du drauf bist.

    • @Fr3akyBeelie
      @Fr3akyBeelie 6 років тому +2

      Gwendoline P. "Igitt, Menschen die andere Meinungen haben als Ich, die müssen alle dumm und ungebildet sein!11!!!". Jemand der so intolerant ist und dazu so einen Saustall von Rechtschreibung abliefert sollte vielleicht nicht über andere und deren Bildung herziehen. Lässt einen aber schon vermuten was für Minderwertigkeitskomplexe du im echten Leben hast. Kannst einem fast leid tun.

  • @FJay86
    @FJay86 3 роки тому +1

    Viel zu viel Werbung

  • @mirjamschmid5112
    @mirjamschmid5112 5 років тому +1

    mach die scheis Werbung raus

    • @lilybep385
      @lilybep385 4 роки тому

      Hallo. Einfach Adblock Plus nutzen, dann ist die Werbung weg.