Dschinni gegen Pulling Team Kaiser - Super Stock Tractor Pulling Hassmoor 2023

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 21 чер 2023
  • Willkommen zu einem aufregenden Tractor Pulling-Event in Hassmoor 2023! Heute stehen sich zwei Kontrahenten gegenüber: Dschinni und das Pulling Team Kaiser. Doch dieses Mal gibt es eine spannende Wendung - das Team Kaiser zeigt seine Wettkampfleistung zum ersten Mal!
    In der einen Ecke haben wir Thommy Mathmann, den erfahrenen Tractor Puller, der bereits zahlreiche Siege auf seinem Konto verbuchen kann. Sein Dschinni-Traktor ist bekannt für seine immense Kraft und beeindruckende Leistung. Doch diesmal wird Thommy auf die Probe gestellt, denn er muss gegen das Team Kaiser antreten.
    Auf der anderen Seite haben wir das Pulling Team Kaiser, eine aufstrebende Kraft in der Tractor Pulling-Szene. Heute präsentieren sie ihre Wettkampfleistung des Neubaus erstmals der Öffentlichkeit und sind bereit, Thommy Mathmann und Dschinni herauszufordern.
    Die Spannung ist greifbar, als beide Teams ihre Motoren starten und sich bereit machen, ihre Traktoren über die Strecke zu ziehen. Der Sound der brüllenden Motoren erfüllt die Luft, während die Zuschauer gebannt auf das Startsignal warten.
  • Авто та транспорт

КОМЕНТАРІ • 4

  • @oldtimertedd831
    @oldtimertedd831 10 місяців тому +2

    Top Arbeit🚜

  • @wigetpaul803
    @wigetpaul803 10 місяців тому +1

    Super

  • @SWolter
    @SWolter 10 місяців тому +1

    👍🚜🚜🚜

  • @florianbottcher2613
    @florianbottcher2613 10 місяців тому

    Bezüglich Mellys Crash,
    Wo ist denn die Bahn zu Ende?
    Lt Reglement 100+ 30.
    Wenn ich nun im floating finish fahre und 129 reiß und der mitreißende 130.01 zieht müsste er ja logischerweise dq sein.
    Frage der Woche ❤