Wir haben einen neuen Camper in 3 Tagen KOMPLETT AUSGEBAUT!! 🚐 (VW Camper Van Ausbau T6.1)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 30 вер 2023
  • Emma - Schlaf, auf den Du zählen kannst: bit.ly/LangeReisenEmma
    LANGE | 5% on Top auf alles in der gesamten DACH-Region. (Werbung)
    Bevor unsere nächste Reise beginnt haben wir uns an ein neues Projekt gewagt: Wir bauen ohne Vorwissen einen T6.1 Transporter zu einem vollwertigen Wohnmobil um 🚐
    ➡️ Fertiger Camper: home.mobile.de/VAN4YOUUGHAFTU... (Werbung)
    🛠️ Camper Bausatz: www.surfervan.de/ (Code Reisen10 gibt 10% Rabatt)
    👕 "Lange Reisen" Shop: gebruederlange.shop/collectio...
    ➡️ Kanalmitglied werden: / @langereisen
    📸 Folgt uns auf Instagram: lange.reisen?ig...
    🚐 komplette Europa Tour: • Unsere 1. Lange Reise ...
    🍔 Rezepte: lange.speisen?i...
    👨‍🦯 Metalldetektor Abenteuer: / @gebruederlange
    *unsere Drohne: amzn.to/3BosYC4
    *Racing Drohne: amzn.to/3IAb1EE
    *Tauch Uhr: amzn.to/4396D6N
    *DashCam: amzn.to/3MGneZx (Rabattcode: ZS5SR5ZU)
    *Funkmikrofone: amzn.to/3I4IVQA
    *neues Fahrrad: bit.ly/3XzuJWz
    *unsere Mäntel: amzn.to/3FIwkCM
    *Power Station: amzn.to/3FIwmdS
    *Hauptkamera: amzn.to/3RdMxCq (Hauptkamera)
    *Zeitraffer Kamera: amzn.to/3hlcC6r (Actionkamera)
    *Camping Topf-Set: amzn.to/3iNpGSx
    *Induktionsfeld: amzn.to/3W4C8vA
    *Gaskocher: amzn.to/3FhXDSQ
    *Milchschäumer: amzn.to/3FiKvgm
    *Akku Kompressor: amzn.to/3hiN1v4
    *Bollerwagen: amzn.to/3iXARZa
    *mobiler W-Lan Router: amzn.to/3Bq63GA
    *unser Schlafsack: amzn.to/3FhUkLl
    *Mixer: amzn.to/3FFgKrk
    *zur Selbstverteidigung: amzn.to/3VUPMSw
    *Gas Melder: amzn.to/3HryPKR
    *ökologisches Geschirrspülmittel: amzn.to/3VJRd5Y
    *ökologisches Shampoo: amzn.to/3UI5iQd
    *ökologische Seife: amzn.to/3EIAPt7
    *Schraubendreher: amzn.to/3VUQ4ZC
    *Taschen für Kleidung: amzn.to/3UOrVCn
    *Gepäck Netz für die Decke: amzn.to/3iW395Z
    *Windabweiser: amzn.to/3ptEZkh
    *Camping Tisch: amzn.to/3FiCB6D
    *Dachtasche: amzn.to/3tWnUlA
    *Sand Boards: amzn.to/3VYiOQG
    *Spaten: amzn.to/3FksBcV
    *Warmwasser: www.spacecamper-shop.de/de/wa...
    *Moskitonetz: www.spacecamper-shop.de/de/bu...
    Bei einem mit * gekennzeichneten Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, durch den wir als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werden. Es entstehen für euch weder Zusatzkosten noch Benachteiligungen, aber ihr unterstützt unsere Arbeit. :)
  • Авто та транспорт

КОМЕНТАРІ • 532

  • @LangeReisen
    @LangeReisen  9 місяців тому +22

    (Werbung) Emma - Schlaf, auf den Du zählen kannst: bit.ly/
    LangeReisenEmma
    LANGE | 5% on Top auf alles in der gesamten DACH-Region. 🤓

    • @info4camper
      @info4camper 9 місяців тому +8

      Hoffentlich zahlen die gut für die Werbung ;)

    • @thomaskorb7914
      @thomaskorb7914 8 місяців тому +1

      Ich hatte leider nur Ärger mit EMMA. Nie wieder 😖

    • @tombulli1236
      @tombulli1236 8 місяців тому

      @@thomaskorb7914 oh... wie kommt s?...erzähl mal

    • @irenchenb.c.5800
      @irenchenb.c.5800 8 місяців тому

      @@thomaskorb7914 würde auch gerne wissen warum, ich bin auf der suche nach einer Matratze und ich höre immer wieder wie toll EMMA, würde gerne andere Informationen hören…….danke

  • @xnothingnessx
    @xnothingnessx 7 місяців тому +14

    Absolut niemand baut einen Camper in 3 Tagen komplett aus, außer man schraubt fertige, extra dafür angefertigte Module zusammen. Ich hab alleine für unsere Schränke Wochen gebraucht und feierabends immer ein paar Stunden weitergebaut. Allein die unterschiedlichen Lacke, Farben und Leime/Kleber zu trocknen hat zusammen wohl über ne Woche gedauert. Davon ab, freue mich auf neuen Reise-Content von euch.

  • @Hundefreund522
    @Hundefreund522 9 місяців тому +27

    Sorry, aber das hat nichts mit mir euch beiden zu tun. Das ist QVC as it's worst

  • @N1k1021
    @N1k1021 9 місяців тому +11

    Ich verstehe irgendwie nicht das ihr erst ein alten bus umbauen wolltet um zu wissen wie es ist wenn ihr mal ein Problem habt und dann hat der alte Bus Probleme und dann gibt ihr einfach auf 🤷‍♂️ ergibt für mich kein Sinn dann hättet ihr das auch einfach rausschneiden können 😊

  • @ronnyvideos769
    @ronnyvideos769 9 місяців тому +13

    Ich habe eben doch glatt 3 mal auf den Kalender geschaut, ob heute der 1. April ist. Ich kam mir was dieses Ding betrifft ein wenig veräppelt vor 🤣🤣🤣🤣

  • @zlatkojakic2426
    @zlatkojakic2426 9 місяців тому +12

    Hallo, hoffentlich schwenkt Ihr nicht zu sehr auf die Marketing Schiene, könnte euch einige Follower kosten ..... bisher waren die Videos erfrischend Dynamisch und sehr lebendig, dabei solltet Ihr möglichst bleiben. Grüße

  • @arschblaster
    @arschblaster 9 місяців тому +12

    Das ist doch eher Werbung für Surfervan. DIY ist interessant, das hier ist Ikea.
    Habe mir von dem Titel mehr erwartet.
    Nachdem der T4 bei Seite gestellt wurde, hab ich abgeschaltet.

  • @zuhauseimmerdabei
    @zuhauseimmerdabei 9 місяців тому +13

    Überschrift vom Video ist sowas von daneben also wirklich 🙈🙈🙈 Das ist ein reines Werbevideo, nicht mehr nicht weniger.

  • @pierreschaddek2413
    @pierreschaddek2413 9 місяців тому +15

    Schade...sonst immer gerne gesehen 😢aber das war eine aufgesetzte Werbeveranstaltung wie bei vielen Mitstreitern

  • @michaelamunch6720
    @michaelamunch6720 9 місяців тому +12

    Dauerverkaufssendung! Ich weiß nicht, was das soll. Enttäuschend, und vortäuschen falscher Tatsachen 🙄

  • @manfredhenkel9207
    @manfredhenkel9207 9 місяців тому +17

    Verstehe nicht wie in min.9 aus dem alten T4 ein neuer T6.1 wird?Hab ich da was verpasst?

  • @buddelandreas9523
    @buddelandreas9523 9 місяців тому +13

    Mal ganz lieb nachgefragt: Wann kommt eigentlich das "Kostenvideo" von eurer letzten Reise? ☺

  • @patrickfunkecoastel_raider8520
    @patrickfunkecoastel_raider8520 9 місяців тому +54

    Ich verfolge ja schon eine ganze Weile eure Reisen und wir haben auch ab und zu geschrieben, als ich die Überschrift zum Video gesehen habe dachte ich oh cooler neuer Kontent. Aber als dann der schöne T4 gegen einen neuen T6.1 ausgetauscht wurde und Plug and Play die Bodenplatte etc. eingesetzt wurde empfand ich das Projekt als langweilig da nichts selber Hergestellt wurde was einen Ausbau einzigartig macht. Schade vielleicht beim Nächstens mal.

    • @GebruederLange
      @GebruederLange 9 місяців тому +9

      Es sollte nicht um ein kreatives Projekt gehen, sondern wir wollten uns handwerklich einer Herausforderung stellen, ohne wochenlang in Arbeit gefesselt zu sein. Ziel ist ja vor allem einfach einiges an Zeit zu sparen beim Ausbau.

    • @decidecijamo2829
      @decidecijamo2829 9 місяців тому +9

      Sehe ich genauso, hatte mich auf einen Individuellen T4 Ausbau gefreut mit paar Herausforderungen und kein Plug and Play. Das bekommt so gut wie jeder hin der nicht 2 linke Hände hat. Denke aber das es eh eher ein Werbevideo für Surfervan sein sollte. 😅

    • @stefanmuller4752
      @stefanmuller4752 9 місяців тому +3

      ⁠​⁠@@GebruederLange
      Ich finde das Video cool…einfach mal an einem Beispiel zeigen wie euer Bus so entstanden ist. 👍Hat sicher Spaß gemacht und so lernt man auch zu schätzen was bei einen „Neuwagen“ für Arbeit dahinter steckte, um es zu dem Camper zu machen, der es dann geworden ist.

    • @Scholzi-Harzkern
      @Scholzi-Harzkern 2 місяці тому

      Hier handelt es sich nicht um einen Ausbau, eher um einen Aus-Kauf. Alles Fertigteile zum entsprechenden Preis. Nur was für Geldleute. Mit derlei Marketing ist das ganze Internet voll. Gäähhhnnn

  • @christiankramer2034
    @christiankramer2034 9 місяців тому

    Heute erst nochmal auf euren Kanal geguckt ob ich was verpasst habe. Und zack da bekommt man um 18 Uhr Nachricht das es was neues gibt. Ich freu mich.

  • @Marco030
    @Marco030 9 місяців тому +48

    Wird ja auch Zeit mal wieder was von euch zu hören 😘
    Ohne Langes Fernweh komm ich nicht mehr klar

  • @hammaburgxX
    @hammaburgxX 9 місяців тому +1

    Hätte jetzt gedacht das der in Kooperation mit Surfervan von euch verlost wird. 🫣 Trotzdem klasse zus sehen wie schnell und einfach es gehn kann.

  • @karin6744
    @karin6744 9 місяців тому +8

    Eine erklärung am anfang wäre gut gewesen.

  • @Hans_ImgIueck
    @Hans_ImgIueck 9 місяців тому +12

    88.999 € viel zu teuer, kann sich kein Normalverdiener leisten

    • @renatekoch4803
      @renatekoch4803 8 місяців тому

      Da hat doch anfangs jemand geschrieben 109.000 € !!

  • @birgitb.499
    @birgitb.499 9 місяців тому +18

    Hallo ihr zwei🤗
    Es freut mich sehr von euch wieder zu sehen und zu hören😊
    Habt ihr toll gemacht mit dem Umbau/ Ausbau 👏
    Freu mich auf euer nächstes Abenteuer.
    Ganz liebe grüße und bis bald 🤗

  • @lostivaleuno826
    @lostivaleuno826 9 місяців тому +4

    88.999 €, da muss ich jetzt erstmal eine Bank ausrauben, falls es klappt und ich nicht erwischt werde bin ich dabei ;-)

  • @Aerosoul79
    @Aerosoul79 9 місяців тому +9

    Das es sich nicht wie arbeit angefühlt hat, könnte daran liegen das eskeine arbeit war.
    Selbst ausgebaut? Ernsthaft jetzt?

  • @pamelar.2314
    @pamelar.2314 9 місяців тому

    Jaaaa endlich wieder ein neues Video 😃

  • @planthab
    @planthab 9 місяців тому +5

    Das glaube ich euch nicht , dass ihr wirklich den schönen T4 ausbauen wolltet. Es war doch gleich klar das es ein neues Fahrzeug sein wird.

    • @LangeReisen
      @LangeReisen  9 місяців тому

      Surfervan hat viel Geld und Zeit investiert, um das Auto durch den TÜV zu bekommen.. leider hat er zu viel Geld gefressen und am Ende was nicht alles Top, also hat die Planänderung definitiv Sinn gemacht. Ich denke das t4 Projekt werden wir später nochmal aufgreifen, wäre schade drum

    • @planthab
      @planthab 9 місяців тому

      Ich bin gespannt! ich fahre auch einen T4 und einen T6.1. Mehr Liebe steckt im T4@@LangeReisen

  • @zuhauseimmerdabei
    @zuhauseimmerdabei 9 місяців тому +6

    Keinerlei Dämmung im Boden, ist das im Herbst/ Winter Alltagstauglich die Bodenplatte aufs blanke Blech zu kleben ??!

  • @nataliefermin8249
    @nataliefermin8249 9 місяців тому +2

    🎉❤ wir freuen uns 😊

  • @strolch6665
    @strolch6665 9 місяців тому

    Endlich wieder da!!!!! 🙂

  • @DJxSIS
    @DJxSIS 9 місяців тому

    Wohooooooo 🎉 positive vibes! ❤

  • @hatho2791
    @hatho2791 9 місяців тому

    Endlich wieder da 🎉😊

  • @jensen3179
    @jensen3179 9 місяців тому

    Endlich wieder ein Video 😊

  • @draco5032
    @draco5032 9 місяців тому

    vielen dank euch seher. schöhn zu sehen danke seher. habe garnicht gerechnet ich persönlich finde ja Euren Off-Road Camper viel geiler. mal schaun was noch so kommt

  • @lukasluers6263
    @lukasluers6263 9 місяців тому

    Endlich neues Video =) 🎉

  • @nicoleschulze6788
    @nicoleschulze6788 9 місяців тому

    Endlich hab schon sehnsüchtig gewartet war mal ganz was anderes ich freue mich schon auf das negste Video 🤗

  • @joergmeyer-wohnmobilvermietung
    @joergmeyer-wohnmobilvermietung 9 місяців тому

    Ja, coole Sache. Hatte mich auch gewundert❤😂

  • @elsbethstauber1051
    @elsbethstauber1051 9 місяців тому +1

    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Video von Euch veiden. Bis zum Nächsten mal. LG.Elsbeth

  • @elsbethstauber1051
    @elsbethstauber1051 9 місяців тому

    Wauw das ist ja so toll das Glockenspiel . Wunderschön dort in Hamburg. Dort war ich noch nie.

  • @Kelsea-2002
    @Kelsea-2002 9 місяців тому +1

    Welcome Back ... ein überraschendes Video, muss ich wirklich zugeben. Allerdings finde ich es schon eine Frechheit welche Preise VW inzwischen aufruft. Für das Geld bekomme ich auch einen Sprinter.

  • @teufelchen7197
    @teufelchen7197 9 місяців тому +9

    Naja so einen Ausbau mit Profis und vorgefertigten Teilen ist eher langweilig anzusehen. Dachte echt, ihr hättet jetzt wie Gerrit und Leonie was gewuppt.
    Bin froh, wenn ihr wieder unterwegs seid...

  • @fossilensammlerinantje344
    @fossilensammlerinantje344 9 місяців тому +4

    Ich gucke jetzt ‼️🥰 So schön Euch wiederzusehen. Mal sehen, was ihr geplant habt. Ohne Euch geht garnicht. ♥️🤗 Bis später 👋 😊

  • @michaeld8104
    @michaeld8104 9 місяців тому +1

    Das habe ich schon gemacht am 23.06 einfach meine Matratze reingelegt für drei Tage

  • @mistpaeo
    @mistpaeo 9 місяців тому +15

    Das riecht aber schwer nach Content des Contentswillen! Braucht ihr das?

    • @renemenkens2512
      @renemenkens2512 9 місяців тому +3

      Es gibt liebe Augen und Geldaugen... Hier schön zu sehen, dass sie nicht mehr in die Kamera sehen... Contentaugen ;-)

    • @pablogaming555
      @pablogaming555 9 місяців тому +1

      Ihr alle beide kennt euch ja sehr gut aus, schaut euch eure GEZ Sender im TV an. Aber hört auf hier auf YT klug zu scheißen! Danke.

  • @Eisvogel80
    @Eisvogel80 9 місяців тому +5

    Naja fast 90K kostet der ohne Allrad ..... Da kann man sich auch ein Ducato Allrad kaufen und noch 10 - 15 in Ausbau stecken. Und hat immer noch 25 k gespart. Kommt mir nun Bitte keiner das der Fiat schlechter ist. Das Gegenteil dürdfte der Fall sein.

  • @smile1984LE
    @smile1984LE 9 місяців тому

    Endlich 😀

  • @gabrielelunow6982
    @gabrielelunow6982 9 місяців тому

    Tolles Video habt ihr gut gemacht

  • @stevenlange
    @stevenlange 9 місяців тому +1

    Huhu willkommen zurück ihr beiden.

  • @binewilli6857
    @binewilli6857 9 місяців тому

    also zuerst dachte ich ja das Video würde mich nicht interessieren.... aber es war toll super interessant und es war schön euch wieder zu sehen 😘

  • @Grenzwert80
    @Grenzwert80 9 місяців тому

    Das war ja echt interessant 😃👌🏻👍🏻.

  • @angelikakrzok3878
    @angelikakrzok3878 9 місяців тому

    Der Sonntag Abend ist wieder gerettet.

  • @davidhunold2630
    @davidhunold2630 9 місяців тому

    juhuuuuu wieder ein video von anna und max ........❤

  • @kaiwilhelm809
    @kaiwilhelm809 9 місяців тому

    Erstmal ein Danke an euch! Ich wollte schon Meckern... Ein T4, T5, T6 ist schon OK. Aber IHR braucht einen 4x4.

  • @gabrielenuese4841
    @gabrielenuese4841 8 місяців тому +3

    Es ist doch für jeden Camper ganz spannend, zu sehen, was für einen Ausbau alles notwendig ist. Nicht jeder kann sein Fahrzeug selbst ausbauen, da ist es doch großartig, dass es dafür professionelle Hilfe gibt.😊👍

  • @user-be6xk2zn6x
    @user-be6xk2zn6x 9 місяців тому +2

    Moin ihr Beiden :),
    endlich ist wieder Lange Reisen angesagt :) schön EUCH zu sehen :) !!!
    Der Van, den ihr ausgebaut habt mega HÜBSCH, ist gleich 100 K wert, hat jetzt Promibonus, durch EUCH :)
    Viel Glück, bei der Suche nach einem Van und ich freue mich schon auf die neuen Videos von Euch.
    Liebe Grüße aus Hildesheim :)

  • @kessystyl5099
    @kessystyl5099 9 місяців тому +7

    Ich Frage für ein Freund. Warum baut man ein Auto aus wenn man das gleiche hat, aber schon fertig 🤔

    • @kessystyl5099
      @kessystyl5099 9 місяців тому

      @@merlinchen4750 sorry war mir zu langweilig und habe mit Daumen vorgespult 🤷

  • @nellyjappsen2605
    @nellyjappsen2605 9 місяців тому +11

    Toll dass Ihr wieder da seid. 🤗
    Und an die Nörgler hier: Wer aufmerksam zuschaut und zuhört, ist klar im Vorteil!

  • @heisenberg8414
    @heisenberg8414 9 місяців тому +6

    Endlich ein neues Video! Ich war schon auf Entzug 😉

  • @alext.337
    @alext.337 9 місяців тому +3

    Endlich wieder da. Perfekter Sonntag danke

  • @anita-und-dasPuzzeldesLebens
    @anita-und-dasPuzzeldesLebens 9 місяців тому

    Da sag ich doch nur .... KLASSE !!!

  • @photographytraveller956
    @photographytraveller956 9 місяців тому +2

    Da ich heute gar nicht mit euch gerechnet habe, ist es um so schöner von euch zu hören und sehen....

  • @mica0016
    @mica0016 8 місяців тому +4

    Lieber Max und Jaja, ihr seid die Besten! Ihr habt in 3 Tagen einen Camper komplett ausgebaut!! 😂
    Und den gibt es jetzt als "Lange Reisen Edition" von Surfervan für nur 80k€.
    Wow! Es lebe die Naivität.
    Schade, daß wir wohl nie erfahren werden, was ihr aus dem Schrott T4 gezaubert hättet. Vllt. eine "Kurze Reisen Edition"
    Ich würde mich schämen mit einem Camperbus rumzufahren, auf dem euer Logo klebt.

  • @schrauberrolf7672
    @schrauberrolf7672 9 місяців тому

    👍👍👍 looos

  • @Sondel_Jonas
    @Sondel_Jonas 9 місяців тому +10

    Sehr geiles Auto muss ich wirklich sagen aber fat 90 Tonnen dafür zu bezahlen also das würde mir im Traum nie in den Sinn kommen das zu bezahlen aber gut vlt gibt es ja solche Menschen

    • @thomdin
      @thomdin 2 місяці тому

      Das glaubt eh Niemand eure Freude über die alte Kiste

  • @violett_hh
    @violett_hh 9 місяців тому

    Die Parkanlage heisst Planten un Blomen 😉 Das Glockenspiel vom Michel 💜 Meine Heimat 💜

  • @WorkFlowProductions
    @WorkFlowProductions 9 місяців тому +10

    Ihr zwei seid wirklich sympathisch, aber wenn man sich mal all eure Videos vom Bild und Titel her anschaut, dann ist alles nur negativ. BILD-Zeitungsüberschriften und nichts dahinter.. Warum? Ihr verleiht euren Videos vom ersten Eindruck her nichts Positives. Nur Sensationsgeilheit. Das ist sehr schade, denn damit würdigt ihr eure Arbeit am Video kein bisschen. Aber irgendwie auch verständlich, denn es geht ja um Abonnenten.. Leider zieht negatives auch negatives an.
    Einfach nur mal zum nachdenken 😉 Ich wollte das schon lange mal loswerden und ich hoffe, dass ihr mit Kritik umgehen könnt..
    Euch alles Gute. Liebe Grüße 🖖

  • @berndgutfleisch6421
    @berndgutfleisch6421 9 місяців тому

    Schönes Video.

  • @barbarakleibor8014
    @barbarakleibor8014 9 місяців тому

    Von Emma ist meine Matratze ebenfalls und ich bin sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt drei Jahre in Benutzung.
    Danke für euer Video, sehr informativ. Warum eigentlich baut ihr euch einen neuen Camper um?
    Ach, jetzt habe ich es richtig verstanden, ihr wollt ihn verkaufen?
    Hamburg, dann ward ihr bei mir um die Ecke.

    • @LangeReisen
      @LangeReisen  9 місяців тому +1

      Wollten uns handwerklich mal etwas weiter bilden :)

  • @barbararadzuweit2970
    @barbararadzuweit2970 9 місяців тому

    Einfach Fantastisch echt Cool super 👍👍👍🤪

  • @allesklardudepp
    @allesklardudepp 9 місяців тому +5

    Ich bin immer für Ausbau Videos zu haben, aber das war nix. Ich verstehe das Ihr nicht die Zeit habt einen Van auszubauen, aber warum dann anteasern? Vielleicht nächstes mal einfach einen Blick hinter die Kulissen von SurferVan. Mitarbeiter Gespräche, worauf kommt es an wenn man einen Van ausbauen möchte, usw. Wäre spannender geworden glaube ich.
    Soll nur konstruktive Kritik sein. Mag Eure Videos sehr und habe nichts gegen Werbung. Peace!

  • @SilverBloodLine
    @SilverBloodLine 9 місяців тому

    30:51 Den Stellplatz kenne ich :) da stand ich auch schon. Kann man für eine Nacht durchaus mal machen. Die Polizei kommt gerne mal vorbei, sagt aber in der Regel nichts wenn man in der Ecke steht.

  • @Atze_S._8392
    @Atze_S._8392 9 місяців тому +2

    Interessant dieses Baukasten systhem 😮
    Die Idee ist garnicht mal so schlecht die Sachen als Baukasten anzubieten.
    Ich hab jetzt beide Versionen gesehn.
    Bei Freundship das komplett selber zusammen zimmern & bei euch die Version wenn man nicht grade gelernter Zimmermann meister ist😂

  • @j.d.1166
    @j.d.1166 9 місяців тому +3

    Hallöchen😊😊😊!! Habt ihr die Bodenplatte nicht gedämmt ? Oder habe ich da etwas verpasst! Bei unseren ist eine Dämmung unter der Bodenplatte, dass spürt man dann in der Gesammthülle!!!😄😄😄

  • @karin6744
    @karin6744 9 місяців тому +11

    Ausbau Ruby ist besser sorry

  • @dianadreyer1956
    @dianadreyer1956 8 місяців тому

    Ich vermisse eure Reise folgen von Sonntag. Es war immer so ein Highlight für mich.

    • @renatekoch4803
      @renatekoch4803 8 місяців тому +1

      @@hokus12345 Aber du scheinst es ja zu schauen ! Warum? Das du was zu meckern hast? Und wenn du schon meckertst, dann in einer Sprache, die jeder versteht. Danke

  • @irenchenb.c.5800
    @irenchenb.c.5800 9 місяців тому +8

    Hallo ihr zwei, auch wenn ihr das nicht alleine gemacht habt, das ihr mitgeholfen habt ist schon klasse ….ist mal was anderes, aber ich freue mich auf die Zeit wenn ihr einiges Tages wieder auf Reisen seid

  • @KatjaHass
    @KatjaHass 9 місяців тому +1

    Coole Sache.
    Ich fragte mich die ganze Zeit, was mit Euren Van ist und ob Ihr ihn nicht mehr habt. Zum Glück hab es, am Ende, die Auflösung und ich bin gespannt, was Ihr Neues eingebaut/geändert habt.

  • @nicoleneuenhoff3107
    @nicoleneuenhoff3107 9 місяців тому +2

    Hallo ihr beiden. Schön wieder von euch zu hören. Es war sehr spannend, so einen Ausbau zu sehen. Danke für´s Zeigen👍😀

  • @georgmuller7634
    @georgmuller7634 9 місяців тому

    Hallo schön euch zusehen...Grüße aus Köln

  • @sabworldmyworld599
    @sabworldmyworld599 9 місяців тому +5

    So ein Teil mit Hilfe von den Profis auszubauen ist bestimmt echt cool und interessant.

  • @ronaldpetzold1331
    @ronaldpetzold1331 9 місяців тому +3

    Das fand ich ja mal Mutig von euch Beiden - Respekt 👍
    Da hat sich die Camper-Industrie aber auch lange Zeit Betteln lassen, mal ein paar Fertig-Bausätze für die gängigsten Modelle anzubieten; und wieder einmal sind es die Manufakturen, die dabei voran gehen (Klaus Hünerkopf lässt grüßen....).
    Ich glaube, viele Selbstausbauer werden es dankend annehmen, da man einen guten Möbelbau schon fast nicht günstiger selbst hinbekommt.

    • @movingpicturebox2317
      @movingpicturebox2317 9 місяців тому

      Naja, nur die Preise passen nicht so recht zum selbst ausbauer..

  • @teddyklaus1
    @teddyklaus1 9 місяців тому

    Nur wegen eurem logo ist der Camper bestimmt schneller weg als sonst 🤣🥳🥰😜🤩👍Das ein Luftfahrwerk kommt war uns schon klar 😂😂😜😜

  • @mariaanna9307
    @mariaanna9307 9 місяців тому

    Hallo ihr 2 freut mich für euch das ihr ein fast neues auto habt. Und wo ist die toilette?

  • @GraffitoBandito
    @GraffitoBandito 9 місяців тому +2

    Also spätestens bei den "Lange Reisen" -Aufklebern war ich auch erschrocken 😄 Schön euch zu sehen und gut dass ihr euch für unterwegs mehr technisches KnowHow aneignet.
    Bin sehr gespannt auf die kommenden Videos und Reisen und vor allem auf eure Umbauten am Bus bzgl Fahrwerk, Träger und so weiter. Und ballert ruhig mal Werbung. Dient nämlich in erster Linie uns um neuen Content von euch zu bekommen. 👍

  • @wollbullit1632
    @wollbullit1632 9 місяців тому +1

    Hab am Ende voll 😢, ein Traumbulli❤

  • @raverrfreak
    @raverrfreak 9 місяців тому

    Stade müsst ihr mal hin ins Alte Land Deutschlands größtes Obstanbaugebiet. Da kann man auch gut autark stehen😉 ist in Niedersachsen zwischen Hamburg und Cuxhaven

  • @marekpazievsky352
    @marekpazievsky352 9 місяців тому

    schönes Design und schöne Grüße aus Polen.

  • @birgitkraus4862
    @birgitkraus4862 9 місяців тому

    Juchu, ihr seid wieder da, wie schön, hab euch so vermißt.
    Toller Camper, der wird bestimmt schnell weg sein.
    Max eine Frage, ich suche jemand der mit mir meinen Ahorn 550 filzen würde, kennt ihr da vielleicht jemanden, alleine traue ich mir das nicht zu. Würde mich mega über eine Antwort freuen.

  • @harkon9403
    @harkon9403 9 місяців тому +21

    Hallo ihr beiden,
    Ok , wenn man von YT und co leben will muss man mehr machen wie nur nur sympathisch sein und schöne Videos drehen. Dafür habe ich 100%iges Verständnis. Was ihr da in euren jungen Jahren bereits geschafft habt , da habt ihr meinen absoluten Respekt. Es sei euch von Herzen gegönnt.
    So gern wie ich Vanlive auch schaue , noch lieber schaue ich Ausbauvideos. Daher habe ich mich richtig auf das Video gefreut. Als es dann auch noch mit dem T4 losging war die Vorfreude riesen groß. Um so ernüchternder war das was dann folgte.. Eine REINES Werbevideo mit überteuerten Fahrzeug in welches überteuertes 0815 Inventar von der Stange verbaut wurde.. Ihr beide mittenmang , die sich ab und zu mal am Werkzeug festhalten durften.
    Gut , die Lange Reise soll ja weitergehen. Das Kooperationen dafür gut , richtig und auch z.T. notwendig sind steht außer Frage. Das aber bitte nicht so umgesetzt wie in diesem Video. Lust auf mehr macht das bei mir jedenfalls nicht.

  • @filmvision-Kanal
    @filmvision-Kanal 9 місяців тому +1

    Mmhhmm… Luftfahrwerk :)
    Bin auch am überlegen!
    Was wird es bei euch?
    VB? GS? SEIKEL? :)

  • @wollbullit1632
    @wollbullit1632 9 місяців тому +1

    Hallo Ihr 2!
    Dieses Video begeistert mich und macht mich traurig. Ich war mit meinem Mann einen Camper am Ausbauen, dann wurde er krank und verstarb letztes Jahr an Leukämie. Ich habe so oft Fluchtgedanken, weil ich mit meinem neuen Leben nicht klar komme und will nur in Frieden irgendwo sitzen, aufs Meer schauen und stricken. Alles Gute für Euch

    • @renatekoch4803
      @renatekoch4803 8 місяців тому

      Das tut mir sehr leid, bin auch Witwe. Ist der Ausbau nicht fertig geworden? Kannst du ihn nicht fertigstellen lassen und dann damit reisen? Nimm deine Kinder mit oder deine Freundin, lass den Traum nicht sterben. Alles Gute

  • @erichdeluca6938
    @erichdeluca6938 9 місяців тому

    Der erste eigene Pully? Das vorherige geleast gewesen?Schön. Willkommen beim Selbstausbau.Nur schade dass die Ladefläche keine 3m lang ist beim Mazda E 2000 ist es sogar 3,10m lang so dass man noch ein Tischchen mit 2 Stühlen vorne hinstellen kann und da hinter 2m lang Liegefläche ( Matratze )

    • @renatekoch4803
      @renatekoch4803 8 місяців тому

      Wer zuhören kann ist im Vorteil:
      Dieser Bus gehört nicht den Langes, sie haben ihren noch und der wird gerade etwas umgebaut und das ist auch ihr Eigentum. Und "Pullys" haben sie bestimmt ganz viele...zum anziehen. Der Bus heißt Bulli

  • @Levinio7s
    @Levinio7s 8 місяців тому +4

    Diese Frau kann auch wirklich nur JA sagen, alterr

  • @lutzbrater7082
    @lutzbrater7082 9 місяців тому

    Juhuuu 😊😊😊

  • @bizhjkuhlms
    @bizhjkuhlms 8 місяців тому +11

    Ihr seid ein tolles Team mit sehr interessanten Themen und wunderschönen Videos. Deshalb: danke mit Bonus zum Weitermachen!

  • @margote.
    @margote. 9 місяців тому +20

    So muß der Sonntagabend sein 🙋🏻‍♀️ 😊 ohne euch zwei geht garnicht 🫶

  • @baerbelbloch2464
    @baerbelbloch2464 9 місяців тому

    Na dann auf in den Kampf,die Schwiegermutter naht ,siegesgewiss klappert Gebiss.
    Viel Erfolg bei Ausbau.
    Schade ihr hattet so ein schönes Bus .

    • @d.h.5894
      @d.h.5894 9 місяців тому

      Ist ja nur ein Werbevideo für Surfervan

  • @mirkogeiling9687
    @mirkogeiling9687 8 місяців тому

    wow nicht schlecht , haben selbst ein T6 California Beach , das heißt ohne Schränke u wenn man diese da jetzt bestellen kann als Module wäre das echt nicht schlecht👍

  • @fabsinurnberger161
    @fabsinurnberger161 9 місяців тому +2

    Was ist mit den Gewinden von den Verzurrösen im Boden passiert ? Einfach offen gelassen und die Bodenplatte drüber geklebt ?

  • @maikedock.9804
    @maikedock.9804 9 місяців тому +1

    Habt ihr super gemacht❤.
    Der/die neue Besitzer vom Van werden viel Freude daran haben

  • @Schneckenpups35
    @Schneckenpups35 9 місяців тому +1

    Geiles Zwischenprojekt! Echt viel Mühe beim Video gegeben. Weiter so......hat wirklich Spaß gemacht 😊

  • @natcat555
    @natcat555 9 місяців тому +3

    Ich freue mich euch zu sehen ✌️

  • @davidmilde1422
    @davidmilde1422 9 місяців тому +2

    Es ist echt total witzig… Ich und meine Tochter waren von euch und eurem Bulli seit eurer Reise nach Skandinavien komplett angefixt. Habe mir einen T 6.1 Transporter Kasten (wie im Video) bei Zollauktion ersteigert und baue diesen seit Mai genauso aus wie euren. Bin gerade an den Punkt Möbel und freue mich das Surfervan das nun auch so anbietet. Werde auf jeden Fall anfragen was das Modul kosten soll! Vielen Dank für eure Videos und die schönen Sonntage. Vllt. trifft man sich dann beim Reisen mal….

    • @renemenkens2512
      @renemenkens2512 9 місяців тому +3

      Du baust seit 5 Monaten den Bulli und hast jetzt die Möbelfrage?? Und nun kommt Surfervan und wird dich retten..... Klingt ja fast wie Werbung ;-)))

    • @davidmilde1422
      @davidmilde1422 9 місяців тому +1

      @@renemenkens2512
      Ungelogen… das ist mir beim Schreiben auch aufgefallen… sollte Geld dafür nehmen…😂 Ja, mit Familie und Haus hat man nicht immer viel Zeit zum bauen. Außerdem habe ich noch nie etwas vergleichbares gemacht.

  • @joostniebecker771
    @joostniebecker771 7 місяців тому +1

    Hallo Ihr Zwei. Ich habe nun all eure Videos angesehen und wollte Danke sagen. Es hat viel Spaß gemacht eure Reisen zu begleiten. Ihr habt mir viele Infos gegeben, die ich bei meinen Reisen mit meinem T4 Carthago Malibu als Syncro nutzen kann. Auch waren immer schön lustige Anekdoten dabei und ihr habt einem gezeigt, was man nicht unbedingt machen solte🙂 So konnte ich wieder einiges dazu lernen. Ich hoffe, dass euer Bulli bald fertig umgebaut ist und wir wieder neue Videos zu sehen bekommen. Freue mich schon drauf🍀. Lasst euch nicht ärgern und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Reisen! LG, Joost